Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.11.2010 20:50
hallo dori, danke für deinen Gruß. Ich weiß arbeiten ist in solchen situationen nicht immer gut, aber ich hab heute kaun was gemacht, ein paar brote geschmiert und essen angereicht, das klappte gut und hab mich oft hingesetzt.
Ich brauch nur noch morgen und dann hab ich die nächsten 4 tage frei.
Und jetzt lieg ich auf dem sofa und schaue tv.
Lg Silke
27.11.2010 21:26
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Es war so, dass einer eben negativ ausgeschlagen ist und dass hat mich natürlich verunsichert und ich hab noch mehr gemacht!
Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher wird schwanger zu werden, wenn du total abschaltest und dich darauf nicht mehr wirklich fixierst! So war es bei mir auch, hab mich einfach mal 6 Wochen oder 8 Wochen nicht mit ES und und und beschäftigt, geherzelt, wann ich das wollte und es brauchte und denn dann war ich schwanger!
Da ich ja auch nicht damit gerechnet hatte, ist es mir erst ca. 2 Wochen nach NMT aufgefallen, dass ich eben meine Mens noch nicht habe und siehe da, ich war schwanger!

Ich drück dir die Daumen, aber warte doch einfach mal bis nächsten Mittwoch oder so und denn dann teste wieder!!!! Sonst machst du dich so verrückt!

Man Mädels mein Bauch der wächst so schnell und unaufhörlich, schlimm, man könnte meinen, dass ich im 8. Monat bin!
^^ Heftig und das in ein paar Tagen, vor wenigen Tagen sah man es noch nicht und nun dick und prall und rund!

*bildchensehenwill*

mach morgen mal eines....
27.11.2010 21:47
Zitat von ramaeli:

ach du bist doch einfach nur geil
ja, ich versuch das positiv zu sehen, egal wie es kommt aber kennst du das, dass man sich langsam fühlt, als wäre man irre?

ich bin mir einfach sooo sicher (und das immer noch) dass es geklappt hat. ich kann es nicht erklären! und ich bin normalerweise kein mensch, der an solche "dinge" glaubt wie bauchgefühl. bin (LEIDER) total rational und logisch. aber diesmal war irgendwas anders. und wenn es nicht so ist, fühl ich mich wirklich verrückt.. denn die letzten tage waren so anders!
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
ich drück dich ganz fest knutschiiiiiiii

Ähm ja...also ich fühl mich grundsätzlich ein wenig irre *gg* Aber du glaubst nicht, wie viele SS Tests ich schon im letzten Jahr gemacht hab. Ich hatte Negative und hab trotzdem noch einen gemacht als die Mens da war, weil ich mir soooo sicher war *gg*
Aber wer weiß...vielleicht sind deine Anzeichen doch richtig. Und Sabine hat glaub ich erst nach NMT positiv getestet?!?! Gib da jetzt noch nix drauf, in ein paar Tagen wissen wir mehr!
Zitat von Lara83:

Es war so, dass einer eben negativ ausgeschlagen ist und dass hat mich natürlich verunsichert und ich hab noch mehr gemacht!
Ich kann dir nur sagen, dass es einfacher wird schwanger zu werden, wenn du total abschaltest und dich darauf nicht mehr wirklich fixierst! So war es bei mir auch, hab mich einfach mal 6 Wochen oder 8 Wochen nicht mit ES und und und beschäftigt, geherzelt, wann ich das wollte und es brauchte und denn dann war ich schwanger!
Da ich ja auch nicht damit gerechnet hatte, ist es mir erst ca. 2 Wochen nach NMT aufgefallen, dass ich eben meine Mens noch nicht habe und siehe da, ich war schwanger!

Ich drück dir die Daumen, aber warte doch einfach mal bis nächsten Mittwoch oder so und denn dann teste wieder!!!! Sonst machst du dich so verrückt!

Man Mädels mein Bauch der wächst so schnell und unaufhörlich, schlimm, man könnte meinen, dass ich im 8. Monat bin!
^^ Heftig und das in ein paar Tagen, vor wenigen Tagen sah man es noch nicht und nun dick und prall und rund!

Bild her vom Bauchi, oder ich krabbel durch den PC
Zitat von Sabine82:

Hallo meine Süssen, was les ich da blödes alle Test negativ??? Süsse Kopf hoch ich hab auch 4 negative gehabt 2 Tage bevor ich dann ein Schwanger lesen durfte. Warte einfach ab schnecke, das wird schon wohl so sein das du schwanger bist.

Ich muss mir später nochmal alle Beiträge von dir und Dori durchlesen kam jetzt mal schnell on um hallo zu sagen, aber kaum Zeit momentan.

Habe gerade mal so kurzfristig vor Dienstag doch noch mein Kfz-Versicherung gewechselt und echt ein super tolles schnäppchen bekommen ich zahle jetzt 107 euro vierteljährlich und hab eine gefunden wo ich jetzt nur noch 68 euro vierteljährlich zahle ist doch super genial oder? Nen haufen Kohle gespart.

Bis später meine schätze. Ich nehm mir noch richtig Zeit für euch

Supi @ Versicherung! Gespartes Geld ist immer gut *find*
27.11.2010 21:50
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

ich muss meinen obigen text kurz verbessern, das geht ja mal gar nicht was ich da zusammengeschribselt hab.
ach du bist doch einfach nur geil
ja, ich versuch das positiv zu sehen, egal wie es kommt aber kennst du das, dass man sich langsam fühlt, als wäre man irre?

ich bin mir einfach sooo sicher (und das immer noch) dass es geklappt hat. ich kann es nicht erklären! und ich bin normalerweise kein mensch, der an solche "dinge" glaubt wie bauchgefühl. bin (LEIDER) total rational und logisch. aber diesmal war irgendwas anders. und wenn es nicht so ist, fühl ich mich wirklich verrückt.. denn die letzten tage waren so anders!
normalerweise fangen meine brüste 5-6 tage nach dem ES an, wehzutun wie sau! im augenblick könnte ein elefant auf meine brust treten und ich würde es wohl nicht mal merken! dann meine stimmung, mein körper, alles ist so anders! ich fühl mich kribbelig und gleichzeitig schwach, meine hände zittern, mein kreislauf ist im a... ich könnte pausenlos weinen, bin müde, wieder wach etc.... alles krank im augenblick! und diese mensschmerzen dazu! ich fühl mich echt dreckig, und hormonell ist was bei mir im boot. ich bitte den lieben gott nur sehr herzlich darum, dass es HCG ist und nicht testosteron oder so... na, vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich.... auf jeden fall muss ein es+11 negativ noch nicht heißen, das alles verloren ist oder?
ich drück dich ganz fest knutschiiiiiiii

[/quot

Meine Engelchen was macht ihr denn für Sachen..... Ich möcht auch nen Schoki Amaretto bitte.... Oh Danke der ist gut..... So Herzchen* micheinfachzueuchsetz* alles wird gut und wenn du nicht SS bist dann hat das auch seinen Grund aber wie soll ich sagen unser Lyrikphänomen Dori hat einfach recht mit allem was sie sagt....
Ich habe die letzten Monate auch ein bisschen viel Druck in die Sache gelegt und ich WEIß , dass das der Grund für meine Nichtvorhandene SS ist.... In den letzten 2 Zyklen war ich schon deutlich ruhiger, und wisst ihr was diesen hab ich den Bogen voll überspannt und bis jetzt erst einmal geherzelt...... Ich hatte ein Vorstellungsgespräch vor nen paar Tagen und der Job geht defintiv wohl ab Februar los.... Ich will diese Stelle haben und freu mich auch drauf.... Diesen Monat hab ich deswegen mehr oder weniger nichts drauf angelegt , denn wenn ich erst arbeite möchte ich das auch erst für nen Jahr tun *denk*.... Ich habe mit Thomas nicht darüber geredet , denn er WILL dieses Baby.... Ich auch aber ich habe im Moment den Druck(im Kopf) komplett rausgenommen und lass es auf mich zukommen.... Ich werde von ÜZ zu ÜZ weiter machen aber mit weniger Intusiasmus(Ich weiß nicht wie man das schreibt) ... Es hat bis jetzt nicht sein sollen ,vielleicht genau deswegen....
Haha und ich lach mich schlapp wenn die Mens ausbleibt....
Nein Blödsinn was ich dir sagen wollt ist ich versteh deinen Kopfkampf (nennen wir es mal so) total.... Den hab ich auch durch und Dori auch....
Wir werden alle schwanger , mit kerngesunden Wundern, die unserem Leben Sinn geben...
PS: Kann es sein das du die Tests nicht mit Morgenurin gemacht hast?
Und übrigens mir ist ein Büchlein in die Hände gefallen... Mein Tagebuch als ich SS war und es noch nicht wusste... Ich zitiere:" Meine Fresse ich hab Hitzewallung , mein Gesicht glüht wie eine Tomate und ich hab Regelbeschwerden , muss wohl bald antraben die Olle... Dr. T.(mein Chef) hat heute Tanja(die Kollegin die SS wurde) total fertig gemacht der Arsch , wenn ich mal SS werde wechsel ich den Job vorher... So ein Theater..." Ist das nicht Ironie pur....
Ich hab euch wahnsinnig lieb und möchte euch nicht aus meinem Leben wegdenken..... Einen wunderschönen ersten Advent ... Ihr seid meine Engel die in meinem Adventskranz sitzen ........

Von dem Vorstellungsgespräch hast du mir gar nix erzählt Süße *schimpf* Aber ne Amaretto Schoki bekommste trotzdem *dir nen Becher rüberreich* Die ist saulecker, trink ich auch gerade!
Also, ich gehe mal davon aus, das du diesen Monat schwanger geworden bist, wäre ja die logische Konsequenz auf ein optimal verlaufenes Vorstellungsgespräch. Hach ja...die Dori hat Montag auch ein Vorstellungsgespräch. Mit Ninchen bin ich auch kurz nach nem Vorstellungsgespräch schwanger geworden, ein paar Tage vorm Probearbeiten hab ich dann positiv getestet
27.11.2010 21:51
Zitat von Silke81:

hallo dori, danke für deinen Gruß. Ich weiß arbeiten ist in solchen situationen nicht immer gut, aber ich hab heute kaun was gemacht, ein paar brote geschmiert und essen angereicht, das klappte gut und hab mich oft hingesetzt.
Ich brauch nur noch morgen und dann hab ich die nächsten 4 tage frei.
Und jetzt lieg ich auf dem sofa und schaue tv.
Lg Silke

Naja, du kennst deinen Körper ja und kannst es selbst am besten einschätzen. Aber mach langsam,okay? Mach dir keinen unnötigen Stress und schone dich! *drück dich mal* Wir wollen doch, das der Krümmel bleibt wo er hingehört!!!!
27.11.2010 21:54
Man man man, hab heute immer wieder bissel Bauchaua und außerdem war mir heute schon den zweiten Tag ein wenig schlecht.
Es fängt schon wieder an mit dem einreden glaub ich. Ich bin dümmstenfalls heute ES+5 und bestenfalls ES+7. Da merkt man sowas nicht Dooooooriiiiiii *mich selber ausschimpf* Stell dich in die Ecke du Unmögliche und zwar sofort!!!!! Du gehst in den 14. Zyklus, hattest die ganze Zeit kein gutes Gefühl und fertsch!!!!!
27.11.2010 21:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Man man man, hab heute immer wieder bissel Bauchaua und außerdem war mir heute schon den zweiten Tag ein wenig schlecht.
Es fängt schon wieder an mit dem einreden glaub ich. Ich bin dümmstenfalls heute ES+5 und bestenfalls ES+7. Da merkt man sowas nicht Dooooooriiiiiii *mich selber ausschimpf* Stell dich in die Ecke du Unmögliche und zwar sofort!!!!! Du gehst in den 14. Zyklus, hattest die ganze Zeit kein gutes Gefühl und fertsch!!!!!

oooohh mein schatz wir hibbeln zusammen ok??? ich bin grad das 5. mal in 2 stunden zum klo... dabei hab ich nicht viel getrunken... da freu ich mich jetzt drüber
28.11.2010 10:54
Wisst ihr was so geil ist, ist das ich gestern erfahren habe das meine eine Kollegin sie ist Teamleitung auch in der 7. Woche schwanger ist, wie geil wir haben uns die letzten Wochen sehr intensiv übers schwanger werden unterhalten und bumm sind wir beide schwanger geworden und auf der Arbeit fehlen jetzt 2 Mitarbeiter, meine arme Chefin.
.
.
.
.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
28.11.2010 12:26
morgen meine süßen, und einen wundervollen 1. Advent
ich bin grad sooo happy, ich weiss, ihr wollte das immer nicht hören, aber meine tempi-kurve hat so kurz vorm NMT einen riesen-satz hingelegt:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2

(der nmt auf der kurve stimmt übrigens nicht, mein NMT ist der 30.11. bzw. der 01.12... hab also noch 3 Tage bis zum NMT....)
hoffentlich bleibt die tempi oben!
knuuutsch euch und bin grad total glücklich!
28.11.2010 12:26
Halloooo ihr lieben süßen, wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Werd an euch alle denken und fühlt euch gedrückt.
Lg Silke&Baby
28.11.2010 12:28
Zitat von Sabine82:

Wisst ihr was so geil ist, ist das ich gestern erfahren habe das meine eine Kollegin sie ist Teamleitung auch in der 7. Woche schwanger ist, wie geil wir haben uns die letzten Wochen sehr intensiv übers schwanger werden unterhalten und bumm sind wir beide schwanger geworden und auf der Arbeit fehlen jetzt 2 Mitarbeiter, meine arme Chefin.
.
.
.
.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

ooooh das freut mich total für dich, dann hast du jetzt jemanden, der mit dir zusammen schwanger ist, ist doch total toll
hoffentlich zieh ich bald nach
(laut urbia recher bin ich heute 3+6, ist ja noch ein bisschen zeit bis man nen definitiv positiven test hat, nicht wahr )
28.11.2010 12:37
Wünsche meinen Mädels einen schönen ersten Advent! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Wir gehen nachher noch aufn Weihnachtsmarkt *freu*

Rahel: Supi @ Tempi! Ich kann und will das übrigens hören
28.11.2010 12:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Wünsche meinen Mädels einen schönen ersten Advent! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Wir gehen nachher noch aufn Weihnachtsmarkt *freu*

Rahel: Supi @ Tempi! Ich kann und will das übrigens hören

danke mein schatz
darf man euch mal fragen wieviele tage vor oder nach NMT ihr damals positiv getestet habt? 3 tage vor nmt ist es doch nicht schlimm, noch negativ zu testen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt