Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
26.11.2010 18:13
Zitat von Sabine82:
Genau das wollte ich wissen ich komm da voll durcheinander mit den Wochen
du bist jetzt 12 woche weil du 11+ bist
26.11.2010 18:13
Zitat von ramaeli:
sabine, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe?
Ja hast du und ich muss sagen das tu ich auch und zwar verdammt doll(dich lieben natürlich)
26.11.2010 18:14
yeeeaaah geil, endlich jemand, der mich trotz meiner kurven liebt
26.11.2010 18:15
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
Ja solangsam Dämmert es.
26.11.2010 18:16
Ich bin nur 1,65cm also recht Mini für mein Gewicht, aber ich hatte im Juni 4 Kilo mit Weight Watschers abgenommen für den Urlaub, da war ich sehr stolz drauf, aber jeder meinte mir steh das nicht. Aber nach der Schwangerschaft wird fleissig trainiert und alles wird straff.
26.11.2010 18:17
Zitat von ramaeli:
yeeeaaah geil, endlich jemand, der mich trotz meiner kurven liebt
26.11.2010 18:17
Zitat von Sabine82:
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
Ja solangsam Dämmert es.
ich hab auch lange gebraucht bis ich es gerafft habe
26.11.2010 18:19
Zitat von Sabine82:
Ich bin nur 1,65cm also recht Mini für mein Gewicht, aber ich hatte im Juni 4 Kilo mit Weight Watschers abgenommen für den Urlaub, da war ich sehr stolz drauf, aber jeder meinte mir steh das nicht. Aber nach der Schwangerschaft wird fleissig trainiert und alles wird straff.
Wie geil Süße, ich hab vor der SS auch mit WW abgenommen, hatte zum Glück noch 10 kg geschafft!
26.11.2010 18:21
Zitat von Sabine82:
so mager ist auch nicht schick
Ich hätte gerne noch ein paar kg geschafft, aber naja So dick bin ich ja auch nicht, eben nur kompakt
26.11.2010 18:23
ich hab am 13.12 mein nächstes baby tv bin dann 16te woche weiß einer von euch ob man da das geschlecht schon sieht?
26.11.2010 18:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Ich hätte gerne noch ein paar kg geschafft, aber naja So dick bin ich ja auch nicht, eben nur kompakt
Ich sag ja dick ist was anderes, wir sind nicht dick sonder sehr schön geformt.
Hatte mit WW echt keien probleme hat super geklappt werde es wieder machen nach der schwangerschaft, will dann auf mein Wunschgewicht einmal in meinem Leben das wären 58 Kilo. Hab halt viel am po hüften und oberschenkel meine Taille und oberkörper sind total schmal
26.11.2010 18:25
Zitat von esy88:
ich hab am 13.12 mein nächstes baby tv bin dann 16te woche weiß einer von euch ob man da das geschlecht schon sieht?
wir haben gestern den FA gefragt, er meint in der 15.16 woche kann man es sehen, wenn es gut liegt
26.11.2010 18:26
Zitat von Sabine82:
Zitat von esy88:
wir haben gestern den FA gefragt, er meint in der 15.16 woche kann man es sehen, wenn es gut liegt
cool vielleicht hab ich ja glück
will es soooooooo gern vor weihnachten wissen
26.11.2010 18:29
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Ich sag ja dick ist was anderes, wir sind nicht dick sonder sehr schön geformt.
Hatte mit WW echt keien probleme hat super geklappt werde es wieder machen nach der schwangerschaft, will dann auf mein Wunschgewicht einmal in meinem Leben das wären 58 Kilo. Hab halt viel am po hüften und oberschenkel meine Taille und oberkörper sind total schmal
Ich hatte damit auch null probleme!
Mein Wunschgewicht wären 64 kg gewesen Aber naja ich kam eben bis 68,8 oder .... denn seit ich es wusste, dass ich schwanger bin, habe ich natürlich gleich aufgehört! Aber alles in allem versuche ich mich jetzt eben dennnoch sehr gesund zu ernähren!
Bei mir genau anders herum, ich habe recht schlanke Beine und der Bauch ist zu schwabbelig
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt