Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.11.2010 12:55
Zitat von ramaeli:
hallo ihr süßen...
muss mich mal eben bei euch ankuscheln... hab jetzt 5 10er tests gemacht, die alle negativ waren... jetzt fängt die scheisse schon wieder an oder was???
bin grad total traurig... bin heute ES+11 und da testen irgendwie alle positiv, nur ich weiss wieder nicht, war da jetzt was oder nicht ... *durchdreh*
muss man heute nicht wirklich mal was sehen??? boah wenn ich schon wieder nicht schwanger sein sollte... ich weiss nicht was nicht mit mir stimmt, wir herzeln so viel, genau zum ES, warum klappt es denn einfach nicht? bin ich krank?
ich könnte grad echt heulen...
und vorhin auf der toilette musste ich fast kotzen weil (sorry.. eklig) ich fand das mein pipi grauenhaft roch.
tut mir leid, wenn ich euch das essen verdorben haben sollte... bei mir war das zumindest der fall... es roch ganz scharf und einfach seltsam. buahhh... hab ganz dolle mensschmerzen, so als wär die olle schon da. und ich finde es süß, wie ihr mir mut machen wollt, aber so langsam glaub ich wieder, dass das doofe ei lieber rausfallen wollte als sich einzunisten. bin ihm wohl nicht gemütlich genug gewesen... phhh....
Ach Süße, ich versteh das schon das du unbedingt schwanger ein möchtest,ganz ehrlich, ich kann es sehr gut nachvollziehen!
Aber es bringt dir doch nichts das du dich verrückt machst. Du kannst tun was du willst, du wirst nur schwanger wenn der Zeitpunkt dafür da ist. Eine SS kann man nicht erzwingen, egal wie sehr man es sich wünscht.
Um ehrlich zu sein, denke ich du solltest mal ein paar Tage Abstand nehmen zu dem Thema. Vielleicht auch im nächsten Zyklus (falls du jetzt echt nicht schwanger bist) das ganze Tempi Zeugs und so alles weglassen. Einfach nur mit deinem Schatz zusammen sein und das ohne Hintergedanken. Du blockierst dich selber glaube ich. Das tut nicht gut und so wird das eher nix.
Ach Maus....ich geh bald in den 14. ÜZ. Wenn ich mir immer so nen Kopf machen würde, oder die Anja. Denk auch mal an was Anderes, okay? Leb normal weiter! Ich hab dich lieb und du weißt ich wünsch es dir von ganzem ganzem Herzen! Ich wünsch dir aber nicht, das du dich total verkrampfst dabei und es dann am Ende überhaupt nicht klappt.
Und @ testen: Ich teste nur noch wenn ich überfällig bin und zwar mindestens 2 Tage oder so. Und dann nix mehr mit Ebay Tests. Da kommt ein Ordentlicher her und wenn der positiv ist, dann schön und wenn nicht, naja...dann kommt entweder die Mens oder ich warte noch ne Woche.
27.11.2010 13:03
hallo dori
ja ich denke du hast recht... es ist nur so, dass für mich einfach sooo dermaßen viel davon abhängt, wie und wann es passiert (wegen examen etc.) dass ich es einfach so schnell wie möglich wissen will... mit freunden und familie kann ich über all dies nicht sprechen, die würden mich für verrückt erklären, ihr seid somit die einzigen, an denen ich meinen "schwanger-werden-wollen-schwall" auslassen kann. so fanatisch bin ich gar nicht. aber ich hatte schon als 12-jährige angst, dass ich mal keine kinder kriegen kann. das ist so eine tiefsitzende angst, die jedes mal größer wird, wenn man beim testen ein negatives ergebnis bekommt. ich bin schon wieder so am heulen grad. läuft und läuft die wangen runter und die tastatur ist auch schon wieder nass. mein freund ist total im examensstress, wenn ich den jetzt mit sowas nerve, dann ist er zurecht entnervt
vor allem weiss ich, dass es geklappt hat. ich habe es einfach gefühlt. und jetzt, wo wieder die frage im raum steht, ob es gehalten hat, da bin ich ratlos. ich schätze, dass es wohl wieder mal abgegangen ist und die ganzen chemischen abläufe in meinem körper nicht ganz reibungslos vonstatten gegangen sind.
vor allem seh ich meinen freund für 2 monate nicht, weil ich in 2 wochen nach brasilien fliege und er nach kanada geht. er kommt nur kurz über weihnachten vorbei (und da hab ich übrigens keinen ES ) und ist sooo lange weg. da können wir es also auch gar nicht probieren.
alles mist.
ja ich denke du hast recht... es ist nur so, dass für mich einfach sooo dermaßen viel davon abhängt, wie und wann es passiert (wegen examen etc.) dass ich es einfach so schnell wie möglich wissen will... mit freunden und familie kann ich über all dies nicht sprechen, die würden mich für verrückt erklären, ihr seid somit die einzigen, an denen ich meinen "schwanger-werden-wollen-schwall" auslassen kann. so fanatisch bin ich gar nicht. aber ich hatte schon als 12-jährige angst, dass ich mal keine kinder kriegen kann. das ist so eine tiefsitzende angst, die jedes mal größer wird, wenn man beim testen ein negatives ergebnis bekommt. ich bin schon wieder so am heulen grad. läuft und läuft die wangen runter und die tastatur ist auch schon wieder nass. mein freund ist total im examensstress, wenn ich den jetzt mit sowas nerve, dann ist er zurecht entnervt
vor allem weiss ich, dass es geklappt hat. ich habe es einfach gefühlt. und jetzt, wo wieder die frage im raum steht, ob es gehalten hat, da bin ich ratlos. ich schätze, dass es wohl wieder mal abgegangen ist und die ganzen chemischen abläufe in meinem körper nicht ganz reibungslos vonstatten gegangen sind.
vor allem seh ich meinen freund für 2 monate nicht, weil ich in 2 wochen nach brasilien fliege und er nach kanada geht. er kommt nur kurz über weihnachten vorbei (und da hab ich übrigens keinen ES ) und ist sooo lange weg. da können wir es also auch gar nicht probieren.
alles mist.
27.11.2010 13:37
Zitat von ramaeli:
hallo dori
alles mist.
Süße Maus du, komm mal her *dichindenarmnehmundganzdollknuddel* Ich versteh es, ich versteh es nur zu gut! Ich hab auch nie und nimmer sagen wollen, das wir mit dir da drüber nicht reden wollen oder du es nicht ansprechen sollst. Dazu sind wir hier für dich da, das weißt du aber auch! Es geht mir mehr darum, das du für dich den Kopf freibekommen sollst.
So, nun überleg mal: Ihr hattet jetzt also quasi den letzten Zyklus in dem es hätte klappen können und dann für 2 Monate keine Möglichkeit mehr ein Kind zu zeugen. Okay, das ist doof. ABER: Davon geht doch die Welt nicht unter! Dann macht ihr halt in 2,5 Monaten das süßeste Baby der Welt mit schokobraunen Ringellöckchen, das ist doch nicht schlimm! Kinder kommen wann sie wollen, da kannst du dich noch so sehr verrückt machen.
Meinst du ehrlich, du hattest letzten Monat einen Abgang? Nur wegen des leicht positiven Tests? Kann auch sein das überhaupt nichts war, der FA hatte doch auch nix weiter gesagt, oder?
Und wer sagt das du diesen Monat einen Abgang hast oder haben wirst? Wenn du jetzt schwanger wärst oder gewesen wärst dann wäre der Embryo in einer Blutung einfach mit verschwunden. Du hattest aber keine bisher, oder irre ich mich?
Es steht alles offen. Die Frühtests sind oft nicht besonders empfehlenswert, sie sind einfach nicht so zuverlässig. Das Ergebnis könnte verfälscht sein. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hattest du letzten Monat tatsächlich einen Abgang. Vielleicht diesen Monat auch, das KÖNNTE theoretisch schon sein. Die Natur hat das schlau eingerichtet und wenn du nicht so hibbelig wärst und schon vor NMT getestet hättest (vorrausgesetzt du warst schwanger) dann hättest du gar nix gemerkt und einfach nur gedacht, das es nicht geklappt hat.
Schau, ich hatte 3 Fehlgeburten, ein Baby hab ich zusätzlich in der SS mit Annina verloren. Das heißt ich könnte jetzt insgesamt 5 Kinder haben (na gut, nur theoretisch, wenn ich die letzte FG nicht gehabt hätte, wäre Anninchen nicht entstanden) und ich habe nur eins. Das ist gesund und wunderbar, dafür danke ich dem lieben Gott jeden Tag aufs neue!
Meine Schwester hat zwei wunderbare Kinder. Der Große wird bald 9 und unsere kleine Prinzessin im März 1 Jahr alt. Meine Schwester hatte vor dem Großen 3 Fehlgeburten, von mindestens 3 weiteren Fehlgeburten zwischen den beiden Kindern weiß ich. Ob noch mehr war...keine Ahnung, sie redet nicht gerne drüber. Sie hat nicht aufgegeben und sie hatte mit dem Großen ne beschissene SS. Sie hat es so angenommen wie es ist, man kann es nicht ändern. Fehlgeburten passieren und meist ist es auch gut so. Weißt du wieviele behinderte Menschen es auf der Welt gäbe? Weißt du wieviele Frauen sonst nicht lebensfähige Kinder in die Welt setzen würde, die Stunden oder Tage später versterben? Das wäre schlimm, viel schlimmer als die FG an sich!
Wenn es so wäre, dann solltest du es icht als Fehler deiner Person oder der deines Freundes betrachten. Genausowenig bedeutet es, das ihr beim Babymachen nicht kompatibel seid. Manchmal reicht eine Kleinigkeit, eine Zelle teilt sich nicht richtig weiter, du hast vielleicht ein Glas Glühwein getrunken oder sonstwas. Du brauchst damit auch gar nix zu tun haben. Überleg dir mal was für ein komplexer Vorgang die Zeugung eines Babys ist. Schau dich mal an, von oben bis unten, von den Haarspitzen bis zum kleinen Zeh! Entstanden bist du aus einer Ei- und einer Samenzelle, die sich vereinigt haben und zu einer Zelle wurden. Aus dieser einen Zelle bist du geworden, ein wunderbarer und kerngesunder Mensch. Es ist ein Wunder und zwar bei Jedem von uns. Dass das nicht immer gut gehen kann, das ist leider einfach so. Das muss man akzeptieren. Und auch, das dieses komplexe und unvergleichliche Wunder nicht immer auf Anhieb klappt, das muss man akzeptieren.
Süße, mach dich nicht unglücklich. Akzeptiere was in deinem Körper vorgeht und auch das es eventuell noch etwas dauert. Schwanger wird man wenn man nicht dran denkt. Ich sehe es wie es ist, ich hab mich auch so manchen Monat ziemlich versteift und werde das ab jetzt nicht mehr tun. Anninchen haben wir einfach so gezeugt. Wir haben nicht drüber nachgedacht, wir warn frisch verliebt. Es hätte gerne klappen dürfen, wir wären aber auch gerne noch ein paar Monate zu Zweit geblieben. So bin ich sofort im 1. Zyklus schwanger geworden, weil einfach das Drumherum perfekt gestimmt hat. DAs kann man aber nicht planen oder irgendwie erzwingen. Das muss von allein kommen...
27.11.2010 13:43
boah dori.... ohne worte das hast du einfach wunderschön geschrieben....
hat mal jemand ein taschentuch für mich???
mir hängt schon der rotz sonstwo... wie kannst du es mir antun, so einen schönen text zu schreiben, wo du doch weisst, dass das progesteron mir im nacken sitzt???
ich heul doch schon bei der "was wäre weihnachten ohne kinder"-werbung... dein text hat mir den rest gegeben...
*rotzwegwisch*
ich hab dich so lieb. einfach nur total. kuss
27.11.2010 13:53
Zitat von ramaeli:
mir hängt schon der rotz sonstwo... wie kannst du es mir antun, so einen schönen text zu schreiben, wo du doch weisst, dass das progesteron mir im nacken sitzt???
ich heul doch schon bei der "was wäre weihnachten ohne kinder"-werbung... dein text hat mir den rest gegeben...
*rotzwegwisch*
Ja nu aber...was soll denn das???? *Taschentuchrüberreich* Ach Quatsch, gib mal wieder her Süße *dirselberdietränchenwegwischunddenollenrotzvonder nasewegwisch* So ein bezauberndes Näschen wie deins...das steht dir nicht wenn es verheult ist, so nu weißte es
So, und nun setz dich mal her zu mir *aufdenplatznebenmirklopf* Und ich hab was für dich, schau mal *eineschüsselmitleckerenfrischgebackenenweihnachts keksenrüberreich* Noch was zum trinken dazu? Magste Kakao? Der kommt immer gut *leckerenkakaomitamarettoverfeinertrüberreich* Ist noch ganz warm und hab ich frisch für dich gemacht!
Und nu ist gut! Nu wird nicht mehr geweint, nun wird nicht mehr getestet! Nun haben wir uns alle einfach nur noch lieb und warten gemeinsam aufs Christkind und falls sich in der Zwischenzeit bei Jemandem eine SS einstellen sollte, dann ist es gut und dann freuen wir uns alle zusammen!
Und wenn nicht ist es auch gut
Boah ne, überleg dir mal den Stress! Du willst in 2 Wochen nen Langstreckenflug machen, du wirst für längere Zeit nicht in Deutschland sein. Du bist nicht bei deinem Schatz! Willst du es ehrlich verantworten das der die ersten Monate in der SS nicht miterleben kann? Ich meine, überleg dir das gut Süße, du hast keinen da, den du für deine Kotzerei oder für eventuelle, hormonbedingte Heulkrämpfe verantwortlich machen kannst. Keinen Mann, den du nachts ausm Haus scheuchen kannst weil dir nach Twix Eiscremeriegeln ist und es die nur an der übernächsten Tanke gibt. Nein ehrlich, also ich fände es nicht schlimm wenn du jetzt nicht schwanger bist an deiner Stelle. Versuch das mal so zu sehen und dich zu entspannen meine Süße. Ach ja...und falls du doch schwanger sein sollst, dann vergiss dann bitte mein dusseliges Geblubber über die Nachteile gleich wieder
Hab dich lieb!
27.11.2010 13:54
Zitat von ramaeli:
ich heul doch schon bei der " was wäre weihnachten ohne kinder"-werbung ... dein text hat mir den rest gegeben...
*rotzwegwisch*
Weißt du was ich richtig schlimm finde? Diese ganz alte (muss schon Jahre her sein) "Du bist Deutschland" Werbung. Da muss ich immer heulen, die lief glaub ich noch als ich mit Annina schwanger war. Das hab ich übehaupt nicht verkraftet
27.11.2010 14:01
ach du bist doch einfach nur geil
ja, ich versuch das positiv zu sehen, egal wie es kommt aber kennst du das, dass man sich langsam fühlt, als wäre man irre?
ich bin mir einfach sooo sicher (und das immer noch) dass es geklappt hat. ich kann es nicht erklären! und ich bin normalerweise kein mensch, der an solche "dinge" glaubt wie bauchgefühl. bin (LEIDER) total rational und logisch. aber diesmal war irgendwas anders. und wenn es nicht so ist, fühl ich mich wirklich verrückt.. denn die letzten tage waren so anders!
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
ich drück dich ganz fest knutschiiiiiiii
ja, ich versuch das positiv zu sehen, egal wie es kommt aber kennst du das, dass man sich langsam fühlt, als wäre man irre?
ich bin mir einfach sooo sicher (und das immer noch) dass es geklappt hat. ich kann es nicht erklären! und ich bin normalerweise kein mensch, der an solche "dinge" glaubt wie bauchgefühl. bin (LEIDER) total rational und logisch. aber diesmal war irgendwas anders. und wenn es nicht so ist, fühl ich mich wirklich verrückt.. denn die letzten tage waren so anders!
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
27.11.2010 14:01
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von ramaeli:
ich heul doch schon bei der " was wäre weihnachten ohne kinder"-werbung ... dein text hat mir den rest gegeben...
*rotzwegwisch*
Weißt du was ich richtig schlimm finde? Diese ganz alte (muss schon Jahre her sein) "Du bist Deutschland" Werbung. Da muss ich immer heulen, die lief glaub ich noch als ich mit Annina schwanger war. Das hab ich übehaupt nicht verkraftet
ich glaub, da hab ich noch in paris gewohnt... ich kenn aber die verarsche von raab... ich such mal grad bei youtube...
27.11.2010 14:03
ich muss meinen obigen text kurz verbessern, das geht ja mal gar nicht was ich da zusammengeschribselt hab.
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben gott nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 negativ noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben gott nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 negativ noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
27.11.2010 16:48
Es war so, dass einer eben negativ ausgeschlagen ist und dass hat mich natürlich verunsichert und ich hab noch mehr gemacht!
Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher wird schwanger zu werden, wenn du total abschaltest und dich darauf nicht mehr wirklich fixierst! So war es bei mir auch, hab mich einfach mal 6 Wochen oder 8 Wochen nicht mit ES und und und beschäftigt, geherzelt, wann ich das wollte und es brauchte und denn dann war ich schwanger!
Da ich ja auch nicht damit gerechnet hatte, ist es mir erst ca. 2 Wochen nach NMT aufgefallen, dass ich eben meine Mens noch nicht habe und siehe da, ich war schwanger!
Ich drück dir die Daumen, aber warte doch einfach mal bis nächsten Mittwoch oder so und denn dann teste wieder!!!! Sonst machst du dich so verrückt!
Man Mädels mein Bauch der wächst so schnell und unaufhörlich, schlimm, man könnte meinen, dass ich im 8. Monat bin!
^^ Heftig und das in ein paar Tagen, vor wenigen Tagen sah man es noch nicht und nun dick und prall und rund!
Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher wird schwanger zu werden, wenn du total abschaltest und dich darauf nicht mehr wirklich fixierst! So war es bei mir auch, hab mich einfach mal 6 Wochen oder 8 Wochen nicht mit ES und und und beschäftigt, geherzelt, wann ich das wollte und es brauchte und denn dann war ich schwanger!
Da ich ja auch nicht damit gerechnet hatte, ist es mir erst ca. 2 Wochen nach NMT aufgefallen, dass ich eben meine Mens noch nicht habe und siehe da, ich war schwanger!
Ich drück dir die Daumen, aber warte doch einfach mal bis nächsten Mittwoch oder so und denn dann teste wieder!!!! Sonst machst du dich so verrückt!
Man Mädels mein Bauch der wächst so schnell und unaufhörlich, schlimm, man könnte meinen, dass ich im 8. Monat bin!
^^ Heftig und das in ein paar Tagen, vor wenigen Tagen sah man es noch nicht und nun dick und prall und rund!
27.11.2010 17:34
Zitat von Lara83:
Es war so, dass einer eben negativ ausgeschlagen ist und dass hat mich natürlich verunsichert und ich hab noch mehr gemacht!
*bildchensehenwill*
27.11.2010 18:52
Hallo meine Süssen, was les ich da blödes alle Test negativ??? Süsse Kopf hoch ich hab auch 4 negative gehabt 2 Tage bevor ich dann ein Schwanger lesen durfte. Warte einfach ab schnecke, das wird schon wohl so sein das du schwanger bist.
Ich muss mir später nochmal alle Beiträge von dir und Dori durchlesen kam jetzt mal schnell on um hallo zu sagen, aber kaum Zeit momentan.
Habe gerade mal so kurzfristig vor Dienstag doch noch mein Kfz-Versicherung gewechselt und echt ein super tolles schnäppchen bekommen ich zahle jetzt 107 euro vierteljährlich und hab eine gefunden wo ich jetzt nur noch 68 euro vierteljährlich zahle ist doch super genial oder? Nen haufen Kohle gespart.
Bis später meine schätze. Ich nehm mir noch richtig Zeit für euch
Ich muss mir später nochmal alle Beiträge von dir und Dori durchlesen kam jetzt mal schnell on um hallo zu sagen, aber kaum Zeit momentan.
Habe gerade mal so kurzfristig vor Dienstag doch noch mein Kfz-Versicherung gewechselt und echt ein super tolles schnäppchen bekommen ich zahle jetzt 107 euro vierteljährlich und hab eine gefunden wo ich jetzt nur noch 68 euro vierteljährlich zahle ist doch super genial oder? Nen haufen Kohle gespart.
Bis später meine schätze. Ich nehm mir noch richtig Zeit für euch
27.11.2010 19:12
Zitat von ramaeli:
ich muss meinen obigen text kurz verbessern, das geht ja mal gar nicht was ich da zusammengeschribselt hab.
[/quot
Meine Engelchen was macht ihr denn für Sachen..... Ich möcht auch nen Schoki Amaretto bitte.... Oh Danke der ist gut..... So Herzchen* micheinfachzueuchsetz* alles wird gut und wenn du nicht SS bist dann hat das auch seinen Grund aber wie soll ich sagen unser Lyrikphänomen Dori hat einfach recht mit allem was sie sagt....
Ich habe die letzten Monate auch ein bisschen viel Druck in die Sache gelegt und ich WEIß , dass das der Grund für meine Nichtvorhandene SS ist.... In den letzten 2 Zyklen war ich schon deutlich ruhiger, und wisst ihr was diesen hab ich den Bogen voll überspannt und bis jetzt erst einmal geherzelt...... Ich hatte ein Vorstellungsgespräch vor nen paar Tagen und der Job geht defintiv wohl ab Februar los.... Ich will diese Stelle haben und freu mich auch drauf.... Diesen Monat hab ich deswegen mehr oder weniger nichts drauf angelegt , denn wenn ich erst arbeite möchte ich das auch erst für nen Jahr tun *denk*.... Ich habe mit Thomas nicht darüber geredet , denn er WILL dieses Baby.... Ich auch aber ich habe im Moment den Druck(im Kopf) komplett rausgenommen und lass es auf mich zukommen.... Ich werde von ÜZ zu ÜZ weiter machen aber mit weniger Intusiasmus(Ich weiß nicht wie man das schreibt) ... Es hat bis jetzt nicht sein sollen ,vielleicht genau deswegen....
Haha und ich lach mich schlapp wenn die Mens ausbleibt....
Nein Blödsinn was ich dir sagen wollt ist ich versteh deinen Kopfkampf (nennen wir es mal so) total.... Den hab ich auch durch und Dori auch....
Wir werden alle schwanger , mit kerngesunden Wundern, die unserem Leben Sinn geben...
PS: Kann es sein das du die Tests nicht mit Morgenurin gemacht hast?
Und übrigens mir ist ein Büchlein in die Hände gefallen... Mein Tagebuch als ich SS war und es noch nicht wusste... Ich zitiere:" Meine Fresse ich hab Hitzewallung , mein Gesicht glüht wie eine Tomate und ich hab Regelbeschwerden , muss wohl bald antraben die Olle... Dr. T.(mein Chef) hat heute Tanja(die Kollegin die SS wurde) total fertig gemacht der Arsch , wenn ich mal SS werde wechsel ich den Job vorher... So ein Theater..." Ist das nicht Ironie pur....
Ich hab euch wahnsinnig lieb und möchte euch nicht aus meinem Leben wegdenken..... Einen wunderschönen ersten Advent ... Ihr seid meine Engel die in meinem Adventskranz sitzen ........
27.11.2010 19:16
krass, das hat meine mutter auch erzählt, dass ihr übelst heiß war daran hat sie es wohl gemerkt...ach noch ist ja noch nichts verloren bei mir.... das kommt immer erst, wenn die mens da ist
so und jetzt aus schluss vorbei... ich erzähl nichts mehr darüber und nerv euch süßen nicht unnötig....
wenn ich positiv testen sollte, seid ihr die ersten, die es erfahren
mein freund will aufmerksamkeit. gotta go....
so und jetzt aus schluss vorbei... ich erzähl nichts mehr darüber und nerv euch süßen nicht unnötig....
27.11.2010 19:24
Zitat von ramaeli:
krass, das hat meine mutter auch erzählt, dass ihr übelst heiß war daran hat sie es wohl gemerkt...ach noch ist ja noch nichts verloren bei mir.... das kommt immer erst, wenn die mens da ist
so und jetzt aus schluss vorbei... ich erzähl nichts mehr darüber und nerv euch süßen nicht unnötig... .
*böööseguck* Na Süße alles auf den Tisch , hörst du der Mist muss aus dem Kopf raus sonst benebelt er dich... Hab dich lieb .. Mach dir nen kuscheliegen Advent Hase...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt