Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
09.12.2010 21:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach und ich Blödtier hab mich natürlich nicht hingelegt! Hab erstmal geputzt und dann noch was gebacken für die Weihnachtsfeier morgen. Nun müsste ich mich aber auch erstmal legen, muss das Utrogest ja mittags nehmen und soll danach liegenbleiben.

Mal so aus Neugier? Was bzw. wofür ist das Utrgest eigentlich?Musst du das wegen deiner FG nehmen?
09.12.2010 23:42
hiiii ihr süßen, wow ihr habt ja viel geschrieben war heute lernen und konnte deswegen nicht zu euch stoßen

sabine: toooollles foto ich bin so froh, dass bei dir alles in ordnung ist!!!!
dori: yeah fisch mit tomate und kokosstollen. miam.
sieht aus nach ner gesunden schwangerschaft
anja: ich bin immer noch so glücklich für euch. einfach der wahnsinn....
nadja: bin schon so gespannt auf deinen test!!

lieg hier allein aufm sofa und schlaf heut nacht hier. der herr der schöpfung schläft neben mir nicht gut und da er morgen wieder ne examensklausur schreibt, hab ich mich mal aus rücksicht ins wohnzimmer verfrachtet. könnte hier allerdings echt heulen, ich hasse es, allein zu schlafen

hoffe, euch gehts sonst gut? lara, moni, silke?
knuuutsch euch und wünsch euch eine wunderschöne nacht

10.12.2010 09:33
Mir geht es supiiii und dir?
10.12.2010 09:51
Zitat von lia06:

Zitat von Sabine82:

Hallo das ist mein Baby, süss oder...Er hat mir aber ein doofes Bild mitgegeben.
Es ist Kerngesund, strampelt wie wahnsinnig und ihm gehts einfach gut.
Leider hat mein kleiner scheisser auf der falschen Seite gelegen und somit konnte der FA nix sehen was es wird, hab ihn extra gefragt und er meinte schaun wir mal, aber leider nichts.
Hab auch endlich eine Bauchschallung bekommen juhuuuuuuuuuuu
Es ist so gewachsen und ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin, wie geil, hab gedacht erst im Januar, aber er meinte, da könnte er sehen was es wird und wir haben ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hab ihm auch erzählt mit Durchfall, er meinte ich soll Salzstangen essen und Cola trinken und 6 Mahlzeiten auf den Tag verteilt
Was mir aufgefallen ist, das ich seit ich die Femibion nehme mir öfter schlecht ist und Durchfall habe, aber vor lauter aufregung hab ich vergessen ihm das zu sagen.
.
.
Und vor mir ist eine aus dem Zimmer gekommen total verheult die arme hat ihr Baby verloren die hat so geschrien in der Praxis jeder war total betroffen.

Schön, dass alles in Ordnung ist... Schade um die andere Frau, soetwas wünscht man seiner ergsten Feindin nicht.

Wo ist jetzt eigentlich was auf deinem Bildchen? Bin gerade überfordert...

Na links ist der Kopf und rechts der Unterkörper inklusive Arme und Beine Der hat ein doofes Foto gemacht, davor hat er super Einstellungen gehabt, aber naja hauptsache ich erkenn mein klenen Schatz
10.12.2010 09:56
Zitat von ramaeli:

hiiii ihr süßen, wow ihr habt ja viel geschrieben war heute lernen und konnte deswegen nicht zu euch stoßen

lieg hier allein aufm sofa und schlaf heut nacht hier. der herr der schöpfung schläft neben mir nicht gut und da er morgen wieder ne examensklausur schreibt, hab ich mich mal aus rücksicht ins wohnzimmer verfrachtet. könnte hier allerdings echt heulen, ich hasse es, allein zu schlafen

Guten Morgen mein süsser Sonnenschein.
.
Das ist aber blöd, das du ganz alleine schlafen musstest, aber Hut ab süsse, das du das für dein Schatz machst.
.
Schon geil mit Dori, mit ihrer Essenszusammenstellung, so ess ich noch nichtmal
.
So wir haben gleich einen Termin bei der Postbank, zwecks Kredit für das Haus, wir klappern so ziemlich alles ab, wo die Zinsen am niedrigsten sind. Aber der Bau wird sich verschieben um 4 Wochen, wegen des scheiss Wetters, toll Aber dafür werden wir 10.000-15.000 Euro sparen, zum Glück.
.
.
Morgen Lara, schön das es dir super geht.
Mir auch wieder, waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt und konnte nichts essen, wegen meiner Brecherei gestern und dem Durchfall. Aber hab doch bei Schatzi immer mal wieder genascht. Und heute morgen gehts mir wieder, als wäre nichts gewesen und hab mir gerade ein Schinkenbrot reingepfiffen, ach rohen Schinken dürfen wir essen, denn er ist ja gereift und geräuchert und somit sind die bösen Bakterin abgetötet.
.
.
Dori süsse, was gibts zu futtern heute?
Anja schatz, wie war FA Termin und wie gehts euch?
zlatka
2140 Beiträge
10.12.2010 10:01
Guten Morgen Mädels

Ich weiß zwar nicht ob der Thread hier noch aktuell ist oder um was es gerade geht (hab nur den 1. Beitrag gelesen ), aber ich erzähl einfach mal meine Geschichte

Alsoo, ich bin 22, werde im Januar 23, mein Freund ist 23 und wir sind seit 2 Jahren zusammen, haben seit 3 Monaten eine gemeinsame Wohnung.
Nun, wir haben beschlossen es wird Zeit für Nachwuchs

Am 04.12. habe ich meine letzte Blutung bekommen und habe jetzt die Pille abgesetzt.
Ich bin soo gespannt wie das alles wird, ob ich einen regelmäßigen Zyklus habe usw.
Seit wir diese Entscheidung getroffen haben bin ich irgendwie ganz aufgeregt

Habt ihr irgendwelche Tipps oder so was ich jetzt beachten muss oder machen sollte?

Hoffe es klappt ganz bald.

lg zlatka
10.12.2010 10:13
Guten Morgen ,
Dori: Ich weiß nicht ob er was sieht aber hoffen tu ich natürlich ... Er wird Blut und Pipi Test machen und dann hab ichs bewiesen (So für mich)
Das mit dem Essen ist ja mal der Hammer... Fisch ? Naja ich weiß nicht aber essen könnt ich fast alles...
Binchen: Hab den Barbecue Burger gestern probiert , der Hammer.... Dazu gabs 6 Chicken Nuggets, Curly Fries und nen Milchshake Vanille , zum Nachtisch hab ich noch ein paar Weintrauben reingestopft..., Man war ich voll....Und ähhhm, das Gluggern und diese wie nenn ichs mal Auspuffreaktion , geht ja mal garnich... wie peinlich..... Hoffe das bleibt mir gleich beim Doc erspart...
Rahel: Das aber echt lieb von dir.... Und ein super Training wenn euer Nachwuchs mal krank ist . Dann schläfst du dauerhaft auffem Sofa
Nadja: Ich hab NMT -1 eigentlich negativ getestet und an NMT positiv, also schön optimistisch bleiben...
Lara, Silke etc alles klar?

Moin Zlatka: Wir sind voll aktuell und wenn du SS werden willst bleib ruhig hier wir haben zur Zeit ne 80% ige Positive Test Quote....
Als Tip: Die Dori und ich waren im 13 ÜZ und haben mit Mönchspfeffer angefangen und schwupp sind wir beide SS... Ein kleines Weihnachtswunder quasi.... Die Lara , Silke und unser Binchen sind schon ein paar Tage länger SS aber haben am Anfang des Freds auch gehibbelt..... Und die Ramaeli , Charmed und unsere Lia folgen auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald....
10.12.2010 10:19
Achso: Ich hab Thomas angerufen auf Arbeit und hab gesagt:" Kann ich mir noch was zu Weihnachten wünschen?" Er:" *grummel* Hmm, ja okay , was denn?" Ich:" Ein zweites Kinderzimmer!" Er:" Wie was , ich muss mich setzen... jetzt im Ernst? das ..kann doch nicht, bist du sicher?" Ich:" Hab grad mit nem 25er getestet!" Er:" Ich komm heim , SOFORT, und bring noch einen mit!" Er schön brav im Werre Park zu DM einen Test geholt und heim gekommen, nochmal getestet und er war total fertig und happy und hat mich hin und her geschwungen....
Ach und heute morgen sagte er :" Sag Doreen , wenn sie erfährt , dass es Mehrlinge werden , sie soll es dir sofort sagen.. und nen schönen Gruss an die Runde....!"
10.12.2010 10:21
Ich mach mich jetzt fertig für den Doc Besuch und bin danach sofort wieder da... Knutsch
10.12.2010 10:22
Zitat von Emma1902:

Achso: Ich hab Thomas angerufen auf Arbeit und hab gesagt:" Kann ich mir noch was zu Weihnachten wünschen?" Er:" *grummel* Hmm, ja okay , was denn?" Ich:" Ein zweites Kinderzimmer!" Er:" Wie was , ich muss mich setzen... jetzt im Ernst? das ..kann doch nicht, bist du sicher?" Ich:" Hab grad mit nem 25er getestet!" Er:" Ich komm heim , SOFORT, und bring noch einen mit!" Er schön brav im Werre Park zu DM einen Test geholt und heim gekommen, nochmal getestet und er war total fertig und happy und hat mich hin und her geschwungen....
Ach und heute morgen sagte er :" Sag Doreen , wenn sie erfährt , dass es Mehrlinge werden , sie soll es dir sofort sagen.. und nen schönen Gruss an die Runde....!"

süße, du bist so geil richtig gute idee
viel glück beim doc ich drück dir alle daumen!!!
küsschen
10.12.2010 10:50
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Guten Morgen mein süsser Sonnenschein.
.
Das ist aber blöd, das du ganz alleine schlafen musstest, aber Hut ab süsse, das du das für dein Schatz machst.
.
Schon geil mit Dori, mit ihrer Essenszusammenstellung, so ess ich noch nichtmal
.
So wir haben gleich einen Termin bei der Postbank, zwecks Kredit für das Haus, wir klappern so ziemlich alles ab, wo die Zinsen am niedrigsten sind. Aber der Bau wird sich verschieben um 4 Wochen, wegen des scheiss Wetters, toll Aber dafür werden wir 10.000-15.000 Euro sparen, zum Glück.
.
.
Morgen Lara, schön das es dir super geht.
Mir auch wieder, waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt und konnte nichts essen, wegen meiner Brecherei gestern und dem Durchfall. Aber hab doch bei Schatzi immer mal wieder genascht. Und heute morgen gehts mir wieder, als wäre nichts gewesen und hab mir gerade ein Schinkenbrot reingepfiffen, ach rohen Schinken dürfen wir essen, denn er ist ja gereift und geräuchert und somit sind die bösen Bakterin abgetötet.
.
.
Dori süsse, was gibts zu futtern heute?
Anja schatz, wie war FA Termin und wie gehts euch?

Danke Ja, bin auch froh, dass es mir mal wieder ganz gut geht Zum Glück!

Wegen deinem Hausbau, das ist ja ganz normal, kommt immer wieder was dazwischen Aber ob du nun 4 oder 8 Wochen später einziehst kommt denn ja auch nicht mehr drauf an oder?
Man muss sparem wo man kann, wegen Eigenleistung oder spart ihr, weil ihr ne günstige Bank nehmt!
Welche ich dir mal empfehlen kann, die sind derzeit eine der günstigesten Banken, die ING Diba
Wenn du eine z.B. 74 % Finanzierung machst kannst du mit 3,7 % Finanzieren und das kannst du die komplette Laufzeit einfrieren lassen
10.12.2010 12:26
Zitat von lia06:

Ach und ich Blödtier hab mich natürlich nicht hingelegt! Hab erstmal geputzt und dann noch was gebacken für die Weihnachtsfeier morgen. Nun müsste ich mich aber auch erstmal legen, muss das Utrogest ja mittags nehmen und soll danach liegenbleiben.

Mal so aus Neugier? Was bzw. wofür ist das Utrgest eigentlich?Musst du das wegen deiner FG nehmen?

Das ist Gelbkörperhormon zur SS Erhaltung. Ja, nehm ich um das Risiko zu minimieren, weil bei mir bei der letzten FG gemutmaßt worde, das ich zu wenig davon habe. Weil ich oft Blutungen hatte und der Embryo dann im Körper wohl einfach nicht mehr versorgt wurde und abgestorben ist.
10.12.2010 12:31
Huhu ihr Schnuffis! Bin heute schon den ganzen Tag in Aktion, schaffe es auch nur ganz kurz reinzuschauen!
Ich hoffe euch gehts allen gut???

Sabine: Also bei mir gab es vorhin ne Tüte Zwiebelringe und nun schon wieder Fisch...dieses Mal gebraten mit Kartoffelsalat. Aber ich hab schon so viel gegessen, ich glaub ich kotz gleich *gg* Kann aber nicht aufhören immer noch was nachzuschieben. Geht dir das auch so? Was gibts bei dir denn heute zu essen?
Anja: Hoffe hier gibts nachher gleich tolle FA Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht sieht man ja doch schon was *neugierig bin* Und natürlich sag ich euch sofort bescheid, wenn sich bei mir Zwillinge oder Drillinge outen, damit ihr euch drauf einstellen könnt was euch selbst erwaretet
Rahel: Doof @ alleine schlafen!!!! Ich selber schlaf allerdings gerne allein. Hätte glaub ich gern ein eigenes Schlafzimmer *träum*
10.12.2010 12:44

Huhu ihr Schnuffis! Bin heute schon den ganzen Tag in Aktion, schaffe es auch nur ganz kurz reinzuschauen!
Ich hoffe euch gehts allen gut???

Sabine: Also bei mir gab es vorhin ne Tüte Zwiebelringe und nun schon wieder Fisch...dieses Mal gebraten mit Kartoffelsalat. Aber ich hab schon so viel gegessen, ich glaub ich kotz gleich *gg* Kann aber nicht aufhören immer noch was nachzuschieben. Geht dir das auch so? Was gibts bei dir denn heute zu essen?
Anja: Hoffe hier gibts nachher gleich tolle FA Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht sieht man ja doch schon was *neugierig bin* Und natürlich sag ich euch sofort bescheid, wenn sich bei mir Zwillinge oder Drillinge outen, damit ihr euch drauf einstellen könnt was euch selbst erwaretet
Rahel: Doof @ alleine schlafen!!!! Ich selber schlaf allerdings gerne allein. Hätte glaub ich gern ein eigenes Schlafzimmer *träum*

Ja bei mir ist es auch so, ich muss immer noch was hinterher stopfen, obwohl mir schon schlecht ist. Heute geht mir wieder supi, lass jetzt das Fischöl weg. Hab mir Hipp Natal Saft bestellt.
Heute gibt es nur gekochte Kartoffeln und dazu vielleicht noch gekochte Möhren, aber mal sehen um 18 Uhr fahr ich dann mit meiner Schwiegermama zu ihrem Patenkind sie ist 2 Wochen weiter als ich mit der ss. Ist mal wieder spannend wie es ihr so geht.
charmed3p
123 Beiträge
10.12.2010 13:26
Hey Mädels,
bin ziemlich down! War heute beim FA. Erst hat sie geguckt und meinte dass der MuMu weich u. lila wäre. Die Schleimhaut ist dick aufgebaut und zwei schwarze Punkte die aussehen als würde sich was entwickeln. Der Bluttest war aber negativ!!
Komisch! Warum all diese Symptome?? Verstehe ich überhaupt gar nicht
Aber ich hoffe dass es Euch allen ganz gut geht!
Drück Euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt