Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
charmed3p
123 Beiträge
09.12.2010 10:11
Zitat von Lara83:

Zitat von charmed3p:

Morgen Mädels,
hab nun beschlossen mir heute doch nen Frühtest zu kaufen und morgen früh vor dem FA zu testen! Wenn der Test neg. ausfällt, dann weiß ich auch nicht! Dann werde ich wohl krank.
Hab seit heute Verstopfung und mich frierts!!! KALT!! Hab mit Schatzi unter der Bettdecke gekuschelt und hatte / habe total kalte Füße und Hände und Gänsehaut. Außerdem muss ich die ganze Zeit Pipi!
Sein Sohn hat Brechdurchfall. Igitt! Das kann ich nicht brauchen!
Wie gehts Euch allen so???
@Lara: So viele Minusstunden?? Da warst ja quasi gar nicht arbeiten. Bei ner 40-Std-Woche warst 10 Wochen daheim??? Ich weiß leider nicht was BV heißt... Und was hast du gearbeitet?

Ja das ist ja das was mir auch Bauchschmerzen bereitet, denn irgendwie kann das so alles nicht sein, ich wüsste ja, wenn ich jetzt mehrere Wochen nich gearbeitet hätte oder mehrere Wochen nur z.B. 20 Stunden!
Das ist alles schon wieder nur nervig!

Achso BV heißt Beschäftigungsverbot, was ja eigentlich aussagt, dass ich die jetzt ohnehin nicht nacharbeiten kann!

Ich drück dir die Daumen für deinen Test

@Binchen
Alles Gute, nee sag den Termin nicht ab, Baby schauen macht dich wieder fit

Vor allem die Aussage zwischen 200 und 400 Minusstunden. Das ist ja auch ein Unterschied! Ist der Chef sich da selber nicht sicher oder wie? Kannst dir wohl aussuchen wie viele Minusstunden es sind... Sehr kurios das Ganze! Das muss er dir erst einmal nachweisen. Habt Ihr eine Stempeluhr oder Ähnliches? Aber versuche dich nicht zu sehr zu ärgern, das ist nicht gut für dich und das Krümelchen!
Ich hab auch so nen Scheiß Ex-Chef der jetzt noch lauter Forderungen an mich stellt. Echt kotzig!
@Sabine: Ach Süße! Das ist doch echt bescheuert! Geh aber auf jeden Fall zum FA, vielleicht kann der dir gleich was dagegen verschreiben! Alles Gute wünsch ich dir!
09.12.2010 10:17
Zitat von charmed3p:

Morgen Mädels,
hab nun beschlossen mir heute doch nen Frühtest zu kaufen und morgen früh vor dem FA zu testen! Wenn der Test neg. ausfällt, dann weiß ich auch nicht! Dann werde ich wohl krank.
Hab seit heute Verstopfung und mich frierts!!! KALT!! Hab mit Schatzi unter der Bettdecke gekuschelt und hatte / habe total kalte Füße und Hände und Gänsehaut. Außerdem muss ich die ganze Zeit Pipi!
@Lara: So viele Minusstunden?? Da warst ja quasi gar nicht arbeiten. Bei ner 40-Std-Woche warst 10 Wochen daheim??? Ich weiß leider nicht was BV heißt... Und was hast du gearbeitet?

Das klingt doch alles richtig schick irgendwie! Hatte ich auch alles: Verstopfung, eiskalte Hände und Füße. Müüüüüüüüüüde kam bei mir noch dazu und zwar furchtbar doll. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es bei dir auch soweit ist *gg*
09.12.2010 10:19
Zitat von Sabine82:

Ich glaub das Problem mit der Übelkeit liegt nicht an der ss, hab totalen Durchfall, sorry.. und in der Dusche hatte ich gerade einen Würganfall vom allerfeinsten. Hoffe mir passiert das beim FA nicht, am liebsten würde ich absagen,aber will doch Baby gucken

Oh Süße Hast du was Falsches gegessen? Oder meinst du, du könntest dich irgendwo mit Magen Darm oder so angesteckt haben? Mit sowas ist in der SS nicht wirklich zu spaßen, zwecks Austrocknung und so.
Ruh dich ganz viel aus und trinke ganz doll viel Tee! Wann hast du den Arzttermin? Gehst alleine oder geht dein Schatz mit? Würde schon hingehen an deiner Stelle wenns irgendwie geht....
09.12.2010 10:21
Bin grad nach Hause gekommen und werd mich glaub ich gleich ne Runde aufs Ohr hauen. Bin total im Eimer!
Unterredung mit Chef lief super, wer es im Detail wissen will, der soll einfach in meinen Thread schauen, ich hab hier grad keinen Elan es nochmal aufzuschreiben. Wir sind aber zu dem Ergebnis gekommen (mal so als Kurzfassung) das ich im Moment Schonung und Ruhe brauche und mich auf Bauchzwergi konzentieren soll
So, nun bin ich erstmal wieder weg.

Ähm...ich hoffe das es okay ist wenn ich das hier schreibe: Hab heut morgen mit Anja getextet und ihr Schatz hat ihr gestern noch nen Test mitgebracht und der war auch positiv *freu*
09.12.2010 10:30
Zitat von charmed3p:

Zitat von Lara83:

Zitat von charmed3p:

Morgen Mädels,

Ja das ist ja das was mir auch Bauchschmerzen bereitet, denn irgendwie kann das so alles nicht sein, ich wüsste ja, wenn ich jetzt mehrere Wochen nich gearbeitet hätte oder mehrere Wochen nur z.B. 20 Stunden!
Das ist alles schon wieder nur nervig!

Achso BV heißt Beschäftigungsverbot, was ja eigentlich aussagt, dass ich die jetzt ohnehin nicht nacharbeiten kann!

Ich drück dir die Daumen für deinen Test

@Binchen
Alles Gute, nee sag den Termin nicht ab, Baby schauen macht dich wieder fit

Vor allem die Aussage zwischen 200 und 400 Minusstunden. Das ist ja auch ein Unterschied! Ist der Chef sich da selber nicht sicher oder wie? Kannst dir wohl aussuchen wie viele Minusstunden es sind... Sehr kurios das Ganze! Das muss er dir erst einmal nachweisen. Habt Ihr eine Stempeluhr oder Ähnliches? Aber versuche dich nicht zu sehr zu ärgern, das ist nicht gut für dich und das Krümelchen!
Ich hab auch so nen Scheiß Ex-Chef der jetzt noch lauter Forderungen an mich stellt. Echt kotzig!
@Sabine: Ach Süße! Das ist doch echt bescheuert! Geh aber auf jeden Fall zum FA, vielleicht kann der dir gleich was dagegen verschreiben! Alles Gute wünsch ich dir!

Das hat er überflogen
Das ist eben das blöde an der Sache, man kann es insoweit nicht nachvollziehen, denn es wird ein Wochenplan am PC ausgedruckt, mit Datum drauf gedruckt und dann der Rest wird handschriftlich eingearbeitet. Also wer wann und wielange arbeitet.
Wenn sich mal was verändert, dann nimmt man einen Korrekturmarker und denn macht man das weiß und schreibt es danach denn korrekt hin. Was nun aber heißt, dass er das denn ja so abändern kann, dass ich auch 600 Minusstunden habe....
09.12.2010 11:50

Hallo das ist mein Baby, süss oder...Er hat mir aber ein doofes Bild mitgegeben.
Es ist Kerngesund, strampelt wie wahnsinnig und ihm gehts einfach gut.
Leider hat mein kleiner scheisser auf der falschen Seite gelegen und somit konnte der FA nix sehen was es wird, hab ihn extra gefragt und er meinte schaun wir mal, aber leider nichts.
Hab auch endlich eine Bauchschallung bekommen juhuuuuuuuuuuu
Es ist so gewachsen und ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin, wie geil, hab gedacht erst im Januar, aber er meinte, da könnte er sehen was es wird und wir haben ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hab ihm auch erzählt mit Durchfall, er meinte ich soll Salzstangen essen und Cola trinken und 6 Mahlzeiten auf den Tag verteilt
Was mir aufgefallen ist, das ich seit ich die Femibion nehme mir öfter schlecht ist und Durchfall habe, aber vor lauter aufregung hab ich vergessen ihm das zu sagen.
.
.
Und vor mir ist eine aus dem Zimmer gekommen total verheult die arme hat ihr Baby verloren die hat so geschrien in der Praxis jeder war total betroffen.
09.12.2010 11:56
Zitat von Sabine82:

Hallo das ist mein Baby, süss oder...Er hat mir aber ein doofes Bild mitgegeben.
Leider hat mein kleiner scheisser auf der falschen Seite gelegen und somit konnte der FA nix sehen was es wird, hab ihn extra gefragt und er meinte schaun wir mal, aber leider nichts.
Es ist so gewachsen und ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin, wie geil, hab gedacht erst im Januar, aber er meinte, da könnte er sehen was es wird und wir haben ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Hab ihm auch erzählt mit Durchfall, er meinte ich soll Salzstangen essen und Cola trinken und 6 Mahlzeiten auf den Tag verteilt
Was mir aufgefallen ist, das ich seit ich die Femibion nehme mir öfter schlecht ist und Durchfall habe, aber vor lauter aufregung hab ich vergessen ihm das zu sagen.
.
.
Und vor mir ist eine aus dem Zimmer gekommen total verheult die arme hat ihr Baby verloren die hat so geschrien in der Praxis jeder war total betroffen.

Schön das mit "deinem Sohnemann" (ich geh da einfach mal fest von aus *gg*) alles in Ordung ist. Ja, nu beginnt die Zeit, wo der US so richtig aufregend ist, gelle? Da bewegt sich ständig was und die Zwerge machen dann irgendwann richtige Faxen, warte mal die nächsten Termine ab
Schade das man nichts sehen konnte, aber in 2 Wochen könnte es doch auf jeden Fall sein. Schön das du nochmal nen Termin hast. Ich hoffe ja das ich auch noch 2 bekomme, den am Montag und dann einen kurz vor Weihnachten. Möchte so gerne das Herzchen schlagen sehen vorm Fest *hibbel*

Und wenn du das Femibion absetzt und was Anderes nimmst? Vielleicht kommt es echt davon? Du hast ja wirklich ab und an schon geschrieben das du Probleme hast.
Ich nehme Hipp Natal, das ist eine Kombi aus nem total leckeren Saft und ner Kapsel. Kostet im Monatsvorrat 20 Euro und es ist wirklich ALLES drinnen! Hab das bei Annina schon genommen und es war eine sehr gute Wahl denke ich. Hab nie Probleme gehabt und es immer sehr sehr gut vertragen, jetzt auch wieder
09.12.2010 11:57
Zitat von Sabine82:

.
.

Hmmm....und nun meinst du dass das Femibion mit dem Durchfall zusammenhängt?
Könnte ja sein!
Süßes Bildchen
Ich freu mich auch auf nächste Woche Endlich wieder was sehen!

Oh,dass ist ja schrecklich mit der anderen Frau
09.12.2010 11:57
Ach und ich Blödtier hab mich natürlich nicht hingelegt! Hab erstmal geputzt und dann noch was gebacken für die Weihnachtsfeier morgen. Nun müsste ich mich aber auch erstmal legen, muss das Utrogest ja mittags nehmen und soll danach liegenbleiben.
09.12.2010 11:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

.
.

Schön das mit "deinem Sohnemann" (ich geh da einfach mal fest von aus *gg*) alles in Ordung ist. Ja, nu beginnt die Zeit, wo der US so richtig aufregend ist, gelle? Da bewegt sich ständig was und die Zwerge machen dann irgendwann richtige Faxen, warte mal die nächsten Termine ab
Schade das man nichts sehen konnte, aber in 2 Wochen könnte es doch auf jeden Fall sein. Schön das du nochmal nen Termin hast. Ich hoffe ja das ich auch noch 2 bekomme, den am Montag und dann einen kurz vor Weihnachten. Möchte so gerne das Herzchen schlagen sehen vorm Fest *hibbel*

Und wenn du das Femibion absetzt und was Anderes nimmst? Vielleicht kommt es echt davon? Du hast ja wirklich ab und an schon geschrieben das du Probleme hast.
Ich nehme Hipp Natal, das ist eine Kombi aus nem total leckeren Saft und ner Kapsel. Kostet im Monatsvorrat 20 Euro und es ist wirklich ALLES drinnen! Hab das bei Annina schon genommen und es war eine sehr gute Wahl denke ich. Hab nie Probleme gehabt und es immer sehr sehr gut vertragen, jetzt auch wieder

ich nehme auch das hipp natal Nur ohne die DHA Kapseln, weil ich ja das Fischöl (oder Fisch generell) nicht vertrage und denn fülle ich das mit Leinöl und Walnüssen auf
09.12.2010 11:59

Ach und ich Blödtier hab mich natürlich nicht hingelegt! Hab erstmal geputzt und dann noch was gebacken für die Weihnachtsfeier morgen. Nun müsste ich mich aber auch erstmal legen, muss das Utrogest ja mittags nehmen und soll danach liegenbleiben.

Denn mach das auch mal!!!!!!
09.12.2010 12:01
Vielleicht ist es ja wegen dem Fischöl, was kann ich denn nehmen? Reicht auch Folio? Hipp Natal ist das ohne Fischöl?
Und wenn ich garnichts mehr nehme? Ist auch schlecht oder?
.
.
Dori ruh dich mal aus und back nicht wie ein Weltmeister, lieber hinlegen und piano machen, der Haushalt läuft dir nicht weg süsse.
09.12.2010 12:48
Oh Binchen ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß

Ich danke euch noch mal gaaaaaaaaaanz herzlich ich hab euch echt ins Herz geschlossen.....
Und wisst ihr was ? Ich ruf grad beim FA an und der sagt:" SS? Ja dann morgen um halb zwölf antreten!".... Sehr gut dann schenk ich mir das weiter Testen... Hab euch lieb Mäuse bis später... Binchen , wie is mit Bauchi?
Dori AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für gestern....
Rahel: Du bist meine Lieblings Euphorier Queen... Du bist die Nächste bestimmt....
An Alle: KNUUUUUUUUUTSCH
09.12.2010 12:59
Zitat von Sabine82:

Vielleicht ist es ja wegen dem Fischöl, was kann ich denn nehmen? Reicht auch Folio? Hipp Natal ist das ohne Fischöl?
Und wenn ich garnichts mehr nehme? Ist auch schlecht oder?
.
.
Dori ruh dich mal aus und back nicht wie ein Weltmeister, lieber hinlegen und piano machen, der Haushalt läuft dir nicht weg süsse.

War bei mir ja auch so!
Ich hab mich denn ja informiert was man alternativ nehmen kann und da sollte man Leinöl nehmen und Walnüsse essen, das kommt auf das gleiche hinaus und das hipp natal versorgt denn weiter mit eisen, jod und Folsäure! Ist ein Saft muss man auch nur 20 ml täglich nehmen!
charmed3p
123 Beiträge
09.12.2010 13:07

Zitat von charmed3p:

Morgen Mädels,

Das klingt doch alles richtig schick irgendwie! Hatte ich auch alles: Verstopfung, eiskalte Hände und Füße. Müüüüüüüüüüde kam bei mir noch dazu und zwar furchtbar doll. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es bei dir auch soweit ist *gg*

Ich Doofi hab vorhin nen Frühtest gemacht. Den vom Schlecker. Hat natürlich negativ angezeigt. War ja noch viel zu früh. (ES + 9) Und dann mitten am Tag.... Davon lass ich mich jetzt mal gar nicht ablenken. Jetzt wart ich mal den NMT ab! Immer diese Neugierde...
Haste dich jetzt endlich mal hingelegt und relaxed?
Sabine, schönes Foto! Hoffentlich sieht man in zwei Wochen mehr.
Anja, wie haste denn jetzt eigentlich deinem Mann die Nachricht mitgeiteilt?? Und wie hat er reagiert??
Lara, blöde Sache das!! Da fällt mir jetzt auch kein weiterer Rat ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt