Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
01.11.2013 10:06
03Juni: Ja das liegt nahe wenn du nur in der Nacht arbeitest!!
Ich könnte auf meiner Arbeit noch in die Tagschicht wechseln, mal schauen noch ist es ja nicht so weit, leider!!!
Ich könnte auf meiner Arbeit noch in die Tagschicht wechseln, mal schauen noch ist es ja nicht so weit, leider!!!
01.11.2013 10:17
Guten morgen ihr lieben
nur kurz bei uns ist heute Allerheiligen Feiertag
nur kurz bei uns ist heute Allerheiligen Feiertag
01.11.2013 10:21
Zitat von Lea87:
naja, wenn du dich nichtmehr in der lage fühlst, zu arbeiten, bekommst du bv. ganz egal ob es körperlich notwendig ist oder nicht. meine fa wollte mir das richtig aufdrängen damals, da wollt ich eigentlich noch nicht ins bv weil es mir gut ging. eine woche später hab ich mir das anders überlegt
jetzt müssen wir nur ganz schnell schwanger werden ich würd gerne testen aber es ist zu früh
01.11.2013 10:48
Ich arbeite in der Gastronomie bei der Größten Fast Food kette die es gibt
Ich werde versuchen ein schnelles BV zu bekommen, da mein lieber Chef sich zwar an die Arbeitszeiten hält, aber nicht viel davon hält wenn man mal sich hinsetzte will. Eine Kollegin von mir ist Schwanger und die musste sich übergeben ist also natürlich gleich auf Klo gerannt, trotz das sie einen Kunden an der Kasse hatte, als sie zurück kam frage sie unser Chef doch wirklich ob sie nächstes mal bitte den Gast erst zu ende bedienen könnte und nicht einfach so weg rennen kann.
Dann wollte sie sich hinsetzten da es ihr vom Kreislauf her nicht gut ging, da kam nur das könnte sie in ihrer Pause machen. Ich dachte nur so Hallo geht es noch.
Ich werde versuchen ein schnelles BV zu bekommen, da mein lieber Chef sich zwar an die Arbeitszeiten hält, aber nicht viel davon hält wenn man mal sich hinsetzte will. Eine Kollegin von mir ist Schwanger und die musste sich übergeben ist also natürlich gleich auf Klo gerannt, trotz das sie einen Kunden an der Kasse hatte, als sie zurück kam frage sie unser Chef doch wirklich ob sie nächstes mal bitte den Gast erst zu ende bedienen könnte und nicht einfach so weg rennen kann.
Dann wollte sie sich hinsetzten da es ihr vom Kreislauf her nicht gut ging, da kam nur das könnte sie in ihrer Pause machen. Ich dachte nur so Hallo geht es noch.
01.11.2013 10:56
Zitat von Mojag85:
da wäre ich aber an ihrer stelle schon im BV, denn das sind eindeutige gründe / rechtfertigungen, mit denen der Arzt eins ausstellen kann und so würd ich mich nicht behandeln lassen die arme
01.11.2013 10:59
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lea87:
naja, wenn du dich nichtmehr in der lage fühlst, zu arbeiten, bekommst du bv. ganz egal ob es körperlich notwendig ist oder nicht. meine fa wollte mir das richtig aufdrängen damals, da wollt ich eigentlich noch nicht ins bv weil es mir gut ging. eine woche später hab ich mir das anders überlegt
jetzt müssen wir nur ganz schnell schwanger werden ich würd gerne testen aber es ist zu früh
Ich würde auch gerne testen aber ich wollte mich nicht verrückt machen!!!Ich mach einfach alles andere was ablenkt, backe gerade Cupcakes, da is man immer ein bisschen mit beschäftigt!
01.11.2013 11:02
Zitat von Mojag85:
Ohhhjee das hört sich nicht nett an. meiner is aber auch so. Wir haben garkeine regulären Pausen die wir machen müssen. Dafür is aber nach acht Std auch schlus wenn nicht gerade ein Kind ausrastet...
01.11.2013 11:07
Zitat von Lea87:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lea87:
Ich würde auch gerne testen aber ich wollte mich nicht verrückt machen!!!Ich mach einfach alles andere was ablenkt, backe gerade Cupcakes, da is man immer ein bisschen mit beschäftigt!
ich hatte nachtdienst, aber weil es die letzte war bin ich heut morgen nicht ins bett. ich gehe später meinen vater im krankenhaus besuchen, was auch etwas ist, wovor ich mich ablenken sollte
01.11.2013 11:11
Hallöle
Darf ich mich hier auch noch reinschleichen. Wir versuchen seit September 2012 ein Baby zu bekommen. Habe diesen Monat die 1. IVF und hoffe, dass ich an Weihnachten dann schwanger bin.
Darf ich mich hier auch noch reinschleichen. Wir versuchen seit September 2012 ein Baby zu bekommen. Habe diesen Monat die 1. IVF und hoffe, dass ich an Weihnachten dann schwanger bin.
01.11.2013 13:54
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Ich habe heute morgen positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch!!!
bei uns ist heute auch Feiertag-schönes verlängertes Wochenende
habt ihr mich von der Liste gelöscht? ..ich finde mich nichtmehr
01.11.2013 15:05
Zitat von Juventina:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch!
Super. Hier geht es ja schon mal gut los
Ich dachte immer, Allerheiligen ist fast überall Feiertag... so kann man sich täuschen. Naja, aber ist ja ein stiller...also nichts los. Ich habe bis gerade eben meine Halloween-Rausch ausgeschlafen. .. und gerade beschlossen, ich bleibe heute einfach im Bett
01.11.2013 15:44
Zitat von sabea:
Zitat von Juventina:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch!
Super. Hier geht es ja schon mal gut los
Ich dachte immer, Allerheiligen ist fast überall Feiertag... so kann man sich täuschen. Naja, aber ist ja ein stiller...also nichts los. Ich habe bis gerade eben meine Halloween-Rausch ausgeschlafen. .. und gerade beschlossen, ich bleibe heute einfach im Bett
Danke schön
Viel Spaß im Bett
01.11.2013 15:47
Zitat von Juventina:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch!!!
bei uns ist heute auch Feiertag-schönes verlängertes Wochenende
habt ihr mich von der Liste gelöscht? ..ich finde mich nichtmehr
bei uns ist kein feiertag.
gelöscht hat dich denk ich mal niemand mit absicht, trag dich doch einfach nochmal ein.
ständig verschwinden hier welche von der liste.
mädels wenn wir uns eintragen müssen wir die anderen trotzdem drin lassen.
01.11.2013 15:48
ein tag im bett wäre mal wieder ne gute idee.
die nächsten wochenenden werden bei mir allerdings sehr stressig.
dir viel spaß noch im bett!
die nächsten wochenenden werden bei mir allerdings sehr stressig.
dir viel spaß noch im bett!
01.11.2013 16:44
Zitat von 04mami07:
Hibbelliste
NMT November
Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt 24.10.; 2 ÜZ
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ
Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT: 3.11; 12ÜZ
Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT ca. 5.11; 1 ÜZ nach Fg
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ
Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT: 15.11 ; 2 ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ
NMT Dezember
*
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014
Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere
Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012
Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013
04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen
Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003
hab mich nochmal eingetragen, hab gedacht ich wurde gelöscht weil ich mich gestern nicht gemeldet hab
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt