Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.12.2010 11:37
Zitat von esy88:
hallo leute
habe heute BV bekommen
das ist doch toll
16.12.2010 11:38
so Hugo geht es super gut, er ist lebendig
Ich bin total erleichtert
Ich bin total erleichtert
16.12.2010 11:43
@Lara: Süss das Bildchen, wann haste wieder Termin?
.
.
@esy: Dann wünsch ich dir ab heute viel Spass zu Hause
.
.
@esy: Dann wünsch ich dir ab heute viel Spass zu Hause
16.12.2010 11:45
Am 13.1. oder eben in 2 Wochen, wenn ich eine Nackenfaltenmessung machen lassen will....hmmm...
16.12.2010 12:20
Super Esy! Schön das es geklappt hat! Nun erhol dich gut zu Hause. Hoffentlich ist die verdammte Kotzerei bald wieder weg und du kannst es dir so richtig gut gehen lassen!
16.12.2010 13:19
ja das hoffe ich auch
hab mir übrigends am dienstag die bauchbänder bestellt bin gespannt wann die kommen
hab mir übrigends am dienstag die bauchbänder bestellt bin gespannt wann die kommen
16.12.2010 13:54
Hallo ihr Lieben,
Dori wie war deine Nacht???
Sabine, ach mensch wenn man nicht alles selber macht.... Das nächste Set kommt bestimmt*Daumen drück*
Lara,wie niedlich und schon sooo sau viel zu sehen... Freu mich für dich...
Esy Herzlichen Glückwunsch dann kannst du dich ja jetzt mitlangeweilen
Was treibt ihr grade schönes???
Ich plane den Nachmittag , denn mit Rausfahren is nix zu stürmisch da draussen und Thomas kommt erst um 23.00 Uhr heim... Wat nen langer Tag....
Sabine, ach mensch wenn man nicht alles selber macht.... Das nächste Set kommt bestimmt*Daumen drück*
Ich plane den Nachmittag , denn mit Rausfahren is nix zu stürmisch da draussen und Thomas kommt erst um 23.00 Uhr heim... Wat nen langer Tag....
16.12.2010 13:59
Ach ja , ich war die Tage auf unserem Dachboden und habe mich Kistenweise durch Emmas schon zu klein gewordenen Sachen gekämpft um an meine SS Klamotten zu kommen.... Ich wusste garnich mehr was für schöne Hosen ich habe...*freu*... Naja aber Oberteile werd ich mir noch nen ganzen Haufen neue kaufen , wo bliebe sonst der Spass
Übrigens wenn man ein bisschen schaut kann man hier super schöne Sachen finden, da hab ich damals immer bestellt.....http://www.bellamama.de/umstandsjeans -c-46_66.html
Übrigens wenn man ein bisschen schaut kann man hier super schöne Sachen finden, da hab ich damals immer bestellt.....http://www.bellamama.de/umstandsjeans -c-46_66.html
16.12.2010 14:04
Zitat von esy88:
ja das hoffe ich auch
Ich habe mir auch drei bestellt gestern abend
16.12.2010 14:06
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
ja das hoffe ich auch
ich hab auch 3 genommen
wo hast du sie bestellt?
16.12.2010 14:06
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Lieben,
Es war so unbeschreiblich schön heute, als ich das Bewegen der Ärmchen und Beinchen gesehen habe, da war ich echt in ner anderen Welt! Endlich wird auf dem Bauch geschallt
ICh muss gleich mal wieder Schneebeseitigung machen
16.12.2010 14:08
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
ja das hoffe ich auch
ich hab auch 3 genommen
wo hast du sie bestellt?
hier: http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CKTC1ePr8KUC FVBB3godsydQaw
Total tolle, aber ich weiß nicht, ob die zu dir gesandt werden!
16.12.2010 15:54
Tolle Bauchbänder, für was nutzt man die eigentlich genau? Hab gerade eins gesehen mit Sprüchen drauf, werd mir das Germany´s next Top Baby kaufen und I love Papa oder 50%Mama 50%Papa 100%Baby oder so ähnlich.
.
.
Bin gerade am Tomatensosse kochen mit Oliven drin, nennt sich im Italienischen Putanesca und morgen um 11 Uhr hab ich meine erste Stunde, hoffe ich plamiere mich nicht so, trau mich nicht so recht, die Wörter auszusprechen, denn von nem Deutschen hört sich das bestimmt so spastisch an.
.
.
Ach so Mädels, mit dem Haus wird echt klappen ist sogarn noch 20.000 Euro vom Preis runter gegangen, dass heisst die Bank wir zu 100% ja sagen.
.
.
Bin gerade am Tomatensosse kochen mit Oliven drin, nennt sich im Italienischen Putanesca und morgen um 11 Uhr hab ich meine erste Stunde, hoffe ich plamiere mich nicht so, trau mich nicht so recht, die Wörter auszusprechen, denn von nem Deutschen hört sich das bestimmt so spastisch an.
.
.
Ach so Mädels, mit dem Haus wird echt klappen ist sogarn noch 20.000 Euro vom Preis runter gegangen, dass heisst die Bank wir zu 100% ja sagen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt