Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
08.12.2010 14:23
Zitat von Sabine82:
Mach mir gerade ein Süppchen, Bauchi tut auch aua machen, bestimmt vom viel drücken auf´m klo
.
.
Wie Bluttest??? Steh auf´m Schlauch.
.
.
Hab euch lieb ganz ganz dolle
Na weil ich am Freitag nen Termin beim FA habe und dann könnte der ja gleich nen Bluttest machen ob ich SS bin oder nicht. Darum gings jetzt. Hab nämlich lauter komische Zipperlein! Aber da bin ich eben erst ES+10 - mein Zyklus hat 27 Tage.
Wenns der FA net machen will, wart ich halt ob die Mens nächste Woche eintrifft oder nicht.
08.12.2010 14:53
hi meine spatzis man man man ihr schreibt ja viel!!
ich hab heute ganz mies geschlafen, hab ziemlich viel erledigen müssen und jetzt sitz ich gemütlich auf dem sofa und draußen schneit und stürmt es total.... *einkuschel*
war froh, dass ich heute bei meiner therapeutin war... mir gings überhaupt nicht gut. hab ganz schlimme albträume gehabt und die ganze nacht geheult.... (hab da manchmal so meine phasen)...
woah ich hab das gefühl, dass im augenblick so wirklich jeder schwanger wird! der wahnsinn!! nadja, bei dir hats bestimmt auch geschnackelt
ich werde meinen eisprung ohne sex am pool verbringen na toll.. wenn ich jetzt schwanger gewesen wäre, hätte ich vor meiner mutter wenigstens mein wohlfühlbäuchlein verteidigen können
hihihihi!!!
wo wir hier über FGn reden:
letztens hab ich im juni-fred eine gesehen, die hieß rocknandrollmama, die hätte ich am liebsten geköpft, die meinte, dass die frauen, die fehlgeburten hatten, bitte nichts darüber schreiben sollen und in nen anderen fred gehen sollen.... boah war ich aggro.... hätte am liebsten geschrieben "oh nein, tut mir leid, dass das leid dieser frauen deine laune ein bisschen schmälert.. wie konnten sie es wagen?"
eigentlich sollten solche mitglieder aus ethischen gründen hier rausgeworfen werden....
knutsch euch ganz doll!!
ich hab heute ganz mies geschlafen, hab ziemlich viel erledigen müssen und jetzt sitz ich gemütlich auf dem sofa und draußen schneit und stürmt es total.... *einkuschel*
war froh, dass ich heute bei meiner therapeutin war... mir gings überhaupt nicht gut. hab ganz schlimme albträume gehabt und die ganze nacht geheult.... (hab da manchmal so meine phasen)...
woah ich hab das gefühl, dass im augenblick so wirklich jeder schwanger wird! der wahnsinn!! nadja, bei dir hats bestimmt auch geschnackelt
ich werde meinen eisprung ohne sex am pool verbringen na toll.. wenn ich jetzt schwanger gewesen wäre, hätte ich vor meiner mutter wenigstens mein wohlfühlbäuchlein verteidigen können
hihihihi!!!
wo wir hier über FGn reden:
letztens hab ich im juni-fred eine gesehen, die hieß rocknandrollmama, die hätte ich am liebsten geköpft, die meinte, dass die frauen, die fehlgeburten hatten, bitte nichts darüber schreiben sollen und in nen anderen fred gehen sollen.... boah war ich aggro.... hätte am liebsten geschrieben "oh nein, tut mir leid, dass das leid dieser frauen deine laune ein bisschen schmälert.. wie konnten sie es wagen?"
eigentlich sollten solche mitglieder aus ethischen gründen hier rausgeworfen werden....
knutsch euch ganz doll!!
08.12.2010 15:38
Ich würd keinen Bluttest beim FA empfehlen! Klar, die sind zuverlässig. Allerdings gehen sehr viele Zwergis schon um die Zeit ab, in der die Mens erwartet wird und man hätte gar nix davon gemerkt weil man denkt die Blutung ist normal da, oder einen Tag später oder so. Das würd ich mir sicherheitshalber ersparen...
08.12.2010 16:14
Hallo Ihr Lieben.
Mensch hatte ich heute einen anstrengenden Tag. 3 Blöcke Unterricht in einer 30 Männer starken KFZ-Mechatroniker Klasse. Das ist schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten....
Wie gehts mir. Nix zu spüren, keine Zimperlein, keinerlei Anzeichen nichts. Da sich mein ES nach hinten verschoben hatte, gehe ich mal von 45 Tagen aus und nicht 41, wie in meinem Ticker steht. Also es ist noch alles offen... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt.
@Nadja: Also deine Zipperlein klingen doch schon ganz gut... Ich drücke dir Daumen...
Ich drücke euch alle!!!!!!!!
Mensch hatte ich heute einen anstrengenden Tag. 3 Blöcke Unterricht in einer 30 Männer starken KFZ-Mechatroniker Klasse. Das ist schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten....
Wie gehts mir. Nix zu spüren, keine Zimperlein, keinerlei Anzeichen nichts. Da sich mein ES nach hinten verschoben hatte, gehe ich mal von 45 Tagen aus und nicht 41, wie in meinem Ticker steht. Also es ist noch alles offen... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt.
@Nadja: Also deine Zipperlein klingen doch schon ganz gut... Ich drücke dir Daumen...
Ich drücke euch alle!!!!!!!!
08.12.2010 16:16
Schaue gerade We are familiy. Da ist eine Frau, die ist 22 Jahre und bekommt ihr 6 Kind!!!!!!!!!! Das ist ja mal krass....
08.12.2010 16:27
Zitat von lia06:
Schaue gerade We are familiy. Da ist eine Frau, die ist 22 Jahre und bekommt ihr 6 Kind!!!!!!!!!! Das ist ja mal krass....
Ja ich habe es auch geschaut, naja bis mein Freund die Play Station angemacht hatte, ich wollte das fertig schauen, wie das Baby auf die Welt kommt
08.12.2010 16:32
Zitat von Sabine82:
Zitat von lia06:
Ja ich habe es auch geschaut, naja bis mein Freund die Play Station angemacht hatte, ich wollte das fertig schauen, wie das Baby auf die Welt kommt
Hat man nicht viel gesehen. Rein in den Op und nächste Einstellung liegt es schon auf dem Bauch vom dicken Papa...
08.12.2010 16:36
Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf
08.12.2010 16:38
Zitat von Emma1902:
Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAS
oh mein gott oh mein gott ich hyperventilier hier grad
aaaah!!!!!!
herzlichen glückwunsch oh mein gott süße aaaaaaaah!!!!!!!!!
08.12.2010 16:39
Zitat von Emma1902:
Mensch das geht hier ja zack zack!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ANJA IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2010 16:39
boah wie ich hier am heulen bin..... oh mann oh gott ist das schön... du und dori.... zusammen!!!!! wie krass .... *tränenfließ*
ist das wunderbar! einfach nur wunderbar!!!!!!
ist das wunderbar! einfach nur wunderbar!!!!!!
08.12.2010 16:42
ANJA MEIN GOTT wo bist du??????
lass mich jetzt nicht allein hier ich dreh gleich durch vor freude!!!!!!!
boah ich fass das grad nicht
*rotzheulsabber*
lass mich jetzt nicht allein hier ich dreh gleich durch vor freude!!!!!!!
boah ich fass das grad nicht
*rotzheulsabber*
08.12.2010 16:43
Ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es einfach nicht glauben. Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!
Dann bleibe ich wohl als einzige Nichtschwanger hier zurück...?
Nadja ist bestimmt auch schwanger und dann ist das hier ein Schwangerentreff....
ABER ICH FREUE MICH TROTZDEM FÜR EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bleibe ich wohl als einzige Nichtschwanger hier zurück...?
Nadja ist bestimmt auch schwanger und dann ist das hier ein Schwangerentreff....
ABER ICH FREUE MICH TROTZDEM FÜR EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt