Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
11.12.2010 07:43
Guten morgen ihr lieben...
ich hab eure vielen Beiträge nicht gelesen da es mir nicht besonders gut geht, ich wollte euch sagen das es mir sehr viel spaß gemacht hat mit euch zu schreiben und euch kennengelernt zu haben, aber ich werd mich für eine zeitlang zurück ziehen...denn denn unser Baby hat sich nicht für uns entschieden
Aber ich wünsche allen werdenen und die es schon sind Mütter alles liebe und viel Glück und eine schöne zeit mit ihrem Krümmels.
Fühlt euch alle gedrückt.
Lg Silke&Micha
ich hab eure vielen Beiträge nicht gelesen da es mir nicht besonders gut geht, ich wollte euch sagen das es mir sehr viel spaß gemacht hat mit euch zu schreiben und euch kennengelernt zu haben, aber ich werd mich für eine zeitlang zurück ziehen...denn denn unser Baby hat sich nicht für uns entschieden
Aber ich wünsche allen werdenen und die es schon sind Mütter alles liebe und viel Glück und eine schöne zeit mit ihrem Krümmels.
Lg Silke&Micha
11.12.2010 09:10
Zitat von Silke81:
Lg Silke&Micha
Liebe Silke,
das tut mir ja so unendlich leid!!
Ich drück dich gaaaanz feste! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
11.12.2010 09:15
Zitat von Silke81:
Lg Silke&Micha
Oh Silke,Süße ... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Es tut mir so unendlich leid... Ich schick dir ganz viel Kraft und ich weiß nicht.. Mir kommen die Tränen... Es tut mir so wahnsinnig leid.....
11.12.2010 09:22
oh nein Silke du warst doch noch schon weit, wie konnte das passieren. Es ist wirklich ungerecht. Wünsche euch viel Kraft und alles liebe.
11.12.2010 09:26
Zitat von Sabine82:
oh nein Silke du warst doch noch schon weit, wie konnte das passieren. Es ist wirklich ungerecht. Wünsche euch viel Kraft und alles liebe.
Ich bin auch ganz sprachlos.... Was ist denn passiert Silke?
11.12.2010 09:26
Mensch Esy , was machst du denn schon wieder für Sachen....Gute Besserung..
11.12.2010 09:33
Zitat von Emma1902:
Mensch Esy , was machst du denn schon wieder für Sachen....Gute Besserung..
Die arme ist nur am brechen,muss echt hart sein. Zum Glück hab ich das nicht
War doch gestern auch bei der Schwangeren, gell sie ist 10 Tage weiter als ich und hat gestern erfahren das es ein Junge wird sie war bisschen enttäuscht, weil sie hat schon einen Jungen, sie meinte wenns bei mir ein Mädel wird sollen wir einfach tauschen
11.12.2010 09:55
guten morgen ihr lieben... bin grad total geschockt silke... es tut mir so schrecklich leid. bin sprachlos. ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.... weiss man woran es lag??? das ist wirklich schlimm und es tut mir sooo leid ich kann gut verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst, aber denk daran, dass du hier auch viele frauen hast, die das gleiche wie du durchgemacht haben, mit denen du dich austauschen kannst. das tut manchmal auch gut. ich drück dich ganz fest.
11.12.2010 10:01
Ich weiß nicht was ich sagen soll Silke, es tut mir so leid für euch!
Das hilft euch kaum was, wie auch jedes andere Wort das ich dir schreibe. Aber glaub mir, irgendwo dahinter ist der Sinn, auch wenn du jetzt vielleicht denkst das ich Mist rede und du dir das nicht vorstellen kannst!
Ich habe heute ein gesundes Kind, ich habe es sehr hart erkämpft. Nach der letzten FG (ich war ja genauso weit wie du) dachte ich, das die Welt für immer untergeht! Aber meine Sterne haben dann gut zusammen aufgepasst und so ist mir heute das große Glück vergönnt meine wunderbare Tochter bei mir zu haben. Dir wird es auch so gehen....dir, deinem Mann und deinen Sternen im Herzen!
Das hilft euch kaum was, wie auch jedes andere Wort das ich dir schreibe. Aber glaub mir, irgendwo dahinter ist der Sinn, auch wenn du jetzt vielleicht denkst das ich Mist rede und du dir das nicht vorstellen kannst!
Ich habe heute ein gesundes Kind, ich habe es sehr hart erkämpft. Nach der letzten FG (ich war ja genauso weit wie du) dachte ich, das die Welt für immer untergeht! Aber meine Sterne haben dann gut zusammen aufgepasst und so ist mir heute das große Glück vergönnt meine wunderbare Tochter bei mir zu haben. Dir wird es auch so gehen....dir, deinem Mann und deinen Sternen im Herzen!
11.12.2010 10:21
@Silke: Bin gerade voll sprachlos. Es tut mir so leid für dich! Fühle dich ganz doll gedrückt...
@all: So auf in den 4 ÜZ! Habe gestern meine Tage bekommen... Immerhin kann ich jetzt Weihnachten und Silvester richtig feiern....
@all: So auf in den 4 ÜZ! Habe gestern meine Tage bekommen... Immerhin kann ich jetzt Weihnachten und Silvester richtig feiern....
11.12.2010 10:53
So ihr süssen, hol jetzt meine Mama von der Arbeit ab und gehen einkaufen sie kocht heute für mich Nudeln mit Hackfleischsosse mhhhhhhhhh lecker ( nicht immer Tomatensosse) schön mit dunkler Sosse und Pilze
.
.
@Anja: Ich schick dir ne sms, wenn ich wieder zu Hause bin, dann können wir endlich telefonieren, süsse.
.
.
Bis später Mädels
.
.
@Anja: Ich schick dir ne sms, wenn ich wieder zu Hause bin, dann können wir endlich telefonieren, süsse.
.
.
Bis später Mädels
11.12.2010 11:23
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Huhu ihr Schnuffis! Bin heute schon den ganzen Tag in Aktion, schaffe es auch nur ganz kurz reinzuschauen!
Ich hoffe euch gehts allen gut???
Sabine: Also bei mir gab es vorhin ne Tüte Zwiebelringe und nun schon wieder Fisch...dieses Mal gebraten mit Kartoffelsalat. Aber ich hab schon so viel gegessen, ich glaub ich kotz gleich *gg* Kann aber nicht aufhören immer noch was nachzuschieben. Geht dir das auch so? Was gibts bei dir denn heute zu essen?
Anja: Hoffe hier gibts nachher gleich tolle FA Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht sieht man ja doch schon was *neugierig bin* Und natürlich sag ich euch sofort bescheid, wenn sich bei mir Zwillinge oder Drillinge outen, damit ihr euch drauf einstellen könnt was euch selbst erwaretet
Rahel: Doof @ alleine schlafen!!!! Ich selber schlaf allerdings gerne allein. Hätte glaub ich gern ein eigenes Schlafzimmer *träum*
Ja bei mir ist es auch so, ich muss immer noch was hinterher stopfen, obwohl mir schon schlecht ist. Heute geht mir wieder supi, lass jetzt das Fischöl weg. Hab mir Hipp Natal Saft bestellt.
Heute gibt es nur gekochte Kartoffeln und dazu vielleicht noch gekochte Möhren, aber mal sehen um 18 Uhr fahr ich dann mit meiner Schwiegermama zu ihrem Patenkind sie ist 2 Wochen weiter als ich mit der ss. Ist mal wieder spannend wie es ihr so geht.
Na dann ist das wohl SS bedingt, wenn es dir genauso geht Bescheuert eigentlich, oder? *gg*
Das Hipp Natal find ich richtig lecker, zumindest die ersten beiden Tage. Dann schmeckt es halt immer eisenlastiger. Aber die Flasche reicht glaub ich nur 5 Tage, ist also nicht der Weltuntergang
So empfinde ich das auch
Reicht 6 Tage, aber das kann man ja locker runter spülen!
11.12.2010 11:25
Zitat von esy88:
hallo leute
melde mich auch wider mal
war am we im kh
habe infusionen bekommen da ich tag und nacht nur noch kotzen musste
seit dem geht es mir aber suuuper
hab auch am mo meinen FA termin bin ja schon soooo gespannt
vor einer woche im kh haben sie nachgesehen da war unser zwerg 11cm
hauptsache es geht dir besser
Schön, das ist schon recht groß Aber die wachsen ja so schnell
11.12.2010 11:27
Ohhhh, ich bin heut schon wieder mit mir im Zweifel! Ich bin reeeeelativ ausgeschlafen (gut, ein bissel fiter könnt ich sein) und mir ist gar kein bissel schlecht und nix. Hab eben ordentlich gefrühstückt. Nur geheult hab ich eben schon wieder, das scheint ja extrem zu sein und im Moment das Einzige, was es mir so richtig beschätigt. Bin schon am überlegen, ob ich mir heute nochmal nen Test hole...wie bescheuert!!!! Bin froh wenn Montag ist und hoffe man sieht Krümmel dann. Bin dann halt auch erst 5+1 ...
Cool down Süße
Das klappt schon alles und wird alles gut gehen! Ich drücke die Däumchen!
11.12.2010 11:28
Zitat von Silke81:
Lg Silke&Micha
Ich wünsche euch ganz viel Kraft Alles alles alles Gute!
Manchmal kann das zurückziehen auch neue Kraft bringen! Ich hoffe man liest dich mal wieder!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt