Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
12.12.2010 14:15
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Man man man, stand fast den ganzen Vormittag in der Küche! Hab im Kühli nen Würfel Hefe gefunden der morgen abläuft und hab spontan beschlossen nen Apfel-Zimt-Kuchen mit Streuseln zu backen. Sehr lecker Hab dann paralell das Mittagessen gemacht, Gulasch mit Spätzle und Rotkraut! War auch lecker *grins*
Mein Mann hat unterdessen Anninchen bespaßt! Und heute Nachmittag wollen wir vielleicht noch aufn Indoor Spielplatz, mal schauen!

Morgen früh will ich schnell noch zum Friseur und anschließend zum FA. Dann bissel Ordnung zu Hause machen und dann haben wir endlich Termi beim Fotografen für Weihnachtsfotos *freu*

Oh wie schön dann ganz viel spass...
Will auch Apfel Kuchen, geh jetzt backen...

Viel Spaß *gg*
12.12.2010 14:16
Zitat von Sabine82:

Ihr zwei seit ja schlimmer als ich mit dem Essen. Bei mir waren es so Nougatkissen in Milch, dann ein Toast mit Salami(böse Biene, aber ist nix anderes im Kühlschrank, war zu faul zum einkaufen) und Lebkuchenherzen, seitdem hängts mir bisschen am Hals
War gerade mal duschen und später fahr ich mal auf die Arbeit und auf dem heimweg zum Mc doof Schatzi hat Spätschicht.
.
.
Ach und Patricks Cousine gibt an der Uni italienischkurse und jetzt bei mir Privatunterricht juhuuu ich lern italienisch wegen Kind und damit Schwiegermama ruhe hält

Salami *seufz* Aber nicht aufs Brot, sondern pur und ne ganze Packung!!!! *sabber*
12.12.2010 14:16
Zitat von lia06:

Euch Allen auch einen schönen 3.Advent....

Ich hoffe es geht euch allen Gut und ihr könnt den Tag schön genießen...

@Dori: der Kuchen hört sich wirklich lecker an. Mhhhh! Yamiyamiyami!!!

Dir auch einen schöne Advent! Kuchen ist schweinelecker
12.12.2010 14:17
Zitat von lia06:

Man man man, stand fast den ganzen Vormittag in der Küche! Hab im Kühli nen Würfel Hefe gefunden der morgen abläuft und hab spontan beschlossen nen Apfel-Zimt-Kuchen mit Streuseln zu backen. Sehr lecker Hab dann paralell das Mittagessen gemacht, Gulasch mit Spätzle und Rotkraut! War auch lecker *grins*
Mein Mann hat unterdessen Anninchen bespaßt! Und heute Nachmittag wollen wir vielleicht noch aufn Indoor Spielplatz, mal schauen!

Morgen früh will ich schnell noch zum Friseur und anschließend zum FA. Dann bissel Ordnung zu Hause machen und dann haben wir endlich Termi beim Fotografen für Weihnachtsfotos *freu*

Und passt der kleinen Schnecke das neue Kleidchen??? Du wirst bestimmt auf den Fotos über beide Ohren strahlen....

Ja, es passt Hattest du meine PN nicht gelesen?
Ist total knuffig, freu mich auf die Bilder
12.12.2010 14:30

Zitat von Sabine82:

Ihr zwei seit ja schlimmer als ich mit dem Essen. Bei mir waren es so Nougatkissen in Milch, dann ein Toast mit Salami(böse Biene, aber ist nix anderes im Kühlschrank, war zu faul zum einkaufen) und Lebkuchenherzen, seitdem hängts mir bisschen am Hals
War gerade mal duschen und später fahr ich mal auf die Arbeit und auf dem heimweg zum Mc doof Schatzi hat Spätschicht.
.
.
Ach und Patricks Cousine gibt an der Uni italienischkurse und jetzt bei mir Privatunterricht juhuuu ich lern italienisch wegen Kind und damit Schwiegermama ruhe hält

Salami *seufz* Aber nicht aufs Brot, sondern pur und ne ganze Packung!!!! *sabber*

Doch auf einem duftenem geröstetem Toast mit Butter die zerlaufen ist..mhhhhhhhhh
.
.
So bin aber sowas von voll gerade, hab 1 Cheeseburger,1 Hamburger und eine GROSSE Pommes indus
Kann mich kaum noch bewegen.
12.12.2010 16:00
hiiii meine schneckis!!!! alles fit???
na ihr habt ja gute laune, das freut mich booahhh und ihr macht mir hunger auf meckes, aaaaaah dabei will ich doch abnehmen (ich hab schon 2 kilo zugenommen aaaaaah)....
nadja, das klingt doch alles schon sehr verdächtig ich bin schon sooo gespannt!!! will unbedingt auf dem laufenden gehalten werden
alles sonst super bei euch???

knuuuutschaaaaaaaaaaaaa
12.12.2010 18:45
Zitat von ramaeli:

hiiii meine schneckis!!!! alles fit???
na ihr habt ja gute laune, das freut mich booahhh und ihr macht mir hunger auf meckes, aaaaaah dabei will ich doch abnehmen (ich hab schon 2 kilo zugenommen aaaaaah)....
nadja, das klingt doch alles schon sehr verdächtig ich bin schon sooo gespannt!!! will unbedingt auf dem laufenden gehalten werden
alles sonst super bei euch???

knuuuutschaaaaaaaaaaaaa

Alles supi, aber vom vielen essen ist mir schlecht. So und das Forum war bis eben nicht zu erreichen wegen Wartungsarbeiten
12.12.2010 19:36
Mir ist auch schlecht! Hatte vorhin voll den Fress Flash! Wollt ihrs wissen??? Na? Soll ich es euch erzählen??? *grins* Vorsicht, ist bissel ekelhaft!

Zuerst noch ne halbe Packung von den Zwiebelringen (ein Glück das der Mist jetzt alle ist), dann hab ich Ferrero Rocher gegessen ne halbe Packung, dann kalte Spätzle mit kaltem Gulasch, dann noch ein Stück Stollen und 2 Stück Apfelkuchen. Anschließen hat mein liebstes Goldkind mich drann erinnert, das wir noch nen Kühlschrank haben und da hab ich mir ein paar Scheiben Wurst noch rausgenommen. Boah, wenn ich das lese, könnt ich kotzen! Hab dann noch mit meinen Beiden Abendbrot gegessen und noch 2 Scheiben Brot und ein großes Stück Gurke gegessen. Nu langt es für heute! Essen ist pfui, ich mag nicht mehr
12.12.2010 19:45

Mir ist auch schlecht! Hatte vorhin voll den Fress Flash! Wollt ihrs wissen??? Na? Soll ich es euch erzählen??? *grins* Vorsicht, ist bissel ekelhaft!

Zuerst noch ne halbe Packung von den Zwiebelringen (ein Glück das der Mist jetzt alle ist), dann hab ich Ferrero Rocher gegessen ne halbe Packung, dann kalte Spätzle mit kaltem Gulasch, dann noch ein Stück Stollen und 2 Stück Apfelkuchen. Anschließen hat mein liebstes Goldkind mich drann erinnert, das wir noch nen Kühlschrank haben und da hab ich mir ein paar Scheiben Wurst noch rausgenommen. Boah, wenn ich das lese, könnt ich kotzen! Hab dann noch mit meinen Beiden Abendbrot gegessen und noch 2 Scheiben Brot und ein großes Stück Gurke gegessen. Nu langt es für heute! Essen ist pfui, ich mag nicht mehr

Boahhhhhhhhh das ist ja echt heftig, aber ess mal mein liebes du kannst es gut vertragen
lia06
1315 Beiträge
12.12.2010 19:47

Zitat von lia06:

Und passt der kleinen Schnecke das neue Kleidchen??? Du wirst bestimmt auf den Fotos über beide Ohren strahlen....

[/quote

In der letzten hast du mir geschreiben, dass du es versuchen möchtest ihr das Kleidchen anzuziehen... Da war also noch alles offen
12.12.2010 19:58
aaaaaaaah diese doofen wartungsarbeiten... aber jetzt hab ich euch ja wieder dori, klingt echt geil, was du dir da alles reingezogen hast
ich hab grad ne paracetamol genommen, hab solche krassen unterleibsschmerzen mal wieder.... krieg wohl rechts meinen ES, hab dort extremen mittelschmerz.... nadjaaaaa ich bin sooo aufgeregt, wann testest du???
knutsch
12.12.2010 20:55
Zitat von Sabine82:

Boahhhhhhhhh das ist ja echt heftig, aber ess mal mein liebes du kannst es gut vertragen

Ach ja, das ich es vertragen kann, wirst du mir nicht mehr sagen wenn ich erst wieder die ersten 15 Kilo zugenommen hab *gg* Ich gebe zu bedenken das ich unter 1,60 m klein bin und bei Annina weit über 20 Kilo zugenommen hab. Das war echt böse und ich war mehr als nur fett
12.12.2010 20:59
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

[/quote

In der letzten hast du mir geschreiben, dass du es versuchen möchtest ihr das Kleidchen anzuziehen... Da war also noch alles offen

Ach ich Doofi mal wieder *grins* Also im Geiste hatte ich dir noch ne PN geschrieben, hab ich dann aber wohl verpeilt. Cool, ich könnte jetzt sogar behaupten das es an beginnender SS Demenz lag...dabei bin ich immer so verpeil
Also, anziehen durfte ich es ihr und sie war ganz heiß auf die Mütze. Ich hab sie gefragt ob sie mal selber gucken will und wir sind ins Schlafzimmer zum Spiegel. Sie fand sich irre schick, hat sich immer im Kreis gedreht und die Spitze von der Mütze hochgehalten und gesagt "Nina Schöne ist!" Und dann bin ich los um die Diggi Cam zu holen und als ich wiederkam hatte sie schon angefangen am Kragen zu zerren und "Mama, aus" zu meckern. Hab sie nicht mehr zu nem Bild überreden können leider. Haben es ihr heute nochmal kurz angezogen, Papa wollte es auch mal sehen. Naja, sie fand halt mehr die Mütze toll, hat sich das Kleid aber gefallen lassen. An Bilder haben wir gar nicht gedacht. Morgen ist sie dann aber fällig, dan kann sie nicht auf und davon *grins*
12.12.2010 21:01
Schönen dritten Advent an alle
12.12.2010 21:17
Bin dann mal weg ihr Süßen, schönen Abend noch! Komme morgen erst spät online, also keinen Kopf machen. Termin beim FA ist auch erst gegen Mittag...

PS: Ich glaub ne Tafel Schoki geht doch noch *grins* Muss mal Richtung Vorratsschrank gucken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt