Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
04.12.2010 23:02
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
Die mens wird nicht kommen ich hatte auch so UL ziehen wie die hölle und dachte die mens kommt. Also ich würde ins bett gehen und ihm den Test mit einem kleinen Post it hinlegen und was schönes drauf schreiben, ich würde es niemals bis Montag aushalten
jaja. lass dir das bloß von Dori sagen, die weiß wovon sie spricht. Es wird alles gut gehen *Daumendrück!!!*
Ich meine natürlich von Sabine!!!!!!
05.12.2010 06:13
Zitat von Mama-von-Annina:
Seht ihr den?
GLÜCKWUNSCH DORI!!!!!!!!!
Ich seh sie auch die Linie!
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so unendlich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Und? Was hat dein Mann dazu gesagt???????
05.12.2010 08:54
Ich hab die ganze Nacht an dich gedacht, man bin immernoch total aufgedreht....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße , du hast das sowas von verdient... Ich denke an dich [size=30][/size]...
Guten Morgen an die anderen Bunnys....
05.12.2010 08:54
Zitat von lia06:
Seht ihr den?
ICH SEHE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.12.2010 08:55
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????
Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.
Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft
Ich bin so durch den Wind! Wenn mein Mann doch bloß da wäre,der hat Weihnachtsfeier.
Ich meine, auch wenn der Strich dünn ist, Strich bleibt Strich, oder? Und es war ja nicht mal Morgenurin. War ein 10er Test.
Also wer um diese Zeit positiv testet, ist aber mal so etwas von schwanger!!!!!!!!!!! Ich weiß hier gerade garnicht, was ich denken soll. Also wir flippen hier schon voll aus, will mir ganrnicht vorstellen, wie es dir dann gerade geht....
Ach Süße du hast es soetwas von verdient, nach der langen Wartezeit!!!!!! Hast du deinem Mann schon angerufen!!!!!!!!!??????????????
Ach Süße, ich bin gestern echt noch sowas von ausgeflippt!!! Mein Mann hatte wie immer kein Handy dabei, den konnte ich nicht anrufen *seufz*
05.12.2010 08:57
Zitat von charmed3p:
Seht ihr den?
Ach was bin ich froh das alle die LInie sehen!!!!
Danke für deine Glückwünsche, ich freu mich sooooo sehr! Du musst mir nun ganz bald folgen, dein Mann soll sich gefälligst nicht so anstellen! Meiner war auch begeistert, obwohl er vorher auch nicht so recht wusste. Aber das schreib ich gleich noch....
05.12.2010 08:58
Zitat von Emma1902:
Ich hab die ganze Nacht an dich gedacht, man bin immernoch total aufgedreht....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße , du hast das sowas von verdient... Ich denke an dich [size=30][/size]...
Guten Morgen an die anderen Bunnys....
Ich danke dir nochmals Süße und fühl dich ganz doll gedrückt! Verdient haben wir es aber alle....ich wünsch mir soooooo dolle das du und Ramaeli bald folgen werden! Dann noch Lia und und die liebe Charmed und dann ist unser Glück perfekt Dann können wir alle zusammen dick und rund werden und uns über Krampfader und Sodbrennen unterhalten *grins*
05.12.2010 09:02
Soooooo, meinem Mann habe ich dann gestern einen Zettel plus den Test aufs Kopfkissen gelegt Ich bin eh erst gegen 1 Uhr ins Bett, hab noch so lange mit unserem Sabinchen telefoniert (war supi Süße!!!!!)
Mein Mann kam dann 10 Minuten nachdem ich mich hingelegt hatte. Hat die Tür vom KiZi aufgemacht und geflüstert ob ich schon schlafe. Bin dann grinsend zu ihm rausgehüpft und er hat nur vor sich hingestammelt und dann irgendwann gesagt das er sich unglaublich freut, noch viel mehr als damals, ganz einfach weil es so extrem lang gedauert hat und weil er weiß wie sehr ich es mir gewünscht habe. Er hat aber auch noch mehr Angst als beim letzten Mal hat er gesagt, ganz einfach weil wir die Problematik ja schon kennen und er Angst hat das ich am Ende bin wenn was passiert. Naja, haben wir nun angesprochen, alle sind hier glücklich und fertig isses! Nur schade das ich keine Tests mehr hier habe *grummel* Ich hät heute gerne nochmal getestet....
Mein Mann kam dann 10 Minuten nachdem ich mich hingelegt hatte. Hat die Tür vom KiZi aufgemacht und geflüstert ob ich schon schlafe. Bin dann grinsend zu ihm rausgehüpft und er hat nur vor sich hingestammelt und dann irgendwann gesagt das er sich unglaublich freut, noch viel mehr als damals, ganz einfach weil es so extrem lang gedauert hat und weil er weiß wie sehr ich es mir gewünscht habe. Er hat aber auch noch mehr Angst als beim letzten Mal hat er gesagt, ganz einfach weil wir die Problematik ja schon kennen und er Angst hat das ich am Ende bin wenn was passiert. Naja, haben wir nun angesprochen, alle sind hier glücklich und fertig isses! Nur schade das ich keine Tests mehr hier habe *grummel* Ich hät heute gerne nochmal getestet....
05.12.2010 09:49
Zitat von charmed3p:
Seht ihr den?
Ach was bin ich froh das alle die LInie sehen!!!!
Danke für deine Glückwünsche, ich freu mich sooooo sehr! Du musst mir nun ganz bald folgen, dein Mann soll sich gefälligst nicht so anstellen! Meiner war auch begeistert, obwohl er vorher auch nicht so recht wusste. Aber das schreib ich gleich noch....
Die Dori ist jetzt schwanger, schwanger,schwanger ...wie schön, gratuliere dir von ganzem Herzen.
Der strich ist gut zu sehn. Lg silke
05.12.2010 09:51
Guten morgen an alle zusammen....wünschen euch einen schönen 2.Advent,
Und Ramaeli bekommt bestimmt genau auf Heilig Abend ihr Babygeschenk ebenso wie die anderen...das wäre doch toll.
Und Ramaeli bekommt bestimmt genau auf Heilig Abend ihr Babygeschenk ebenso wie die anderen...das wäre doch toll.
05.12.2010 09:51
Soooooo, meinem Mann habe ich dann gestern einen Zettel plus den Test aufs Kopfkissen gelegt Ich bin eh erst gegen 1 Uhr ins Bett, hab noch so lange mit unserem Sabinchen telefoniert (war supi Süße!!!!!)
Ja meine Süsse war echt super mit dir zu telen.
.
.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und denk positiv und freut euch. Ich find es toll das sein Mann sich sehr freut.
.
.
Du hast es soooooooooooooo verdient und ich freue mich so wahnsinnig für dich, das glaubst du garnicht.
Nur noch unsere anderen schätze, dann ist alles perfekt.
05.12.2010 10:31
OH MEIN GOTT!!!!!
DORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZ!!!!!!!!
bin hier grad am heulen vor freude... oh mein gott ist das schön!!!!
alles alles gute meine süüüüße *ausrast*
DORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZ!!!!!!!!
bin hier grad am heulen vor freude... oh mein gott ist das schön!!!!
alles alles gute meine süüüüße *ausrast*
05.12.2010 10:39
oh mein gott ich kanns noch gar nicht fassen.... oh mein gott!!!!
mir laufen grad echt tränen übers gesicht.... leute es ist sooo wundervoll!!!!
dori du machst mich fertig boah....
ist das schön! ich bin grad so glücklich!!! dori ich hab dich sooo unendlich lieb und mir fehlen grad echt die worte... ich würde dir jetzt so gerne um den hals fallen, aber leider sind wir zu weit weg auseinander
wir haben uns alle so kennen und lieben gelernt, und jetzt kann ich dir nicht mal um den hals fallen, dich in die luft heben und herumwirbeln. du hast gar keine ahnung wie unfassbar ich mich für dich freue!!!
küsse dich ganz doll und wünsche dir die creme de la creme an glück für diese schwangerschaft wow. ich bin echt gerührt. aaaah hilf mir mal jemand ich bin hier so am heulen vor freude!!!!!
mir laufen grad echt tränen übers gesicht.... leute es ist sooo wundervoll!!!!
dori du machst mich fertig boah....
ist das schön! ich bin grad so glücklich!!! dori ich hab dich sooo unendlich lieb und mir fehlen grad echt die worte... ich würde dir jetzt so gerne um den hals fallen, aber leider sind wir zu weit weg auseinander
wir haben uns alle so kennen und lieben gelernt, und jetzt kann ich dir nicht mal um den hals fallen, dich in die luft heben und herumwirbeln. du hast gar keine ahnung wie unfassbar ich mich für dich freue!!!
küsse dich ganz doll und wünsche dir die creme de la creme an glück für diese schwangerschaft wow. ich bin echt gerührt. aaaah hilf mir mal jemand ich bin hier so am heulen vor freude!!!!!
05.12.2010 10:43
Geil oder?????
Du bist so geil echt!! Heul soviel du kannst vor freude, es ist ja für Dori und sie freut sich auch so darauf.
Du bist so geil echt!! Heul soviel du kannst vor freude, es ist ja für Dori und sie freut sich auch so darauf.
05.12.2010 10:47
erst meine tante, die es seit 5 jahren versucht (sie ist jetzt 42 und wir haben gestern erfahren, dass sie in der 14. woche ist)
und jetzt dori!! ich kann es noch gar nicht glauben!!! wunderschön..... wow. ich bin soooo am heulen grad... kann kaum tippen wegen der tränen.... ich liebe euch leute.
wirklich. grandios. aaaaaaaaaaaah wie geil!!!!!!!
und jetzt dori!! ich kann es noch gar nicht glauben!!! wunderschön..... wow. ich bin soooo am heulen grad... kann kaum tippen wegen der tränen.... ich liebe euch leute.
wirklich. grandios. aaaaaaaaaaaah wie geil!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt