Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
08.12.2010 18:39
Zitat von ramaeli:
anja schatz.... der strich ist sowas von deutlich!!!! mach doch schnell nen CB digi, ich schick dir den gerne zu wenn du willst!!! sag mir deine adresse und ich schick ihn noch heute weg aber ich bin eigentlich zu aufgeregt, und will, dass du jetzt sofort nochmal testest, hast du keinen anderen test da?????? aaaaaah kauf dir schnell den pregnafix!!!! ich heul hier immer noch
Du bist zu süß .... Ich hatte einen aus der Apo , war ein 25 er Test von !gesund leben!
08.12.2010 18:39
Zitat von ramaeli:
hi meine spatzis man man man ihr schreibt ja viel!!
ich hab heute ganz mies geschlafen, hab ziemlich viel erledigen müssen und jetzt sitz ich gemütlich auf dem sofa und draußen schneit und stürmt es total.... *einkuschel*
war froh, dass ich heute bei meiner therapeutin war... mir gings überhaupt nicht gut. hab ganz schlimme albträume gehabt und die ganze nacht geheult.... (hab da manchmal so meine phasen)...
woah ich hab das gefühl, dass im augenblick so wirklich jeder schwanger wird! der wahnsinn!! nadja, bei dir hats bestimmt auch geschnackelt
ich werde meinen eisprung ohne sex am pool verbringen na toll.. wenn ich jetzt schwanger gewesen wäre, hätte ich vor meiner mutter wenigstens mein wohlfühlbäuchlein verteidigen können
hihihihi!!!
wo wir hier über FGn reden:
letztens hab ich im juni-fred eine gesehen, die hieß rocknandrollmama, die hätte ich am liebsten geköpft, die meinte, dass die frauen, die fehlgeburten hatten, bitte nichts darüber schreiben sollen und in nen anderen fred gehen sollen.... boah war ich aggro.... hätte am liebsten geschrieben "oh nein, tut mir leid, dass das leid dieser frauen deine laune ein bisschen schmälert.. wie konnten sie es wagen?"
eigentlich sollten solche mitglieder aus ethischen gründen hier rausgeworfen werden....
knutsch euch ganz doll!!
Also mir macht man damit auch Angst
08.12.2010 18:41
Zitat von Emma1902:
Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf
Das läuft ja wie am Schnürchen!!!!!
Glückwunsch Süße!!!!
08.12.2010 18:42
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf
Glückwunsch Süße!!!!
Danke
08.12.2010 18:45
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Glückwunsch Süße!!!!
Danke
Echt toll! Ich freue mich ja so für dich!
08.12.2010 18:47
Zitat von Lara83:
Zitat von ramaeli:
ich hab heute ganz mies geschlafen, hab ziemlich viel erledigen müssen und jetzt sitz ich gemütlich auf dem sofa und draußen schneit und stürmt es total.... *einkuschel*
war froh, dass ich heute bei meiner therapeutin war... mir gings überhaupt nicht gut. hab ganz schlimme albträume gehabt und die ganze nacht geheult.... (hab da manchmal so meine phasen)...
woah ich hab das gefühl, dass im augenblick so wirklich jeder schwanger wird! der wahnsinn!! nadja, bei dir hats bestimmt auch geschnackelt
ich werde meinen eisprung ohne sex am pool verbringen na toll.. wenn ich jetzt schwanger gewesen wäre, hätte ich vor meiner mutter wenigstens mein wohlfühlbäuchlein verteidigen können
hihihihi!!!
letztens hab ich im juni-fred eine gesehen, die hieß rocknandrollmama, die hätte ich am liebsten geköpft, die meinte, dass die frauen, die fehlgeburten hatten, bitte nichts darüber schreiben sollen und in nen anderen fred gehen sollen.... boah war ich aggro.... hätte am liebsten geschrieben "oh nein, tut mir leid, dass das leid dieser frauen deine laune ein bisschen schmälert.. wie konnten sie es wagen?"
eigentlich sollten solche mitglieder aus ethischen gründen hier rausgeworfen werden....
knutsch euch ganz doll!!
klar, mir macht das auch angst, aber du müsstest dir einfach mal durchlesen, was die geschrieben hat!!! sabine hat ihr glaub ich auch geschrieben, alle waren total geschockt von der....
08.12.2010 18:49
Zitat von ramaeli:
Zitat von Lara83:
Zitat von ramaeli:
hihihihi!!!
knutsch euch ganz doll!!
klar, mir macht das auch angst, aber du müsstest dir einfach mal durchlesen, was die geschrieben hat!!! sabine hat ihr glaub ich auch geschrieben, alle waren total geschockt von der....
Also um ehrlich zu sein lese ich sowas auch eher ungerne Klar muss auch jeder der eine FG mit seinen Gefühlen klarkommen, aber mich macht das alles total nervös, bin auch froh nichts davon zu hören!
Was diese besagte geschrieben hat, habe ich nicht gelesen!
08.12.2010 18:50
ach anja... mein freund hält mich wahrscheinlich mittlerweile für völlig durchgeknallt, jetzt kam er vorhin rein und ich sitz hier schon wieder lachend und heulend gleichzeitig er hat nur noch gesagt: "ist wieder eine deiner freundinnen schwanger geworden?" da musst ich nur noch total lachen
wow, ich bin echt platt und wie bei dori kann ich nur schon wieder sagen, dass es wirklich wunderschön und gleichzeitig so schade ist, dass wir uns zwar so gut kennen, uns aber bei solch tollen nachrichten nicht in die arme fallen können... ich würde euch allen sooo gern über euer krümel-bäuchlein streicheln! für mich seid ihr die tollsten schwangeren aller zeiten und es ist mir soooo eine ehre, dass ich diese zeit mit euch teilen darf *schnief*....
ich liebe euch einfach total. ihr seid die besten!!!!!
knuuuuutsch
wow, ich bin echt platt und wie bei dori kann ich nur schon wieder sagen, dass es wirklich wunderschön und gleichzeitig so schade ist, dass wir uns zwar so gut kennen, uns aber bei solch tollen nachrichten nicht in die arme fallen können... ich würde euch allen sooo gern über euer krümel-bäuchlein streicheln! für mich seid ihr die tollsten schwangeren aller zeiten und es ist mir soooo eine ehre, dass ich diese zeit mit euch teilen darf *schnief*....
ich liebe euch einfach total. ihr seid die besten!!!!!
knuuuuutsch
08.12.2010 19:46
So, nun gratulier ich hier nochmal, am Telefon hab ich ja schon *gg*
Ich lass aber die ganzen Smileys weg, ich mag die immer nicht raussuchen!
Meine Süße, ich wünsch dir eine wunderbare und leichte SS, ich wünsche dir noch geniale 35 Wochen mit Zwergi unterm Herzen und ich wünsche dir...ach...einfach nur von allem das Beste! Ich bin total happy mit dir zusammen schwanger zu sein, wow...das schafft mich total *gg*
Ich lass aber die ganzen Smileys weg, ich mag die immer nicht raussuchen!
Meine Süße, ich wünsch dir eine wunderbare und leichte SS, ich wünsche dir noch geniale 35 Wochen mit Zwergi unterm Herzen und ich wünsche dir...ach...einfach nur von allem das Beste! Ich bin total happy mit dir zusammen schwanger zu sein, wow...das schafft mich total *gg*
09.12.2010 06:20
Morgen Mädels
Alles oki bei euch?
Mir könnte schon wieder die Hutschnur platzen. Nun meinte mein AG gestern, dass ich 200-400 Minusstunden habe und ich erstmal keinen Anspruch mehr auf mein Gehalt habe, es sei denn ich arbeite die nach.....gehts noch? Ich meine er weiß ja, dass ich mich in einem BV befinde und währenddessen garnicht arbeiten darf.
Das nervt mich schon wieder, denn ich wüsste nicht wann die Minusstunden entstanden sein sollten....ich arbeite ja wenn eher mehr. Es sei denn die haben die Pläne nun dahingehend abgeändert, die ja nur handschriftlich verfasst sind und wo jeder mit einem weißen Marker alles abändern kann. Super!!!
Was meint ihr dazu?
Alles oki bei euch?
Mir könnte schon wieder die Hutschnur platzen. Nun meinte mein AG gestern, dass ich 200-400 Minusstunden habe und ich erstmal keinen Anspruch mehr auf mein Gehalt habe, es sei denn ich arbeite die nach.....gehts noch? Ich meine er weiß ja, dass ich mich in einem BV befinde und währenddessen garnicht arbeiten darf.
Das nervt mich schon wieder, denn ich wüsste nicht wann die Minusstunden entstanden sein sollten....ich arbeite ja wenn eher mehr. Es sei denn die haben die Pläne nun dahingehend abgeändert, die ja nur handschriftlich verfasst sind und wo jeder mit einem weißen Marker alles abändern kann. Super!!!
Was meint ihr dazu?
09.12.2010 09:32
Morgen Mädels,
hab nun beschlossen mir heute doch nen Frühtest zu kaufen und morgen früh vor dem FA zu testen! Wenn der Test neg. ausfällt, dann weiß ich auch nicht! Dann werde ich wohl krank.
Hab seit heute Verstopfung und mich frierts!!! KALT!! Hab mit Schatzi unter der Bettdecke gekuschelt und hatte / habe total kalte Füße und Hände und Gänsehaut. Außerdem muss ich die ganze Zeit Pipi!
Sein Sohn hat Brechdurchfall. Igitt! Das kann ich nicht brauchen!
Wie gehts Euch allen so???
@Lara: So viele Minusstunden?? Da warst ja quasi gar nicht arbeiten. Bei ner 40-Std-Woche warst 10 Wochen daheim??? Ich weiß leider nicht was BV heißt... Und was hast du gearbeitet?
hab nun beschlossen mir heute doch nen Frühtest zu kaufen und morgen früh vor dem FA zu testen! Wenn der Test neg. ausfällt, dann weiß ich auch nicht! Dann werde ich wohl krank.
Hab seit heute Verstopfung und mich frierts!!! KALT!! Hab mit Schatzi unter der Bettdecke gekuschelt und hatte / habe total kalte Füße und Hände und Gänsehaut. Außerdem muss ich die ganze Zeit Pipi!
@Lara: So viele Minusstunden?? Da warst ja quasi gar nicht arbeiten. Bei ner 40-Std-Woche warst 10 Wochen daheim??? Ich weiß leider nicht was BV heißt... Und was hast du gearbeitet?
09.12.2010 09:34
Ich glaub das Problem mit der Übelkeit liegt nicht an der ss, hab totalen Durchfall, sorry.. und in der Dusche hatte ich gerade einen Würganfall vom allerfeinsten. Hoffe mir passiert das beim FA nicht, am liebsten würde ich absagen,aber will doch Baby gucken
09.12.2010 09:43
Morgen Mädels....
Emma Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Jetzt fehlen nur noch zwei!!!
Da ich heute Nachmittag arbeiten bin wünsch ich euch einen schönen Nachmittag. lg silke&baby
Da ich heute Nachmittag arbeiten bin wünsch ich euch einen schönen Nachmittag. lg silke&baby
09.12.2010 10:02
Zitat von Silke81:
Morgen Mädels....
Da arbeitest wieder?
09.12.2010 10:05
Zitat von charmed3p:
Morgen Mädels,
Ja das ist ja das was mir auch Bauchschmerzen bereitet, denn irgendwie kann das so alles nicht sein, ich wüsste ja, wenn ich jetzt mehrere Wochen nich gearbeitet hätte oder mehrere Wochen nur z.B. 20 Stunden!
Das ist alles schon wieder nur nervig!
Achso BV heißt Beschäftigungsverbot, was ja eigentlich aussagt, dass ich die jetzt ohnehin nicht nacharbeiten kann!
Ich drück dir die Daumen für deinen Test
@Binchen
Alles Gute, nee sag den Termin nicht ab, Baby schauen macht dich wieder fit
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt