Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
01.11.2013 19:13
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
ein tag im bett wäre mal wieder ne gute idee.
die nächsten wochenenden werden bei mir allerdings sehr stressig.
dir viel spaß noch im bett!
Danke a ich kanns nur empfehlen. War klasse. Bin zwar zwischendurch auf die Couch vorn Fernseher umgezogen (Fernsehschlafen) aber nur gelegen. Super! Vorher noch in der Wanne gewesen, um die fiesen Erbsensuppenreste und die "Zuckerwatte" aus den Haaren zu bekommen... Halloween und jetzt steh ich gerade vor der schwierigen Entscheidung, wie ich heute auf meinen sowas von fett positiven Ovu reagiere. Bin so müde und hab null Bock auf irgendwas, aber hmm weiß nicht, ob das gestern dann gereicht hat .... na mal weiter überlegen, ob oder ob nicht.
@Seramonchen: noch 3 Tage!!
hatte durch den magen-darm infekt auch kein bock und einfach gemacht.
man wartet den halben monat darauf und dann.... ist man krank oder hat keine lust.
ich hätte es hinterher bereut das nicht ausgenutzt zu haben.
01.11.2013 19:17
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Danke a ich kanns nur empfehlen. War klasse. Bin zwar zwischendurch auf die Couch vorn Fernseher umgezogen (Fernsehschlafen) aber nur gelegen. Super! Vorher noch in der Wanne gewesen, um die fiesen Erbsensuppenreste und die "Zuckerwatte" aus den Haaren zu bekommen... Halloween und jetzt steh ich gerade vor der schwierigen Entscheidung, wie ich heute auf meinen sowas von fett positiven Ovu reagiere. Bin so müde und hab null Bock auf irgendwas, aber hmm weiß nicht, ob das gestern dann gereicht hat .... na mal weiter überlegen, ob oder ob nicht.
hatte durch den magen-darm infekt auch kein bock und einfach gemacht.
man wartet den halben monat darauf und dann.... ist man krank oder hat keine lust.
ich hätte es hinterher bereut das nicht ausgenutzt zu haben.
Hm ich glaube, ich kann es vergessen. Freund kam gerade und meinte so, er hat überhaupt keinen Bock mehr heute, hoffentlich ist der Ovu negativ. .. als ich dann meinte nee, hat er so gemeint, dass der nächste Monat ja kommt ...
01.11.2013 19:23
na da denkt er aber auch nicht weit genug.
wenn du jetzt schwanger wirst brauch er nicht mehr nach termin gehen und seine frau nervt nicht mehr.
ausserdem will er wohl das du traurig wirst. (drück auf die tränendrüse)
wenn du heut nicht so geschlaucht wärst und du lust hättest, würde ich ja sagen zieh dir was nettes an oder so.
man sagt doch aber auch wenn der ovu positiv ist dann ist der ES innerhald von 12 stunden. oder?
wenn du jetzt schwanger wirst brauch er nicht mehr nach termin gehen und seine frau nervt nicht mehr.
wenn du heut nicht so geschlaucht wärst und du lust hättest, würde ich ja sagen zieh dir was nettes an oder so.
man sagt doch aber auch wenn der ovu positiv ist dann ist der ES innerhald von 12 stunden. oder?
01.11.2013 19:44
Zitat von 04mami07:
ja darfst du
bin 26 jahre ALT
alt, weil ich schon so lange mama bin und mit meiner tochter klamotten tauschen kann
Alt wie süß was soll ich denn sagen mit 30
01.11.2013 19:53
wie alt ist deine maus?
alt nenn ich nicht direkt das alter.
alt ist man wenn die kinder so groß sind und mamas sachen anziehen wollen und meine schuhe kann sie auch bald anziehen.
nen handy.... disco.... mit freundinnen unterwegs sein.
sie schleicht sich auch langsam in die pubertät und fragte nach nem bh
und es wird noch schlimmer
alt ist man wenn die kinder so groß sind und mamas sachen anziehen wollen und meine schuhe kann sie auch bald anziehen.
01.11.2013 20:02
Zitat von 04mami07:hihi wie süß. Heute geht das alles viel schneller die Mädels kommen früher in die Pubertät meine Nichte sieht mit 13 aus wie 16 habe auch schon Panik wie das wird mit meiner später. Sie ist vier aber das geht ja wirklich so schnell ehe ich mich verseh ist sie 1 0 und ich habe das gleiche Problem wie du. Obwohl sie ja jetzt schon fragt ob sie zu weihnachten ein Handy von ChristKind bekommen könnte
wie alt ist deine maus?
01.11.2013 20:24
ich hab mich immer gegen ein handy gesträubt.
mit 9 bekam sie doch eins weil die kinder ja doch iwie mitziehen müssen.
sie fragte auch viele jahre nach ein handy.
jetzt wo sie eins hat möchte sie nen smartphone.
es geht den kids ja in erster linie um spiele und musik aber bevor sie nen smartphone bekommt muss sie besser auf ihre sachen aufpassen.
sie vergisst es gern mal iwo oder kriegt dinge wie nen tablet innerhalb von 6 monaten kaputt.
wir eltern können uns gegen sowas kaum noch wehren.
mit 9 bekam sie doch eins weil die kinder ja doch iwie mitziehen müssen.
sie fragte auch viele jahre nach ein handy.
jetzt wo sie eins hat möchte sie nen smartphone.
es geht den kids ja in erster linie um spiele und musik aber bevor sie nen smartphone bekommt muss sie besser auf ihre sachen aufpassen.
sie vergisst es gern mal iwo oder kriegt dinge wie nen tablet innerhalb von 6 monaten kaputt.
wir eltern können uns gegen sowas kaum noch wehren.
01.11.2013 20:36
Ja das stimmt ich denke die sehen es bei anderen und wollen es natürlich auch haben. Meine will nur ein Handy wegen der Kamera sie liebt es Fotos damit zu machen dabei hat sie ne eigene FotoKamera Verstehe das irgendwie nicht
01.11.2013 20:42
Zitat von 04mami07:
Nee nee, er würde nie wollen, dass ich traurig bin. Das ist falsch rüber gekommen. Er ist einfach müde und fertig, weil er heute aufm Grab von seinem Vater war. Kann ich ja auch verstehen. Aber ums abzukürzen: er hat es sich trotzdem noch mal anders überlegt und ich hab mich auch aufgerafft und hoffentlich ist jetzt das Baby da unten "in Arbeit"
01.11.2013 21:01
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Ja süß dass du dran denkst noch dreimal schlafen
01.11.2013 21:43
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Nee nee, er würde nie wollen, dass ich traurig bin. Das ist falsch rüber gekommen. Er ist einfach müde und fertig, weil er heute aufm Grab von seinem Vater war. Kann ich ja auch verstehen. Aber ums abzukürzen: er hat es sich trotzdem noch mal anders überlegt und ich hab mich auch aufgerafft und hoffentlich ist jetzt das Baby da unten "in Arbeit"
super drück dir die Daumen das es geklappt hat!
01.11.2013 22:01
Zitat von sonnenschein1009:
Ja das stimmt ich denke die sehen es bei anderen und wollen es natürlich auch haben. Meine will nur ein Handy wegen der Kamera sie liebt es Fotos damit zu machen dabei hat sie ne eigene FotoKamera Verstehe das irgendwie nicht
hat sie die kiddizoom?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt