Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.07.2010 12:18
Zitat von KillerTasche:

²Lija: nun hälste es auch noch bis Freitag aus oder?
.
²Pina: jaaaaa bei mir wurde sie nicht aufgefrischt, sie meinte das wird dann in der nächsten Schwangerschaft gemacht.. aber wenn die nur 3 Monate wirkt? meinte sie zumindest...ach keine Ahnung, das macht mich etwas wuschig und vor allem ängstlich
naja Donnerstag ist ja nicht mehr lang hin
hi
bin auch rhesus negativ. hatte nach meiner fg im august 2006 habe ihc iene bekommen und als wir im januar 2007 erneut schwanger waren wurde die aufgefrischt ... habe in der schwangerschaft auch noch 2 weitere spritzen bekommen und in meiner letzten schwangerschaft war es genauso ... nach jeder entbindung hab ich ne ganze impfusion bekommen ...
also immer positiv denken ....
27.07.2010 12:23
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

²me: ich hab nun Donnerstag um 11:30 Uhr einen Termin bei einer Vertretungs-FÄ

Ja schön
Am Donnerstag hat Maju doch auch, aber um 08:40 glaub ich
Hey, dann gibts zwei Berichte und Bilder

ich weiß nicht wie die FÄ drauf ist, ich hoffe die macht überhaupt ein US -.-
ich werde aber drängeln!!!! Muss auch fragen wegen der Spritze wie das jetzt aussieht...bin ja Rhesus negativ, weswegen es das letzte mal zur FG gekommen ist... und die Spritze die ich nach der AS bekommen hatte wirkt nur 3 Monate...d.h. ist ausgelaufen..oh man GANZ ruhig..nicht verrückt machen Mona

ohja das würde ich sofort sagen, wegen dem rhesus - vielelicht sogar ncohmal anrufen udn genau fragen, denen das schildern
bei meinr freundin war es genauso....udn die hatte nach der fg auch ne spritze bekommen, aber bei irh hat die länger gewirkt , meine ich, da isse nach 4 monaten oder so wieder schwanger gewesen. wurde nur mal wieder aufgefrischt...
juhu .....
joa waren genau 4 monate danach war ich wieder schwanger ....
meintest mich ja gel????

ja genau dich meine cih
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 12:25
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

.
²Pina: jaaaaa bei mir wurde sie nicht aufgefrischt, sie meinte das wird dann in der nächsten Schwangerschaft gemacht.. aber wenn die nur 3 Monate wirkt? meinte sie zumindest...ach keine Ahnung, das macht mich etwas wuschig und vor allem ängstlich
hi
bin auch rhesus negativ. hatte nach meiner fg im august 2006 habe ihc iene bekommen und als wir im januar 2007 erneut schwanger waren wurde die aufgefrischt ... habe in der schwangerschaft auch noch 2 weitere spritzen bekommen und in meiner letzten schwangerschaft war es genauso ... nach jeder entbindung hab ich ne ganze impfusion bekommen ...

okay also hätte ich das nicht noch in der hibbelzeit auffrischen müsen? d.h. wenn ich donnerstag hingehe sollte ich sie gleich auffrischen lassen?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.07.2010 12:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

.
hi

okay also hätte ich das nicht noch in der hibbelzeit auffrischen müsen? d.h. wenn ich donnerstag hingehe sollte ich sie gleich auffrischen lassen?
also ich habe direkt eine bekommen als er mich auch positiv getestet hat , ich denke das du direkt eine bekommen wirst , nicht soviele gedanken machen bist ja noch ganz frisch schwanger ich hatte meine fg in der 6 ssw... hätte ich die ne woche vorher gehabt wäre es gut gegangen nur das wusste mein fa noch nciht das ich rhesus negativ bin ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.07.2010 12:31
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

.
hi

also ich habe direkt eine bekommen als er mich auch positiv getestet hat , ich denke das du direkt eine bekommen wirst , nicht soviele gedanken machen bist ja noch ganz frisch schwanger ich hatte meine fg in der 6 ssw... hätte ich die ne woche vorher gehabt wäre es gut gegangen nur das wusste mein fa noch nciht das ich rhesus negativ bin ...
muss mich mal korogieren .... also beim meiner ersten schwangerschaft wusste er noch nciht das ich rhesus negativ bin deswegen hatte er mir keine spritze gegeben , als ich dann das zweite mal von ihm posiitiv getestet wurde hab ich direkt iene bekommen ...so jetzt ist es richtig
Zajury
2158 Beiträge
27.07.2010 12:35
Zitat von Zajury:

Zitat von Lija87:

Zitat von Zajury:

hier meine kurve wed einfah net schlau draus:
http://www.mynfp.de/display/view/155403/

Wenn die Tempi so bleibt dürfte dir morgen der es angezeigt werden
Wird es jetzt noch nicht weil du net 0,2 sondern nur 0,1 über dem höchsten der 6 werte bist

aso dann lass ich mich mal über raschen

aber wenn es gut aus sehen soll müsst die emprie doch noch steign oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 12:39
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KillerTasche:

.
hi

muss mich mal korogieren .... also beim meiner ersten schwangerschaft wusste er noch nciht das ich rhesus negativ bin deswegen hatte er mir keine spritze gegeben , als ich dann das zweite mal von ihm posiitiv getestet wurde hab ich direkt iene bekommen ...so jetzt ist es richtig

ah ok, ich hatte meine FG 6+0, also geraaaade so in der 7.SSW angekommen. Ich werde den FA einfach drauf ansprechen, denn er wirds nicht wissen, weils eine Vetretung ist...ist ja wichtig! Puh nun bin ich etwas beruhigter Danke dir
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.07.2010 12:41
kein ding nciht soviel gedanken machen wird shcon .... ist bei mir ja auch beide male gut gegangen ...wird es bei dir auch ...

aba ich find es shcon krass das es an ein so einer bekloppten spritze hängen kann der gedanke daran ist shcon heftig aba wird shcon ... wirste sehen ...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 12:46
ja finde ich auch krass, aber kann man nicht ändern das wird, denke gerade wieder positiv. Erstmal warten was der FA sagt
27.07.2010 12:57
also monaaa, das hört sich doch gut an... jetzt kannste etwas aufatmen
alles wird gut
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2010 13:01
ja mir gehts seelisch nun etwas besser
wie gut das es diese Community gibt, ich wäre schon oft verzweifelt ohne euch
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 13:30
@killer:
das ist ja eindeutig!!!

@me
bitte sagt mir, dass das der eisprung gewesen sein könnte, oder würde die hochlage nicht ausreichen?
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
Botticelli
9291 Beiträge
27.07.2010 14:19
Zitat von littleStar89:

@killer:
das ist ja eindeutig!!!

@me
bitte sagt mir, dass das der eisprung gewesen sein könnte, oder würde die hochlage nicht ausreichen?

nee es reicht noch nicht...du musst 3 werte haben die höher sind als die letzten 6 werte damit er dir einen Es anzeigt. Musst dich also noch ein paar tage gedulden.
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 14:30
Zitat von Botticelli:

Zitat von littleStar89:

@killer:
das ist ja eindeutig!!!

@me

nee es reicht noch nicht...du musst 3 werte haben die höher sind als die letzten 6 werte damit er dir einen Es anzeigt. Musst dich also noch ein paar tage gedulden.

aber kann es nicht sein, dass die ersten werte wegen meiner fg so hoch sind?
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 14:32
asooo....also müsste ich noch +0,2 mehr haben und das dann 3 mal hintereinander, nicht wahr????
puuuh, dann hab ich jetzt wohl nen zyklus von 35 tagen wenigstens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt