Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.07.2010 15:46
Zitat von zartbitter:
@little
ja, ich muss wohl abwarten...
@viala
ja, du hast recht... hab die ganze autofahrt heim geweint und daheim auch noch und jetz ist... ok, nicht besser, aber zumindest auch nicht schlimmer. es ist einfach so deprimierend. ich versteh es einfach nicht...
du hast doch auch mal mens auslösen lassen oder?? wie war das? hattest du nebenwirkungen? war die blutung recht stark/lang?
ich muss die tabletten jetz 7 tage lang nehmen (immer 2 am tag) und dann 2-3 tage drauf sollte die blutung kommen.
Lass dich drücken. Das ist alles nur halb so schlimm. Clomi nehmen so viele Frauen. Mittlerweile ist es doch nichts besonderes. Bei mir hat das Clomi allein nicht geholfen, erst als der FA eine LH-Spritze und Utrogast dazugereicht hat es geklappt. Ich dachte auch anfangs, wie kann das sein zumal ich ja schon einen 7 jährigen habe. Aber dann hab ich erfahren wieviele Frauen in meinem Umfeld dieselben Probleme haben.
Sei nicht traurig. Sei froh, dass der FA dir bald helfen kann und dass es dann klappt.

26.07.2010 15:51
danke euch beiden! ihr seid so lieb.. das muntert wirklich ein wenig auf... naja, morgen sieht die welt sicher wieder besser aus...
26.07.2010 15:52
Zitat von zartbitter:
@little
@viala
ja, du hast recht... hab die ganze autofahrt heim geweint und daheim auch noch und jetz ist... ok, nicht besser, aber zumindest auch nicht schlimmer. es ist einfach so deprimierend. ich versteh es einfach nicht...
du hast doch auch mal mens auslösen lassen oder?? wie war das? hattest du nebenwirkungen? war die blutung recht stark/lang?
ich muss die tabletten jetz 7 tage lang nehmen (immer 2 am tag) und dann 2-3 tage drauf sollte die blutung kommen.
Ja, den vorletzten Zyklus musste ich auch mit Tabletten beenden. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur eines aber das sehr heftig: ich war hochgradig depressiv

Verstanden habe ich es auch nicht... als ob mein Körper sich selbst lahmgelegt hätte "ich arbeite nicht mehr" - was meinst du, wie erleichtert ich dann war, dass der nächste nur 55 tage lang war

26.07.2010 15:52
ohhh, Zarti , lass dich trösten!!
*
Warte die Blutwerte ab und dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!!

*
Warte die Blutwerte ab und dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!!
26.07.2010 16:46
Zitat von diekleene:
du schaffst den tag schon![]()
was für ne schule besuchst du eig?
.
²Pina bzw Jas: ja hab mir heute schon einen Pregnafix-Frühtest geholt und ab Mittwoch wird dann der normale von Pregnafix gemacht

.
Zitat von flowerpainted:
Und hier noch was spezielles nur für dich:
²Killer's Fürzchen :
hihihi ja Fürzchen hör auf Flower

.
an den Rest: danke für die leisen und etwas lauteren Glückwünsch, die Tage wird sich alles entscheiden

26.07.2010 17:16
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
@little
@viala
Ja, den vorletzten Zyklus musste ich auch mit Tabletten beenden. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur eines aber das sehr heftig: ich war hochgradig depressivmuss aber dazu sagen, dass ich eh einen hang dazu habe inkl. entsprechender hintergrundgeschichte... aber das war schon sehr schlimm... die blutung hingegen war wie immer irgendwie
also nicht der rede wert.
Verstanden habe ich es auch nicht... als ob mein Körper sich selbst lahmgelegt hätte "ich arbeite nicht mehr" - was meinst du, wie erleichtert ich dann war, dass der nächste nur 55 tage lang war![]()
puuhhh... depris kann ich nicht brauchen - fang doch morgen mit den tabletten an (7 tage) und am montag (02.08.) fang ich in der neuen abteilung an

hmmm... und wie schnell nach den tabletten ist die blutung gekommen? wie lang hat die depri-phase angehalten??
du arme - froh sein über 55tage ist schon krass! ich bin ja heut "erst" ZT65 oder so, aber mein ES war schon vor 20 tagen und somit macht es kein sinn weiter zu warten meint mein arzt.
26.07.2010 17:16
Zitat von flowerpainted:
ohhh, Zarti , lass dich trösten!!![]()
*
du hast bestimm recht! danke dir!
26.07.2010 19:20
Zitat von zartbitter:
puuhhh... depris kann ich nicht brauchen - fang doch morgen mit den tabletten an (7 tage) und am montag (02.08.) fang ich in der neuen abteilung an![]()
![]()
hmmm... und wie schnell nach den tabletten ist die blutung gekommen? wie lang hat die depri-phase angehalten??
du arme - froh sein über 55tage ist schon krass! ich bin ja heut "erst" ZT65 oder so, aber mein ES war schon vor 20 tagen und somit macht es kein sinn weiter zu warten meint mein arzt.
das ging recht schnell wirklich 2-3 Tage und die Depris waren dann auch schnell wieder weg... haben aber auch nur 3 Tage gebraucht, um sich zu zeigen

ich bin btw. schon ZT 73

26.07.2010 19:42
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
puuhhh... depris kann ich nicht brauchen - fang doch morgen mit den tabletten an (7 tage) und am montag (02.08.) fang ich in der neuen abteilung an![]()
![]()
das ging recht schnell wirklich 2-3 Tage und die Depris waren dann auch schnell wieder weg... haben aber auch nur 3 Tage gebraucht, um sich zu zeigen![]()
ich bin btw. schon ZT 73![]()
für was ist btw. gleich wieder ne abkürzung?? ich steh heut echt auf der leitung

du arme... ach menno, tut mir echt leid!!
26.07.2010 20:18
ach mensch zarti , lass dich drücken
habe ein paar tröste-blumen für dich
KILLER , JETZT SAGE ICH AUCH SCHON MAL GANZ VORSICHTIG ALLES GUT UND WÜNSCHE DIR GAAAAAAAAAAANZ DOLL DASS SICH DAS FÜRZCHEN FESTKRALLT
meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
sieht gut aus, ich weiß, aber bei mir sieht es irgendwie immer gut aus und bringt dann doch nix

KILLER , JETZT SAGE ICH AUCH SCHON MAL GANZ VORSICHTIG ALLES GUT UND WÜNSCHE DIR GAAAAAAAAAAANZ DOLL DASS SICH DAS FÜRZCHEN FESTKRALLT
meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
sieht gut aus, ich weiß, aber bei mir sieht es irgendwie immer gut aus und bringt dann doch nix

26.07.2010 20:34
mennnnnnnnnnnnnnnooooooooooooo, wann kommt denn endlich das SG-ergebnis von meinem mann??? wie lange dauert denn sowas??? habe so schiss vor dem ergebnis...

26.07.2010 20:43
Zitat von junimond1984:
mennnnnnnnnnnnnnnooooooooooooo, wann kommt denn endlich das SG-ergebnis von meinem mann??? wie lange dauert denn sowas??? habe so schiss vor dem ergebnis...![]()
![]()
![]()
mein mann hat die probe abgegeben und gleich den termin zur besprechung ausgemacht. war genau eine woche später!
drück euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!
26.07.2010 20:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
mennnnnnnnnnnnnnnooooooooooooo, wann kommt denn endlich das SG-ergebnis von meinem mann??? wie lange dauert denn sowas??? habe so schiss vor dem ergebnis...![]()
![]()
![]()
mein mann hat die probe abgegeben und gleich den termin zur besprechung ausgemacht. war genau eine woche später!
drück euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!
daaanke. dann rufen die bestimmt bald an, ist erst 5 tage her...
26.07.2010 21:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
![]()
das ging recht schnell wirklich 2-3 Tage und die Depris waren dann auch schnell wieder weg... haben aber auch nur 3 Tage gebraucht, um sich zu zeigen![]()
ich bin btw. schon ZT 73![]()
für was ist btw. gleich wieder ne abkürzung?? ich steh heut echt auf der leitung![]()
du arme... ach menno, tut mir echt leid!!
btw=by the way

und du, ganz ehrlich... mich würden die langen zyklen nciht stören, wenn ich nicht jetzt schon seit 2 Wochen oder länger dieses eklige ziehen im Unterleib hätte...

ansonsten sind lange zyklen zuweilen ganz praktisch... vorrausgesetzt es drängt einen nicht, schwanger zu werden

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt