Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
29.11.2010 13:40
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
Bin wieder da, war nicht glatt draussen...
So dafür wollte ich ja eigentlich nur ein Glas Pesto kaufen Naja hab jetzt vor mir ein Toast mit Philadelfia, 'Tomaten, Basilikum, Schinken drauf. Heute gibts nen Tomatensalat mit Mozzarella und Tiefkühl Basilikum die hatten kein frischen, schmeckt genauso gut. Und hab ein paar soooooooo fette Orangen mitgenommen die haben mich sowas von angelacht,meine güte zur zeit muss ich millionär werden, wenn das so weiter geht
Es schneit schön draussen.
Ja ich mach dann morgen Bilder von der Frisur bin mal gespannt wieviel ab muss die sind doch ziemlich kaputt vom vielen Glätten, weil ich ja so doofe Naturwellen habe nicht richtig glatt und nicht richtig lockig ist zum kotzen echt, dank meiner mama
mozarella darf man aber nicht essen....
Doch, weil Knetkäse ist nur der echte Büffelmozzarella nicht!!!!!!!
29.11.2010 13:41
So und ich back eben mal schnell nen Schokokuchen, weil ich soooooooooooooooooooooooooo bock drauf habe
29.11.2010 13:58
Zitat von Sabine82:
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
Bin wieder da, war nicht glatt draussen...
So dafür wollte ich ja eigentlich nur ein Glas Pesto kaufen Naja hab jetzt vor mir ein Toast mit Philadelfia, 'Tomaten, Basilikum, Schinken drauf. Heute gibts nen Tomatensalat mit Mozzarella und Tiefkühl Basilikum die hatten kein frischen, schmeckt genauso gut. Und hab ein paar soooooooo fette Orangen mitgenommen die haben mich sowas von angelacht,meine güte zur zeit muss ich millionär werden, wenn das so weiter geht
Es schneit schön draussen.
Ja ich mach dann morgen Bilder von der Frisur bin mal gespannt wieviel ab muss die sind doch ziemlich kaputt vom vielen Glätten, weil ich ja so doofe Naturwellen habe nicht richtig glatt und nicht richtig lockig ist zum kotzen echt, dank meiner mama
mozarella darf man aber nicht essen....
Doch, weil Knetkäse ist nur der echte Büffelmozzarella nicht!!!!!!!
Sprach die Nahrungsmittelexpertin.. Was du alles weißt , bin schwer beeindruckt...
Dein Sandwich vorhin klang zum Reinbeissen, bei uns gabs heute Smilie Pommes und Dino Hähnchen Snack.....
Ich hab von sowas garkeine Ahnung, hab in der SS kein rohes Fleisch gegessen und Alkohol , Kaffe und so weggelassen...Aber alles andere immer her damit..
Wenns denn bei mir mal klappt sims ich das Binchen vor jeder Mahlzeit an und du schickst mir dann ein Okay wenn ich darf ?!
29.11.2010 14:01
Zitat von Sabine82:
So und ich back eben mal schnell nen Schokokuchen, weil ich soooooooooooooooooooooooooo bock drauf habe
Weißt du was mir kommt grad so ne fixe Idee , wieso Männer in der SS Zeit immer zunehmen...
Schön verwöhnen und wenn das Baby da ist können sie sich den Schokipudding von deiner Wange löffeln ...mjam...
29.11.2010 14:20
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Warum sollte man ihn denn nicht essen dürfen, denn der normal verpackte Mozzarella ist ja nicht aus Rohmilch!!!....???
ich dachte die sind alle aus rohmilch?
naja wenns nicht so ist das ist ja suuuuper ich esse den auch sooooooo gerne
nee, die "normalen" sind aus pasteurisierter Milch, das ist eigentlich unbedenklich, soweit ich gelesen habe, aber frischen sollte man meiden, gibt es ja auch an Käsetresen und bei Türken udn und und
aso ok danke
suuuper lecker
ach man ich will endlich nen babybauch
da kommt nix,,,
Oh man und ich wünschte meiner wäre noch etwas kleiner ^^ Kann man nichts bei machen!
Geht es dir denn sonst wieder besser???
29.11.2010 14:20
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...
29.11.2010 14:22
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...
Ach man, alles Gute für dich!
29.11.2010 14:22
So ich hab es nun mit dem doofen Nahrungsergänzungsmittelchen, da es ja nur um das DHA geht, die anderen Nährstoffe sind ja in dem Hipp natal enthalten oder auch in Milupa Neovin, werde ich regelmäßig Walnüsse essen und auch Walnussöl benutzen sowie viel Leinsaat und Leinöl, damit wird denn der DHA Pengel ausreichend hochgehalten und ich gehe dem Fischöl aus dem Weg
29.11.2010 14:28
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Warum sollte man ihn denn nicht essen dürfen, denn der normal verpackte Mozzarella ist ja nicht aus Rohmilch!!!....???
ich dachte die sind alle aus rohmilch?
naja wenns nicht so ist das ist ja suuuuper ich esse den auch sooooooo gerne
nee, die "normalen" sind aus pasteurisierter Milch, das ist eigentlich unbedenklich, soweit ich gelesen habe, aber frischen sollte man meiden, gibt es ja auch an Käsetresen und bei Türken udn und und
aso ok danke
suuuper lecker
ach man ich will endlich nen babybauch
da kommt nix,,,
Oh man und ich wünschte meiner wäre noch etwas kleiner ^^ Kann man nichts bei machen!
Geht es dir denn sonst wieder besser???
naja es wird langsam
bin jetzt noch krank geschrieben diese woche
habe angst das es dann in der arbeit wider von vorne los geht
war jetzt immer so
29.11.2010 14:30
hallo mein schatz...kenn das.. bei mir wars gestern so schlimm, dass ich im krankenhaus war... geht jetzt besser, aber von mens nichts in sicht...
(darf ich hoffen....trotz negativem test???)
gute besserung *streichel*
29.11.2010 14:33
Zitat von ramaeli:
hallo mein schatz...kenn das.. bei mir wars gestern so schlimm, dass ich im krankenhaus war... geht jetzt besser, aber von mens nichts in sicht...
(darf ich hoffen....trotz negativem test???)
gute besserung *streichel*
will dir nicht umsonst hoffnung machen aber bei mir war es genau so.
ich hatte aufeinmal totale schmerzen das ich auch kurz davor war ins kh zu fahren
war aber dann aufeinmal wider weg
und tja der test war dann positiv
29.11.2010 14:38
Mein Femibion 2 ist gerade gekommen, darf ich ab morgen nehmen
Emmi sims mich an wann immer du Bock hast und ess worauf du lust hast es sei denn du willst meine kreationen mal aufprbieren
Emmi sims mich an wann immer du Bock hast und ess worauf du lust hast es sei denn du willst meine kreationen mal aufprbieren
29.11.2010 14:43
Hallo....
wir waren gerade in Krefeld in Babymarkt und haben uns um geschaut und die hatten da so süße kinderzimmer und ganz tolle Kinderwagen...am liebsten hätt ich die sofort mitgenommen, aber ein bisschen früh ist es ja schon.
Aber zumindestens wissen wir jetzt was wir uns so ungefähr vorstellen was wir fürs baby ahben möchten.
Und bei euch???
Hat schon jemand von euch umstandshosen gekauft????Ich hab nur noch zwei Hosen die passen da ich ein wenig in die breite gegangen bin...
wir waren gerade in Krefeld in Babymarkt und haben uns um geschaut und die hatten da so süße kinderzimmer und ganz tolle Kinderwagen...am liebsten hätt ich die sofort mitgenommen, aber ein bisschen früh ist es ja schon.
Aber zumindestens wissen wir jetzt was wir uns so ungefähr vorstellen was wir fürs baby ahben möchten.
Und bei euch???
Hat schon jemand von euch umstandshosen gekauft????Ich hab nur noch zwei Hosen die passen da ich ein wenig in die breite gegangen bin...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt