Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
08.12.2010 17:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

wo ist doriiii????? die wird bestimmt auch so ausrasten!!! und sabine????? oh mann, die verpassen hier übelst was

anja ist schwanger, anja ist schwanger...

emma wird großes schwesterlein

Du bist so geil, du rastest hier ja voll aus!!!!!!!!!!!!!!!

hahahhahaa, ihr seht ja nur was ich schreibe, meinen ententanz und mein gegröhle habt ihr ja noch nicht mal mitbekommen

Kann ich mir aber bei dir verrücktem Huhn sehr gut vorstellen
08.12.2010 17:09
Zitat von Emma1902:

Dori und ich haben den selben Geburtstermin... Ich bin so platt ... Ich weiss garnicht was ich sagen soll... Ich drück euch sooo doll.... Ich flipp aus...

karma würd ich sagen.... und ich wusste es sooo krass ich WUSSTE es!!!! und jetzt testet nadja auch positiv woozzaaaaaaaa
Zitat von Emma1902:

Dori und ich haben den selben Geburtstermin... Ich bin so platt ... Ich weiss garnicht was ich sagen soll... Ich drück euch sooo doll.... Ich flipp aus...

Wie geil ist das denn, ihr habt euch gesucht und gefunden meine süssen.
Ich freu mich so sehr für euch beide
Dori knutscht in die Runde..... Wir lieben euch...
08.12.2010 17:10
jaaaa ich bin ein huhn und zwar eins, dass sich soooo sehr mit ihren freundinnen freut, weil sie schwanger werden
wenn wir jetzt alle schwanger werden, dann machen wir eines tages alle zusammen mit unseren babies urlaub
08.12.2010 17:10
Zitat von Emma1902:

Und wir euch erst
08.12.2010 17:11
Zitat von Emma1902:

yeeeeaahaa haste sie angerufen??? und ist sie vom stuhl gekippt????
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 17:11
Zitat von Emma1902:

und der 14.08 bringt Glück. Ist der Geburtstag von meiner kleinen Süßen!!!!
08.12.2010 17:12
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Und meins kommt 2 Monate früher auf den Tag genau, wenns stimmt
08.12.2010 17:13
LOOOOOOL wie krass ihr alle seid...
fruchtbarkeitsgöttinnen nur ich lass auf mich warten

aaaaaah
08.12.2010 17:14
Zitat von ramaeli:

LOOOOOOL wie krass ihr alle seid...
fruchtbarkeitsgöttinnen nur ich lass auf mich warten

aaaaaah

Du kommst auch noch dran süsse, aber die anderen beiden hübschen haben so lange darauf gehibbelt, das ich es ihnen von Herzen gönne.
Spätestens nach euren Urlauben kommst du mit einen Blinden Passagier wieder nach Hause
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 17:16
Zitat von Sabine82:

Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Und meins kommt 2 Monate früher auf den Tag genau, wenns stimmt

Ach ja, dass wäre auch einer meiner Wunschmonate für ein Baby, aber bis Juni 2012 muss ich hoffentlich nicht warten...
08.12.2010 18:34
Hallo ihr Schätze... Danke das ihr so seid wie ihr seid...... Ich bin noch immer nicht bei mir..... Wie soll ichs Thomas sagen ..... Er kommt erst um 20.45 heim ... So ein Mist.......
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin so sau aufgeregt, sollte es wirklich endlich soweit sein????
08.12.2010 18:36
Zitat von ramaeli:

boah wie ich hier am heulen bin..... oh mann oh gott ist das schön... du und dori.... zusammen!!!!! wie krass .... *tränenfließ*
ist das wunderbar! einfach nur wunderbar!!!!!!

Du bist so süß mein Schatz... Bald auch du, ich versprechs dir...
08.12.2010 18:37
Zitat von charmed3p:

Zitat von Emma1902:

Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf

DANKE HASE

GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!!!!

Ist ja zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Supi, supi, supi, supi!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt