Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.12.2010 19:38
Zitat von Sabine82:

http://rtl-now.rtl.de/baby.php?film_id=32042&p layer=1&season=4&na=1
.
.
woher kommst du denn

Schaue ich mir mal an
Richtung Kiel im Norden Schleswig-Holsteins
15.12.2010 19:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

http://rtl-now.rtl.de/baby.php?film_id=32042&p layer=1&season=4&na=1
.
.
woher kommst du denn

Schaue ich mir mal an
Richtung Kiel im Norden Schleswig-Holsteins

Na das ist ja ganz in meiner Nähe
Da gibts voll viele Serien hab mal bisschen reingeschnuppert
15.12.2010 19:52
Ich schaue immer auf RTL-Now....^^
Das vertreibt auch etwas Zeit!

Habe mir jetzt erstmal ein riesen Set von NUK dazu bestellt
Henni dreht noch durch, wenn ich das ganze Geld verprasse
15.12.2010 20:01
Zitat von Sabine82:

Ich bin auch so blöd, ich hab ne ganze Packung Traubenzucker in der Handtasche, oh man.
Wir waren gerade mal bisschen draussen an der frischen Luft, war ja fast 3 Tage nur zu Hause...das macht mich auch fertig, immer zu Hause, kein Schwein kommt mal zu mir von meinen ach so tollen Freunden Warum wohnt ihr nur soweit weg, heul
Ich brauch ein Hobby, aber was denn nur?
.

Beim nächsten Mal weißt du das, mit dem Traubenzucker mein ich. Dann kannst du gleich reagieren :- )Wirst sehen wie schnell das wirkt!

Ach Süße, ich bin ja der Meinung, das Freunde meist nur dann Freunde sind, solange die Lebensumstände annähernd gleich bleiben. Wenn in deinem Freundeskreis noch nicht viele Leute Kinder haben, dann wirst du dich andersweitig umschauen müssen.
Mach doch irgend nen Kurs mit, Joga oder sowas. Da kommst du mal raus und siehst und hörst was Anderes. Dir fällt sonst bestimmt bald die Decke aufn Kopf!
Für nach der Geburt solltest du dir übrigens auch 2 oder 3 gute Kurse oder ne Krabbelgruppe suchen, am besten so schnell wie möglich. Damit du mit Baby gar nicht erst zuhause versumpfst und neue Kontakte knöpfen kannst...
15.12.2010 20:02
Zitat von Lara83:

Ich beobachte auch gerade ein riesen Set.
Wo hast du es gekauft?
15.12.2010 20:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Ich bin auch so blöd, ich hab ne ganze Packung Traubenzucker in der Handtasche, oh man.
Wir waren gerade mal bisschen draussen an der frischen Luft, war ja fast 3 Tage nur zu Hause...das macht mich auch fertig, immer zu Hause, kein Schwein kommt mal zu mir von meinen ach so tollen Freunden Warum wohnt ihr nur soweit weg, heul
Ich brauch ein Hobby, aber was denn nur?
.

Beim nächsten Mal weißt du das, mit dem Traubenzucker mein ich. Dann kannst du gleich reagieren :- )Wirst sehen wie schnell das wirkt!

Ach Süße, ich bin ja der Meinung, das Freunde meist nur dann Freunde sind, solange die Lebensumstände annähernd gleich bleiben. Wenn in deinem Freundeskreis noch nicht viele Leute Kinder haben, dann wirst du dich andersweitig umschauen müssen.
Mach doch irgend nen Kurs mit, Joga oder sowas. Da kommst du mal raus und siehst und hörst was Anderes. Dir fällt sonst bestimmt bald die Decke aufn Kopf!
Für nach der Geburt solltest du dir übrigens auch 2 oder 3 gute Kurse oder ne Krabbelgruppe suchen, am besten so schnell wie möglich. Damit du mit Baby gar nicht erst zuhause versumpfst und neue Kontakte knöpfen kannst...

Hab schon in Internet geschaut wegen dem yogakurs für Schwangere hört gut an. Alle meine freunde haben noch keine Kinder, leider, aber ich werd es durchstehen und wegen Krabbelgruppe ab wann muss ich mich darum kümmern?
15.12.2010 20:04
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wo hast du es gekauft?

Bei ebay! Für nur 19,85 € zzgl. 4,10 Versand!
Aber dafür habe ich jetzt 18 Flaschen, einen Flaschenwärmer, dann noch 8 Ersatzsauger (die Flaschen haben alle einen drauf!) so einen Desinfektionsreiniger, dann 8 Schnuller und ne Reinigungsbürste!
Nun muss ich das meinem Mann nachher mal erklären Der meinte, dass ich zuviel kaufe und nicht jeden Tag Pakete ankommen müssen!
15.12.2010 20:05
Zitat von Sabine82:

Also ich hab mich doch für NUK entschieden, habe jetzt gerade mal bei Ebay durchgeschaut, das sind die gleichen Bedingungen die ich möchte nur um einiges günstiger...Also werde ich das heute gekauft Avent Set wieder verkaufen oder möchte das jemand von euch haben?

Nuk ist super, wir hatten ausschließlich Produkte von Nuk.
15.12.2010 20:05
Ich muss mich nun erstmal um ne Hebamme kümmern!
15.12.2010 20:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wo hast du es gekauft?

Aber dafür habe ich jetzt 18 Flaschen, einen Flaschenwärmer, dann noch 8 Ersatzsauger (die Flaschen haben alle einen drauf!) so einen Desinfektionsreiniger, dann 8 Schnuller und ne Reinigungsbürste!
Nun muss ich das meinem Mann nachher mal erklären Der meinte, dass ich zuviel kaufe und nicht jeden Tag Pakete ankommen müssen!

Was????????? so billig ist es gebraucht??? ich will auch och mal wie geil
15.12.2010 20:14
Zitat von Lara83:

Jetzt schon???
15.12.2010 20:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Jetzt schon???

Ja bei uns auf dem Lande gibt es nicht soviele und denn dann ist es besser, denn im Sommer sind die alle schnell ausgebucht, meine beste Freundin ist ja in der 16. SSW und ihre Hebamme von dem 1. Kind war schon ausgebucht! Nun musste sie ne andere nehmen, die aber auch schon recht voll war!
15.12.2010 20:17
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wo hast du es gekauft?

Die Sachen sind alle neu, also noch so eingepackt in Pappe und eingeschweißt die Schnullis Sind aber von ner privaten Person, die die alle geschenkt bekommen hat zur Geburt und nur die Hälfte der Sachen brauchte!
Das war echt ein tolles schnäppchen!
15.12.2010 20:20
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wo hast du es gekauft?

Die Sachen sind alle neu, also noch so eingepackt in Pappe und eingeschweißt die Schnullis Sind aber von ner privaten Person, die die alle geschenkt bekommen hat zur Geburt und nur die Hälfte der Sachen brauchte!
Das war echt ein tolles schnäppchen!

Was hast du denn in die Suchspalte eingegeben, such vergebens nach so einem tollen Schnäppchen
15.12.2010 20:22
Musst du immer dran bleiben und denn immer wieder reinschauen Dann kommt die Gelegenheit, du hast ja auch noch etwas Zeit Deswegen keinen Stress!
Ich mache das auch so, denn schaue ich immer und schlage zu, wenn es passt!

Eingegeben habe ich bei Ebay in die Suchzeile: "NUK Starterset"

Ist derzeit aber nichts tolles mehr, also zumindest nicht mit soviel Inhalt! Ich wollte ja noch etwas dazukaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt