Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
28.11.2010 20:44
Zitat von Sabine82:

Also ich esse worauf ich lust habe, aber natürlich sollte man auch schon gesund essen viel Obst und Gemüse.
Ich esse auch mal ne Pizza und ziemlich oft sind wir bei mc donalds, aber ist auch nicht immer gut. Abends esse ich viel Mandarinen und Äpfel...
Was mein FA gesagt hat, was man alles nicht essen sollte, wegen der Toxoplasmose ist:
- Salami
- Rohmilchkäse ( Ziegenkäse,Gorgonzola,Schimmelkäse)
- Majo
- Teewurst also alle rohwürste
- Mett
- Roher Schinken
- rohe Eier ( auch kein Tiramisu)
- geräuchertes

Also mein FA meint, man sollte es meiden, aber mal ne Scheibe Salami ist bestimmt nicht so schlimm

Ok, einiges war mir schon klar, anderes war mir neu. Meine Freundin ist ja auch schwanger. Sie ist so 3-4 Wochen weiter und hatte ihren FA-Termin schon. Und angeblich hat der zu ihr gesagt, dass sie geräucherten Fisch essen darf,zB Lachs. Ich hatte sie nämlich danach gefragt, weil wir letztens Essen waren und sie sich Fisch bestellt hat....
28.11.2010 20:46
Zitat von ramaeli:

oooh wie süüüß bine danke dir!!!! ich mampf hier grad lecker mandarinen
vorhin hab ich kartoffelgratin mit gouda überbacken gegessen mümmel hier vorm fernseher...
also mensschmerzen sind immer noch da aber MuMu ist gaaaanz weit oben und schwer erreichbar. ein bisschen "größer" fühlt er sich an. aber hart. weiss auch nicht.
so langsam hab ich das gefühl, die mens kommt doch....
ach dieses hin und her macht mich noch ganz wahnsinnig!

Fangen PMS bei dir denn immer so früh an? Oder ist das eher neu. Bei mir waren die Schmerzen etwas anders als das Mensziehen.
28.11.2010 20:48
Zitat von ramaeli:

vorhin hab ich kartoffelgratin mit gouda überbacken gegessen mümmel hier vorm fernseher...
also mensschmerzen sind immer noch da aber MuMu ist gaaaanz weit oben und schwer erreichbar. ein bisschen "größer" fühlt er sich an. aber hart. weiss auch nicht.

Wenn der MuMu weit oben ist und hart, schnecki das ist so ein sicheres Zeichen, sag mal hast du viel Ausfluss, das hatte ich voll jetzt auch noch total.
28.11.2010 20:51
also seit ich die pille nicht mehr nehme hab ich ca. 1 woche vor mens starke pms... allerdings in form von pickeln, brustaua und wassereinlagerungen...
im augenblick tut mir nur der unterleib weh....
bin jetzt 3 tage vor nmt....
28.11.2010 20:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Wenn der MuMu weit oben ist und hart, schnecki das ist so ein sicheres Zeichen, sag mal hast du viel Ausfluss, das hatte ich voll jetzt auch noch total.

hmm... es geht.. eigentlich nicht. also kaum ausfluss. fast nichts, um genau zu sein...
allerdings finde ich, riecht alles anders als sonst. also intensiver. keine ahnung. klingt voll eklig, ich weiss....
kanns nicht genau erklären... ich glaub aber trotzdem irgendwie, dass die mens kommt....
28.11.2010 20:54
Zitat von ramaeli:

also seit ich die pille nicht mehr nehme hab ich ca. 1 woche vor mens starke pms... allerdings in form von pickeln, brustaua und wassereinlagerungen...
im augenblick tut mir nur der unterleib weh....
bin jetzt 3 tage vor nmt....

Das ist doch gut. Also nee, also schmerzen sind nie gut, sorry falsch ausgedrückt . Ich meinte nur, dass es anders ist als sonst.
Bei mir wars auch anders als sonst, deswegen hab ich getestet.
Also, die Däumchen sind weiterhin gedrückt! Schicke mal nen paar Schwangerschaftsviren rüber!
28.11.2010 20:59
hallo ihr süßen, bin wieder zu hause...
man ich hab mein schatz sooooo vermißt, aber mir gehts sehr sehr sehr gut...jupi jupi du
28.11.2010 21:08
ich find das alles so seltsam... ich mein, wenn man so "starke" anzeichen hat, dann kommt das doch durch das hcg... aber wenn das noch so niedrig ist, dass nicht mal ein 10er anschlägt, dann kann es doch nichts bei mir auslösen?? dann wird das wohl doch pms sein...
28.11.2010 21:09
Zitat von Silke81:

hallo ihr süßen, bin wieder zu hause...
man ich hab mein schatz sooooo vermißt, aber mir gehts sehr sehr sehr gut...jupi jupi du

ach du bist soo süß silke
Firiel
4331 Beiträge
28.11.2010 21:27
Huhu zusammen,
Ramaeli, das ist sooo spannend bei dir... Drück dir die Daumen!!!

Ein Ventil an unserer Heizung ist undicht und jetzt können wir nicht heizen... Bin so am frieren und mach mir Gedanken um unsere Haustiere erst morgen früh kommt jemand und dann geht's um 10 auf die Arbeit - wird also morgen stressig ...
28.11.2010 22:04
BITTE BITTE helft mir... mir gehts grad so dreckig, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich habe so schreckliche unterleibsschmerzen, und sie werden immer schlimmer, das fühlt sich an, als hätte ich einen besonders SCHLIMMEN tag der mens heute... ich krümme mich hier vor schmerzen... bitte, es reicht wenn nur irgendjemand von euch sagt, dass er das auch hatte, als er schwanger war/wurde.... ansonsten nehme ich hier und jetzt totale schmerzhemmer, weil es mich gleich killt... ich dreh hier völlig ab!!!
scheisse, bitte helft mir, ich habe solche schrecklichen schmerzen,ich kann kaum tippen!!!!!!!
28.11.2010 22:06
Zitat von ramaeli:

BITTE BITTE helft mir... mir gehts grad so dreckig, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich habe so schreckliche unterleibsschmerzen, und sie werden immer schlimmer, das fühlt sich an, als hätte ich einen besonders SCHLIMMEN tag der mens heute... ich krümme mich hier vor schmerzen... bitte, es reicht wenn nur irgendjemand von euch sagt, dass er das auch hatte, als er schwanger war/wurde.... ansonsten nehme ich hier und jetzt totale schmerzhemmer, weil es mich gleich killt... ich dreh hier völlig ab!!!
scheisse, bitte helft mir, ich habe solche schrecklichen schmerzen,ich kann kaum tippen!!!!!!!

Bitttttttttte nix nehmen ich hatte das auch als würde mein UL in zwei Teile zerrissen, durchhalten das geht wieder weg.
28.11.2010 22:10
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Bitttttttttte nix nehmen ich hatte das auch als würde mein UL in zwei Teile zerrissen, durchhalten das geht wieder weg.

süße, es tut mir so schrecklich weh ich heule hier schon total... ich bin völlig verzweifelt und nassgeschwitzt, mein freund fragt schon die ganze zeit ob er die ambulanz rufen soll????
wars echt auch so schlimm bei dir????
oh gott, was mach ich nur, soll ich in die badewanne???
ich bin so am weinen scheisse es soll einfach aufhören ...
28.11.2010 22:13
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

süße, es tut mir so schrecklich weh ich heule hier schon total... ich bin völlig verzweifelt und nassgeschwitzt, mein freund fragt schon die ganze zeit ob er die ambulanz rufen soll????
wars echt auch so schlimm bei dir????
oh gott, was mach ich nur, soll ich in die badewanne???
ich bin so am weinen scheisse es soll einfach aufhören ...

Also so schlimm das ich heulen musste war es nicht, vielleicht waren es die Mandarinen die dir nicht bekommen, das hatte mal meine Mutter als sie abends im KH sowas Abends gegessen hatte ihr ging es misserabel.

WEnns nicht besser wird, dann ab ins KH vielleicht Blindarm, falls du ihn noch hast.
28.11.2010 22:14
also es ist definitiv der unterleib, es fühlt sich grauenhaft an ich weiss nicht wohin grad mit meinen schmerzen es ist furchtbar!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt