Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.11.2010 11:21
Zitat von ramaeli:
hey danke fini... ich hatte schonmal einen test, der so aussah, und dann wars leider doch nichts bin da eher skeptisch...
der test ist von AIDE (ebay streifentest)
Diese Tests sind echt mist.
Ich mein, da kauft man sich extra 10er und die sind nicht mal empfindlicher als die 25iger. Zumindest sah das bei mir so aus. Und dann hab ich mir einen vernünftigen geholt und der war dann eindeutig. Bei mir waren die aber schneeweiß wenn die negativ waren. Und wenn du dir nen guten holst? Muss ja kein teurer sein. Glaube der Testamed hat 4 oder 5€ gekostet.
LG
27.11.2010 11:22
Zitat von Silke81:
Guten Morgen mädels...
so viele beiträge, ich konnte noch nicht alle genau durchlesen, das hol ich noch nach, das was ich aber gelesen habe war das es neue Schwangere gibt da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte gestern leide keine zeit um mit euch zu schreiben, da ich mit meinem schatz im KH war, ich hatte gestern plötzlich schmierblutungen ... war so nervös, saß dort ne stunden bevor ich dran kam, hatte o ne angst um mien baby...aber dann die erleichterung, der arzt sagte alles okay, herz schlägt gut und gewacksen ist es und bewegte sich wie wild man ich war so erleichtert ich musste ein bißchen weinen...
ich hoffe nur das keine von euch das je erleben muss...
und mit meinem WBL konnte ich eine gute lösung finden zwegs der arbeit, mit dieser lösung sind wir alle zunächst zu frieden.
Die nächsten zwei tage muss ich auf spät bis acht und die bekomm ich auch rum. Also ich wünsch euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf, lg silke
ich hatte in der 7ten woche schmierblutungen.
war auch sofort im kh und kann nachvollziehen welche angst du hattest
ich war dann 2 wochen im krankenstand
27.11.2010 11:28
Silke Mach mir keine Angst pass schön auf dich auf, hörst du....
Esy du auch????
Mensch macht mir keinen Kummer Mädels...
Rahel ich finds gut dass du Pessimistisch bleibst , bleib mehr Freude für uns Neni Quark Alles ist supi , wetten?????
*mirgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzsicherbin*
Esy du auch????
Rahel ich finds gut dass du Pessimistisch bleibst , bleib mehr Freude für uns Neni Quark Alles ist supi , wetten?????
27.11.2010 11:33
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
danke für euren zuspruch.
@emma: wie gehts deiner kleinen süßen?
@esy88: wie gehts deinem Krümmelchen?
Habt ihe eigentlich schon die Wohnung für weihnachten vorbereitet?
27.11.2010 11:39
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
meinen krümel geht es gut
hoffe ich
muss erst am 13 wider zum baby tv
aber nachdem ich immer kotzen muss denke ich ist alles in ordnung
musstest du nicht im kh bleiben?
ich musste 2 tage drinnen bleiben
ne hab noch nichts dekoriert bin gerade beim kekse backen
27.11.2010 11:42
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
Danke ihr gehts super , hat zwar gestern nen 1A Sturz hingelegt und ne MEGA Beule aber sie ist ja sooo übelst hart im Nehmen... Hihi...
Nein ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll und Kindgerecht muss es ja auch sein.... Letztes Jahr hatte ich schön die Tannen auf der Fensterbank , da ist Emma ewig mit dem Gehfrei hin und hat die auseinander genommen, mach ich dies Jahr also nich....
Und du?
27.11.2010 11:44
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
hoffe ich
nein ich brauchte nicht dort bleiben, falls noch was passieren sollte muss ich nochmal hin, ich muss erlich sagen alleine KH ohne schatzi ist für mich eine schreckliche vorstellung, ich geh am dienstag baby schauen beim FA.
27.11.2010 11:48
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
hoffe ich
nein ich brauchte nicht dort bleiben, falls noch was passieren sollte muss ich nochmal hin, ich muss erlich sagen alleine KH ohne schatzi ist für mich eine schreckliche vorstellung, ich geh am dienstag baby schauen beim FA.
ja war für mich auch schrecklich aber es hilft ja nicht
durfte mich den einen tag gar nicht bewegen nicht aufstehen und nichts und am 2ten musste ich dann spazieren gehen und so damit sie sehen wie es dann ist
naja und die spritze bekam ich da ich rhesusfaktor negativ bin
27.11.2010 12:18
hallo ihr süßen...
muss mich mal eben bei euch ankuscheln... hab jetzt 5 10er tests gemacht, die alle negativ waren... jetzt fängt die scheisse schon wieder an oder was???
bin grad total traurig... bin heute ES+11 und da testen irgendwie alle positiv, nur ich weiss wieder nicht, war da jetzt was oder nicht ... *durchdreh*
muss man heute nicht wirklich mal was sehen??? boah wenn ich schon wieder nicht schwanger sein sollte... ich weiss nicht was nicht mit mir stimmt, wir herzeln so viel, genau zum ES, warum klappt es denn einfach nicht? bin ich krank?
ich könnte grad echt heulen...
und vorhin auf der toilette musste ich fast kotzen weil (sorry.. eklig) ich fand das mein pipi grauenhaft roch.
tut mir leid, wenn ich euch das essen verdorben haben sollte... bei mir war das zumindest der fall... es roch ganz scharf und einfach seltsam. buahhh... hab ganz dolle mensschmerzen, so als wär die olle schon da. und ich finde es süß, wie ihr mir mut machen wollt, aber so langsam glaub ich wieder, dass das doofe ei lieber rausfallen wollte als sich einzunisten. bin ihm wohl nicht gemütlich genug gewesen... phhh....
muss mich mal eben bei euch ankuscheln... hab jetzt 5 10er tests gemacht, die alle negativ waren... jetzt fängt die scheisse schon wieder an oder was???
bin grad total traurig... bin heute ES+11 und da testen irgendwie alle positiv, nur ich weiss wieder nicht, war da jetzt was oder nicht ... *durchdreh*
muss man heute nicht wirklich mal was sehen??? boah wenn ich schon wieder nicht schwanger sein sollte... ich weiss nicht was nicht mit mir stimmt, wir herzeln so viel, genau zum ES, warum klappt es denn einfach nicht? bin ich krank?
und vorhin auf der toilette musste ich fast kotzen weil (sorry.. eklig) ich fand das mein pipi grauenhaft roch.
tut mir leid, wenn ich euch das essen verdorben haben sollte... bei mir war das zumindest der fall... es roch ganz scharf und einfach seltsam. buahhh... hab ganz dolle mensschmerzen, so als wär die olle schon da. und ich finde es süß, wie ihr mir mut machen wollt, aber so langsam glaub ich wieder, dass das doofe ei lieber rausfallen wollte als sich einzunisten. bin ihm wohl nicht gemütlich genug gewesen... phhh....
27.11.2010 12:24
Zitat von ramaeli:
morgeeen ihr süßen....
aaaalso, ich konnte meinem freund ja doch nicht vorenthalten, dass ich mit nem dünnen strichlein gestern minimal positiv getestet hab... er war natürlich eher skeptisch, und meinte, ich solle doch erst wieder zum NMT hin testen, sonst sei ich einfach zu traurig, wenns wieder abgeht etc... so ist es einfach besser, wenn ich mich nicht so verrückt mache... er hat total recht aber wie soll ich das zum henker schaffen? ich bin so aufgeregt, mir geht nichts anderes durch den kopf ich steh total neben mir!!!
wie gehts euch?
ich liebe euch ihr seid die süßesten schnurrs auf diesem planeten
Die paar Tage Süße
27.11.2010 12:29
Zitat von ramaeli:
hallo ihr süßen...
Kopf hoch Darling! Das wird noch, ich hab doch nachdem ein Test positiv war auch noch mehrere gemacht, weil ich es kaum glauben konnte und von denen war auch einer negativ, was ja nun nicht sein konnte!
Warte doch noch bis du NMT hast und denn nimmst du den Clearblue.... die sind sehr gut!
27.11.2010 12:32
danke lara süße.... echt? war nochmal ein test negativ??? was für einer war das denn???
ich meine zwar schon die spur von einem strich zu erkennen, aber die wird und wird nicht dicker, und ich hatte so eine spur ja schon am ES+9.... wieso ist dieser strich am ES+11 dann nicht deutlich sichtbar??
alle möglichen frauen testen schon am ES+7 oder ES+8 positiv und ich bin ES+11 und da ist nichts... dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat, oder?
ich meine zwar schon die spur von einem strich zu erkennen, aber die wird und wird nicht dicker, und ich hatte so eine spur ja schon am ES+9.... wieso ist dieser strich am ES+11 dann nicht deutlich sichtbar??
alle möglichen frauen testen schon am ES+7 oder ES+8 positiv und ich bin ES+11 und da ist nichts... dann sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat, oder?
27.11.2010 12:42
Hallo süße...hörmal das klingt jetzt vielleicht doof für dich, aber vielleicht solltest du versuchen mal abzuschalten, kannst du nicht vielleicht mal übes WE wegfahren und die ruhe genissen?
Und sollte es diesmal wieder nicht so sein ist es zwar auch nicht schön, aber beim ächsten versuch solltest du es evtl. dann nur beim doc testen lassen, ich glaube dir das du verrückt wirst vor aufregung, aber vielleicht kannst du nochmal mit deinem doc drüber reden, vielleicht hat er eine idee für dich.
Meine Freundin hat 4 Jahre gebraucht und sie hat sich auch so verrückt gemacht und wollte es um jeden preis.
Lg Silke
Und sollte es diesmal wieder nicht so sein ist es zwar auch nicht schön, aber beim ächsten versuch solltest du es evtl. dann nur beim doc testen lassen, ich glaube dir das du verrückt wirst vor aufregung, aber vielleicht kannst du nochmal mit deinem doc drüber reden, vielleicht hat er eine idee für dich.
Meine Freundin hat 4 Jahre gebraucht und sie hat sich auch so verrückt gemacht und wollte es um jeden preis.
Lg Silke
27.11.2010 12:50
Zitat von Silke81:
Guten Morgen mädels...
so viele beiträge, ich konnte noch nicht alle genau durchlesen, das hol ich noch nach, das was ich aber gelesen habe war das es neue Schwangere gibt da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte gestern leide keine zeit um mit euch zu schreiben, da ich mit meinem schatz im KH war, ich hatte gestern plötzlich schmierblutungen ... war so nervös, saß dort ne stunden bevor ich dran kam, hatte o ne angst um mien baby...aber dann die erleichterung, der arzt sagte alles okay, herz schlägt gut und gewacksen ist es und bewegte sich wie wild man ich war so erleichtert ich musste ein bißchen weinen...
ich hoffe nur das keine von euch das je erleben muss...
und mit meinem WBL konnte ich eine gute lösung finden zwegs der arbeit, mit dieser lösung sind wir alle zunächst zu frieden.
Die nächsten zwei tage muss ich auf spät bis acht und die bekomm ich auch rum. Also ich wünsch euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf, lg silke
Oh Süße, ich drück dich mal ganz dolle! Das ist aber gar nicht fein. Ich hoffe das war eine Ausnahmeerscheinung!
Und wie jetzt? Du gehst heute arbeiten? Also im KH zu bleiben hätte ich auch Quatsch gefunden (hab mich in der SS mit Annina immer wieder selber entlassen, weil ich in den ersten 12 Wochen eh so gut wie nie 2 Tage blutungsfrei war, was die aber wollten um mich zu entlassen) aber das du arbeiten gehst halte ich für keine gute Idee!
27.11.2010 12:51
Zitat von Emma1902:
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Esy du auch????
hallo...
Danke ihr gehts super , hat zwar gestern nen 1A Sturz hingelegt und ne MEGA Beule aber sie ist ja sooo übelst hart im Nehmen... Hihi...
Nein ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll und Kindgerecht muss es ja auch sein.... Letztes Jahr hatte ich schön die Tannen auf der Fensterbank , da ist Emma ewig mit dem Gehfrei hin und hat die auseinander genommen, mach ich dies Jahr also nich....
Und du?
Wie, Emma ist gestürzt? Arme Maus, drück sie mal von mir
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt