Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
03.12.2010 13:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von charmed3p:
Morgeeeen Mädels!
Ich hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinem Mann...
Abends im Bett kamen wir irgendwie wieder auf das Thema Kinder und normal riegelt er da genervt ab und ich hocke alleine mit meinen Gedanken da. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht und hat total euphorisch erzählt, wie er mit seinem Sohn damals immer rumgeschäkert hat und Quatsch gemacht hat und sich total über die Reaktionen des Babys gefreut hat. Dann meinte er noch dass wenn er das eine Jahr zu Hause bleiben könnte, er die ganze Nacht mit mir b***en würde um ein Kind zu machen Hä?! Verstehe da den Unterschied nicht so ganz. Ob ich daheim bleib oder er... Hab mich nicht darauf eingelassen. Er meinte dass er damals durch die Arbeit zu viel verpasst hat in den ersten wichtigen Monaten und er hat sich geärgert dass seine Ex-Frau damals schon das Kind total vernachlässigt hat. Hauptsache es hat geschlafen und Ruhe gegeben. Das will er wohl bei seinem zweiten Kind nachholen.
@Dori: Ich wohne in Leutershausen, das ist 14 km von Ansbach entfernt. Aus Bamberch kommst du? Na sauber. Geboren bin ich übrigens in Nimberch.
Huhu Süüüüße!
Wow, da freu ich mich aber über euer schönes Gespräch! Weißt du, ich glaub die Männer ticken da etwas anders. Meiner ist immer sehr verhalten wenns ums zweite Kind geht. Als Anninas Schlecht-Schlaf-Phase anging (dauert jetzt glaub ich schon 3 Wochen) und sie abends grundsätzlich ne Stunde am brüllen war im Bett, hat er ja zu mir gesagt "Ein zweites Kind gibts nicht, da kannst du machen was du willst. Das überleb ich nicht!" Und am nächsten Abend kam er angekrabbelt im Bett und ich hab ihn drauf angesprochen und er hat nur abgewunken und gemeint, das wir das Zweite auch noch zusammen schaukeln.
Ich glaub Deiner traut sich nicht so, weil er schon mal auf die Fresse geflogen ist. Hast du ihn mal gefragt wie das war? Hat seine Ex sich vielleicht erst nach der Geburt so bösartig gezeigt? War es vorher anders und er hat Angst (wohl sicher unbegründet) das es wieder so sein wird?
Biete ihm doch an, die Vätermonate zu nehmen in der Elternzeit. 2 Monate und dann bekommt ihr länger Geld. Er könnte die auch gleich am Anfang nehmen um die erste schöne Zeit nicht zu verpassen. Vielleicht freut er sich wenn du das von dir aus anbietest...
Juhuu Dori!
Ja mein Mann hat ja schon mal geäußert, dass er den ganzen Mist (milde ausgedrückt) nicht noch einmal aushalten würde! Und seiner Meinung nach wären wir Weiber ja alle gleich. Er hat schon Angst dass ich mich auch zu so ner blöden Tussi entwickeln könnte. Aber deine Idee finde ich echt toll! Dass ich ihm das "anbiete" mit den zwei Monaten. Leider kenne ich mich da viel zu wenig aus! Wie das halt alles im Detail dann ausschaut. Wo kann man sich da belesen? Und unter was? "Elternzeit" , "Erziehungsurlaub" oder wie?
Ich hab heute im Möbelhaus meine "alten" Kollegen besucht. Mei war des wieder schee!! Die haben sich so gefreut mich zu sehen und umgekehrt. Hach, herrlich. Wurde gefragt ob ich nicht wieder dort anfangen möchte, die bräuchten jemanden im Verkauf. Aber ich bekomme ja mehr Arbeitslosengeld, also dort Nettogehalt! Schon traurig.... Hab mich jetzt grad per Email einfach mal auf die Führungsposition beworben, weil mein ehemaliger Chef mir vorhin mitgeteilt hat, dass er gekündigt hat. Mal schauen, wie der oberste Chef auf meine Bewerbung reagiert.
Mein Stiefsohn und ich fahren dann zum Bowling-Spielen. Da hat mein Mann mit seiner Mannschaft Bahnen gemietet. Das wird bestimmt lustig!
Wie gehts Euch allen so? Hoffe Ihr seit alle noch gesund und munter.
Gute Besserung an deine Kleine, Dori!! Arme Maus!
03.12.2010 13:59
oh neiiiiin dori.... tut mir voll leid wegen annina.... hoffentlich ist es nichts ernstes!!!! knuddel sie mal im namen des freds ganz doll.... vielleicht hilft unser karma ein bisschen
nadja: voll krass, dass dein mann so ein negatives bild von frauen hat!? mein freund hat auch extrem schlimme erfahrungen gemacht, aber er vertraut mir blind, und ich ihm... empfindest du das nicht als beleidigung, dass er dich mit seiner ex gleichsetzt? also ich wäre an deiner stelle ziemlich angep****
wie gehts anja und sabine? lara? mooooniiiiii mit ihrer süüüßen tochter
silke?
knutsch und knuddel euch alle
nadja: voll krass, dass dein mann so ein negatives bild von frauen hat!? mein freund hat auch extrem schlimme erfahrungen gemacht, aber er vertraut mir blind, und ich ihm... empfindest du das nicht als beleidigung, dass er dich mit seiner ex gleichsetzt? also ich wäre an deiner stelle ziemlich angep****
silke?
03.12.2010 14:14
Zitat von ramaeli:
oh neiiiiin dori.... tut mir voll leid wegen annina.... hoffentlich ist es nichts ernstes!!!! knuddel sie mal im namen des freds ganz doll.... vielleicht hilft unser karma ein bisschen
silke?
Hi Rahel,
doch natürlich empfinde ich es irgendwie als Beleidigung. Vor allem habe ich jetzt fast 10 Jahre lang schon seinen Sohn mit erzogen und kümmere mich in einer Tour um ihn. Wenn das nicht Beweis genug ist.... Ich sag ihm dann schon immer dass ich nicht die Heike bin. ( Seine Ex) Aber da ist er halt wirklich ein gebranntes Kind.
Inwiefern hat dein Schatzi schlechte Erfahrungen bzgl. Frauen?
Hoffe deine Schmerzen sind weniger geworden - zwecks der blöden Mens.
03.12.2010 14:23
na, das mit den mensschmerzen ist ok... aber bin eben die ganze zeit voll auf buscopan und paracetamol...
naja, seine erste freundin hat ihn nach 2,5 jahren mit nem anderen betrogen, und er hats per zufall rausgefunden... sie hat ihn verlassen und kam 3 wochen später zu ihm zurück.... er hat sie zurückgenommen, wurde dann aber nach 3 jahren (nach 5,5 jahren beziehung) von ihr wieder betrogen ud sitzengelassen.
nach ein paar kurzen beziehungen hatte er dann wieder ein 1,5 jährige mit ner studienkollegin, die ihn dann, weil sie anscheinend nicht genug sex von ihm bekommen hat, 1 woche vorm juristischen staatsexamen sitzengelassen hat.
er wollte keine beziehung mehr, weil er angst hatte, wieder so verletzt zu werden... waren bei ihm also jahrelang nur noch belanglose bettgeschichten. tja, so hat es bei uns auch angefangen. er wollte keine beziehung. aber ich habe sein herz zum schmelzen gebracht. wir sind nach nur 6 monaten zusammengezogen und jetzt will er schon ein baby, und redet sogar schon von heiraten, obwohl er früher weder kinder, noch heiraten wollte. außerdem stand er nur auf blondinen, und ich habe ihn auf den geschmack von karamell gebracht
naja, seine erste freundin hat ihn nach 2,5 jahren mit nem anderen betrogen, und er hats per zufall rausgefunden... sie hat ihn verlassen und kam 3 wochen später zu ihm zurück.... er hat sie zurückgenommen, wurde dann aber nach 3 jahren (nach 5,5 jahren beziehung) von ihr wieder betrogen ud sitzengelassen.
nach ein paar kurzen beziehungen hatte er dann wieder ein 1,5 jährige mit ner studienkollegin, die ihn dann, weil sie anscheinend nicht genug sex von ihm bekommen hat, 1 woche vorm juristischen staatsexamen sitzengelassen hat.
er wollte keine beziehung mehr, weil er angst hatte, wieder so verletzt zu werden... waren bei ihm also jahrelang nur noch belanglose bettgeschichten. tja, so hat es bei uns auch angefangen. er wollte keine beziehung. aber ich habe sein herz zum schmelzen gebracht. wir sind nach nur 6 monaten zusammengezogen und jetzt will er schon ein baby, und redet sogar schon von heiraten, obwohl er früher weder kinder, noch heiraten wollte. außerdem stand er nur auf blondinen, und ich habe ihn auf den geschmack von karamell gebracht
03.12.2010 14:29
Tja was soll ich sagen? Du hast deinen Schatz wohl einfach absolut verzaubert
Und Angst vor zu wenig Sex braucht er bei dir wohl auch nicht haben
Aber ich freu mich total für dich dass du glücklich mit ihm bist und anscheinend eine tolle Beziehung führst! Fehlt nur noch ein Krümelchen, aber das schafft Ihr auch noch!!
Wie alt ist denn dein Männchen?
Aber ich freu mich total für dich dass du glücklich mit ihm bist und anscheinend eine tolle Beziehung führst! Fehlt nur noch ein Krümelchen, aber das schafft Ihr auch noch!!
03.12.2010 14:36
Zitat von charmed3p:
hihihi... letztens kamen wir von einer party nach hause, standen auf dem sbahn gleis, und er hatte ein schon einiges intus... ich fragte ihn, ob er denn überhaupt einen unterschied zwischen blondinen und mir festgestellt hätte... und dann sagt der ganz laut "na, der sex ist geiler!"
hahahhaa die leute haben sich umgedreht und ich stand ungefähr so da:
hahahahaha, aber ich mein, dafür hat er es voller inbrunst und ehrlich gesagt... war eben betrunken, da kann ich das wohl glauben
tja, er ist schon 29... ganze 7 jahre älter als ich macht auch manchmal einen auf lieben papi, dann muss ich ihn direkt in seine schranken weisen
03.12.2010 14:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von charmed3p:
hihihi... letztens kamen wir von einer party nach hause, standen auf dem sbahn gleis, und er hatte ein schon einiges intus... ich fragte ihn, ob er denn überhaupt einen unterschied zwischen blondinen und mir festgestellt hätte... und dann sagt der ganz laut "na, der sex ist geiler!"
hahahahaha, aber ich mein, dafür hat er es voller inbrunst und ehrlich gesagt... war eben betrunken, da kann ich das wohl glauben
tja, er ist schon 29... ganze 7 jahre älter als ich macht auch manchmal einen auf lieben papi, dann muss ich ihn direkt in seine schranken weisen
Oh Mann! Da wär ich auch knalle rot angelaufen.
Mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich! Der ist aber schon 35! Deswegen eilts mir auch ein bisschen.
Dein Mann übt halt an dir schon mal das Papi-Sein
Mir schmerzen seit gestern schon wieder die Brustwarzen leicht.
Anscheinend geht bei mir der PMS-Mist direkt nach dem ES los! Im letzten Zyklus hatte ich auch ganze zwei Wochen vor der Mens schon PMS. Wozu soll dennn der Mist bitte sinnvoll sein???
03.12.2010 14:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von charmed3p:
Oh Mann! Da wär ich auch knalle rot angelaufen.
Mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich! Der ist aber schon 35! Deswegen eilts mir auch ein bisschen.
Dein Mann übt halt an dir schon mal das Papi-Sein
Mir schmerzen seit gestern schon wieder die Brustwarzen leicht.
Anscheinend geht bei mir der PMS-Mist direkt nach dem ES los! Im letzten Zyklus hatte ich auch ganze zwei Wochen vor der Mens schon PMS. Wozu soll dennn der Mist bitte sinnvoll sein???
03.12.2010 14:49
Sorry, PC hat gesponnen, deswegen Beitrag gleich 2x.
So, fahren jetzt zum Bowling! Schönen Tag Euch noch allen. Lesen uns morgen wieder.
Drück Euch gaaaaaanz feste!
So, fahren jetzt zum Bowling! Schönen Tag Euch noch allen. Lesen uns morgen wieder.
Drück Euch gaaaaaanz feste!
03.12.2010 14:57
Oh Mann ich bin ganz traurig , ich komm garnicht mehr mit im Moment..... Muss dauernd Geschenke besorgen real so wie virtuell, Thomas hat ja viele Geschwister..... Naja und jetzt lese ich hier so halb alles durch und ... naj ich versuch mal aufzuholen....
Moni: Zum Anbeissen , einfach total das Engelchen bin ganz von der Rolle.....
.
.
. Meine schöne Kitty Jacke fotografier ich so bald ich jemanden finde der das Foto macht.... Mein Stiefdad hat heut mega sause Geburtstagsfeier.. Er wird stolze 43... hm klingt komisch ich weiss, vorallem wenn man weiß das Thomas 33 ist und die beiden auch noch so dicke Kumpels sind... Hihi...
.
.
Seltsam diese "Scheiß EX" Geschicht hat wohl fast jeder zu erzählen... Thomas auch ... aber laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschicht.....ein ander mal erzähl ichs euch....
Was gibts neues?
Nadja: Na das klingt wie das perfekte Weihnachtsgeschenk.... Aber setz dich durch mach dein Jahr und wenn er mag , kann er ja 3 Monate mitnehmen
Binchen was gibts zu essen?
Lara :aktuellen Schneebericht?
Rahel: Tut mir leid Hasi ehrlich.....
Dori: Alles Liebe fürs kramke Engelchen....
Emma schwächelt auch ......
.
.
. Meine schöne Kitty Jacke fotografier ich so bald ich jemanden finde der das Foto macht.... Mein Stiefdad hat heut mega sause Geburtstagsfeier.. Er wird stolze 43... hm klingt komisch ich weiss, vorallem wenn man weiß das Thomas 33 ist und die beiden auch noch so dicke Kumpels sind... Hihi...
.
.
Seltsam diese "Scheiß EX" Geschicht hat wohl fast jeder zu erzählen... Thomas auch ... aber laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschicht.....ein ander mal erzähl ichs euch....
Was gibts neues?
Nadja: Na das klingt wie das perfekte Weihnachtsgeschenk.... Aber setz dich durch mach dein Jahr und wenn er mag , kann er ja 3 Monate mitnehmen
03.12.2010 15:00
Dori dieser Ticker... Ich bin begeistert, ihr seid jaaaaaaa soooooooooo süß....
03.12.2010 16:02
Zitat von lia06:
hier die versprochenen Bilder von Aliyachen.
Die kleine Blonde ist Aliya
Man ist das eine süße Maus....
03.12.2010 16:08
Zitat von Emma1902:
Oh Mann ich bin ganz traurig , ich komm garnicht mehr mit im Moment..... Muss dauernd Geschenke besorgen real so wie virtuell, Thomas hat ja viele Geschwister..... Naja und jetzt lese ich hier so halb alles durch und ... naj ich versuch mal aufzuholen....
.
.
.
.
Was gibts neues?
Derzeit keinen neuen Schnee mehr....aber naja!
Man weiß ja nie
Reicht auch, ich schaufel ja immernoch von gestern das weg! Bin nun schon fix und fertig und gleich mal zum Weihnachtsmarkt!
03.12.2010 18:59
Hi Ihr Süßen!!
Mensch habe gerade einen halben Glühwein getrunken und bin jetzt schon voll beschwipst... Mann, mann, mann.
@Dori: Ich hoffe deiner Kleinen geht es schnell wieder besser. Aliya hat das auch immer so schlimm, dass sie "fast" br..... muss.
@Nadja: Ich kann schon verstehen, dass dein Mann ein gebranntes Kind ist, bei der Vorgeschichte... Auf der anderen Seite ist es schon traurig, dass er nach 10 Jahren sich nicht von einem besseren belehren lassen hat. Immerhin scheinst du schon eine tolle "Ersattmami" für seinen Sohn zu sein.... Aber das Gespräch geht ja schonmal in die richtige Richtung...
@Ramaeli: Na wie hast du den gestriegen Tag überstanden. Habe eine Bekannte, die ist gestern nicht zur Uni Potsdam gekommen. War mit Öffentliche keine Chance...
@Rest wie geht es Euch???
Und danke für die lieben Komplimente für meine Engelchen. Das andere Mädchen auf dem letzten Bild ist übrigens meine 4 Monate ältere Nichte...
Freue mich jetzt auf mein leckeres Abendessen. Mein Mann macht Paprika-Sahne-Schnitzel. *Jamijami*
Apropot wo ist Sabine heute?
Mensch habe gerade einen halben Glühwein getrunken und bin jetzt schon voll beschwipst... Mann, mann, mann.
@Dori: Ich hoffe deiner Kleinen geht es schnell wieder besser. Aliya hat das auch immer so schlimm, dass sie "fast" br..... muss.
@Nadja: Ich kann schon verstehen, dass dein Mann ein gebranntes Kind ist, bei der Vorgeschichte... Auf der anderen Seite ist es schon traurig, dass er nach 10 Jahren sich nicht von einem besseren belehren lassen hat. Immerhin scheinst du schon eine tolle "Ersattmami" für seinen Sohn zu sein.... Aber das Gespräch geht ja schonmal in die richtige Richtung...
@Ramaeli: Na wie hast du den gestriegen Tag überstanden. Habe eine Bekannte, die ist gestern nicht zur Uni Potsdam gekommen. War mit Öffentliche keine Chance...
@Rest wie geht es Euch???
Und danke für die lieben Komplimente für meine Engelchen. Das andere Mädchen auf dem letzten Bild ist übrigens meine 4 Monate ältere Nichte...
Freue mich jetzt auf mein leckeres Abendessen. Mein Mann macht Paprika-Sahne-Schnitzel. *Jamijami*
Apropot wo ist Sabine heute?
03.12.2010 19:00
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
.
.
.
.
Was gibts neues?
Derzeit keinen neuen Schnee mehr....aber naja!
Man weiß ja nie
Reicht auch, ich schaufel ja immernoch von gestern das weg! Bin nun schon fix und fertig und gleich mal zum Weihnachtsmarkt!
Mensch mute dir nur nicht zu viel zu!!!!
Entspanne schön und genieße den Weihnachtsmarkt...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt