Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
29.11.2010 09:48
Och ihr Süßen, ich leg euch mal ne Wärmflasche hin und stell nen warmen Tee bereit. Drück euch Beide.

Rahel: Wird schon werden!

29.11.2010 10:07
Morgen Mädels

Rahel, dir alles alles Gute! Leg dich mal noch etwas hin, wenn die Nacht so kurz war Das ist schlimm! Hoffe es geht dir wieder etwas besser!!!!!
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 10:24
Hi ihr Lieben,
Mensch habe ihr viel geschrieben in den letzten Tagen.
Schaffe das garnicht alles durchzulesen!!!

Mensch Rahel was machst du denn für Sachen? Aber gut zu hören, dass es nicht ernstes ist.
Ich hoffe deine Mens bleibt weg und diese Ärztin ist ja echt der Hammer... In welchem KH warst du denn?

In meinem Umfeld werden diesen Monat irgendwie alle schwanger... Scheint wohl ein fruchtbarer Monat gewesen zu sein.
Also Rahel hat bestimmt geklappt und das gilt auch für Dori und Anja....

Mir geht es heute so lala.
Habe seit drei Tagen tierische Unterleibsschmerzen. Weiß auch nicht was das sein soll.
Hatte gestern das erste mal einen positiven Ovu in der Hand. Hätte nicht gedacht, das ich das mal erleben.
Also wenn meine Schmerzen vom Eisprung kommen, dann müssen meine Eierchen riseig sein...

@Sabine: Ich hoffe du bleibst von einem Magen-Darm-Infekt verschont. Hatte das im ersten Drittel bei Aliya aber auch ganz oft. Hat vielleicht auch was mit den Hormonen zu tun???
Naja hoffe es ist bald überstanden und wird nicht schlimmer.

@ALL: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
29.11.2010 10:26
hi moniiiii schöön von dir zu hören!! ja ich war in diesem krankenhaus am spandauer damm.... war bei der ärztin die nachtschicht hatte, die wollte mich bestimmt einfach nur schnell loswerden.
mein freund kommt grad und will mir was sagen...
lia06
1315 Beiträge
29.11.2010 10:30
Zitat von ramaeli:

hi moniiiii schöön von dir zu hören!! ja ich war in diesem krankenhaus am spandauer damm.... war bei der ärztin die nachtschicht hatte, die wollte mich bestimmt einfach nur schnell loswerden.

Na dann höre mal schön zu!!!

Das KH kenne ich nicht, komme ja aus dem nörtlichen Osten... Wohnst du da in der Nähe?
charmed3p
123 Beiträge
29.11.2010 10:43
Hi Ihr Lieben!
Sorry dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Aber jetzt bin ich aus meinem Loch wieder rausgekrabbelt. Hab einige Tage gebraucht um die Kündigung zu verdauen.
Hier war ja einiges los. Alles konnte ich leider nicht lesen...
@Rahel: Ich hoffe dir gehts wieder besser!! Hörte sich ja schlimm an.
@Sabine: Auch für dich hoffe ich dass der Durchfall wieder weg ist!
Ich hab ne schöne Erkältung, pünktlich zum Schnee.
Mein Mann hat mich heute Früh gegen 3 Uhr mit Steicheleinheiten und Geschmuse aufgeweckt. Gegen 4 Uhr habe ich das Schlafen dann aufgegeben und hab alles zugelassen. Als ich dann so weit war, wehrte er ab und meinte damit ich Vorfreude auf heute Früh habe.
Hä?! Es ist heute Früh, hab ich geantwortet.
Dann haben wir erst mit Gummi angefangen, dann ging wegen Stellungswechsel auf einmal nichts mehr bei ihm. Das hab ich mir nicht "bieten" lassen und dann haben wir es ohne Gummi beendet....
Und nun guckt mal auf meinen Ticker.... Ist ja erst mein zweiter ÜZ. Ich mach mir da nu gar keinen Stress. Nur der liebe Gott weiß was wann passieren wird.

Außerdem wollte ich mal noch los werden, dass die Typen im Arbeitsamt doof sind und ne unheimliche Macht auf einen ausüben können. Da hat er mir zwei Stellenanzeigen mitgegeben auf die ich mich bewerben MUSS und wenn mich da dann jemand einstellen möchte, darf ich nicht ablehnen, sonst wird mir das Arbeitslosengeld gestrichen. Dabei hat der Typ doch gesehen dass ich mich von mir aus schon bei ca. 15 Firmen beworben hatte. Und im Verkauf bekomme ich weniger netto, als Arbeitslosengeld! Davon kann ich doch nicht leben. Ich habe ihn gefragt was er gelernt hat um da sitzen zu dürfen. Der hat sogar studiert! Politikwissenschaft mit Sozial...irgendwas. Das sind reine Sesselpuser und haben von der Praxis keine Ahnung. Unglaublich. Total inkompetent und unsicher der Typ.

Und wie gehts Euch allen eigentlich so?
Emma: Vielen Dank noch für deinen lieben Gästebucheintrag Hatte dir darauf hin ne PN geschrieben. Hoffe sie ist angekommen.
29.11.2010 10:54
oh nein es geht schon wieder los, man das nervt voll
29.11.2010 10:54
Morgen ihr süßen...
hab ganz ganz tolle nachrichten, meine chefin hat gerade angerufen und mir erzählt das sie ein Brief erhalten hat indem steht das ich ab sofort nicht mehr arbeiten brauche, sie hatte ein Gespräch mit dem Institutsleiter und der hat sich meine akte nochmal angeschaut und das okay gegeben.
So da ich ja auch noch einen nebenjob habe kann ich jetzt absprechen wie oft ich dort arbeiten kann/soll, das gute am Nebenjob ist das ich nicht heben,tragen oder ähnliches muss...meine aufgaben sind beraten und verkaufen und da es der Familienbetrieb von schatzi ist kann ich da ganz ruihg dran gehn.
Lg silke
29.11.2010 10:57
Zitat von Silke81:

Morgen ihr süßen...
hab ganz ganz tolle nachrichten, meine chefin hat gerade angerufen und mir erzählt das sie ein Brief erhalten hat indem steht das ich ab sofort nicht mehr arbeiten brauche, sie hatte ein Gespräch mit dem Institutsleiter und der hat sich meine akte nochmal angeschaut und das okay gegeben.
So da ich ja auch noch einen nebenjob habe kann ich jetzt absprechen wie oft ich dort arbeiten kann/soll, das gute am Nebenjob ist das ich nicht heben,tragen oder ähnliches muss...meine aufgaben sind beraten und verkaufen und da es der Familienbetrieb von schatzi ist kann ich da ganz ruihg dran gehn.
Lg silke

Das ist doch toll Süße Glückwunsch!
Dann sind ja nun fast alle zuhause Ich fühle mich auch pudelwohl!
29.11.2010 11:16
Zitat von ramaeli:

Hey Spuki was machts du denn für Sachen...
Wenn ich mal nicht da bin....
Als Emma gezeugt wurde , wurde ich eine Woche später in der Nacht wach und hab mich gekrümmt vor Schmerzen , ich dachte ich krieg die fieseste Blasen entzündung aller Zeiten... Ich konnte nicht stehen und nicht sitze und kam nicht von der Toilette runter. Nächsten Tag direkt zum FA und der sagte :" Hmm, nichts zu sehen ...." Es war alles wie weggeblasen.....
dre Wochen später hab ich erfahren das Emma im Anmarsch ist... Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen aber ich schwöre dir so wars... Ich hab das in irgendeinem Forum auch schon mal geschrieben...

Dori: Weihnachtsmarkt? Ich auch, Schmalzkuchen Mjam... Emma war ganz hin und weg von dem Zauber. Sie sah aus wie ein Monchichi ... Schneanzug in Pink mit rosa Winterboots und pinken Faustis.... Sie ist über den Markt gestolpert und fand alles ganz:" Schiiiiiiiiiiiiiiiiiick und süüüüüüüüüüüüüüüüüs...."
Binchen ,gute Besserung, tut mir leid dir bleibt auch nichts erspart.... *drückdich mal ganz feste*

Moni : Schööööön das du da bist ...
Charmed: Ist nichts angekommen, aber ioch freu mich erstmal dich zu lesen
29.11.2010 11:17
Zitat von Silke81:

Morgen ihr süßen...
Lg silke

Das freut mich für dich Schatzle
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.11.2010 11:21
Zitat von Silke81:

Morgen ihr süßen...
Lg silke

Das ist aber toll. Ich freue mich für dich. Ich würde am liebsten auch jetzt schon zu Hause bleiben. Bin irgendwie dauerfaul und müde seit einigen Wochen. *ätzend*
29.11.2010 11:25
hi ihr süßen... mein freund hat mir nur bescheid gegeben, dass er mit der therapeutin für mich telefoniert hat, um ihr abzusagen. der mann ist so süß.
leute, ich glaub einfach nicht mehr, dass es was wird. ich habe gerade eben noch einen test gemacht, der wieder negativ war. ich warte wie gesagt nur noch auf meine beschissene regel. glaubt mir, ich bin grad extrem nah am wasser und könnte eigentlich nur heulen.
silke, das mit deiner arbeit ist wirklich toll! schön!!!!!
sabine, was ist los? übelkeit????
ich lieg mit kirschkernkissen hier rum und heul fast... fühl mich furchtbar. und das wetter drückt mich auch nieder.
knutsch
29.11.2010 11:33
Also direkt Druchfall ist es nicht, es ist normal weich halt, aber eben oft und bei jedem Bauchschmerz renne ich also ich war jetzt 4 mal und mir brennt der .....schlimm, schlecht war mir auch, aber ich denke eher von meinem Baby
Jetzt gehts wieder, muss zur Post bin mir aber nicht sicher ob zu Fuss oder mim Auto, dann hol ich mir ein Glas Pesto Rosso, das muss ich ausnutzen, denn mein Schatzi schickte mir gerade ne Sms das er heute nix essen möchte, das heisst für mich immer Sachen kochen die er nicht isst, also Pesto
Hab morgen früh ja ein Termin zum Haare schneiden, aber ich seh gerade wie lang die geworden sind, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ich denke einfach nur Durchstufen und Spitzen schneiden, hoffe sie machts nicht zu kurz. Und dann seh ich ihr 2 Monate altes Baby und kann mir schauergeschichten anhören

Ich glaub ich fahr mim Auto, aber da sind nur Sommerreifen drauf, Schatzi macht sie erst am Mittwoch drauf, was ein shit aber auch
29.11.2010 12:00
Zitat von Sabine82:

Also direkt Druchfall ist es nicht, es ist normal weich halt, aber eben oft und bei jedem Bauchschmerz renne ich also ich war jetzt 4 mal und mir brennt der .....schlimm, schlecht war mir auch, aber ich denke eher von meinem Baby
Jetzt gehts wieder, muss zur Post bin mir aber nicht sicher ob zu Fuss oder mim Auto, dann hol ich mir ein Glas Pesto Rosso, das muss ich ausnutzen, denn mein Schatzi schickte mir gerade ne Sms das er heute nix essen möchte, das heisst für mich immer Sachen kochen die er nicht isst, also Pesto
Hab morgen früh ja ein Termin zum Haare schneiden, aber ich seh gerade wie lang die geworden sind, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ich denke einfach nur Durchstufen und Spitzen schneiden, hoffe sie machts nicht zu kurz. Und dann seh ich ihr 2 Monate altes Baby und kann mir schauergeschichten anhören

Ich glaub ich fahr mim Auto, aber da sind nur Sommerreifen drauf, Schatzi macht sie erst am Mittwoch drauf, was ein shit aber auch

Falls du mit Auto fährst fahr Schrittgeschwidigkeit hörst du? Gibts bei euch keine tanke die das macht? Unsere macht das für 10-15 Euro... Dann muss dein Mann sich nicht quälen...
ICH WILL EIN BILD SEHEN NACH DEM FRISÖR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt