Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
28.11.2010 12:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mama-von-Annina:

Wünsche meinen Mädels einen schönen ersten Advent! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Wir gehen nachher noch aufn Weihnachtsmarkt *freu*

Rahel: Supi @ Tempi! Ich kann und will das übrigens hören

danke mein schatz
darf man euch mal fragen wieviele tage vor oder nach NMT ihr damals positiv getestet habt? 3 tage vor nmt ist es doch nicht schlimm, noch negativ zu testen, oder?

Nööööööööööööö Süße, ist nicht schlimm!!!!!! Lies mal auf nem Clearblue die Anleitung durch! Normalerweise sind die Tests allesamt erst ab NMT wirklich zuverlässig (manchmal nicht mal da).
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, weil ich halt nicht mitgerechnet habe und einfach dachte, es könnte sein und ich könnte ja mal testen. Ich glaube es müsste sicher 3 Tage oder so NACH NMT gewesen sein!
28.11.2010 12:59
Ich hab vor nmt und an nmt negativ getestet und 3 Tage später dann positiv, aber halt mit einem Clearblue Digital, hatte keine lust wieder Striche zu deuten und zu hoffen.

@Tempi, Rahel du bist bestimmt schwanger süsse, hab nur gedult, kann sein das du einfach zu früh getestet hast oder wie bei mir dein ES sich einfach etwas verschoben hat.
28.11.2010 13:00
ok dann schöpfe ich jetzt neue hoffnung! (hoffentlich nicht umsonst )
küsse euch!!!!
*seligdahinschmelz*
28.11.2010 13:01
Zitat von Sabine82:

Ich hab vor nmt und an nmt negativ getestet und 3 Tage später dann positiv, aber halt mit einem Clearblue Digital, hatte keine lust wieder Striche zu deuten und zu hoffen.

@Tempi, Rahel du bist bestimmt schwanger süsse, hab nur gedult, kann sein das du einfach zu früh getestet hast oder wie bei mir dein ES sich einfach etwas verschoben hat.

also mein ES hat sich auf keinen fall verschoben, hab ovus gemacht und persona hat de am 17. ZT angezeigt. Tempi hat auch gezeigt, dass der ES in der Nacht vom 16. auf den 17 ZT war bin heute ES+12 in meinem urin muss also die hcg konzentration ca. bei 5 liegen. kein wunder, dass noch kein test was zeigt...
ich danke dir meine kleine
bin grad sooo froh und schöpfe neue hoffnung!!!!
28.11.2010 13:05
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

also mein ES hat sich auf keinen fall verschoben, hab ovus gemacht und persona hat de am 17. ZT angezeigt. Tempi hat auch gezeigt, dass der ES in der Nacht vom 16. auf den 17 ZT war bin heute ES+12 in meinem urin muss also die hcg konzentration ca. bei 5 liegen. kein wunder, dass noch kein test was zeigt...

Genau und so solltest du dich auch weiter verhalten, denn die negative Stimmung ist nicht gut für deine Psyche und für dein Baby was sich gerade an dir festkrallen möchte, lass es zu süsse, warte einfach ab du hast noch verdammt 9 Monate vor dir die du bestimmt am Ende verfluchen willst
28.11.2010 13:08
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Genau und so solltest du dich auch weiter verhalten, denn die negative Stimmung ist nicht gut für deine Psyche und für dein Baby was sich gerade an dir festkrallen möchte, lass es zu süsse, warte einfach ab du hast noch verdammt 9 Monate vor dir die du bestimmt am Ende verfluchen willst

Oh ja, die wird sie verfluchen *gg*
28.11.2010 13:53
lol ihr seid so geil ich hab grad nen test gemacht und hab nicht draufgeguckt, und ihn stattdessen von meinem freund auswerten lassen. er meint, mit viel fantasie sieht man nen dünnen strich...
ich guck ihn nicht an, ich mach mich sonst verrückt, ich hab ihm gesagt, er soll ihn wegschmeißen...
28.11.2010 14:44
Zitat von ramaeli:

lol ihr seid so geil ich hab grad nen test gemacht und hab nicht draufgeguckt, und ihn stattdessen von meinem freund auswerten lassen. er meint, mit viel fantasie sieht man nen dünnen strich...
ich guck ihn nicht an, ich mach mich sonst verrückt, ich hab ihm gesagt, er soll ihn wegschmeißen...

Voll cool wie du damit umgehst. Ich hätte das nicht gekonnt. Also den von meinem Mann auswerten lassen und dann gar nicht mehr zu gucken.
Deine Tempi sieht übrigens spitze aus. Hoffe für dich, dass sie weiterhin oben bleibt.
@Sabine: Sag mal, was istt du eigentlich alles? Musstest du deine Ernährung sehr umstellen? Was darf ich überhaupt nicht mehr essen? So viele Fragen von mir, sorry.
Liebe Grüße und schönen 1. Advent
28.11.2010 14:46
hey fini, danke dass du mich cool nennst ich bin leider überhaupt nicht cool in der hinsicht, wie du die anderen fragen kannst, ich habe nur angst, dass ich langsam vor lauter "strichen", die nicht existieren, wahnsinnig werde!! deswegen musste heute mein freund ran.... meine kurve ist echt schön, ich frag mich nur, ob das noch runtergehen kann... bin jetzt 13 tage in hochlage, ab 14 tagen kann man von ner ss ausgehen, morgen ist also der entscheidende tag
28.11.2010 14:58
Zitat von ramaeli:

hey fini, danke dass du mich cool nennst ich bin leider überhaupt nicht cool in der hinsicht, wie du die anderen fragen kannst, ich habe nur angst, dass ich langsam vor lauter "strichen", die nicht existieren, wahnsinnig werde!! deswegen musste heute mein freund ran.... meine kurve ist echt schön, ich frag mich nur, ob das noch runtergehen kann... bin jetzt 13 tage in hochlage, ab 14 tagen kann man von ner ss ausgehen, morgen ist also der entscheidende tag

Ja, aber gerade weil du so hibbelig und ängstlich bist, finde ich die Aktion doch cool!
Ich war zwar nicht ganz so hibbelig wie du, aber schon immer sehr nervös. Ich meine, man wünscht es sich so sehr und dann....mist, wieder nix. Dann ist man erstmal niedergeschlagen. Naja, hab ich dann gedacht, dann eben nächsten Monat. Bis zum es war ich immer total relaxed und ab da ging es dann los. Das Problem bei mir war, dass ich immer alle 14 Tage Blutungen hatte. Dachte eben ich habe Ovublutungen, aber es war wohl eher so, dass ich nie wirklich nen es hatte. Meine Tempi war immer merkwürdig und mein Zervixschleim passte auch nicht wirklich. Und diesen Monat hab ich gar nicht darauf geachtet, weil ich vom letzten noch so enttäuscht war. Und da hatte ich meinen ES doch tatsächlich schon am 8. oder 9 ZT. Dachte das geht gar nicht, aber der Ovu und der Schmerz und der Schleim haben es bestätigt. Den Schleim hatte ich nur durch Zufall in der Woche beobachtet, weil ich mich immer so nass fühlte. Naja und mein Mann und ich hatten in der Zeit ganz viel Spaß ohne Hintergedanken. Und das hat es nachher ausgemacht, einfach weil der es so überraschent früh war. Hatte den Ovu genau an dem Tag gemacht nur weil ich so nen komischen schmerz hatte.
Boah, jetzt hab ich dich aber zugetextet.
28.11.2010 15:10
Zitat von Fini:

Zitat von ramaeli:

Voll cool wie du damit umgehst. Ich hätte das nicht gekonnt. Also den von meinem Mann auswerten lassen und dann gar nicht mehr zu gucken.
Deine Tempi sieht übrigens spitze aus. Hoffe für dich, dass sie weiterhin oben bleibt.
@Sabine: Sag mal, was istt du eigentlich alles? Musstest du deine Ernährung sehr umstellen? Was darf ich überhaupt nicht mehr essen? So viele Fragen von mir, sorry.
Liebe Grüße und schönen 1. Advent

Also ich esse worauf ich lust habe, aber natürlich sollte man auch schon gesund essen viel Obst und Gemüse.
Ich esse auch mal ne Pizza und ziemlich oft sind wir bei mc donalds, aber ist auch nicht immer gut. Abends esse ich viel Mandarinen und Äpfel...
Was mein FA gesagt hat, was man alles nicht essen sollte, wegen der Toxoplasmose ist:
- Salami
- Rohmilchkäse ( Ziegenkäse,Gorgonzola,Schimmelkäse)
- Majo
- Teewurst also alle rohwürste
- Mett
- Roher Schinken
- rohe Eier ( auch kein Tiramisu)
- geräuchertes

Also mein FA meint, man sollte es meiden, aber mal ne Scheibe Salami ist bestimmt nicht so schlimm
28.11.2010 17:41
Gott ach Gott, war das scheiße kalt aufm Weihnachtsmarkt, auch ein Glühwein konnte nicht so richtig durchwärmen.
Hab jetzt meine zwei Lieben in die Wanne verfrachtet und dann gibts Abendbrot und dan fliegt Kind ins Bett. Bin total im Ar*** heute! Und scheeeeeeeeecht ist mir...der ganze Süßkram bekommt mir gar nicht! Mist, und das geht noch wochenlang so weite. Armer Magen
28.11.2010 20:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Es war so, dass einer eben negativ ausgeschlagen ist und dass hat mich natürlich verunsichert und ich hab noch mehr gemacht!
Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher wird schwanger zu werden, wenn du total abschaltest und dich darauf nicht mehr wirklich fixierst! So war es bei mir auch, hab mich einfach mal 6 Wochen oder 8 Wochen nicht mit ES und und und beschäftigt, geherzelt, wann ich das wollte und es brauchte und denn dann war ich schwanger!
Da ich ja auch nicht damit gerechnet hatte, ist es mir erst ca. 2 Wochen nach NMT aufgefallen, dass ich eben meine Mens noch nicht habe und siehe da, ich war schwanger!

Ich drück dir die Daumen, aber warte doch einfach mal bis nächsten Mittwoch oder so und denn dann teste wieder!!!! Sonst machst du dich so verrückt!

Man Mädels mein Bauch der wächst so schnell und unaufhörlich, schlimm, man könnte meinen, dass ich im 8. Monat bin!
^^ Heftig und das in ein paar Tagen, vor wenigen Tagen sah man es noch nicht und nun dick und prall und rund!

Bild her vom Bauchi, oder ich krabbel durch den PC

denn krabbel los, ich warte auf dich Ich mache das morgen früh gleich okiii?
28.11.2010 20:30
[/img]
28.11.2010 20:43
oooh wie süüüß bine danke dir!!!! ich mampf hier grad lecker mandarinen
vorhin hab ich kartoffelgratin mit gouda überbacken gegessen mümmel hier vorm fernseher...
also mensschmerzen sind immer noch da aber MuMu ist gaaaanz weit oben und schwer erreichbar. ein bisschen "größer" fühlt er sich an. aber hart. weiss auch nicht.
so langsam hab ich das gefühl, die mens kommt doch....
ach dieses hin und her macht mich noch ganz wahnsinnig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt