Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
26.11.2010 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA
Kennt da Lied jemand, das ist so geil, am Anfang konnte ich es nicht leiden.
Kennt da Lied jemand, das ist so geil, am Anfang konnte ich es nicht leiden.
26.11.2010 21:48
hier, die mädels im anderen fred haben mich gezwungen zu testen und nach bildbearbeitung (kontrast) etc. kam das hier raus (mit meinem handy fotografiert, weil ich meinen freund nicht nach der cam fragen wollte, der hätte wissen wollen, wofür, und der solls ja nicht wissen...
also ich hatte schonmal nen dickeren strich und da war ich am ende auch nicht schwanger also...
bin ich eher pessimistisch... wills euch aber nicht vorenthalten:
also ich hatte schonmal nen dickeren strich und da war ich am ende auch nicht schwanger also...
26.11.2010 21:54
Ich seh einen Strich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa ich seh ihn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa
26.11.2010 21:57
also ich seh den strich auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
26.11.2010 22:08
Boah, ihr seid ja verrückt! Fast 100 neue Beiträge, Respekt
Also der komische Thread ist bestimmt ein Fake. Die Tante ist ja nicht ganz dicht, kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist!
Schönes US Bild Lara! Könnt ich glatt neidisch werden
Rahel, die Tanten sind bloß eifersüchtig und fertig! Also ich hätte auch gern mal so ein intensives Sex Leben wie du! Ich erinnere mich daran, das auch mal gehabt zu haben *gg* Hätte ich da ne Tabelle angelegt als Annina gezeugt wurde...auweia
Anja, ich sitz mit dir in einem Boot leider! Mein Mann guckt vor allem in letzter Zeit immer und meint, meine Hosen würden bald ohne mich rumlaufen *grummel* Ich weiß auch nicht, ich hab gar nicht die Zeit, all das zu essen was ich gerne essen möchte und was mir helfen könnte zuzunehmen. Allerdings...ich bin ein schlanker Typ und wenn ich zunehme, dann ist es eher ungleichmäßig verteilt leider. Das ist dann auch nicht so prickelnd. Ich würd ja gerne mal etwas mehr Oberweite haben, da könnten es gerne 2 Körbchengrößen mehr sein. Naja...vielleicht bezahlt mir irgendwann der liebste Ehemann ja ne Brust OP, vielleicht wenn die zweite SS und eine anschließende Stillzeit den Rest total zunichte gemacht haben
Also der komische Thread ist bestimmt ein Fake. Die Tante ist ja nicht ganz dicht, kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist!
Rahel, die Tanten sind bloß eifersüchtig und fertig! Also ich hätte auch gern mal so ein intensives Sex Leben wie du! Ich erinnere mich daran, das auch mal gehabt zu haben *gg* Hätte ich da ne Tabelle angelegt als Annina gezeugt wurde...auweia
Anja, ich sitz mit dir in einem Boot leider! Mein Mann guckt vor allem in letzter Zeit immer und meint, meine Hosen würden bald ohne mich rumlaufen *grummel* Ich weiß auch nicht, ich hab gar nicht die Zeit, all das zu essen was ich gerne essen möchte und was mir helfen könnte zuzunehmen. Allerdings...ich bin ein schlanker Typ und wenn ich zunehme, dann ist es eher ungleichmäßig verteilt leider. Das ist dann auch nicht so prickelnd. Ich würd ja gerne mal etwas mehr Oberweite haben, da könnten es gerne 2 Körbchengrößen mehr sein. Naja...vielleicht bezahlt mir irgendwann der liebste Ehemann ja ne Brust OP, vielleicht wenn die zweite SS und eine anschließende Stillzeit den Rest total zunichte gemacht haben
26.11.2010 22:10
Ja geil...ich seh den Strich *hibbel*
Süße, ich versteh dich! Diesen Monat sieht zwar deine Kurve gut aus, aber du hast Angst das du dich umsonst freust. Mach dich nicht verrückt soweit das geht. Belass es doch erstmal dabei und gib dir noch einen oder zwei Tage. Schwanger bist du noch lange genug und ich möchte nicht das du traurig oder enttäuscht bist!
Aber nichtsdestotrotz: Ich seh den Strich
Süße, ich versteh dich! Diesen Monat sieht zwar deine Kurve gut aus, aber du hast Angst das du dich umsonst freust. Mach dich nicht verrückt soweit das geht. Belass es doch erstmal dabei und gib dir noch einen oder zwei Tage. Schwanger bist du noch lange genug und ich möchte nicht das du traurig oder enttäuscht bist!
Aber nichtsdestotrotz: Ich seh den Strich
26.11.2010 22:12
Muss grad mal anmerken, das ich mich heute voll doll gefreut hab! Als meine Kleine und ich von der TaMu kamen, war mein Männe schon zu Hause. Ich sag zu Annina, das ich in ihrem Zimmer ne Überraschung habe für sie und ich meinte damit die Fensterbilder die ich heute gekauft und da rangeklebt habe.
Naja, ich geh so mit ihr in das Zimmer, knipps das Licht an...und da steht ein nigelnagelneuer Schlitten für Mausi *freu* Hat Schatzi besorgt und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut! Nächstes WE fahren wir vielleicht nach Oberhof zum Schlitten fahren. Ich freu mich schon dermaßen, meine zwei Lieben zusammen die Piste runterfahren zu sehen!!!!
Naja, ich geh so mit ihr in das Zimmer, knipps das Licht an...und da steht ein nigelnagelneuer Schlitten für Mausi *freu* Hat Schatzi besorgt und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut! Nächstes WE fahren wir vielleicht nach Oberhof zum Schlitten fahren. Ich freu mich schon dermaßen, meine zwei Lieben zusammen die Piste runterfahren zu sehen!!!!
27.11.2010 01:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Brauchst du nicht, du hast ja genauso schöne noch irgendwo rumliegen oder?
Und wirst die bald nochmal bekommen!
27.11.2010 01:33
Zitat von ramaeli:
hier, die mädels im anderen fred haben mich gezwungen zu testen und nach bildbearbeitung (kontrast) etc. kam das hier raus (mit meinem handy fotografiert, weil ich meinen freund nicht nach der cam fragen wollte, der hätte wissen wollen, wofür, und der solls ja nicht wissen...
ich sehe ihn auch
27.11.2010 08:52
morgeeen ihr süßen....
aaaalso, ich konnte meinem freund ja doch nicht vorenthalten, dass ich mit nem dünnen strichlein gestern minimal positiv getestet hab... er war natürlich eher skeptisch, und meinte, ich solle doch erst wieder zum NMT hin testen, sonst sei ich einfach zu traurig, wenns wieder abgeht etc... so ist es einfach besser, wenn ich mich nicht so verrückt mache... er hat total recht aber wie soll ich das zum henker schaffen? ich bin so aufgeregt, mir geht nichts anderes durch den kopf ich steh total neben mir!!!
wie gehts euch?
ich liebe euch ihr seid die süßesten schnurrs auf diesem planeten
aaaalso, ich konnte meinem freund ja doch nicht vorenthalten, dass ich mit nem dünnen strichlein gestern minimal positiv getestet hab... er war natürlich eher skeptisch, und meinte, ich solle doch erst wieder zum NMT hin testen, sonst sei ich einfach zu traurig, wenns wieder abgeht etc... so ist es einfach besser, wenn ich mich nicht so verrückt mache... er hat total recht aber wie soll ich das zum henker schaffen? ich bin so aufgeregt, mir geht nichts anderes durch den kopf ich steh total neben mir!!!
wie gehts euch?
ich liebe euch ihr seid die süßesten schnurrs auf diesem planeten
27.11.2010 09:15
Zitat von Mama-von-Annina:
Dori Süße Ach dann gehts mir damit gleich viel besser... Ich hab auch ein schmales Becken und ja hmmm Obenrum war ich immer prall gefüllt und jetzt (durch das fehlende Gewicht) trag ich nur noch vorgeformt Cups , möcht ja nicht jedem zeigen , dass die Luft etwas raus ist
EGAL ich bin jetzt gaaanz optimistisch ,dass ich wieder auf 55 Kilo komm um Weihnachten und dann wenigstens die Hände und der Hals nicht sooo knochig mehr sind..
Rahel Schatz ich finde deine Einstellung auch gut un dein Herzchen hat recht lieber in 2-3 Tage richtig freuen und bis dahin schön ruhig bleiben, aber......................... ICH SEH DEN STRICH AUCH
Binchen Mausi alles rein was geht , denn wenn dein Engel erst auf Erden ist gehts dir sicher wie Dorilein und mir
27.11.2010 09:55
Zitat von Emma1902:
Oh man ward ihr fleissig....
Dori, ich frag mich woher dein Kopfaua kommt??? War voll süß , du leicht angeschickert...hihi
Fini : Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine toooollle Kugelzeit... Wie viele ÜZ s waren es denn bei dir? Binchen: Brokkoli da könnt ich auch mal wieder drauf... mjam....
Rahel: Spatz ich bin heute morgen zum Zahnarzt gesaust, alles schnell klar gemacht, ab wieder heim und ran an den Schlap Top... Dachte ich kan ein bisschen ausflippen vor Freude und nu..... Kein Test...
Lara: Das schönste ist , dass du 8 Monate hast die du nur für dich nutzen kannst... Ich hab das voll genossen damals....
Silke: Ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen , dass du auch bald entspannen darfst, geh wegen jedem Ziehen zum Arzt und wenn du drei vier mal krank warst gibt dein Chef , hoffe, auch auf...
@ ALL: Ja jetzt versteh ich garnischt mehr.... Ich habe Samstag mit den Ovus angefangen, der war, glaub, Positiv und jetzt ist nicht mal der Ansatz eines Striches da.... Ich denke mein ES war 4-5 Tage zu früh, unglaublich nicht wahr? Häät eigentlich gestern sein sollen....
Aber durch Zufall hatten wir am Samstag ge..... (Sorry mir gehen die Bezeichnungen aus) Wenn das wirklich sooo ist wirds ne richtig knappe Nummer diesen Monat
Denn davor hatten wir sehr wenig ..... .
Falls wir in den 14 . gehen hätte ich gern den Grundkurs Tempimessen für Volldeppen, bitte
Bei mir waren es 5 ÜZ.
27.11.2010 10:06
Zitat von ramaeli:
Der ist eindeutig positiv!!!! Ist der Zufällig von One step? Ich hatte da mit nem 10er und nem 25iger getestet und die waren auch nur leicht. Dann hatte ich einen Testamed und der hat gleich voll ausgeschlagen!!!!
Ich denke du kannst dich freuen! Wann ist denn dein NMT?
Sag mal gaaaaaaanz vorsichtig und leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
27.11.2010 10:09
hey danke fini... ich hatte schonmal einen test, der so aussah, und dann wars leider doch nichts bin da eher skeptisch...
der test ist von AIDE (ebay streifentest)
der test ist von AIDE (ebay streifentest)
27.11.2010 11:08
Guten Morgen mädels...
so viele beiträge, ich konnte noch nicht alle genau durchlesen, das hol ich noch nach, das was ich aber gelesen habe war das es neue Schwangere gibt da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte gestern leide keine zeit um mit euch zu schreiben, da ich mit meinem schatz im KH war, ich hatte gestern plötzlich schmierblutungen ... war so nervös, saß dort ne stunden bevor ich dran kam, hatte o ne angst um mien baby...aber dann die erleichterung, der arzt sagte alles okay, herz schlägt gut und gewacksen ist es und bewegte sich wie wild man ich war so erleichtert ich musste ein bißchen weinen...
ich hoffe nur das keine von euch das je erleben muss...
und mit meinem WBL konnte ich eine gute lösung finden zwegs der arbeit, mit dieser lösung sind wir alle zunächst zu frieden.
Die nächsten zwei tage muss ich auf spät bis acht und die bekomm ich auch rum. Also ich wünsch euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf, lg silke
so viele beiträge, ich konnte noch nicht alle genau durchlesen, das hol ich noch nach, das was ich aber gelesen habe war das es neue Schwangere gibt da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte gestern leide keine zeit um mit euch zu schreiben, da ich mit meinem schatz im KH war, ich hatte gestern plötzlich schmierblutungen ... war so nervös, saß dort ne stunden bevor ich dran kam, hatte o ne angst um mien baby...aber dann die erleichterung, der arzt sagte alles okay, herz schlägt gut und gewacksen ist es und bewegte sich wie wild man ich war so erleichtert ich musste ein bißchen weinen...
ich hoffe nur das keine von euch das je erleben muss...
und mit meinem WBL konnte ich eine gute lösung finden zwegs der arbeit, mit dieser lösung sind wir alle zunächst zu frieden.
Die nächsten zwei tage muss ich auf spät bis acht und die bekomm ich auch rum. Also ich wünsch euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf, lg silke
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt