Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
02.11.2013 17:44
Genau. Hoffnung nie aufgeben solange nix rotes in sicht ist.
02.11.2013 17:58
Nicht aufgeben!!

Und wenn die Mens dann doch kommt, dann kommt das Püncktchen nächsten Monat zu euch
02.11.2013 18:12
ich drücke dir die Daumen. ich denke ich hätte nicht ormakeln sollen hätte mich so über ein smiley gefreut.
02.11.2013 18:33
ich verstehe das auch nich manche werden schon vom MANN anscheuen schwanger und andere da wills einfach nicht dabei würde man alles dafür tun... ach man aber das wird wohl immer so sein...
habe auch große angst nicht mehr schwanger zuwerden wieso auch immer ich weiß es nicht alle sind schwanger oder bekommen ihre babys ausser ich...-.- (also so fühlt es sich an)

danke für die guten besserungeswünsche ♥

testen ich glaube ich will vorerst nicht testen
02.11.2013 18:54
Zitat von Naseweis:

ich verstehe das auch nich manche werden schon vom MANN anscheuen schwanger und andere da wills einfach nicht dabei würde man alles dafür tun... ach man aber das wird wohl immer so sein...
habe auch große angst nicht mehr schwanger zuwerden wieso auch immer ich weiß es nicht alle sind schwanger oder bekommen ihre babys ausser ich...-.- (also so fühlt es sich an)

nicht die Hoffnung aufgeben ich weiß das sagt gerade die richtige. das ist mein erster üz nach fg und bin eigentlich erst vom nächsten Zyklus ausgegangen aber im inneren hätte ich es mir gewünscht.wie lange übt ihr schon?
02.11.2013 18:57
Zitat von Naseweis:

Oh Mensch. ... nicht so negativ denken bei uns dauert es halt etwas länger. Dafür kommt dann was ganz tolles bei raus. Gut Ding will Weile haben. ... aber ich kann dich so gut verstehen. Trotzdem: niemals aufgeben
02.11.2013 19:35
naja es is so schwer bei mia hats auch 2 jahre gedauert und es is auch nicht gut ausgegangen doofer gedanke ich weiß aber es ist ja nun mal tatsache :'(
Juventina
227 Beiträge
02.11.2013 19:42
ich hab immer mehr das Gefühl das alle in x Threads schwanger werden ausser ich..2 meiner engsten Freundinnen sind auch schwanger..ach

aber Kopf hoch bei uns klappts bestimmt auch bald!
02.11.2013 19:44
Zitat von Naseweis:

naja es is so schwer bei mia hats auch 2 jahre gedauert und es is auch nicht gut ausgegangen doofer gedanke ich weiß aber es ist ja nun mal tatsache :'(

Ja das ist schrecklich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas nochmal passiert ist bei einer gesunden Frau verschwindend gering. Deswegen gehts bei uns ja beim nächsten Mal dann gut aus
02.11.2013 19:58
benutzt ihr irgendwelche hilfsmittel oder ovus? das Problem ist ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken dabei wollte wir es so locker angehen ich meine ich bin erst 30 aber irgendwie denke ich die Zeit rennt mir weg, totaler quatsch ich weiß. ach ich will doch nur mein Stern zurück
03.11.2013 10:01
Hallo Mädel´s wie gehts euch denn so??
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen ) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!
03.11.2013 10:42
Guten morgen ihr lieben.

Ich habe heute in der früh meine Mens bekommen. ENDLICH !!
Jetzt weiß ich endlich das alles ok ist und wir können nach dem Pille absetzten in den ersten richtige Zyklus starten

Also wenn ich den Tag des Absetzens als Zyklusanfang hernehme, war dieser Zyklus 27 Tage lang. Das ist ja schon mal was.

Wie geht's euch so?
04mami07
5799 Beiträge
03.11.2013 10:54
Huhu Mädels.
Ich orakel auch. Kann es auch nicht lassen
Vielleicht habt ihr ja mein test von heute schon gesehen.

04mami07
5799 Beiträge
03.11.2013 10:55
Zitat von Steffal23:

Hallo Mädel´s wie gehts euch denn so??
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen ) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!

habe übrigens genauso wie du nen totalen druck im ul.
03.11.2013 11:01
Ich lass das mit den Obus glaube ich noch weg. Sonst kann ich garnicht mehr klar denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt