Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
13.12.2010 09:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Mir ist auch schlecht! Hatte vorhin voll den Fress Flash! Wollt ihrs wissen??? Na? Soll ich es euch erzählen??? *grins* Vorsicht, ist bissel ekelhaft!

Zuerst noch ne halbe Packung von den Zwiebelringen (ein Glück das der Mist jetzt alle ist), dann hab ich Ferrero Rocher gegessen ne halbe Packung, dann kalte Spätzle mit kaltem Gulasch, dann noch ein Stück Stollen und 2 Stück Apfelkuchen. Anschließen hat mein liebstes Goldkind mich drann erinnert, das wir noch nen Kühlschrank haben und da hab ich mir ein paar Scheiben Wurst noch rausgenommen. Boah, wenn ich das lese, könnt ich kotzen! Hab dann noch mit meinen Beiden Abendbrot gegessen und noch 2 Scheiben Brot und ein großes Stück Gurke gegessen. Nu langt es für heute! Essen ist pfui, ich mag nicht mehr

Boahhhhhhhhh das ist ja echt heftig, aber ess mal mein liebes du kannst es gut vertragen

Ach ja, das ich es vertragen kann, wirst du mir nicht mehr sagen wenn ich erst wieder die ersten 15 Kilo zugenommen hab *gg* Ich gebe zu bedenken das ich unter 1,60 m klein bin und bei Annina weit über 20 Kilo zugenommen hab. Das war echt böse und ich war mehr als nur fett

20 Kilo???? Na Schatzl das kann ich toppen... Guck mal...

Ich hatte 54 Start ca und 80 am Schluss...
Übrigens hab ich gestern nen Stollen gebacken und Rindsgulasch gekocht, Thomas fands toll , mir wars zu trocken... husthust...
13.12.2010 10:25
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Mir ist auch schlecht! Hatte vorhin voll den Fress Flash! Wollt ihrs wissen??? Na? Soll ich es euch erzählen??? *grins* Vorsicht, ist bissel ekelhaft!

Zuerst noch ne halbe Packung von den Zwiebelringen (ein Glück das der Mist jetzt alle ist), dann hab ich Ferrero Rocher gegessen ne halbe Packung, dann kalte Spätzle mit kaltem Gulasch, dann noch ein Stück Stollen und 2 Stück Apfelkuchen. Anschließen hat mein liebstes Goldkind mich drann erinnert, das wir noch nen Kühlschrank haben und da hab ich mir ein paar Scheiben Wurst noch rausgenommen. Boah, wenn ich das lese, könnt ich kotzen! Hab dann noch mit meinen Beiden Abendbrot gegessen und noch 2 Scheiben Brot und ein großes Stück Gurke gegessen. Nu langt es für heute! Essen ist pfui, ich mag nicht mehr

Boahhhhhhhhh das ist ja echt heftig, aber ess mal mein liebes du kannst es gut vertragen

Ach ja, das ich es vertragen kann, wirst du mir nicht mehr sagen wenn ich erst wieder die ersten 15 Kilo zugenommen hab *gg* Ich gebe zu bedenken das ich unter 1,60 m klein bin und bei Annina weit über 20 Kilo zugenommen hab. Das war echt böse und ich war mehr als nur fett

Übrigens hab ich gestern nen Stollen gebacken und Rindsgulasch gekocht, Thomas fands toll , mir wars zu trocken... husthust...

Boah, schaust du toll aus!!!! Waren aber insgsamt glaub ich 24 und 3 Kilo hatte ich im KH abgenommen. Wären also 27 Kilo gewesen strenggenommen *gg*
13.12.2010 11:17

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Boah, schaust du toll aus!!!! Waren aber insgsamt glaub ich 24 und 3 Kilo hatte ich im KH abgenommen. Wären also 27 Kilo gewesen strenggenommen *gg*

????? Danke, findst echt?? Ich war nen mega Brummer?? Ich schick die Tage mal Bilder nur vom Bauch , der war nett sehr schön...
Die stehen dir bestimmt gaaaaaaaaaaanz ausgezeichnet Hase... Warst schon beim Frisör??? Und wann ist DOC Termin???

Wollt euch doch noch meinen Weihnachtsstern zeigen
13.12.2010 11:55
Ihr macht mir echt angst mit euren Kilos ich bin doch schon bei 68 wenn noch 20 dazu kommen, wie seh ich dann aus. Patrick nennt mich ja jetzt schon Brummer
.
.
Ist die Emmi süss mein gott, will auch
13.12.2010 12:51
Huhu ihr Süßen!!!!
Da bin ich wieder
Tja, kommen gerade vom FA (Schatzi war auch dabei) und es war alles so wie es sein sollte *freu* Eine Fruchthülle war zu sehen und einmal haben wir auch das kleine Scheißerchen drinnen gesehen. Leider hat die Ärztin aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, die Einstellung war weg und sie hat Krümel auch nicht mehr wiedergefunden. Aber nicht unnormal so früh in der SS, hat sie gemeint! Naja, Bild lad ich nachher mal hoch, sieht man dann quasi zwar nur die Fruchthülle, aber ist ja wurscht

Bin jetzt bis Ende des Jahres krankgeschrieben und muss dann im Januar schauen wie das mit meinem Arbeitgeber wird zwecks Berufsverbot. Blut hat sie mir abgenommen, Mutterpass bekomm ich wohl beim nächsten Termin *freu* Der ist übrigens am 23.12. *strahl* Ich hatte gleich angefangen zu betteln ob man nochmal nen Termin machen könnte und sie hat gleich gemeint "Hätten wir doch eh gemacht Frau H."

Ach Mädels, heute freu ich mich ganz doll! Mein Mann freut sich genauso. Ist das Leben doch geil....wir bekommen unseren zweiten Wunschkrümel *strahl*
13.12.2010 12:52
Anja, das Bild vom Emmi ist einfach nur Zucker!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
13.12.2010 15:36
Zitat von Emma1902:

ooooh, das ist soo schön

will auch
13.12.2010 16:08
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Emma1902:

ooooh, das ist soo schön

will auch

Ich finde es auch toll
Abnehmen kann man doch später noch
13.12.2010 16:23

Huhu ihr Süßen!!!!
Da bin ich wieder
Tja, kommen gerade vom FA (Schatzi war auch dabei) und es war alles so wie es sein sollte *freu* Eine Fruchthülle war zu sehen und einmal haben wir auch das kleine Scheißerchen drinnen gesehen. Leider hat die Ärztin aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, die Einstellung war weg und sie hat Krümel auch nicht mehr wiedergefunden. Aber nicht unnormal so früh in der SS, hat sie gemeint! Naja, Bild lad ich nachher mal hoch, sieht man dann quasi zwar nur die Fruchthülle, aber ist ja wurscht

Bin jetzt bis Ende des Jahres krankgeschrieben und muss dann im Januar schauen wie das mit meinem Arbeitgeber wird zwecks Berufsverbot. Blut hat sie mir abgenommen, Mutterpass bekomm ich wohl beim nächsten Termin *freu* Der ist übrigens am 23.12. *strahl* Ich hatte gleich angefangen zu betteln ob man nochmal nen Termin machen könnte und sie hat gleich gemeint "Hätten wir doch eh gemacht Frau H."

Ach Mädels, heute freu ich mich ganz doll! Mein Mann freut sich genauso. Ist das Leben doch geil....wir bekommen unseren zweiten Wunschkrümel *strahl*

Ohhhhh süsse ich freu mich so für euch, ehrlich. Und weisst du was ich hab am 23.12 auch einen Termin und dann hoffe ich endlich zu erfahren was es wird.
Ja das leben ist zu geil um wahr zu sein, bevor ich schwanger war war es auch schon schön,aber jetzt noch viel mehr.
Hab gerade We are Family geschaut, da hat die Frau vierlinge bekommen wie krass oder.
13.12.2010 16:31
Schau das auch gerade Wie süß die kleinen sind!
charmed3p
123 Beiträge
13.12.2010 17:00
Hi Mädels!
Dori, bei deinem Speiseplan wird mir schon vom Lesen übel
und nehme schon vom Zuhören 10 Kilo zu!
Aber hauptsache du fühlst dich wohl und dir schmeckts!
Ramaeli, morgen fliegst du ja wech, oder?? Wie traurig... Wie lange bist denn dann wech?? Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt teste, kommt drauf an, ob die Mens pünktlich morgen od. übermorgen eintrifft!
Wünsch Euch allen noch ganz viel!
lia06
1315 Beiträge
13.12.2010 18:34
Hallo Ihr lieben

Na wie gehts euch heute?
Mir gehts es soweit ganz gut, hoffe nur, dass die Mens endlich wieder verschwindet und ich weiter hibbeln kann.
@rahel: Hoffe du hast eine schöne Zeit, soweit weg von uns. Hoffe du bist in der Zeit auch schön fleißig online...

@Anja: zuckersüßes Foto. Einfach nur zu süß, zum Knutschen.
Und trotz der 27 Kilo sahst du immernoch klasse aus. Die 80kg sieht man überhaupt nicht....

@Dori: schön, dass alles in Ordung ist, das ist so schön.
@Sabine: Na dann hoffe ich mal, dass du am 23.12 schon ein vorweihnachtliches Geschenk bekommst.
@Nadja: Na wie geht es dir? Sind immernoch Anzeichen da??? Bin schon voll neugierig...
charmed3p
123 Beiträge
13.12.2010 18:53
Zitat von lia06:

Hallo Ihr lieben

Na wie gehts euch heute?
Mir gehts es soweit ganz gut, hoffe nur, dass die Mens endlich wieder verschwindet und ich weiter hibbeln kann.
@rahel: Hoffe du hast eine schöne Zeit, soweit weg von uns. Hoffe du bist in der Zeit auch schön fleißig online...

@Anja: zuckersüßes Foto. Einfach nur zu süß, zum Knutschen.
Und trotz der 27 Kilo sahst du immernoch klasse aus. Die 80kg sieht man überhaupt nicht....

@Dori: schön, dass alles in Ordung ist, das ist so schön.
@Sabine: Na dann hoffe ich mal, dass du am 23.12 schon ein vorweihnachtliches Geschenk bekommst.
@Nadja: Na wie geht es dir? Sind immernoch Anzeichen da??? Bin schon voll neugierig...

Na und wie! Hab seit Tagen Rückenschmerzen im LWS Bereich und wie ne Art Muskelkater im Po und in den Oberschenkeln - mehr auf der Rückseite. Hab aber gar nichts außergewöhnliches gemacht!
Und wie Mens-Schmerzen, seit heute wieder schlimmer. Sollen ja die Tage eintreffen....
Ich berichte weiter.
13.12.2010 19:02
Hallo ihr Süßen,
Ach Dori das freut mich ja sooooooooooooooooooooooooo dolle..... Man hatte grad beim Lesen ne Gänsehaut.... Hm... Ich hab ja Freitag Termin das wär der .... Moment ....17. .. Denke ich kann vor Wiehnachten dann nicht mehr mit nem Termin rechnen....

Sabine: Wie war denn dein Tag so? Was gabs zu Essen?
Ich hatte heute noch nen Stückchen Stollen , gebratene Nudeln mit Ente (war mit Oma shoppen) und gleich gibts den Rest Rindergulasch... Sag mal könnt ihr auch rund um euch zu fressen??? Ich denke nur noch an Essen....

Rahel: Bist du schon weg????? Ohne Abschiedsknuddeln??????????? Rahel??????????????
Nadja , da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen....
Du , Moni? Nimmst du eigentlich Mönchspfeffer??? Ich glaub ich geh damit schon vielen auf die Eier , aber JETZT da ich und DOri SS sind bin ich überzeugt das bringts total.....

PS: Danke ihr seid zu süß, wegen dem Bild von Emmi... Hab heute nen richtig Scheiß (Sorry) Spruch kassiert: Ich war bei H&M und wollte ne schöne Jeans für Emma . Ich muss dazu sagen sie ist 89 cm groß und was auch kein Geheimniss ist , sie ist noch Pampersträger . Wir üben ja schon ganz erfolgreich aber wenn wir unterwegs sind , hats noch keinen Zweck.
Auf jeden Fall sag ich so zu meiner Oma (Sie hört schlecht) MA GUCK MAL OB DIE (Hose in die Luft halt) NOCH IN 104 DA IST?!" Sie guckt und eine Mutter die neben mir steht schaut auf Emma (die vor mir steht , in Jeans und Sweatjacke) runter und sagt:" Na der passt doch noch 92!" Ich sag:" Ja schon aber dann passt die Pampi nicht mit rein." Sie guckt *Augenbrauenverzogen* :" Na in dem Alter sollte das Thema aber durch sein." Ich mich etwas grade gemacht sie angeguckt:" Nicht das es sie was anginge aber was glauben sie denn wie alt sie ist?" Sie:" Na 2 oder 2 einhalb , da waren meine schon laaaaaaaaaaaange trocken." Ich :" Naja sie ist noch keine 2 und wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich jetzt gerne weitershoppen , denn ich habe keine Lust auf derartige Diskussionen."
Leute gibts... Ich finds nicht schlimm und Dori hat mal was sehr kluges zu mir gesagt (wiesooft) :Trocken werden muss auch vom Kind kommen .... Ich setz sie ständig drauf und meist klappt es auch weil sie Bescheid sagt aber muss ich mich schämen das sie mit 21 Monaten noch nicht VOLL trocken ist?? Bin echt für Kritik offen... Und auch nicht Böse, ich schwörs...
Hab euch lieb...
13.12.2010 19:24

Hier mal noch das Bildchen. Wie schon erwähnt, man sieht leider noch nicht viel. Aber immerhin ist die SS dort,wo sie hingehört!

Ich verkrümmel mich jetzt aufs Sofa, bin total im Eimer und hab bissel Bauchaua. Morgen nochmal ein etwas stressiger Tag und ab Mittwoch dann erstmal ganz doll viel ausruhen. Will ja nix übertreiben. Nehme jetzt übrigens noch Magnesium zur Sicherheit, weiß nicht ob ich das erwähnt hab.

@ Anja: Also Leute gibts! Lass dich mal nicht stressen. Annina ist auch nicht trocken! Sie sagt zwar meist wenn sie mal muss, will dann aber auch öfter mal nicht auf den Topf oder es ist zu spät. Die Kinder sind noch keine zwei Jahre alt. Wenn Emma mit 3 Jahren noch mit Windel rumrennt, dann würde ich anfangen mir nen Kopf zu machen, aber jetzt????
Ich versuche, Annina trocken zu bekommen bevor das Baby kommt, das ist auf alle Fälle mein Ziel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt