Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Mietze1981
10 Beiträge
29.11.2010 20:04
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mietze1981:

Hallo alle zusammen

ich bin noch 28 Jahre alt , mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.
Habe meine Pille ende Mai/ anfang Juni unregelmäßig genommen und sie dann mitte Juni abgesetzt.
Hab schon den ein oder anderen Schwangerschaftstest hinter mir!
Meine Letzte Regel war sehr unregelmäßig aber sie dauerte doch trotzdem 7 Tage !!
Heute habe ich wieder unterleibs "drücken-ziehen" keine richtigen schmerzen. Des Hibbeln macht mich noch wahnsinnig
Hab heut nach dem meine Freundin, die schon drei kinder hat, das des mit den schwangerschaftstests nicht immer so hin haut.
Sollte zum Frauenarzt aber kann momentan einfach nicht, zieh bald um und mag meinen Frauenarzt nicht mehr jetzt aber hier noch zu einem zu gehen und dann in der neuen Heimat zu erneut zu gehen!! !!! wisst Ihr was ich mein??

und habe noch ne freundin die jetzt schwanger ist und die hat 4 schwangerschaftstests gemacht alle negativ und als ihr frauenarzt es festgestellt hat war sie im 3 monat schwanger!!!

So jetzt hab ich genug über mich gequakt -gerne lese ich mir Kommentare durch und gebe dann meinen Senf dazu

huhu mietze herzlich willkommen!!!!
na, dann hoff ich ja mal, dass es bei dir bald funzt!
das mit deiner freundin ist ja mal krass?
wie kann das denn sein? ich wünschte ja mal, das wär bei mir so, ich fühl mich so schwanger... ich dreh langsam total durch!!!!

Huhu
Danke!!
Ja find ich auch aber des ist nicht die erste die sagt das die schwangerschaftstests negativ waren und sie dann trotzdem schwanger waren !!!
Ja des ist so furchtbar -wie ist es den bei dir???
Mietze1981
10 Beiträge
29.11.2010 20:17
Zitat von Mietze1981:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mietze1981:

Hallo alle zusammen

Habe meine Pille ende Mai/ anfang Juni unregelmäßig genommen und sie dann mitte Juni abgesetzt.
Meine Letzte Regel war sehr unregelmäßig aber sie dauerte doch trotzdem 7 Tage !!
Heute habe ich wieder unterleibs "drücken-ziehen" keine richtigen schmerzen. Des Hibbeln macht mich noch wahnsinnig
Hab heut nach dem meine Freundin, die schon drei kinder hat, das des mit den schwangerschaftstests nicht immer so hin haut.
Sollte zum Frauenarzt aber kann momentan einfach nicht, zieh bald um und mag meinen Frauenarzt nicht mehr jetzt aber hier noch zu einem zu gehen und dann in der neuen Heimat zu erneut zu gehen!! !!! wisst Ihr was ich mein??

und habe noch ne freundin die jetzt schwanger ist und die hat 4 schwangerschaftstests gemacht alle negativ und als ihr frauenarzt es festgestellt hat war sie im 3 monat schwanger!!!

So jetzt hab ich genug über mich gequakt -gerne lese ich mir Kommentare durch und gebe dann meinen Senf dazu

wie kann das denn sein? ich wünschte ja mal, das wär bei mir so, ich fühl mich so schwanger... ich dreh langsam total durch!!!!

Huhu
Danke!!
Ja find ich auch aber des ist nicht die erste die sagt das die schwangerschaftstests negativ waren und sie dann trotzdem schwanger waren !!!

Soll ich den Schwangerschaftstest morgen früh machen oder soll ich noch warten immer diese entscheidungen!!!
der Smiley is cool
Mietze1981
10 Beiträge
29.11.2010 20:25
Zitat von Mietze1981:

Zitat von Mietze1981:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mietze1981:

Hallo alle zusammen

Huhu
Danke!!

Soll ich den Schwangerschaftstest morgen früh machen oder soll ich noch warten immer diese entscheidungen!!!
der Smiley is cool

oh gott bin ich durch den wind!!!!
und warum geht der chat net wenn man ihn braucht
29.11.2010 20:28
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...

hallo mein schatz...kenn das.. bei mir wars gestern so schlimm, dass ich im krankenhaus war... geht jetzt besser, aber von mens nichts in sicht...
(darf ich hoffen....trotz negativem test???)
gute besserung *streichel*

Na klar darfst du noch hoffen. Ich bin mal gespannt wie deine Tempi morgen ist. Geh heut mal zeitig ins Bett und schlaf dich aus. Dann müsste der Wert morgen relativ aussagekräftig sein!

Mir gehts immer noch so komisch. Und müüüüüde bin ich. Gestern sogar vor der Glotze eingeschlafen. Komisch, ich hab sonst abends die meiste Energie. Bissel übel ist mir auch, Brust ist etwas gespannt. Kann alles oder nix sein....schwanger oder PMS...
schwanger

Schön wärs
29.11.2010 20:29
Zitat von Emma1902:

Zitat von charmed3p:

Ich hab schon den ganzen Tag Bauchaua Glaub PMS fängt dieses Mal echt früh an...ist noch eine Woche bis NMT...

Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....

Ach mensch...ist doch voll doof. Wir Frauen haben ständig irgendwelche Ziperlein *grummel* Und keiner weiß woher es genau kommt. Naja, ist glaub ich noch ne Woche bis zu meinem NMT. Mal abwarten....

Das Fieseste ist , hat mir mein Fa erklärt, dass man erst in der 2. Zyklushälfte diese Zipperlein bekommt und bei mir interpretiere ich da alles und nichts rein, das ist sooooooooooooooooo ungerecht

Ja, ist unmöglich, oder? Hätten wir keinen KiWu würden wir das wahrscheinlich nicht mal merken...
29.11.2010 20:29
Zitat von ramaeli:

Leute, ich war grad mit meinem freund einkaufen, und als wir vorm joghurt-regal stehen, wird mir plötzlich ganz schwummrig und schwarz vor augen... bin fast umgekippt.
als ich oben war fühlte ich mich, als hätte ich irgendwelche drogen konsumiert (nicht dass ich wüsste, wie sich sowas anfühlt für alle stillen mitleser hier )
hab grad tempi gemessen:
37,96 grad!!!?????
total krass!!!!!!!!
also entweder bin ich krank oder... eben.... naja ihr wisst schon.... ich bekomme junge trächtig, tragend, pregnant, in guter hoffnung
eben
SCHWANGER

Also Süße, das klingt sehr hoch. Finde das ist eher Fieber *sich Sorgen macht*
29.11.2010 20:35
Ich denke es ist auch Fieber schau mal bei Google da stehen die Angaben ab wann fieber. Aber mir gehts auch net gut, hatt vorhin so bauchweh und unterm Rippenbogen tuts weh und mir ist irgendwie schwummerig. fühl mich irgendwie krank.
29.11.2010 22:45
hm klingt eigentlich noch normal???

Basaltemperatur 36,0–37,9 / °C Temperatur bei Fieber 38–41
30.11.2010 07:15
Zitat von ramaeli:

hm klingt eigentlich noch normal???

Basaltemperatur 36,0–37,9 / °C Temperatur bei Fieber 38–41

Und nu? Fieber oder schwanger? Wie gehts dir heute Süße???
30.11.2010 07:16
Zitat von Sabine82:

Ich denke es ist auch Fieber schau mal bei Google da stehen die Angaben ab wann fieber. Aber mir gehts auch net gut, hatt vorhin so bauchweh und unterm Rippenbogen tuts weh und mir ist irgendwie schwummerig. fühl mich irgendwie krank.

Und gehts dir heute besser Sabine???
charmed3p
123 Beiträge
30.11.2010 07:48

Zitat von Emma1902:

Zitat von charmed3p:

Das ist aber doof!
Bei mir gings das letzte mal zwei Wochen vor der Mens los! Total empfindliche Brustwarzen und Unterleibsschmerzen.
Wärmflasche aufs Bauchi legen, Tee trinken und in ne warme Decke kuscheln! Das Wetter spricht ja auch dafür.
Hab auch noch Sommerreifen auf dem einen Auto. Morgen kommen aber endlich Winterreifen drauf. Zeit wirds.
Rahel, wie gehts dir denn heute? Schon besser? Schock überwunden? Die Hoffnung stirbt ja zu letzt....

Ach mensch...ist doch voll doof. Wir Frauen haben ständig irgendwelche Ziperlein *grummel* Und keiner weiß woher es genau kommt. Naja, ist glaub ich noch ne Woche bis zu meinem NMT. Mal abwarten....

Das Fieseste ist , hat mir mein Fa erklärt, dass man erst in der 2. Zyklushälfte diese Zipperlein bekommt und bei mir interpretiere ich da alles und nichts rein, das ist sooooooooooooooooo ungerecht

Ja, ist unmöglich, oder? Hätten wir keinen KiWu würden wir das wahrscheinlich nicht mal merken...

Da sagste was Wahres, Dori!!
Heute sollte ja mein ES sein, hab auch leichtes Ziehen im Unterleib. Aber vielleicht auch nur Einbildung... Ich versuche mich gar nicht mehr narrisch zu machen, kann im Moment eh nichts beeinflussen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
30.11.2010 09:04
Zitat von charmed3p:

Zitat von Emma1902:

Zitat von charmed3p:

Das ist aber doof!

Da sagste was Wahres, Dori!!
Heute sollte ja mein ES sein, hab auch leichtes Ziehen im Unterleib. Aber vielleicht auch nur Einbildung... Ich versuche mich gar nicht mehr narrisch zu machen, kann im Moment eh nichts beeinflussen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Naja, du könntest heute nochmal herzeln und somit schon noch etwas beeinflussen. Aber ob es am Ende klappt, das wird natürlich dein Körper entscheiden. Meine Daumen sind ganz dolle für dich gedrückt!!!!
30.11.2010 09:13
Guten Morgen ,
WELCOME Mieze in der schönsten , liebste , knuddeligsten Hibbelrunde ever.... Das hast du vielleicht schon in vielen Freds gehört aber hier stimmts ...
Rahel, Binchen wie gehts euch heute???????
Dori, wann ist dein NMT nochmal? Ich glaub ich frag das jetzt schon zum fünften mal SRY.....
Charmed, und wenn du deinen Liebsten nochmal bittest und du wieder dieser andere Stellung nimmst und das Präservativ dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig stört ?
Ach , mensch ich hatte gestern soooo einen schönen Abend... Hab lecker panierte Schnitzel mit Kartoffeln , Rotkohl und Sosse gemacht und wir haben uns auf das Sofa gekuschelt und "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut, Super Film übrigens......
War richtig schön diese Ruhe denn unsere Kurze hat nach drei doofen Nächten endlich wieder durchgeratzt... Danke mein Engel......
Wie ist bei euch heute sooo?
30.11.2010 09:22
morgen ihr süßen.... meine temperatur ist schon wieder ein bisschen gesunken, es sieht eigentlich alles nach mens aus.
nur--- ist da irgendwie keine????
ich hab sonst IMMER am 30. ZT direkt meine SB/Blutung bekommen und jetzt, an ZT 31 nicht mal der Hauch einer Blutung in Sicht... die lässt sich diesmal ordentlich Zeit. sogar meine brüste haben gestern erst angefangen wehzutun, obwohl das progesteron vom eisprung/gelbkörper ja jetzt eigentlich aufgebraucht sein sollte..?????
son sch***, echt!!!
ich könnte kotzen. sitz jetzt sozusageen auf mens-abruf. dabei war ich mir soooo sicher. tja, ich kann irgendwie auf nichts vertrauen, nicht mal auf meinen eigenen körper! und jetzt ist leider eine 2 monatige hibbelpause angesagt. fliege am 14. nach brasilien und mein freund kommt erst am 19. nach. wir sind also an meinem ES (16/17.) genau getrennt. und im januar ist er in kanada und ich komm erst ende januar nach. und im februar will ich eig. kein baby machen. will keinen skorpion (ich weiss, gemein, aber ist so)....
also sogar ne 3 monatige hibbelpause
bin soooo traurig
30.11.2010 09:25
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ,
WELCOME Mieze in der schönsten , liebste , knuddeligsten Hibbelrunde ever.... Das hast du vielleicht schon in vielen Freds gehört aber hier stimmts ...
Rahel, Binchen wie gehts euch heute???????
Dori, wann ist dein NMT nochmal? Ich glaub ich frag das jetzt schon zum fünften mal SRY.....
Charmed, und wenn du deinen Liebsten nochmal bittest und du wieder dieser andere Stellung nimmst und das Präservativ dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig stört ?
Ach , mensch ich hatte gestern soooo einen schönen Abend... Hab lecker panierte Schnitzel mit Kartoffeln , Rotkohl und Sosse gemacht und wir haben uns auf das Sofa gekuschelt und "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut, Super Film übrigens......
War richtig schön diese Ruhe denn unsere Kurze hat nach drei doofen Nächten endlich wieder durchgeratzt... Danke mein Engel......
Wie ist bei euch heute sooo?

Huhu Süße!
NMT ist in 6 Tagen. Glaub du hast schon ein paar Mal gefragt, allerdings merk ich es mirselber nicht, warum solltest du es dir dann merken? *grins*
Eure Abendgestaltung klingt supi Freut mich, das ihr so nen kuscheligen Abend hattet und die Maus geschlafen hat. Wie wars denn die Nächte davor? War sie mitten in der Nacht wach oder was? Anninchen macht abends immer noch Theater Will nicht einschlafen *seufz*

Auf deine PN antworte ich dir später noch, ich geh nämlich gleich in die City und mache .... *freuuuuuuuuuuuuuuu* .... Shopping! Brauch noch Winterschuhe und ne Jacke und paar Pullover und fürs Kind noch Klamotten und für den liebsten Ehemann auch noch bissel was. Wat für ein Spaß: Ich, die Klamottenläden und Schatzis Kreditkarte *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt