Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
14.12.2010 11:27
Zitat von Lara83:
Ich hoffe doch, dass es dem Mäuschen gut geht. Ich kann es so genau aber nicht sagen, denn ich habe erst am Donnerstag meinen Termin und denn dann weiß ich mehr
Achjaaaaaaa.... Alles nicht so einfach!
Und wie geht es dir? Schon aufgeregt?
Wer jetzt? Ich fühle mich irgendwie angesprochen. Ich bin sehr aufgeregt. Kanns kaum abwarten und mein Kerl kommt auch mit. Freue mich schon so. Habe aber das Gefühl, dass mein Männe es noch nicht so wirklich glaubt, dass da was im Bauch ist. Ich hoffe, das ändert sich Donnerstag schlagartig
14.12.2010 11:31
Mädels hab am Freitag um 11 Uhr meine erste Stunde italienisch, hilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
14.12.2010 11:46
Zitat von Sabine82:
Mädels hab am Freitag um 11 Uhr meine erste Stunde italienisch, hilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
Na dann denk ich Freitag ganz feste an dich ich hab um 11.40 meinen Termin... bibber.....
14.12.2010 12:01
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Na dann denk ich Freitag ganz feste an dich ich hab um 11.40 meinen Termin... bibber.....
Wird schon alles seine Richtigkeit haben süsse, mach dir keinen Kopf
14.12.2010 12:08
Also die Rahel sitzt jetzt im Jet nach Sao Paolo und vermisst uns ganz doll.... Bisll Angst hab ich schon , denn sie grüßt meine BauchzwergEEEE..... ANGST..... Dori das klingt nach viel Arbeit....
Binchen danke... Vielleicht schaust du mal auf Nikelodeon Dora oder Manni und seine Werkzeugkiste. Ich glaub die reden auch Italienisch, oder Spanisch ??? Ich weiss nicht recht
Binchen danke... Vielleicht schaust du mal auf Nikelodeon Dora oder Manni und seine Werkzeugkiste. Ich glaub die reden auch Italienisch, oder Spanisch ??? Ich weiss nicht recht
14.12.2010 12:12
hallo zusammen
bin mal wider krank geschrieben wegen der doofen kotzerei
muss am do zum amtsarzt wegen BV
mal sehen was dabei raus kommt
14.12.2010 12:42
Zitat von esy88:
hallo zusammen
Oh du Arme. Dass das so lange anhält. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst dich entspannen und deine SS richtig genießen.
Ich leide auch noch, hoffe aber, dass es Ende 12 Woche (nächste Woche schon!!! )besser wird.
14.12.2010 13:45
esy du hast ja echt die A-Karte gezogen oder? Ist ja heftig, das will an kein zweitesmal durchmachen, oder?
.
.
Heute gibts bei mir lecker Schmetterlingnudeln mit einer Sahne-Schinken-Parmesansosse, das schmeckt sowas von geil Mädels, aber legt sich auch gleich auf den Hüften nieder, aber ich bin schwanger und denke mir, wenns schmeckt, auch gut, kann ich ja nach der ss wieder brav alles abnehmen
.
.
Heute gibts bei mir lecker Schmetterlingnudeln mit einer Sahne-Schinken-Parmesansosse, das schmeckt sowas von geil Mädels, aber legt sich auch gleich auf den Hüften nieder, aber ich bin schwanger und denke mir, wenns schmeckt, auch gut, kann ich ja nach der ss wieder brav alles abnehmen
14.12.2010 14:09
@Dori
Danke, ja der Bauch wächst und wächst und wächst....hab auch schon 1,6 kg zugenommen, hab heute mal gewogen, ist eben so Muss ich wohl durch!
@Anja
Alles drei Untersuchungen haben bis jetzt ergeben, dass ich nur ein Kind in meinem Bauchi habe, hatte auch schon andere Befürchtungen ^^ Weil der schon richtig schlimm dick ist und es ja mein erstes Kind wird....
@Bine
Viel Spass beim italienisch lernen
Ich hab heute total die Kopfschmerzen, schlimm!
Ich werde malsehen, dass ich mich gleich ne Stunde hinlege...! Das kann ich echt nicht lange aushalten, wobei ich zuhause noch genug zu tun hätte...
Naja....
Danke, ja der Bauch wächst und wächst und wächst....hab auch schon 1,6 kg zugenommen, hab heute mal gewogen, ist eben so Muss ich wohl durch!
@Anja
Alles drei Untersuchungen haben bis jetzt ergeben, dass ich nur ein Kind in meinem Bauchi habe, hatte auch schon andere Befürchtungen ^^ Weil der schon richtig schlimm dick ist und es ja mein erstes Kind wird....
@Bine
Viel Spass beim italienisch lernen
Ich hab heute total die Kopfschmerzen, schlimm!
Ich werde malsehen, dass ich mich gleich ne Stunde hinlege...! Das kann ich echt nicht lange aushalten, wobei ich zuhause noch genug zu tun hätte...
Naja....
14.12.2010 14:10
Zitat von esy88:
hallo zusammen
Alles Gute!
Am besten wäre es sicher, wenn du ein BV bekommst, denn kannst du dich wenigstens entspannen!
14.12.2010 19:03
Mensch Esy gute Besserung und viel Glück wegen dem BV ...
Binchen: Schmwetterlingsnudeln... Ich liebe sie aber mein Liebster nicht , er sagt damit saut man nur rum, recht hat er ja....
Dori? Heute nich da???
Lara: Ja schon dich mal ein bisschen, bei dem ganzem Schnee denke ich hast du es sicher schon ein zwei mal überissen Schön auf dich acht geben...
Binchen: Schmwetterlingsnudeln... Ich liebe sie aber mein Liebster nicht , er sagt damit saut man nur rum, recht hat er ja....
Dori? Heute nich da???
Lara: Ja schon dich mal ein bisschen, bei dem ganzem Schnee denke ich hast du es sicher schon ein zwei mal überissen Schön auf dich acht geben...
14.12.2010 19:09
Du hast recht Ich hab mich nun auch schön zwei Stunden hingelegt, fühle ich etwas besser und habe noch eine Wellnessdusche gemacht Nun ist es etwas besser!
Danke
Ja, Schnee ist bei uns schon wieder gefallen, aber nur ca. 15 cm, das kann man noch machen!
Danke
Ja, Schnee ist bei uns schon wieder gefallen, aber nur ca. 15 cm, das kann man noch machen!
14.12.2010 19:21
Zitat von Lara83:
Du hast recht Ich hab mich nun auch schön zwei Stunden hingelegt, fühle ich etwas besser und habe noch eine Wellnessdusche gemacht Nun ist es etwas besser!
Danke
Naja nur??? Ich kotz schon bei 5 Zentimetern... haben so eine riesen Hofzufahrt , das reicht mir schon....
Immer schön langsam .....
14.12.2010 20:03
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Danke
Naja nur??? Ich kotz schon bei 5 Zentimetern... haben so eine riesen Hofzufahrt , das reicht mir schon....
Immer schön langsam .....
Nützt ja nichts
Ich habe auch einiges zu schieben, aber das ändert auch nichts, einer muss es machen und mein Mann, der arbeitet ja Da bleibe nur ich!
14.12.2010 20:21
Huhu ihr Süßen!!!
Esy: Was machst du denn für Sachen? Die Kotzerei muss doch irgendwann mal aufhören. Wieviel hast du denn schon abgenommen deswegen?
Anja: War heute etwas unwillig, weiß auch nicht. Mittags muss ich immer ne Weile liegen, wegen dem Utrogest (muss das ja vaginal nehmen) und dann bin ich vor der Wii versumpft
Sabine: Du lernst italienisch? Oder wars jetzt spanisch? Schon vergessen
@ me: Gibt kaum was zu berichten. Hab heut die Bilder beim Fotografen abgeholt, voll süß geworden. Ich scann sie morgen mal ein, dann zeig ich sie euch
Muss morgen nochmal beim FA vorbei, voll doof. Hab vergessen, mir ein Rezept für das Utrogest ausstellen zu lassen!
Esy: Was machst du denn für Sachen? Die Kotzerei muss doch irgendwann mal aufhören. Wieviel hast du denn schon abgenommen deswegen?
Anja: War heute etwas unwillig, weiß auch nicht. Mittags muss ich immer ne Weile liegen, wegen dem Utrogest (muss das ja vaginal nehmen) und dann bin ich vor der Wii versumpft
Sabine: Du lernst italienisch? Oder wars jetzt spanisch? Schon vergessen
@ me: Gibt kaum was zu berichten. Hab heut die Bilder beim Fotografen abgeholt, voll süß geworden. Ich scann sie morgen mal ein, dann zeig ich sie euch
Muss morgen nochmal beim FA vorbei, voll doof. Hab vergessen, mir ein Rezept für das Utrogest ausstellen zu lassen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt