Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
06.12.2010 19:28
Ach Süße, das hört sich gar nicht gut an mit Emma! Schlaf mit bei ihr, das kann ich dir nur dringend raten! Die Ärztin in der Notaufnahme hatte mir das auch geraten bei Annina. Sie müssen ja nix im Magen haben, da reicht schon irgendwie wenn Schleim mit hochkommt beim husten. Also geh bitte unbedingt auf Nummer sicher und schlaf bei deiner Kleinen. Hab ich jetzt 3 Tage gemacht, heute Nacht versuch ich wieder im eigenen Bett zu nächtigen.
@ me: Gottchen nein, was bin ich faul und müde! Müsste noch ein bissel aufräumen und unter die Dusche, hoffe ich komm dann bald mal hoch hier....
@ me: Gottchen nein, was bin ich faul und müde! Müsste noch ein bissel aufräumen und unter die Dusche, hoffe ich komm dann bald mal hoch hier....
06.12.2010 19:36
Na wie geht es euch heute?
@Nadja: Schön zu hören, dass er sich wenigstens zum Besseren ändern möchte...Und vielleicht hat es ja schon geklappt. Wann wäre denn dein nmt?
@Sabine: Deine Übelkeit ist bestimmt von der SS. Wäre jedenfalls besser, als ein Magen-Darm-Infekt. Hast du denn viel Stress gehabt am We?
@Anja: Das mit deiner Maus klingt ja garnicht gut Das hatte ich im übrigen auch im Mai mit Aliya. Da har sie neben mir super fit gepielt und innerhalb von 10 Minuten lag sie nur noch apatisch und verkramft neben mir. Da hatte ich solche Angst um sie, dass ich sie nur so geschnappt habe und in Kh gefahren bin. Sind auch sofort rangekommen, so schlecht ging es ihr. Verdacht auf Blinddarmdurchbruch. Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, denn sie hatte eine Lungenentzündung (was auch nicht besser ist....) Aber der Arzt meint, dass Kleinkinder sehr schnell auf einen Infekt reagieren können. Ist also nicht selten, dass ein Kind erst Vormittags hustet und abend voll fertig im Bettchen liegen muss.
Ach ja ist immer schlimm soetwas....
@Ramaeli: Was gibt es bei dir neues? Wann gehts es bei dir nochmal über den großen Teich???
Ihr Lieben
@Nadja: Schön zu hören, dass er sich wenigstens zum Besseren ändern möchte...Und vielleicht hat es ja schon geklappt. Wann wäre denn dein nmt?
@Sabine: Deine Übelkeit ist bestimmt von der SS. Wäre jedenfalls besser, als ein Magen-Darm-Infekt. Hast du denn viel Stress gehabt am We?
@Anja: Das mit deiner Maus klingt ja garnicht gut Das hatte ich im übrigen auch im Mai mit Aliya. Da har sie neben mir super fit gepielt und innerhalb von 10 Minuten lag sie nur noch apatisch und verkramft neben mir. Da hatte ich solche Angst um sie, dass ich sie nur so geschnappt habe und in Kh gefahren bin. Sind auch sofort rangekommen, so schlecht ging es ihr. Verdacht auf Blinddarmdurchbruch. Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, denn sie hatte eine Lungenentzündung (was auch nicht besser ist....) Aber der Arzt meint, dass Kleinkinder sehr schnell auf einen Infekt reagieren können. Ist also nicht selten, dass ein Kind erst Vormittags hustet und abend voll fertig im Bettchen liegen muss.
@Ramaeli: Was gibt es bei dir neues? Wann gehts es bei dir nochmal über den großen Teich???
Ihr Lieben
06.12.2010 19:47
Zitat von Emma1902:
Ich bin gar............................................... ...
.
Emma hat nichts essen wollen und trinken wollte sie auch nichts mehr.... da musste ich etwas nachhelfen..... Sie hat so geweint beim Trinken , wegen den Halsschmerzen und ich hab immer gut zugeredet und ihr gesagt das das gut für sie ist(war Antibiothika in dem Becher).... Ich hatte sie auf dem Schoß und sie hat mir immer den Becher geben wollen und hat gesagt :" Mama das Aua." und hat auf ihren Hals gezeigt..... Immer wieder hat sie tapfer ein paar Schlucke genommen... Tut mir leid , euch damit zu nerven aber ich muss das los werden.........Als sie halb fertig war hat sie riesen Tränen geweint und sich in meinen Schoß gekuschelt ... Ich hab dann aufgegeben... Ich hab sie dann gebadet und sie hat total teilnahmslos dagesessen, normalerweise nimmt sie das ganze Bad auseinander. Dann ab auf den Arm und sie ist nackt in ein Handtuch gewickelt eingeschlafen.. Ich hatte sie 40 Minuten im Arm und wollte sie nicht hinlegen weil sie mir so unendlich leid tat.....Dann wurde sie wach und hat auf meine Schulter gebrochen....
Sie ist sofort wieder eingeschlafen... So ko war sie , meint ihr ich sollte mit ihr zusammen schlafen nur zur Sicherheit?
Der Magen ist zwar leer aber mir ist echt mulmig ... Ich hab sie noch nie so , mir fehlt das Wort, vielleicht lethargisch gesehen...
Tut mir leid , dass ich meinen Gefühlsschrott hier ablade....
Mensch hat sie ja so richtig erwischt. Also ich schlafe immer bei Aliya, wenn sie so doll krank ist. Auch wenn sie sich nicht übergeben muss. Ich weiß, dass mir das als Kind immer ganz wichtig war, bei meiner Mami zu sein, wenn ich krank war. Und deshalb mache ich das auch. Ich denke weniger, weil Aliya es braucht, als vielmehr um mich zu beruhigen. Würde kein Auge zu machen sonst. So kann ich dann wenigstens etwas schlafen... Das beruhigt nicht nur dich, sondern auch deine kleine Maus....
07.12.2010 07:00
Zitat von lia06:
Ihr Lieben
Hallöchen,
in sieben bis acht Tagen sollte die Mens eintreffen. Ich bilde mir schon ständig ein Zwicken und Zwacken im Unterleib ein und gestern hatte ich immer wieder mal undefinierbare Schmerzen mittig, ähnlich wie wenn die Mens eintrifft. Ist aber ja noch ne Woche zu früh.
Der ES hat wohl statt gefunden, weil mir direkt danach anscheinend immer die Brustwarzen unheimlich weh tun. Für meinen Mann ist das glaub ich schlimmer als für mich
@Anja: Ich wünsch deiner Maus ganz schnelle Genesung!!
@Dori: Deiner kleinen Maus gehts hoffentlich schon besser?!
@Sabine: Konntest deine Kartoffeln essen?
Mensch, lauter Kranke hier!
Was ich nicht ganz verstehe bei Doris Ticker; Da steht sie wäre in der 5.SS? Kann da schon sein? Ab wann zählt mann denn? Befruchtungstag oder wie?
07.12.2010 09:19
Guten Morgeeeeen.
Danke ihr Lieben für die vielen Genesungswünsche,es geht ihr schon viel besser.... Ich hab bei ihr geschlafen und sie hat geschlafen wie ein Stein.. Anscheinend schläft sie sich gesund... Ein Glück , jetzt schläft sie grad schon wieder.. Und ich bin heute Morgen vor Freude fast in die Luft gesprungen als sie wach wurde und sich in meinen Arm kuschelte... Sie sagte dann:" Mama drinken:" Ich sofort hoch und hab ihr alles gegeben was sie wollte... Hach puhhhh welch Erleichterung......
Rahel wo du?
Nadja: Ich drück dir die Daumen
Moni: Mensch das war aber dann bestimmt auch Schock pur , oder?
Binchen : Wie gehts dir denn??? Ist wieder Besserung in Sicht?
Wie hast du dein Essen gestern vertragen?
@ALL: Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsgeschenken????
Ich verzweifele bald ,was schenkt man einer Frau , 33 Jahre , ledig , die gut Geld verdient und sich alles selbst kaufen kann???? Emmas Patentante... Hat wer ne schöne Idee??ß
Danke ihr Lieben für die vielen Genesungswünsche,es geht ihr schon viel besser.... Ich hab bei ihr geschlafen und sie hat geschlafen wie ein Stein.. Anscheinend schläft sie sich gesund... Ein Glück , jetzt schläft sie grad schon wieder.. Und ich bin heute Morgen vor Freude fast in die Luft gesprungen als sie wach wurde und sich in meinen Arm kuschelte... Sie sagte dann:" Mama drinken:" Ich sofort hoch und hab ihr alles gegeben was sie wollte... Hach puhhhh welch Erleichterung......
Rahel wo du?
Ich verzweifele bald ,was schenkt man einer Frau , 33 Jahre , ledig , die gut Geld verdient und sich alles selbst kaufen kann???? Emmas Patentante... Hat wer ne schöne Idee??ß
07.12.2010 09:26
Hey anja, das mit deiner kleinen ist ja total krass
Gottseidank schläft sie viel! Dann wird sie bald wieder komplett gesund
Hab gestern ne Klausur verkackt und muss heute ne Remonstration schreiben.... Hab gar keine Lust... am montag muss ich noch ne letzte klausur schreiben am dienstag gehts dann ab in den süden (in brasilien sinds jetzt 35 grad... aaaah ich flipp aus )
doriiii wie gehts dir?????
hab so viel an dich gedacht wann hast du deinen termin beim FA?
Sabine? alles klärchen?
nadja: das find ich soooo toll, dass ihr jetzt doch richtig loslegt supiiiiiiii
haste richtig gemacht, ihm das alles mal zu servieren... dann sind die gaaanz zarte lämmchen, die sonst so starken meister
ich hab euch alle schrecklich lieb!!
knuuutsch
Hab gestern ne Klausur verkackt und muss heute ne Remonstration schreiben.... Hab gar keine Lust... am montag muss ich noch ne letzte klausur schreiben am dienstag gehts dann ab in den süden (in brasilien sinds jetzt 35 grad... aaaah ich flipp aus )
Sabine? alles klärchen?
haste richtig gemacht, ihm das alles mal zu servieren... dann sind die gaaanz zarte lämmchen, die sonst so starken meister
knuuutsch
07.12.2010 09:30
Zitat von ramaeli:
Hey anja, das mit deiner kleinen ist ja total krass
Sabine? alles klärchen?
knuuutsch
Morgen Hasi,
also Dori ist schon vom Doc zurück kommt sicher gleich...
Mensch blöde Klausuren aber auch, du sag mal hab ich das überlesen oder hast du jetzt richtig deine Mens??
Danke für die liebn Worte es geht ihr schon viel besser....
07.12.2010 09:33
ach sooo???? *spannung*
ja, meine tage sind gekommen, und jetzt auch schon wieder vorbei.... bin jetzt also im 4. ÜZ angelangt.... mann mann mann wie die zeit rast!
diesen monat wird das aber nichts, wegen der fruchtbaren zeit, die schatzi und ich verpassen
na was solls... wie gehts deiner kleinen? ich hab mir solche sorgen gemacht als ich das gelesen hab.... ich schick einfach ein riesenpaket mit einem großen shawn-das-schaf kuscheltier, dann wird sie wieder gesund... muss mal gucken, wo es sowas gibt
knuuddel dich ganz feste meine süße!
ja, meine tage sind gekommen, und jetzt auch schon wieder vorbei.... bin jetzt also im 4. ÜZ angelangt.... mann mann mann wie die zeit rast!
diesen monat wird das aber nichts, wegen der fruchtbaren zeit, die schatzi und ich verpassen
na was solls... wie gehts deiner kleinen? ich hab mir solche sorgen gemacht als ich das gelesen hab.... ich schick einfach ein riesenpaket mit einem großen shawn-das-schaf kuscheltier, dann wird sie wieder gesund... muss mal gucken, wo es sowas gibt
07.12.2010 09:33
oder heisst es sean? oder shaun? aaaah ich dreh durch... ich denk du weisst wen ich meine
07.12.2010 09:37
Zitat von ramaeli:Hach wie süß ich glaube Shawn stimmt aber jetzt bin auch nicht mehr ganz sicher....
oder heisst es sean? oder shaun? aaaah ich dreh durch... ich denk du weisst wen ich meine
Naja , gib die Hoffnung nicht auf denn vielleicht verschiebt sich dein ES auch und dann klappt das schon... Ich bin mir sicher , dass du nicht allzu lange warten musst.....
07.12.2010 09:53
Morgen...Emma schön das es deiner kleinen schon besser geht, man wenn ich das alles lese wenn ihr schreibt das eure kids so furchtbar krank sind wird mir ganz anders...das tut mir dann im herzen weh und ich hab mein eigenes noch gar nicht, aber dafür immer mal wieder diese schrecklichen alpträume die mir insgeheim wohl sagen wollen wie stark meine Verlustängste sind in bezug auf kind und mann, ich hoffe das hört auch wieder auf.
07.12.2010 09:54
Zitat von ramaeli:
ach sooo???? *spannung*
das klingt ja toll, dann kann es ja bald losgehn, drück die daumen
07.12.2010 09:59
Zitat von charmed3p:
Zitat von lia06:
Ihr Lieben
Hallöchen,
in sieben bis acht Tagen sollte die Mens eintreffen. Ich bilde mir schon ständig ein Zwicken und Zwacken im Unterleib ein und gestern hatte ich immer wieder mal undefinierbare Schmerzen mittig, ähnlich wie wenn die Mens eintrifft. Ist aber ja noch ne Woche zu früh.
Der ES hat wohl statt gefunden, weil mir direkt danach anscheinend immer die Brustwarzen unheimlich weh tun. Für meinen Mann ist das glaub ich schlimmer als für mich
@Anja: Ich wünsch deiner Maus ganz schnelle Genesung!!
@Dori: Deiner kleinen Maus gehts hoffentlich schon besser?!
@Sabine: Konntest deine Kartoffeln essen?
Mensch, lauter Kranke hier!
Was ich nicht ganz verstehe bei Doris Ticker; Da steht sie wäre in der 5.SS? Kann da schon sein? Ab wann zählt mann denn? Befruchtungstag oder wie?
Huhu Süße! Gezwickt und gezwackt hat es bei mir auch relativ früh *mal anmerk* Ich wünsch dir soooo sehr das es geklappt hat!!!!!!
Du rechnest ab dem 1. Tag der letzten Regelblutung. Bis also schon 2+0 (oder 3. SSW) wenn das Kind gezeugt wird Weil der Arzt den ES ja im Nachhinein nicht genau bestimmen kann,die letzte Blutung dagegen schon.
07.12.2010 10:00
Zitat von Emma1902:
Guten Morgeeeeen.
Rahel wo du?
Schön das Emma so gut geschlafen hat und auf dem Weg der Besserung zu sein scheint! Ich hoffe es geht weiter bergauf!
Ne Idee @ Geschenk hab ich leider spontan auch nicht
07.12.2010 10:02
ich hab was geniales für meine familie und meinen freund gefunden:
neben pullovern, kleinigkeiten etc. gabs vor allem das hier (für jeden ein buch.... )
http://www.personalnovel.de/romane/
natürlich nur für die familienmitglieder, die schon lesen können
neben pullovern, kleinigkeiten etc. gabs vor allem das hier (für jeden ein buch.... )
http://www.personalnovel.de/romane/
natürlich nur für die familienmitglieder, die schon lesen können
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt