Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
09.12.2010 13:07
Danke trotzdem!
09.12.2010 13:16
Zitat von Lara83:

Danke trotzdem!

Ich probiere dann mal das hipp natal ist das ab dem 3. Monat? Ich lass jetzt erstmal die Fischölkapsel einfach weg und nehm nur die hartkapsel
09.12.2010 13:24
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Danke trotzdem!

Ich probiere dann mal das hipp natal ist das ab dem 3. Monat? Ich lass jetzt erstmal die Fischölkapsel einfach weg und nehm nur die hartkapsel

ja ich denke mal, dass du denn auch weiterhin fast ausreichend versorgt bist.
Das Hipp natal ist ab erfahren der SS bis zum Ende der Stillzeit geeignet!

http://www.medpex.de/schwangerschaft/hipp-natal-23 36-nahrungsergaenzung-f-schw-saft-p332564;jsession id=HOOEPFLDLLEN Ich hatte das Reicht dann für 12 Tage und geht noch kostenmäßig finde ich
09.12.2010 13:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Danke trotzdem!

http://www.medpex.de/schwangerschaft/hipp-natal-23 36-nahrungsergaenzung-f-schw-saft-p332564;jsession id=HOOEPFLDLLEN Ich hatte das Reicht dann für 12 Tage und geht noch kostenmäßig finde ich

Danke dir habe es gerade dort bestellt, schmeckt bestimmt lecker bei all den Früchten drin.
09.12.2010 14:07
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Danke trotzdem!

Danke dir habe es gerade dort bestellt, schmeckt bestimmt lecker bei all den Früchten drin.

Gerne!
Ich finde es schmeckt soweit ganz gut, aber ein wenig eisenhaltig, das schmeckt man raus! Kann man aber mit leben, sind ja nur 20 ml
09.12.2010 14:11
Zitat von Emma1902:

Oh Binchen ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß

Ich danke euch noch mal gaaaaaaaaaanz herzlich ich hab euch echt ins Herz geschlossen.....
Und wisst ihr was ? Ich ruf grad beim FA an und der sagt:" SS? Ja dann morgen um halb zwölf antreten!".... Sehr gut dann schenk ich mir das weiter Testen... Hab euch lieb Mäuse bis später... Binchen , wie is mit Bauchi?
Dori AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für gestern....
Rahel: Du bist meine Lieblings Euphorier Queen... Du bist die Nächste bestimmt....
An Alle: KNUUUUUUUUUTSCH

Morgen? Oh mein Gott!!!! Meinste da sieht man schon was? Müsstest morgen ja 4+5 sein...
09.12.2010 14:12
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Morgen Mädels,
hab nun beschlossen mir heute doch nen Frühtest zu kaufen und morgen früh vor dem FA zu testen! Wenn der Test neg. ausfällt, dann weiß ich auch nicht! Dann werde ich wohl krank.
Hab seit heute Verstopfung und mich frierts!!! KALT!! Hab mit Schatzi unter der Bettdecke gekuschelt und hatte / habe total kalte Füße und Hände und Gänsehaut. Außerdem muss ich die ganze Zeit Pipi!
Sein Sohn hat Brechdurchfall. Igitt! Das kann ich nicht brauchen!
Wie gehts Euch allen so???
@Lara: So viele Minusstunden?? Da warst ja quasi gar nicht arbeiten. Bei ner 40-Std-Woche warst 10 Wochen daheim??? Ich weiß leider nicht was BV heißt... Und was hast du gearbeitet?

Das klingt doch alles richtig schick irgendwie! Hatte ich auch alles: Verstopfung, eiskalte Hände und Füße. Müüüüüüüüüüde kam bei mir noch dazu und zwar furchtbar doll. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es bei dir auch soweit ist *gg*

Ich Doofi hab vorhin nen Frühtest gemacht. Den vom Schlecker. Hat natürlich negativ angezeigt. War ja noch viel zu früh. (ES + 9) Und dann mitten am Tag.... Davon lass ich mich jetzt mal gar nicht ablenken. Jetzt wart ich mal den NMT ab! Immer diese Neugierde...
Haste dich jetzt endlich mal hingelegt und relaxed?
Sabine, schönes Foto! Hoffentlich sieht man in zwei Wochen mehr.
Anja, wie haste denn jetzt eigentlich deinem Mann die Nachricht mitgeiteilt?? Und wie hat er reagiert??
Lara, blöde Sache das!! Da fällt mir jetzt auch kein weiterer Rat ein...

Na also das war aber wirklich noch ein bissel früh Der Clearblue zeigt mit ner Genauigkeit von um die 60 % bei ES+10 glaub ich an. Die Billigeren können da never mithalten! Einfach noch ein paar Tage warten Süße. Ich habe NMT-1 abends mit nem 10er positiv getestet...
09.12.2010 14:15
Ich hab mich in der Tat ein bissel ausgeruht, dann meinen Mann zur Sau gemacht als er heim kam (scheiß Hormone, tut mir voll leid! ob ich ihm das dann auch sagen soll???) und gerade eben 2 Dosen Fisch in Tomatensoße gegessen. Hab ich noch nie gegessen vorher, jedenfalls nicht so pur. War aber schweinelecker *yammi*

So, werd dann gleich meine Maus abholen und freu mich auf nen schönen Nachmitttag mit meinen Lieben! Werde nachher ein Stück von meinem sauleckeren Kokosstollen verspeisen....passt in der Kombination auch wirklich voll gut zu dem Fisch finde ich *grins* Auweia, ich glaub ich lauf der Sabine dann demnächst den Rang ab

Muss mal noch was fragen, die anderen Schwangeren: Kann das von der SS kommen? Ich fühl mich total aufgebläht und in meinem Bauch gluckert es wie bescheuert! Hab das schon seit gestern *rot werd*
09.12.2010 14:19

Ich hab mich in der Tat ein bissel ausgeruht, dann meinen Mann zur Sau gemacht als er heim kam (scheiß Hormone, tut mir voll leid! ob ich ihm das dann auch sagen soll???) und gerade eben 2 Dosen Fisch in Tomatensoße gegessen. Hab ich noch nie gegessen vorher, jedenfalls nicht so pur. War aber schweinelecker *yammi*

So, werd dann gleich meine Maus abholen und freu mich auf nen schönen Nachmitttag mit meinen Lieben! Werde nachher ein Stück von meinem sauleckeren Kokosstollen verspeisen....passt in der Kombination auch wirklich voll gut zu dem Fisch finde ich *grins* Auweia, ich glaub ich lauf der Sabine dann demnächst den Rang ab

Muss mal noch was fragen, die anderen Schwangeren: Kann das von der SS kommen? Ich fühl mich total aufgebläht und in meinem Bauch gluckert es wie bescheuert! Hab das schon seit gestern *rot werd*

Ja süsse ist voll nervig gestern wars bei mir voll schlimm, dann viel spass beim Pupsen musst du raus lassen sonst bekommst du tierische Bauchaua. Und fisch ihhhhhh hab ich mal sau gerne gegessen, aber ne bekannte hatte Samonellen davon bekommen, ach und rohen schinken darf man essen weil der 12 Monate reift und abhängt jipiiiiiiiiii hab ich sowieso vor paar tagen gegessen sowie salami ich böses Mädel
09.12.2010 14:22
Zitat von Sabine82:

Ja süsse ist voll nervig gestern wars bei mir voll schlimm, dann viel spass beim Pupsen musst du raus lassen sonst bekommst du tierische Bauchaua. Und fisch ihhhhhh hab ich mal sau gerne gegessen, aber ne bekannte hatte Samonellen davon bekommen, ach und rohen schinken darf man essen weil der 12 Monate reift und abhängt jipiiiiiiiiii hab ich sowieso vor paar tagen gegessen sowie salami ich böses Mädel

Na toll....ich will nicht pupsen *grummel* Sowas doofes aber auch. Aber wird schon sicherlich irgendwie ss bedingt sein, oder? Sowas hab ich sonst nicht....
Hmmmmmmmmmmmmmmm,roher Schinken *sabber* Hätte ich jetzt auch gerne! @ Fisch: Ich hab vorhin in nem SS Buch geblättert und dort was über Ernährung gefunden und da ging es die ganze Zeit um Fisch und ich hab schon überlegt schnell einkaufen zu fahren. Aber dann fiel mir der Fisch in der Dose ein...mensch, war der schweinelecker Wenn mein Mann das sieht, das da die leeren Dosen rumstehen, der greift sich sicher an den Kopf *gg* Ich ess sowas ja sonst auch nicht!
charmed3p
123 Beiträge
09.12.2010 14:31

Jetzt fängst du auch schon mit den Essensberichten an
Iiieeehh! Find Fisch auch voll eklig!!!!!! Aber wenn er dir momentan schmeckt, ists ja gut.
Klar, entschuldigst dich bei deinem Mann und am Besten schon mal im Voraus für die nächsten male
Ich muss nicht mal schwanger sein, um meinen Mann anzumeckern, das mach ich auch so...
Der muss manchmal auch schon was mitmachen. Da hat er übrigens total Angst vor dass wenn ich mal schwanger bin, dass ich dann NOCH MEHR spinne. Falls das überhaupt möglich ist.
09.12.2010 18:32
Zitat von Lara83:

Zitat von Silke81:

Morgen Mädels....
Emma Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Jetzt fehlen nur noch zwei!!!
Da ich heute Nachmittag arbeiten bin wünsch ich euch einen schönen Nachmittag. lg silke&baby

Da arbeitest wieder?

Das ist ja nur mein nebenjob im kleinen laden von mein schatzi, keine körperliche arbeit oder so und ich kann mir aussuchen wann ich möchte.
09.12.2010 19:20
Zitat von charmed3p:

Jetzt fängst du auch schon mit den Essensberichten an
Iiieeehh! Find Fisch auch voll eklig!!!!!! Aber wenn er dir momentan schmeckt, ists ja gut.
Klar, entschuldigst dich bei deinem Mann und am Besten schon mal im Voraus für die nächsten male
Ich muss nicht mal schwanger sein, um meinen Mann anzumeckern, das mach ich auch so...
Der muss manchmal auch schon was mitmachen. Da hat er übrigens total Angst vor dass wenn ich mal schwanger bin, dass ich dann NOCH MEHR spinne. Falls das überhaupt möglich ist.

Schwanger spinnst du auf jeden Fall noch mehr

Also, wir hatten eigentlich eine relativ zivilisierte Umgangsweise miteinander. Aber irgendwie bin ich dermaßen überreizt. Hab heute Jemanden auf offener Straße total angeblafft. Wo ich da grad dran denke...weiß Einer von euch ob man vor einem Tor zu ner Privateinfahrt parken kann, wenn da kein Schild dran ist "Einfahrt verboten" ?

09.12.2010 20:23
Zitat von Silke81:

Zitat von Lara83:

Zitat von Silke81:

Morgen Mädels....
Emma Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Jetzt fehlen nur noch zwei!!!
Da ich heute Nachmittag arbeiten bin wünsch ich euch einen schönen Nachmittag. lg silke&baby

Da arbeitest wieder?

Das ist ja nur mein nebenjob im kleinen laden von mein schatzi, keine körperliche arbeit oder so und ich kann mir aussuchen wann ich möchte.

das doch toll
lia06
1315 Beiträge
09.12.2010 21:56
Zitat von Sabine82:

Hallo das ist mein Baby, süss oder...Er hat mir aber ein doofes Bild mitgegeben.
Es ist Kerngesund, strampelt wie wahnsinnig und ihm gehts einfach gut.
Leider hat mein kleiner scheisser auf der falschen Seite gelegen und somit konnte der FA nix sehen was es wird, hab ihn extra gefragt und er meinte schaun wir mal, aber leider nichts.
Hab auch endlich eine Bauchschallung bekommen juhuuuuuuuuuuu
Es ist so gewachsen und ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin, wie geil, hab gedacht erst im Januar, aber er meinte, da könnte er sehen was es wird und wir haben ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hab ihm auch erzählt mit Durchfall, er meinte ich soll Salzstangen essen und Cola trinken und 6 Mahlzeiten auf den Tag verteilt
Was mir aufgefallen ist, das ich seit ich die Femibion nehme mir öfter schlecht ist und Durchfall habe, aber vor lauter aufregung hab ich vergessen ihm das zu sagen.
.
.
Und vor mir ist eine aus dem Zimmer gekommen total verheult die arme hat ihr Baby verloren die hat so geschrien in der Praxis jeder war total betroffen.

Schön, dass alles in Ordnung ist... Schade um die andere Frau, soetwas wünscht man seiner ergsten Feindin nicht.

Wo ist jetzt eigentlich was auf deinem Bildchen? Bin gerade überfordert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt