Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
02.11.2013 13:01
Zitat von 03Juni:

Zitat von Mojag85:

Ich arbeite in der Gastronomie bei der Größten Fast Food kette die es gibt
Ich werde versuchen ein schnelles BV zu bekommen, da mein lieber Chef sich zwar an die Arbeitszeiten hält, aber nicht viel davon hält wenn man mal sich hinsetzte will. Eine Kollegin von mir ist Schwanger und die musste sich übergeben ist also natürlich gleich auf Klo gerannt, trotz das sie einen Kunden an der Kasse hatte, als sie zurück kam frage sie unser Chef doch wirklich ob sie nächstes mal bitte den Gast erst zu ende bedienen könnte und nicht einfach so weg rennen kann.
Dann wollte sie sich hinsetzten da es ihr vom Kreislauf her nicht gut ging, da kam nur das könnte sie in ihrer Pause machen. Ich dachte nur so Hallo geht es noch.

da wäre ich aber an ihrer stelle schon im BV, denn das sind eindeutige gründe / rechtfertigungen, mit denen der Arzt eins ausstellen kann und so würd ich mich nicht behandeln lassen die arme

Ich hab das letzte mal wie ich beim FA war mit ihm drüber geredet. Und er meinte er schaut das er mich schnell in die BV bekommt. Er meinte so Arbeiten das geht nicht. Aber meine Kollegin will einfach nicht zuhause bleiben.
Aber das ihre sache. Ich werde mir das so nicht an tun.
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 13:01
Ihr müsst mir mal helfen.
Mein freund google hat mal wieder keine Antwort.

Ich bin jetzt bei ES+7 und habe seid gestern sehr flüssigen weiß-durchsichtigen ZS.
sowas kenn ich garnicht von mir.
wisst ihr was das sein könnte?
02.11.2013 13:32
Zitat von 04mami07:

Ihr müsst mir mal helfen.
Mein freund google hat mal wieder keine Antwort.

Ich bin jetzt bei ES+7 und habe seid gestern sehr flüssigen weiß-durchsichtigen ZS.
sowas kenn ich garnicht von mir.
wisst ihr was das sein könnte?

Hm dachte, das ist in der zweiten ZH normal? Bin mir aber nicht sicher
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 14:12
Wie gesagt, ich kenn das so noch garnicht.
ja gut der Körper verändert sich, vorallem nach 2 fg's in 2 Monaten.
deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr sowas auch kennt.
02.11.2013 15:46
hey mädels sry das ich mich grade nicht viel melde...
bin schon 3 wochen erkältet und bin heute tag 6 arbeiten bin ganz schön ko...

gerstern war es mir total blöd schwindelig....
heute is davon nix mehr da mal schauen was es wird...

LISTE
das is sicher nicht beabsichtigt vielleicht sollte ich das doch in die hand nehmen dann kann nix verschwinden...!?
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 16:17
Oh Naseweis, 3 wochen ist ja lange. Wünsche dir ne schnelle und gute Besserung.

Ja mit der liste ist es vil. Besser wenn es nur einer macht
Juventina
227 Beiträge
02.11.2013 16:59
@Naseweis: 3 wochen ist wirklich lang..Gute Besserung

wer von euch testet nächste Woche?
Gibts was neues?
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 17:05
Viele wollen nächste woche testen.
Ich bin erst am Samstag dran.
Lea87
208 Beiträge
02.11.2013 17:14
Ich wäre morgen eingentlich dran, hab es aber heute schon versucht weil ich ja Nachtdienst habe und auf der Arbeit testen finde ich doof...
Leider war der test heute morgen negativ. War aber auch ein 20ziger, vllt zu früh bzw der Test nicht sensibel genug. Auf jeden Fall bin ich ein bisschen gefrustet....

Meinem Mann hab ich da heute morgen noch nix von erzählt, wollte ihm nicht auch das Wochenende versauen. Bzw meins wa ja zwecks arbeit eh schon dahin.

Ach Mensch wieso is das "Baby machen" bloß so kompliziert?!?!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 17:26
Zitat von Lea87:

Ich wäre morgen eingentlich dran, hab es aber heute schon versucht weil ich ja Nachtdienst habe und auf der Arbeit testen finde ich doof...
Leider war der test heute morgen negativ. War aber auch ein 20ziger, vllt zu früh bzw der Test nicht sensibel genug. Auf jeden Fall bin ich ein bisschen gefrustet....

Meinem Mann hab ich da heute morgen noch nix von erzählt, wollte ihm nicht auch das Wochenende versauen. Bzw meins wa ja zwecks arbeit eh schon dahin.

Ach Mensch wieso is das "Baby machen" bloß so kompliziert?!?!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

schade, aber vil wirklich nicht sensibel genug.
Wünsch dir viel Glück das die hexe nicht kommt und es doch klappte.
Dir auch noch ein schönes Wochenende trotz Arbeit.
02.11.2013 17:32
Hallo ihr lieben, ich werde nächste woche testen
Aber nicht vor donnerstag... werde versuchen das ich bis samstag sonntag durchhalte abwarten. Bin heute ES + 11. Tempi ist bis jetzt noch nicht gesunken. Abwarten
02.11.2013 17:34
Zitat von 04mami07:

Zitat von sonnenschein1009:

Ja das stimmt ich denke die sehen es bei anderen und wollen es natürlich auch haben. Meine will nur ein Handy wegen der Kamera sie liebt es Fotos damit zu machen dabei hat sie ne eigene FotoKamera Verstehe das irgendwie nicht

hat sie die kiddizoom?

genau aber sie benutzt sie nie. überlege schon ob ich die in ebay stecke
02.11.2013 17:36
Zitat von Steffal23:

Aber nicht vor donnerstag... werde versuchen das ich bis samstag sonntag durchhalte abwarten. Bin heute ES + 11. Tempi ist bis jetzt noch nicht gesunken. Abwarten

ich bin glaub ich raus, ich habe keine anzeichen mehr. und ich idiot habe heute oraklet
02.11.2013 17:36

Zitat von Steffal23:

ich bin glaub ich raus, ich habe keine anzeichen mehr. und ich idiot habe heute oraklet

orakelt meinte ich
02.11.2013 17:39

Zitat von Steffal23:

Ach gib doch die hoffnung nicht auf... solange die mens nicht da ist ist noch alles offen... hab heute auch keine anzeichen rein gaaar nix... ausser das die tempi weiterhin oben ist. Abwarten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt