Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
charmed3p
123 Beiträge
07.12.2010 12:58
Hi Ihr Lieben!
Also heute hab ich mir das Zwicken und Zwacken definitiv nicht eingebildet!! Außerdem *vergessenhabzuerwähnen* hab ich seit gestern oder vorgestern ziemlich starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Brüste schmerzen auch, aber da bilde ich mir nichts drauf an, das hab ich auch beim PMS. Ach und Pickel bekomme ich wie blöde!! Schau furchtbar aus! Also noch furchtbarer als sonst
Am Freitag hab ich eh nen Termin beim FA. Musste nämlich 9 Wochen (oder länger?) auf nen Termin zur normalen Vorsorgeuntersuchung warten. Sieht die dann vielleicht schon was anhand dieser Schleimhaut? Die wird doch dann irgendwie dicker oder dünner oder irgendwie so...
Bin am Freitag ES+10. Sieht die da was anhand des Schleims? Ansonsten muss ich halt noch bis zum NMT warten. Also normal bin ich ja absoluter Realist und freu mich nie zu früh, aber ich hab so ein Gefühl.... ganz anders als sonst. Außerdem könnte ich die ganze Zeit wegen jedem Scheiß losheulen! Ich muss mich derbe zusammenreisen. Bei dem Konzert von unserem Chor hätte ich fast die ganze Zeit geheult! Hatte schon feuchte Augen. Na ja, jetzt wart mer mal ab.
@Rahel: Das mit den personalisierten Büchern ist ne saugute Idee! Hab meiner Oma schon mal eins geschenkt. Die hat sich mit Lesen aber schwer getan, weil sie so über die Namen irritiert war. Weil sie die Leute in echt ja alle kennt. Aber ist total toll!
Ich drück Euch alle gaaaaaaaaanz feste!!
Ach so, heut hab ich bei RTL Punkt 12 nen schrecklichen Report gesehen. Da hat eine junge Mutter ihren 4 jährigen Sohn verloren, weil er im Krankenhaus nicht richtig untersucht wurde. Daheim verschlechterte sich sein Zustand und er starb in dem Armen seiner Mutter. Wie krass ist das denn?! So viel zum Thema von Anja u. Dori. Einfach nur schrecklich!
07.12.2010 13:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Aber Lara, Alpträume musst doch doch deswegen nicht haben! Wir sicher alles in bester Ordnung sein und es flaut einfach nur ab. Sicherheitshalber zum Arzt und sich über nen zusätzlichen US freuen wäre allerdings natürlich doppelt beruhigend

Nee die Träume entstehen ja auch meinen Gedanken heraus, das ist ganz klar!
Ich hatte ja solche ganzen SS-Anzeichen (außer vermehrte Müdigkeit!) sowieso nicht, deswegen kann ich nicht sagen, dass die Anzeichen abflauen!
Mein Fa hat dann zu mir gesagt, dass es wirklich Frauen gibt, bei denen es wenige Anzeichen gibt und damit sollte man auch Glücklich sein Bin ich ja auch was das angeht, aber irgendwie etwas beunruihgt!....
07.12.2010 13:08

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Seht ihr den?

Süße, wie geil Alles alles Gute!

Dankeschön Süüüüüüüüüüße *knuddel*

dann sind ja nun wirklich fast alle schwanger

Fehlen nur noch unsere Ramaeli, Charmed und Anja...

die schaffen es auch noch!
07.12.2010 13:16
Zitat von Lara83:

Aber Lara, Alpträume musst doch doch deswegen nicht haben! Wir sicher alles in bester Ordnung sein und es flaut einfach nur ab. Sicherheitshalber zum Arzt und sich über nen zusätzlichen US freuen wäre allerdings natürlich doppelt beruhigend

Ich hatte ja solche ganzen SS-Anzeichen (außer vermehrte Müdigkeit!) sowieso nicht, deswegen kann ich nicht sagen, dass die Anzeichen abflauen!
Mein Fa hat dann zu mir gesagt, dass es wirklich Frauen gibt, bei denen es wenige Anzeichen gibt und damit sollte man auch Glücklich sein Bin ich ja auch was das angeht, aber irgendwie etwas beunruihgt!....

Also ich wollte dich nicht beunruhigen, das tut mir sooooo leid!
Weißt du wie ich immer gerne mal schwanger sein wolllte? Irgendwann nen Test machen und herausfinden das man schon in der 11. Woche ist wenn man zum FA dackelt. Ohne was gemerkt zu haben, das wär mal geil! Ne Freundin von mir hatte fast Halbzeit als sie es erfahren hat, die wusste gleich vom ersten FA Besuch an das es ein Mädchen wird
Sowas ist mir nicht vergönnt, mein Körper scheint in jeder Hinsicht empfindlich zu sein und ich merke es eigentlich immer sofort...wenn ich genau überlege, dann hab ich es dieses mal schon um die Einnistung herum gewusst.
Wenn das bei dir anders ist und schon die ganze Zeit war, dann ist das doch wunderbar! Es gibt Frauen, die merken es wirklich nciht so. Deren Körper hat nicht so große Probleme mit der hormonellen Umstellung. Genieße das, würde ich auch sagen. Wenn es schon immer so war....
Eine FG kann Jeden treffen, heute morgen oder in ner Woche, da steckt man nicht drin. Man kann furchtbare Blutungen haben und es sofort wissen, man kann es erst eine Woche oder noch länger nach dem absterben vom Bauchzwerg bemerken. Wir können da eh NICHTS machen und müssen uns gedulden. Wir sollten uns überlegen wie das vor Jahren noch war...meine Mama hatte in keiner ihrer SS einen US Termin! Die gab es im KH und vor allem für Notfälle. Wir sind sehr verwöhnt mittlerweile. Wir sollten mehr auf das Gefühl in unserem Körper hören. Mir persönlich fällt das wegen meiner schlechten Erfahrungen auch sehr sehr schwer, wobei ich mir dieses Mal denke "Es ist alles okay!" Die Vorraussetzungen sind super und ich weiß was ich von Anfang an tun kann (Ruhe und das Utrogest zum Beispiel). Mein Gefühl sagt mir das alles okay ist. Und es wäre schön wenn es mich nicht täuscht.
07.12.2010 13:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Seht ihr den?

Süße, wie geil Alles alles Gute!

Dankeschön Süüüüüüüüüüße *knuddel*

dann sind ja nun wirklich fast alle schwanger

Fehlen nur noch unsere Ramaeli, Charmed und Anja...

die schaffen es auch noch!

Möchte ich mal meinen! Sollen sich beeilen die Süßen *hibbel*
07.12.2010 13:21

Zitat von Lara83:

Also ich wollte dich nicht beunruhigen, das tut mir sooooo leid!
Weißt du wie ich immer gerne mal schwanger sein wolllte? Irgendwann nen Test machen und herausfinden das man schon in der 11. Woche ist wenn man zum FA dackelt. Ohne was gemerkt zu haben, das wär mal geil! Ne Freundin von mir hatte fast Halbzeit als sie es erfahren hat, die wusste gleich vom ersten FA Besuch an das es ein Mädchen wird
Sowas ist mir nicht vergönnt, mein Körper scheint in jeder Hinsicht empfindlich zu sein und ich merke es eigentlich immer sofort...wenn ich genau überlege, dann hab ich es dieses mal schon um die Einnistung herum gewusst.
Wenn das bei dir anders ist und schon die ganze Zeit war, dann ist das doch wunderbar! Es gibt Frauen, die merken es wirklich nciht so. Deren Körper hat nicht so große Probleme mit der hormonellen Umstellung. Genieße das, würde ich auch sagen. Wenn es schon immer so war....
Eine FG kann Jeden treffen, heute morgen oder in ner Woche, da steckt man nicht drin. Man kann furchtbare Blutungen haben und es sofort wissen, man kann es erst eine Woche oder noch länger nach dem absterben vom Bauchzwerg bemerken. Wir können da eh NICHTS machen und müssen uns gedulden. Wir sollten uns überlegen wie das vor Jahren noch war...meine Mama hatte in keiner ihrer SS einen US Termin! Die gab es im KH und vor allem für Notfälle. Wir sind sehr verwöhnt mittlerweile. Wir sollten mehr auf das Gefühl in unserem Körper hören. Mir persönlich fällt das wegen meiner schlechten Erfahrungen auch sehr sehr schwer, wobei ich mir dieses Mal denke "Es ist alles okay!" Die Vorraussetzungen sind super und ich weiß was ich von Anfang an tun kann (Ruhe und das Utrogest zum Beispiel). Mein Gefühl sagt mir das alles okay ist. Und es wäre schön wenn es mich nicht täuscht.

Ich werde mal rausgehen und den Kopf im Schnee etwas freifrieren lassen Manchmal macht man sich vllt. einfach zuviele Sorgen!
Werde ich sehen was nächste Woche ist aber mein Gefühl sagt mir auch, dass alles gut ist Wenn nur nicht dieses Unterbewusstsein wäre

Das ist schon ok Süße, ich wollte es ja mal hören! Aber wahrscheinlich hast du recht, wenn mein Körper es nicht schafft, denn kann ich es ohnehin nicht ändern. Ist leider so aber ich gehe nicht davon aus!
lia06
1315 Beiträge
07.12.2010 14:20
Zitat von Lara83:

Also ich hattte damals auch keinerlei Anzeichen. Bis auf einen immer dicker werdenden Bauch habe ich mich gefühlt wie immer....
07.12.2010 14:21
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Also ich hattte damals auch keinerlei Anzeichen. Bis auf einen immer dicker werdenden Bauch habe ich mich gefühlt wie immer....

Das hat der Fa auch gesagt, dass ich mich denn glücklich schätzen soll! Aber immer so ein wenig Angst bleibt im Hintergrund... Ach das wird schon werden!
lia06
1315 Beiträge
07.12.2010 14:25
Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Das hat der Fa auch gesagt, dass ich mich denn glücklich schätzen soll! Aber immer so ein wenig Angst bleibt im Hintergrund... Ach das wird schon werden!

In ein paar Wochen ist die auch verflogen, wenn du deinen Krümel spürst, dann kannst du dir sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Ich habe Aliya übrigens schon in der 16 Woche strampeln gemerkt, wo Andere wiederrum bis zur 22 Woche warten müssen. Es ist also alles anders.
Auch wenn es leichr gesagt ist, ich denke irgendwie hat man es im gefühl, wenn etwas nicht stimmt. (hoffeeszumindest) Also immer auf die innere Stimme hören....
07.12.2010 19:00
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

In ein paar Wochen ist die auch verflogen, wenn du deinen Krümel spürst, dann kannst du dir sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Ich habe Aliya übrigens schon in der 16 Woche strampeln gemerkt, wo Andere wiederrum bis zur 22 Woche warten müssen. Es ist also alles anders.
Auch wenn es leichr gesagt ist, ich denke irgendwie hat man es im gefühl, wenn etwas nicht stimmt. (hoffeeszumindest) Also immer auf die innere Stimme hören....

Also ich habs erst ab der 5. Woche gewusst und geahnt ...naja ... eigentlich hab ich es geahnt , meinen Körper aber völlig ignoriert , weil ich es zu dem Zeitpunkt nicht..... geplant , erwartet wie auch immer hatte.... Aber bis auf Beckenschmerzen und RIESEN Bubbies hatte ich kaum Beschwerden, obwohl doch eins, der Kreislauf ist mir ständig abgesackt. Das war nen bissl doof...
Übrigens bin ich echt gespannt was ihr lieben SS Mädels so für Zipperlein noch sammelt...
Eine Sache bei mir kann ich nicht vergessen : An der Stelle wo der BH sich in der Mitte trifft , habe ich eine taube Stelleseid der ca 20 SS Woche und die ist bis heute da , sind nur ca 3 mal 3 Zentimeter aber die Haut da spür ich kein Stück.... Sollte mir vielleicht ein Tattoo da machen lassen *G* Nein Spass....
Ach übrigens hab morgen NMT und weil ich mich überzeugen wollte , dass ich doof bin hab ich nen Test gemacht, war natürlich negativ, aber keine Panik..... Es kommt wenn mein Körper und das Umfeld bereit dazu sind...
Drück euch alle mal ganz dolle...
07.12.2010 20:42
Ach Anja Maus....scheiße @ Test! Was denkst du? Spürst du das die olle Mens kommt? Du hattest ja kein wirklich gutes Gefühl bei dem Zyklus.

Das mit der tauben Stelle ist aber mal echt cool *find*

@ Kindsbewegungen: Ich hab Annina das erste Mal auch in der 16. Woche gaaaaaaaanz leicht gespürt. Den ersten Tritt (also so richtig mit dem "Aha" Effekt) hatte ich einen Tag nach unserer Hochzeit am 2.11. Da müsste ich glaub ich so 18. Woche gewesen sein und danach hab ich immer wieder mal Bammel gehabt, ne Organtransplantation zu brauchen, wenn der Besen (also mein Kind meine ich) erstmal draussen ist. Man war das gelegentlich furchtbar. Mike stand immer da und hat geglotzt und gesagt "Boah, ist das cool. Da kommt das halbe Kind raus ausm Bauch!" Ich fand das nicht witzig! Zum Schluss treten die Kleinen ja nicht mehr so dolle, da schieben sie sich ja nur noch so pervers und schlangenmäßig unter der Haut lang. Das war irgendwie...ähm ja...gewöhnungsbedürftig würd ich sagen
08.12.2010 10:24
Heute noch keiner da gewesen?
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich bin voll bekloppt wollt ich mal anmerken *gg* Hab heute morgen das Gefühl gehabt, das ich mir das alles doch einbilde und hab eben nochmal nen SS TEst geholt *gg* Ähm ja, also ich bin wohl immer noch schwanger....ein 25er, nicht mit dem Morgenurin gemacht und trotzdem positiv...der lügt sicher nicht *freu*
08.12.2010 10:26
Morgen Mädels

Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
Ich backe gleich erstmal schön Zimtsterne und Vanillekipferl

Bei euch alles oki?
08.12.2010 10:34

Heute noch keiner da gewesen?
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich bin voll bekloppt wollt ich mal anmerken *gg* Hab heute morgen das Gefühl gehabt, das ich mir das alles doch einbilde und hab eben nochmal nen SS TEst geholt *gg* Ähm ja, also ich bin wohl immer noch schwanger....ein 25er, nicht mit dem Morgenurin gemacht und trotzdem positiv...der lügt sicher nicht *freu*

Morgen meine kleine bekloppte(hast du gesagt )
Na siehst du, und deine ss wird sich auch nicht wieder verpinkeln, da bin ich mir ganz sicher. Der liebe Gott, weiss schon was er macht und wem er ein Babylein schenkt und du hast jetzt so lange gewartet, bis du an der Reihe warst, also hast du dir es mehr als verdient.
.
.
@Lara, du weisst schon das du nicht soviel Zimt essen darfst oder? Wollte auch Zimtsterne backen, mir wurde aber davon abgeraten
08.12.2010 10:37
Ach morgen um viertel vor elf hab ich Baby TV ich werde ihn mal fragen, ob er schon was vermuten kann, aber ich glaub er macht es eher nicht, weil er letztes mal zu Patrick gesagt hat man kann erst was sehen so in der 15.16ssw. aber ich hab vorher keinen Termin mehr, weil der FA Urlaub hat, also erst im Januar, aber ich bin doch so sos oooooooooooo neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt