Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
05.12.2010 13:00
Ihr Süßen, ich bin so sprachlos über eure Begeisterung! Mensch, hätte nie gedacht, das ich diesen verrückten Hühnerhaufen hier sooooo doll in mein Herz schließe *euch alle umarm*

So, und nu ist Schluss mit heulen. Nun warten wir mal ab, bis die Tante Dori morgen früh den Drogeriemarkt gegen 7.30 Uhr gestürmt hat und dann mit 2 bis 20 Tests heim kommt und nochmal mit Morgenurin testet *gg* Hab immer noch Bedenken, das der Test kaputt ist. Auf der anderen Seite habe ich meinem Mann auch schon mitgeteilt, das es dieses Mal auf jeden Fall sein Sohn ist (schon allein weil ich das so will *grins*), von meinem Mann mitgeteilt bekommen hab, das er will das ich mir nen Beschäftigungsverbot geben lasse (muss ja unter Anderem schwer heben) und wir haben auch schon die Möglichkeit besprochen so ein schickes Bettchen fürs Zwergi zu kaufen, was man direkt ans Elternbett andocken und später als Sitzbank nutzen kann. Wäre fürs stillen praktisch, ich will zwar eigentlich nicht stillen aber was solls *grins* Oh man, ich bin so aufgeregt! Das ist unglaublich! Ich glaub das auch nicht, ich glaub es erst morgen falls ich da nochmal positiv teste, so
05.12.2010 13:02
Ach so, und ich hab übelstes Ziehen im Bauch, bin vorhin in der Küche fast auf die Knie gegangen!
Nun hau ich mich mal ne Stunde aufs Ohr. Bin total kaputt (wie die letzten Tage ja auch schon) und mit Annina zu Hause ist es immer etwas anstrengender als unter der Woche...
05.12.2010 13:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Ihr Süßen, ich bin so sprachlos über eure Begeisterung! Mensch, hätte nie gedacht, das ich diesen verrückten Hühnerhaufen hier sooooo doll in mein Herz schließe *euch alle umarm*

So, und nu ist Schluss mit heulen. Nun warten wir mal ab, bis die Tante Dori morgen früh den Drogeriemarkt gegen 7.30 Uhr gestürmt hat und dann mit 2 bis 20 Tests heim kommt und nochmal mit Morgenurin testet *gg* Hab immer noch Bedenken, das der Test kaputt ist. Auf der anderen Seite habe ich meinem Mann auch schon mitgeteilt, das es dieses Mal auf jeden Fall sein Sohn ist (schon allein weil ich das so will *grins*), von meinem Mann mitgeteilt bekommen hab, das er will das ich mir nen Beschäftigungsverbot geben lasse (muss ja unter Anderem schwer heben) und wir haben auch schon die Möglichkeit besprochen so ein schickes Bettchen fürs Zwergi zu kaufen, was man direkt ans Elternbett andocken und später als Sitzbank nutzen kann. Wäre fürs stillen praktisch, ich will zwar eigentlich nicht stillen aber was solls *grins* Oh man, ich bin so aufgeregt! Das ist unglaublich! Ich glaub das auch nicht, ich glaub es erst morgen falls ich da nochmal positiv teste, so

Du wirst morgen aufjedenfall Positiv testen, da bin ich mir 1000000000000000000000000000 prozent sicher
05.12.2010 13:07
also dori, dein test war der positivste test, den man sich vorstellen kann!!! ich bin immer noch soooo aufgedreht!!!! das wird hundertmillionenprozentig ein junge, süße, ihr habt doch knapp am/nach dem ES geherzelt
ich finde es einfach wundervoll... mein freund kam vorhin ins zimmer und hat sich total erschreckt und hat gefragt warum ich weine, und ich meinte, dass dori schwanger ist. er: ist das die, deren tochter im augenblick so krank ist? und ich: ja das ist sie, und sie versucht es schon sooo lange!!! da hat er mich einfach nur in den arm genommen und gesagt: wie süß
also von ihm auch nochmal herzlichen glückwunsch.... na siehste, da hatte anja das ja soooo was von im urin. sie ist unser kleines wunderorakel
ich hab dich sooo lieb und ich bin so glücklich, dass es im unserm fred jetzt schon fast mehr schwangere als hibblerinnen gibt... moni, nadja, anja... wir rocken die kiste !!!
knuuuutscha
charmed3p
123 Beiträge
05.12.2010 14:51
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab heut auch schon rumgeflennt! Als ich von einem Fußballereignis zum anderen gefahren bin und alleine im Auto war, musste ich an Euch denken, vor allem an Dori. Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie sie geguckt hat, als sie den positiven Test in der Hand gehalten hat und was ihr für 1000 Gedanken durch den Kopf gegangen sein müssen Ich freu mich so wahnsinnig für sie.
Andererseits ist mir mal wieder klar geworden, wie unzufrieden ich mit meiner Situation bin und dass ich mit dem Leben wie ich es führe, nicht zufrieden und glücklich bin. Heute Früh musste ich mich wieder dermaßen über meinen Stiefsohn ärgern und dann ist mir mein Mann mal wieder -wie immer- vor dem Kind voll in den Rücken gefallen. Ich komm mir langsam total ausgenutzt vor. Hauptsache ich fahr seinen Sohn zum Fußballen und halt meine Klappe, dann ist alles okay. Meine Schwiegermutter hat auch schon öfters geäußert dass mein Mann seinen Sohn und mich wie Geschwister behandelt. Wie zwei kleine, streitende Kinder. Ich muss immer nur die Klappe halten und kuschen und die ganze Zeit redet er mich saudumm an. Zu allen anderen Leuten ist er freundlicher. Ich hab mir vorhin in Schwabach eine Zeitung gekauft zwecks Wohnungen. Das teile ich meinem Mann heute Abend mal mit, dass ich mir ne Wohnung bei Nürnberg suche und er kann machen was er will. Langsam reichts mir echt. Jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Für den einen oder anderen hier mag es etwas plötzlich kommen, aber in mir brodeld es schon seit Jahren! Ich hab nur durch meinen alkoholkranken Stiefvater gelernt, alles runterzuschlucken und zu kuschen.
05.12.2010 15:13
Zitat von charmed3p:

Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab heut auch schon rumgeflennt! Als ich von einem Fußballereignis zum anderen gefahren bin und alleine im Auto war, musste ich an Euch denken, vor allem an Dori. Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie sie geguckt hat, als sie den positiven Test in der Hand gehalten hat und was ihr für 1000 Gedanken durch den Kopf gegangen sein müssen Ich freu mich so wahnsinnig für sie.
Andererseits ist mir mal wieder klar geworden, wie unzufrieden ich mit meiner Situation bin und dass ich mit dem Leben wie ich es führe, nicht zufrieden und glücklich bin. Heute Früh musste ich mich wieder dermaßen über meinen Stiefsohn ärgern und dann ist mir mein Mann mal wieder -wie immer- vor dem Kind voll in den Rücken gefallen. Ich komm mir langsam total ausgenutzt vor. Hauptsache ich fahr seinen Sohn zum Fußballen und halt meine Klappe, dann ist alles okay. Meine Schwiegermutter hat auch schon öfters geäußert dass mein Mann seinen Sohn und mich wie Geschwister behandelt. Wie zwei kleine, streitende Kinder. Ich muss immer nur die Klappe halten und kuschen und die ganze Zeit redet er mich saudumm an. Zu allen anderen Leuten ist er freundlicher. Ich hab mir vorhin in Schwabach eine Zeitung gekauft zwecks Wohnungen. Das teile ich meinem Mann heute Abend mal mit, dass ich mir ne Wohnung bei Nürnberg suche und er kann machen was er will. Langsam reichts mir echt. Jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Für den einen oder anderen hier mag es etwas plötzlich kommen, aber in mir brodeld es schon seit Jahren! Ich hab nur durch meinen alkoholkranken Stiefvater gelernt, alles runterzuschlucken und zu kuschen.

Wie jetzt Süße? Ausziehen? Im Ernst oder ist es nur ein Gedanke?
Ich meine, so scheiße behandeln lassen musst du dich nicht, das hast du ganz sicher nicht nötig! Ich find das ganz schlimm. Fühl dich von mir gedrückt und umarmt!
05.12.2010 15:24
krass, nadja, ist es wirklich so schlimm?? das tut mir ehrlich leid... hab aber aus deinen anderen beiträgen schon den einen oder anderen missmut herauslesen können....
ich finde es gut, dass du ein zeichen setzen willst, vielleicht wacht der mann dann auf und erkennt, was du wirklich wert bist.... wir sind für dich da und unterstützen dich!!!

*knuddel*
05.12.2010 19:50
heyyyyyyy meine schatzerlis!!!
alles fit?
ich hab mich heut dank der guten nachrichten nur so durch den tag getanzt
was ist eigentlich mit anja schatz?? vermiss sie schon ganz dolle!!!

aaaach ist das schöööön *freuwieeinhonigkuchenpferd*
lia06
1315 Beiträge
05.12.2010 19:55
Zitat von charmed3p:

Mensch Nadja, dass klingt aber garnicht gut, was du hier schreibst...Schade, dass es bei euch beiden gerade nicht so gut läuft.
Ist schon schade, wenn derjenige den man liebt, einen so behandelt.
Fühle dich gedrückt!
05.12.2010 20:01
Zitat von ramaeli:

heyyyyyyy meine schatzerlis!!!
alles fit?
ich hab mich heut dank der guten nachrichten nur so durch den tag getanzt
was ist eigentlich mit anja schatz?? vermiss sie schon ganz dolle!!!

aaaach ist das schöööön *freuwieeinhonigkuchenpferd*

Anja ist glaub ich ziemlich im Vorweihnachtsstress. Wochenende ist sie aber eh fast nie online
06.12.2010 07:40
Guten Morgen Mädels!
Hab mich eben so erschrocken. Hab meinen MuMu getastet und der lag ganz weit oben,kaum zu erreichen. Ich voll Angst gehabt, das war gestern noch anders!
Hab aber gegoogelt und gefunden das er sich meistens ganz weit nach oben zieht.

So, nun warte ich drauf das der Drogeriemarkt aufmacht. SS Tests kaufen...
06.12.2010 07:54

Guten Morgen Mädels!
Hab mich eben so erschrocken. Hab meinen MuMu getastet und der lag ganz weit oben,kaum zu erreichen. Ich voll Angst gehabt, das war gestern noch anders!

Ich drück dir die Daumen. Aber das Ergebnis wir das gleiche sein, ganz bestimmt.
06.12.2010 08:01
Zitat von Fini:

Guten Morgen Mädels!

Ich drück dir die Daumen. Aber das Ergebnis wir das gleiche sein, ganz bestimmt.

Ich denke auch. Ich merk es heute nämlich tatsächlich scon (oder Einbildung???) Ganz komisch...ne Mischung aus müde, bissel übel und schwindelig. Nix Schlimmes,aber halt so ein bissel durchgekotzt...
06.12.2010 08:47
aaaah doriiii ich bin schon wach und sitz hier wie ein flitzebogen bitte bitte beeil dich ich warte hier wie ne verrückte
knuuuutsch

ps muttermund oben ist seeeehr gut
06.12.2010 09:00
So, die Ramaeli hat eben ja schon in meinem Thread rumgefeiert...da hat mein Mann das Bild hochgeladen. Tests absolut positiv, davon ein 25er und die irren sich ja meist nicht *gg*
Morgen früh geh ich zum FA, falls meine Freundin auf Annina aufpassen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt