Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 11:25
Zitat von ramaeli:

hmm hier meine kurve... sieht aber wirklich düster aus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2

Kenne mich mit den Kurven nicht aus, also kann ich nur wilde Vermutungen anstellen....
Aber vielleicht hast du trotzdem noch Glück, denn wenn ich mir so deine ganze Kurve ansehe, dann besteht die ja nur aus Zick-Zack-Linien. Verlaufen die sonst nicht gleichmäßiger? Ist bestimmt nur ein kurzeitiger Einbruch und morgen geht die Linie schon wieder nach oben.

Und warum sollte ausgerechnet dieser ÜZ so unregelmäßig sein, wenn die anderen immer genau 30Tage lang waren....

Also so lange deine Mens nicht da ist, drücke ich dir die Daumen....

Ich glaube manchmmal ist es auch von Vorteil, wenn man wie ich so einen unregelmäßigen Zyklus hat, da weiß man nie wann die Mens kommt und versteift sich nicht so auf einen konkreten Tag....
30.11.2010 11:26
Zitat von esy88:

kurze frage: tut von euch schwangeren auch jemand der bauchnabel manchmal weh?

Mir nicht
30.11.2010 11:27
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!
Will auch Schnee!!!!

Ich wollte auch Schnee, aber nicht soviel davon
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 11:30
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Mir nicht

Mir auch nicht .. Bin aber auch noch nicht so weit...
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 11:37
Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Will auch Schnee!!!!

Das kann ich verstehen...
Aber ich habe so schöne Erinnerungen an den letzten Winter und den großen Rodelspaß mit Aliyachen, dass ich es kaum erwarten kann wieder den Schlitten rauszuholen. *freufreufreu*

30.11.2010 11:45
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Mir nicht

Mir auch nicht .. Bin aber auch noch nicht so weit...

ich bin ja auch noch nicht so weit!
30.11.2010 11:45
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Will auch Schnee!!!!

Aber ich habe so schöne Erinnerungen an den letzten Winter und den großen Rodelspaß mit Aliyachen, dass ich es kaum erwarten kann wieder den Schlitten rauszuholen. *freufreufreu*

Die ist sooooo süß
Bei euch noch garkein Schnee?
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 12:02
Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Will auch Schnee!!!!

Die ist sooooo süß

Na nicht wirklich. In Berlin dauert das meisten ein wenig länger... Sind nur ein paar Flusen...

Ach ja Aiya hatte so viel Spaß...
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 12:40
So Mädels brauche mal euren Rat...
Habe So, Mo und heute einen positiven Ovu gehabt, ist das normal drei Tage nacheinander? Habe gedacht die sind immer nur einen Tag positiv?
Da ich auch schon seit Freitag ganz schöne Unterleibsschmerzen habe, kann das ja durchaus mein ES sein...
Bin irgendwie unsicher, ob es nicht auch etwas anderes seien könnte, ne Zyste oder so, da die Schmerzen voll anders sind als sonst....

Ich hoffe natürlich ersteres, da dann mein Körper endlich wieder seine Arbeit richtig aufgenommen hat. Hatte seit Juni ja nicht einmal einen positiven Ovu...
30.11.2010 12:56
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Will auch Schnee!!!!

Die ist sooooo süß

Na nicht wirklich. In Berlin dauert das meisten ein wenig länger... Sind nur ein paar Flusen...

Ach ja Aiya hatte so viel Spaß...

Mir reicht es nun schon wieder, ich bin bis mindestens zum Knie weg, man kann nicht mal mehr mit dem Hundgehen, weil so viele die Straße nicht freigeschoben haben....
30.11.2010 12:57
Zitat von lia06:

So Mädels brauche mal euren Rat...
Habe So, Mo und heute einen positiven Ovu gehabt, ist das normal drei Tage nacheinander? Habe gedacht die sind immer nur einen Tag positiv?
Da ich auch schon seit Freitag ganz schöne Unterleibsschmerzen habe, kann das ja durchaus mein ES sein...
Bin irgendwie unsicher, ob es nicht auch etwas anderes seien könnte, ne Zyste oder so, da die Schmerzen voll anders sind als sonst....

Ich hoffe natürlich ersteres, da dann mein Körper endlich wieder seine Arbeit richtig aufgenommen hat. Hatte seit Juni ja nicht einmal einen positiven Ovu...

Ich kann dir dazu soweit nicht viel sagen, denn ich habe nie Ovu´s genommen, aber rein theoretisch, warum nicht, denn du kannst ja auch mehrere Tage hintereinander schwanger werden!
Vllt. schlägt der etwas döller aus!
30.11.2010 13:05
oh mann, ich hab grad festgestellt, dass ich ein ziemlicher "loser" in unserem fred bin... ihr habt entweder alle schon ein kind, oder seid schwanger. ich bin/habe keines von beiden... das macht mich grad noch trauriger.... dabei bin ich biologisch in der hochphase meiner fruchtbarkeit. ich peil das nicht....
30.11.2010 13:07
Zitat von ramaeli:

oh mann, ich hab grad festgestellt, dass ich ein ziemlicher "loser" in unserem fred bin... ihr habt entweder alle schon ein kind, oder seid schwanger. ich bin/habe keines von beiden... das macht mich grad noch trauriger.... dabei bin ich biologisch in der hochphase meiner fruchtbarkeit. ich peil das nicht....

Aber wielange hibbelst du denn schon bewusst!
Jeder Körper ist anders, du kannst bis zu 2 Jahre warten müssen schwanger zu werden!
30.11.2010 13:11
das stimmt.... aber 2 jahre würde ich niemals aushalten, daran würde ich echt kaputt gehen.... ich hibbele jetzt seit anfang august, richtig geplant seit anfang september... hab jetzt also 4 zyklen durch ohne erfolg...
echt ätzend... und da kriegt man als teenie immer von allen seiten gesagt "verhüte schön, schwanger wird man schneller als man denkt..." ja ja bla bla....
schön wärs...
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 13:17
@ramaeli du bist nicht allein ich hab auch keine kinder und schwanger bin ich auch noch nicht.......
.....also kopf hoch lass dich nicht so hängen.....!!! setzt dich nicht unter druck......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt