Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
15.12.2010 12:09
ok bei mir kommt auch ein junge raus
na mal sehen
hoffe wir erfahren es am 17.1
esy88
16954 Beiträge
15.12.2010 12:10
Zitat von Sabine82:

Nach langem suchen bei Ebay hab ich endlich mein Wunsch Starterset günstig bekommen juhuuuuuuuuu, manche wollen dafür 25 euro und mehr hab es jetzt in Grossbritannien gekauft

hat es einen grund warum es genau die avent flaschen sind?
15.12.2010 12:12
Ja, sie wurden mir empfohlen da auch der Flaschenwärmer top sein soll, da passen auch glässchen rein und ist nicht zu gross für den Transport und weil sie anti colic sauer haben zwischen 1-4 loch. ist zwar alles bisschen teurer, aber egal, werd sowieso stillen wenns klappt ist nur zum abfüllen der muttermilch gedacht und dann mit pulvernahrung,damit auch papa und omas füttern können
esy88
16954 Beiträge
15.12.2010 12:14
Zitat von Sabine82:

Ja, sie wurden mir empfohlen da auch der Flaschenwärmer top sein soll, da passen auch glässchen rein und ist nicht zu gross für den Transport und weil sie anti colic sauer haben zwischen 1-4 loch. ist zwar alles bisschen teurer, aber egal, werd sowieso stillen wenns klappt ist nur zum abfüllen der muttermilch gedacht und dann mit pulvernahrung,damit auch papa und omas füttern können

aso ok
naja ich muss erst schauen welche flaschen ich nehme!
werden im jänner mal ins baby geschäft starten

und dann auch wegen kinderwagen und so schauen
15.12.2010 12:16
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

aso ok

Das hab ich schon alles Wir haben früh angefangen und immer wenn ich was sehe nehme ich es mit, auch die omas haben schon viel gekauft, Stubenwagen hab ich auch schon, Sauger und stillkissen hab ich gestern bestellt bei baby walz und spucktücher klamotten hab ich schon. mal sehen war wir noch so geschenkt bekommen, will ja noch die milchpumpe und den damsterilierer haben
esy88
16954 Beiträge
15.12.2010 12:22
Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

aso ok

Das hab ich schon alles Wir haben früh angefangen und immer wenn ich was sehe nehme ich es mit, auch die omas haben schon viel gekauft, Stubenwagen hab ich auch schon, Sauger und stillkissen hab ich gestern bestellt bei baby walz und spucktücher klamotten hab ich schon. mal sehen war wir noch so geschenkt bekommen, will ja noch die milchpumpe und den damsterilierer haben

naja ich bekomme so ziemlich alles wie wickeltisch und alles was man für ein baby braucht von meinen bruder
der hat noch alles aufgehoben vom kleinen!
naja aber kinderwagen will ich nen eigenen

ja bodys hab ich auch schon einige gekauft und gitterbett hab ich von oma bekommen
mal sehen was jetzt zu weihnachten alles kommt
15.12.2010 12:26
Zitat von esy88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von esy88:

Zitat von Mama-von-Annina:

3 Kilo! Oh weh Esy! Das ist ja echt nicht gut!

Gottchen nein, mir ging es so dreckig heute Nacht! Nun ist es bissel besser, aber ich bin einfach richtig im Eimer.
In der Apotheke hab ich mir eben irgendwelche Globuli aufquatschen lassen,keine Ahnung ob die helfen! Hab eben beim FA angerufen und die meinten, das ich mir auch Nausan holen kann. Hattest du das auch probiert Esy? Oder kannst du mir noch irgendwas Anderes raten?

also di globuli hatte ich auch
helfen bei mir rein gar nichts
hatte auch paspertin
davon bekomm ich aber blutungen
nein kann dir leider nicht weiterhelfen ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert

Ah okay. Also was wovon man eventuell Blutungen bekommt will ich nicht. Davon hatte ich in der letzten SS schon genug
Weißt du eigentlich, ob man Vomex in der SS nehmen darf????

ne das weiß ich leider nicht!
bei mir ist es egal was ich esse oder trinke es kommt alles rauf...
hoffe morgen auf ein BV

Ich drücke die Daumen!
15.12.2010 12:27
Zitat von Sabine82:

Italienisch süsse....
Sagt mal ist das normal durch das Hipp Natal, das ich dunklen Stuhl bekommen habe?? Sorry ist eklig ich weiss

Kann sein, denn es sind ja viele Vitamine vorhanden, dass sich das mal kurzfristig verändert!
15.12.2010 12:30
Zitat von Sabine82:

oh man mir geht immer noch nicht wirklich so toll wie andere immer sagen, voll komisch das ganze, wenn ich was esse denke ich immer es hängt noch im Hals voll schlimm,was ist das denn nur. Ich glaube das Hipp Natal lass ich auch weg, ist ja grauenvoll wenn länger im Kühlschrank ist. Ich glaub ich nehm garnichts mehr oder nur Folio ach keine Ahnung

Findest du, ich finde das geht, sind ja immer nur 5 Tage im Kühlschrank!
Kann man auch in ein Glas Wasser geben, denn schmeckt es nicht so dolle danach!
15.12.2010 12:31
Zitat von Sabine82:

Nach langem suchen bei Ebay hab ich endlich mein Wunsch Starterset günstig bekommen juhuuuuuuuuu, manche wollen dafür 25 euro und mehr hab es jetzt in Grossbritannien gekauft

Das habe ich auch schon im Visir Wieviel hast du dafür ausgegeben?
15.12.2010 12:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Inklusive Versand hab ich 22 Euro bezahlt
15.12.2010 12:34
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Inklusive Versand hab ich 22 Euro bezahlt

Bei Ebay?
Das ja günstig!
15.12.2010 13:06
Ja bei Ebay, aber Großbritannien, da war es am günstigstens, ansonsten hätte ich es auch im Geschäft kaufen können.
15.12.2010 13:14
Cool, werde ich mal schauen
Wieviel ist da denn drinnen?
15.12.2010 13:29
Zitat von Lara83:

Cool, werde ich mal schauen
Wieviel ist da denn drinnen?

Na so wies auf der Packung ist 4 Fläschen in zwei verschiedenen Grössen zwei sauger ein Schnuller und eine bürste zum reinigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt