Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
22.11.2010 20:11
Wo habt ihr alle diese Bücher her, wenn ich mal bei Ebay schaue oder sonst wo sind die mir einfach viel zu teuer ehrlich gesagt.
Danke Lara tut schon höllisch weh wie geht es dir?
Ramaeli bald darfst du essen wie ne wilde und darfst jedes Pfund auf deine schwangerschaft schieben so mach ich es auch, denn egal wieviel ich zunehme wenn das kind erstmal da ist wird man noch genug abbnehmen und ich werde alles tun um auf Traumhafte 58 Kilo zu kommen
Ramaeli bald darfst du essen wie ne wilde und darfst jedes Pfund auf deine schwangerschaft schieben so mach ich es auch, denn egal wieviel ich zunehme wenn das kind erstmal da ist wird man noch genug abbnehmen und ich werde alles tun um auf Traumhafte 58 Kilo zu kommen
22.11.2010 20:14
Zitat von Sabine82:
Wo habt ihr alle diese Bücher her, wenn ich mal bei Ebay schaue oder sonst wo sind die mir einfach viel zu teuer ehrlich gesagt.
hahaha geil, das nehm ich mir auch vor (hier im forum hat letztens eine erzählt, dass sie nach dem stillen 11 kilo weniger gewogen hat, als zu der zeit bevor sie schwanger war...ein traum!)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_37?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=beim+ersten+kind+gibts+tausend+frag en&sprefix=beim+ersten+kind+gibts+tausend+frag en
hab es gebraucht gekauft für 50 cent oder so
knutsch dich meine kleine
22.11.2010 20:16
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
hahaha geil, das nehm ich mir auch vor (hier im forum hat letztens eine erzählt, dass sie nach dem stillen 11 kilo weniger gewogen hat, als zu der zeit bevor sie schwanger war...ein traum!)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_37?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=beim+ersten+kind+gibts+tausend+frag en&sprefix=beim+ersten+kind+gibts+tausend+frag en
hab es gebraucht gekauft für 50 cent oder so
knutsch dich meine kleine
Wow das wäre ja zu geil, aber ich hab gehört, wenn man stillt nimmt man viel ab.
Dann werd ich gleich mal da rein klotzen und gucken, was mich so anspricht. Thanks meine Beauty Lady
22.11.2010 20:23
Zitat von Sabine82:
ICh habe das Buch in einer Buchhandlung gekauft, hat auch knappe 30 € gekostet, fand das auch sehr teuer, aber es ist wirklich toll, man kann wirklich jeden Tag einen neuen Abschnitt mit dem Alter des Kindes lesen und man lernt immer dazu, ich würde am liebsten schon vorlesen, aber das lasse ich mal und lese brav nur das, was ich lesen "darf"
Hatte noch nen Gutschein, deswegen hat es mir nicht wehgetan ^^
Mir geht es langsam wieder besser! Hoffentlich geht Donnerstag alles mit dem Beschäftigungsverbot klar und denn kann ich ja auch entspannen!
Und wenn du auch ein Kirschkernkissen auf deinen Rücken tust?
Man das ist ja echt doof!
Alles Gute!
Wegen zunehmen mach ich mir null stress, ich bin ja schwanger
22.11.2010 20:26
hier ist nochmal das Buch, welches ich meinte Echt super!!!!
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
22.11.2010 20:28
Hab mir gerade das Buch gekauft für 0,80 cent aber 3 Euro Versand , egal habs von Schatzis Konto gemacht hihi der ist dort bei Amazon angemeldet.
Stimmt Kirschkernkissen hab ich im Schrank vielleicht hilft es ja.
Viel Glück für Donnerstag das du dein BV bekommst.
Ach ja am Dienstag den 30.11 hab ich bei einer Bekannten einen Termin zum Haare schneiden, was soll ich machen lassen schön stufig?? und die hat Ende September ein Mädchen bekommen, dann kann ich Baby gucken, juhuuu, aber sie hat auch schon gesagt das sie hofft das die schöne Zeit jetzt bald kommt es wäre zur Zeit echt die Hölle meint sie, jetzt macht sie mir angst
22.11.2010 20:31
Man das war ja ein Schnäppchen!
Ich brauche auch noch 2-3 Bücher, die wünsche ich mir aber zu Weihnachten
Kirschkernkissen kann echt Wunder vollbringen!
Danke! Ich hoffe auch, dass es klappt, so kann es zumindest nicht mehr weitergehen!
Aber der Arzt meinte schon, dass er das macht, wenn ich eben den Zettel von meinem Chef unterschrieben mitbringe Das wäre echt toll!
Ich brauche auch noch 2-3 Bücher, die wünsche ich mir aber zu Weihnachten
Kirschkernkissen kann echt Wunder vollbringen!
Danke! Ich hoffe auch, dass es klappt, so kann es zumindest nicht mehr weitergehen!
Aber der Arzt meinte schon, dass er das macht, wenn ich eben den Zettel von meinem Chef unterschrieben mitbringe Das wäre echt toll!
22.11.2010 20:33
Ach und wegen deiner Bekannten!
Das empfindet ja auch jeder anders und auch jedes Baby ist anders!
Ich war immer friedlich und mein Bruder hat bis zum 2. Lebensjahr mehr oder minder nur gejault und geheult und war unruhig!
Das empfindet ja auch jeder anders und auch jedes Baby ist anders!
Ich war immer friedlich und mein Bruder hat bis zum 2. Lebensjahr mehr oder minder nur gejault und geheult und war unruhig!
22.11.2010 20:33
geiiiil du hast es dir gekauft es ist aber auch der hammer, das buch, total cool geschrieben, ich verschlinge das wie ne irre
wieso meinte deine bekannte, dass die zeit nicht schön ist???
vielleicht schläft sie einfach zu wenig.... das zehrt bestimmt an den nerven...
22.11.2010 20:35
Zitat von ramaeli:
geiiiil du hast es dir gekauft es ist aber auch der hammer, das buch, total cool geschrieben, ich verschlinge das wie ne irre
Weil das Mädel nur essen will und ihr Brust das nicht so mitmacht würde sehr weh tun meinte sie.
22.11.2010 20:47
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder total erkältet und Migräne hab ich auch wieder Man man man!
Danke! Wird sicher wieder was werden!
Wird sicher bald wieder gut...die Erkältung auf jeden Fall!
Mit Migräne hattest du schon vor der SS immer zu kämpfen, richig? Ich meine wir hätten uns mal drüber unterhalten...
22.11.2010 20:48
Zitat von ramaeli:
ooh nein lara... hoffe dir gehts bald besser?
*tröst*
ey leute ich muss mal kurz was loswerden: ich hab doch nen august 2011 baby-hibbelfred gegründet und von 8 oder 9, die bis jetzt nmt hatten, sind 6 schwanger geworden... sagenhafte quote!!!! hoffentlich bringt mir der fred glück es wollen auch auf einmal total viele auf die liste weil das gerücht kursiert, dass meine hibbelliste glück bringt
klar tut sie das
ich liebe euch meine schnurzels
Na dann sind wir mal gespannt *gg*
22.11.2010 20:49
Zitat von Sabine82:
Für meine Babies
So eine Süssen hab einen Backmarathon gerade gewonnen und euch was mitgebracht.
So ich hoffe die anderen Mädels sind nicht böse, die 3 sind halt meine ersten die ich hier kennengelernt habe.
Hab euch aber troztdem alle sehr lieb
Da fällt mir doch echt nix mehr ein Du bist soooooo ne Süße!!!! Bin sprachlos...das kommt sehr selten vor *dich mal in den Arm nehm und ganz dolle drücke*
22.11.2010 20:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder total erkältet und Migräne hab ich auch wieder Man man man!
Danke! Wird sicher wieder was werden!
Wird sicher bald wieder gut...die Erkältung auf jeden Fall!
Mit Migräne hattest du schon vor der SS immer zu kämpfen, richig? Ich meine wir hätten uns mal drüber unterhalten...
Leider ja, nur jetzt kann und darf und will ich auch nicht die Medikamente nehmen, die mir ja helfen würden!
Das ist eben total doof, weil man damit echt 2-3 Tage anhängen kann und man denn nur Schmerzen hat!
Nun hab ich nen Minzroller, der friert immer meine Schläfen ein und auch die Stirn und denn eben mein Kirschkernkissen und viel Schlaf!
22.11.2010 20:53
Zitat von Silke81:
Guten Abend...danke fürs Daumen drücken, heute ist ganz komisch, ich glaub ich dreh noch am rat...ich hatte heute zw. immer mal ein stechen im Unterleib war ziemlich unangenehm, hab schatz nichts gesagt da ich ihn nicht verunsichern möchte, ich muss dazu sagen das ich vor vier Jahren schonmal eine FG hatte und ich hab ziemlich lange gebraucht um das zu verarbeiten... und es war ungefähr der selbe zeitpunkt wie jetzt, bin so oft aufs wc gegangen um nachzuschauen ob ich blute oder so...
Und in den letzten zwei drei Tagen träume ich schlecht, so träume auf die man zurück schlissen könnte das ich es verlieren könnte.
Hilfeeeeeeeeeee!!! Oder sind das doch die Hormone???
Das klingt aber gar nicht gut!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, das es alles nur noch schlimmer macht, wenn du dir so Gedanken machst! Wenn du im Moment damit ein großes Problem hast, dann würde ich einen extra Termin beim FA machen, dort auch nen US machen lassen und mit dem Arzt über deine Ängste und die Gründe dafür reden.
Ich weiß wie das ist meine Süße, es tut mir leid das du dich mit solchen Ängsten quälst! Weißt du, bei mir gehen auch manchmal die Pferde durch. Es ging so weit, das ich gedacht hab "Hoffentlich hat es diesen Zyklus nicht geklappt" weil ich im November 2008 schwanger geworden bin, Anfang Dezember davon erfahren habe und im Januar 2009 mein Baby verloren habe. Naja, das wäre ja jetzt vom Zeitpunkt her ne totale Paralelle, das wollte ich nicht. Auf der anderen Seite hab ich mir gesagt, dass das totaler Quatsch ist. Die anderen Fehlgeburten hab ich teilweise so verdrängt, das ich nicht mal nen genauen Monat mehr sagen kann glaub ich. Da wüsste ich es ja so genau gar nicht mehr wenn des Paralellen gäbe.
Also versuch den Kopf freizubekommen und vor allem ruf deinen FA an und mach nen Termin gleich für morgen oder Mittwoch. Das bringt am meisten, weil du dich per US überzeugen kannst das alles okay ist.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt