Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
30.11.2010 09:27
Zitat von ramaeli:
morgen ihr süßen.... meine temperatur ist schon wieder ein bisschen gesunken, es sieht eigentlich alles nach mens aus.
nur--- ist da irgendwie keine????
ich hab sonst IMMER am 30. ZT direkt meine SB/Blutung bekommen und jetzt, an ZT 31 nicht mal der Hauch einer Blutung in Sicht... die lässt sich diesmal ordentlich Zeit. sogar meine brüste haben gestern erst angefangen wehzutun, obwohl das progesteron vom eisprung/gelbkörper ja jetzt eigentlich aufgebraucht sein sollte..?????
son sch***, echt!!!
ich könnte kotzen. sitz jetzt sozusageen auf mens-abruf. dabei war ich mir soooo sicher. tja, ich kann irgendwie auf nichts vertrauen, nicht mal auf meinen eigenen körper! und jetzt ist leider eine 2 monatige hibbelpause angesagt. fliege am 14. nach brasilien und mein freund kommt erst am 19. nach. wir sind also an meinem ES (16/17.) genau getrennt. und im januar ist er in kanada und ich komm erst ende januar nach. und im februar will ich eig. kein baby machen. will keinen skorpion (ich weiss, gemein, aber ist so)....
also sogar ne 3 monatige hibbelpause
bin soooo traurig
Oh nein, lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren. Wie sieht deine Tempi-Kurve denn aus? Manchmal ist es normal, dass der Wert nochmal kurz sinkt und nächsten Tag ist der wieder gestiegen.
Drück dich
30.11.2010 09:29
hmm hier meine kurve... sieht aber wirklich düster aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2
30.11.2010 09:34
Morgen ihr Schnuckels, irgendwie fühl ich mich echt krank mein Hals tut weh und ich habe seit gestern immer nach dem Essen ein stechen unter dem Rippenbogen oh man. Und muss mich jetzt aufraffen muss doch gleich zum Haareschneiden und das will ich nicht verpassen, obwohl ich liebe im Bett bleiben würde, aber wir haben heute Mittag noch einen Termin wegen unserem Haus.
Ramaeli süsse, deine Kurve sieht echt nicht gut aus süsse, sorry das ich das sagen muss, aber solang die mens noch nicht da ist haste noch bisschen Hoffnung oder.
Ramaeli süsse, deine Kurve sieht echt nicht gut aus süsse, sorry das ich das sagen muss, aber solang die mens noch nicht da ist haste noch bisschen Hoffnung oder.
30.11.2010 09:35
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr Schnuckels, irgendwie fühl ich mich echt krank mein Hals tut weh und ich habe seit gestern immer nach dem Essen ein stechen unter dem Rippenbogen oh man. Und muss mich jetzt aufraffen muss doch gleich zum Haareschneiden und das will ich nicht verpassen, obwohl ich liebe im Bett bleiben würde, aber wir haben heute Mittag noch einen Termin wegen unserem Haus.
ich hab alle hoffnung aufgegeben.
30.11.2010 09:40
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ,
WELCOME Mieze in der schönsten , liebste , knuddeligsten Hibbelrunde ever.... Das hast du vielleicht schon in vielen Freds gehört aber hier stimmts ...
Rahel, Binchen wie gehts euch heute???????
Dori, wann ist dein NMT nochmal? Ich glaub ich frag das jetzt schon zum fünften mal SRY.....
Charmed, und wenn du deinen Liebsten nochmal bittest und du wieder dieser andere Stellung nimmst und das Präservativ dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig stört ?
Ach , mensch ich hatte gestern soooo einen schönen Abend... Hab lecker panierte Schnitzel mit Kartoffeln , Rotkohl und Sosse gemacht und wir haben uns auf das Sofa gekuschelt und "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut, Super Film übrigens......
War richtig schön diese Ruhe denn unsere Kurze hat nach drei doofen Nächten endlich wieder durchgeratzt... Danke mein Engel......
Wie ist bei euch heute sooo?
Huhu Süße!
NMT ist in 6 Tagen. Glaub du hast schon ein paar Mal gefragt, allerdings merk ich es mirselber nicht, warum solltest du es dir dann merken? *grins*
Eure Abendgestaltung klingt supi Freut mich, das ihr so nen kuscheligen Abend hattet und die Maus geschlafen hat. Wie wars denn die Nächte davor? War sie mitten in der Nacht wach oder was? Anninchen macht abends immer noch Theater Will nicht einschlafen *seufz*
Auf deine PN antworte ich dir später noch, ich geh nämlich gleich in die City und mache .... *freuuuuuuuuuuuuuuu* .... Shopping! Brauch noch Winterschuhe und ne Jacke und paar Pullover und fürs Kind noch Klamotten und für den liebsten Ehemann auch noch bissel was. Wat für ein Spaß: Ich, die Klamottenläden und Schatzis Kreditkarte *grins*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil .... Ich geh auch gleich Shoppen brauch Pullover brrrrrrrrrrr.... Ich setz nachher mal ein Bild rein von Emma heute... Ich hab ihr ne neue Jeans gekauft.... Der Hammer....
Ja ich weiss auch nicht was mit ihr los ist... Sie schläft super ein und um Mitternacht rum wird sie wach und schreit als wenn die Welt untergeht... Ich weiss auch nicht... Hat Annina ein Nachtlicht?? Damit haben wir das Einschlafen bei Emma gerettet... Sie wollte nie einschlafen , dann haben wir zwei gekauft und sie sucht jeden Abend eins aus..... Und wenn das an ist , erst wenn es an ist, darf ich gehen....
30.11.2010 09:43
Zitat von Sabine82:
Entspann dich und lass dich verwöhnen vielleicht tut dir das sogar gut Maus...
Rahel die Hoffnung stirbt zuletzt.... Raus aus dem Gefühlschaos, geh ein wenig shoppen , so wie wir.... Gönn dir nen Cappu in dem Stadtkaffee und entspann dich und dann testest du am Donnerstag....
30.11.2010 09:56
Heul ich habe einen steifen Nacken heul wie geht das denn jetzt ich kann garnicht mehr nach rechts drehen hallloooooooooooooo das tut so tierisch weh, mein Kirschkernkissen liegt bereits in der Micro um heiss zu werden, also heute bin ich bestraft
30.11.2010 10:05
Zitat von ramaeli:
Zitat von esy88:
Zitat von ramaeli:
esy baby, hattest du diese schmerzen auch vorm NMT???? krass... ich bin aber jetzt 2 tage vor nmt und mein test war negativ
ja hatte ich vor NMT
weil getestet hab ich ja direkt an NMT
boah ich bin langsam so unsicher... ich mein das klingt ja alles echt so, als könnte ich ne reale chance haben, schwanger zu sein... in anderen threads haben mir auch ungefähr 10 andere gesagt, dass sie das auch hatten als sie schwanger wurden.... aber warum zum henker ist 2 tage vor nmt ein 10er negativ????
Süße mach dich nicht so verrückt, warte noch ein zwei Tage und denn teste nochmal!
Ich hatte keine Schmerzen vor NMT
30.11.2010 10:53
kurze frage: tut von euch schwangeren auch jemand der bauchnabel manchmal weh?
30.11.2010 10:54
Zitat von ramaeli:
hmm hier meine kurve... sieht aber wirklich düster aus
Ja, ok, die sieht wirklich nicht so gut aus. Aber noch ist die Mens nicht da und so lange ist auch noch nichts entschieden. Mach dich nicht verrückt. So ging es mir doch auch am anfang. Und was hat mir das gebracht? Nur Stress und Enttäuschung wenn die Mens doch kam. Mein Krümel hat sich eingenistet, als der richtige Zeitpunkt gekommen war, und das in nem Zyklus mit dem ich schon abgeschlossen hatte. Vielleicht passiert es ja gerade denn, wenn du denkst, dass es nicht klappt.
Fühl dich in den Arm genommen
30.11.2010 10:57
Zitat von Lara83:
So sieht es heute morgen bei mir aus
Wie geil...... Total schön bei dir und der Wauwau süßßßß
30.11.2010 11:17
Zitat von Sabine82:
Heul ich habe einen steifen Nacken heul wie geht das denn jetzt ich kann garnicht mehr nach rechts drehen hallloooooooooooooo das tut so tierisch weh, mein Kirschkernkissen liegt bereits in der Micro um heiss zu werden, also heute bin ich bestraft
Was machst du denn für Sachen!!! Hast du Zug bekommen?
Hoffe, dass du dich nur verlegen hats und Morgen schon alles wieder besser ist....
30.11.2010 11:18
Zitat von Lara83:
Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!
Will auch Schnee!!!!
30.11.2010 11:25
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Wie geil...... Total schön bei dir und der Wauwau süßßßß
Joar die kleene Maus liebt den Schnee....! Und ich eigentlich auch, aber mittlerweile haben wir schon 30 cm Neuschnee, nun reicht es auch aus!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt