Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
22.11.2010 19:05
Zitat von Emma1902:

Zitat von Silke81:

Guten Abend...danke fürs Daumen drücken, heute ist ganz komisch, ich glaub ich dreh noch am rat...ich hatte heute zw. immer mal ein stechen im Unterleib war ziemlich unangenehm, hab schatz nichts gesagt da ich ihn nicht verunsichern möchte, ich muss dazu sagen das ich vor vier Jahren schonmal eine FG hatte und ich hab ziemlich lange gebraucht um das zu verarbeiten... und es war ungefähr der selbe zeitpunkt wie jetzt, bin so oft aufs wc gegangen um nachzuschauen ob ich blute oder so...
Und in den letzten zwei drei Tagen träume ich schlecht, so träume auf die man zurück schlissen könnte das ich es verlieren könnte.
Hilfeeeeeeeeeee!!! Oder sind das doch die Hormone???

Silke ruhig Blut .. Deine Träume sind nur deine Ängste und denk nur an schöne Dinge umgib dich von Positiven Gedanken.... Alles wird gut sein... Wahrscheinlich nur Mutterbänder oder sowas.... Es zwickt und zwackt ständig irgendwas in der SS also ... jetzt atme mal tief ein und aus , koch dir deinen Lieblingstee und entspann dich .... Denk an dich

Danke schön, hast wahrscheinlich recht...ich rede jeden abend mit mein Krümmel und auch Schatz streichelt meinen Bauch und spricht mit ihr/ihm.
22.11.2010 19:18
Zitat von Silke81:

Guten Abend...danke fürs Daumen drücken, heute ist ganz komisch, ich glaub ich dreh noch am rat...ich hatte heute zw. immer mal ein stechen im Unterleib war ziemlich unangenehm, hab schatz nichts gesagt da ich ihn nicht verunsichern möchte, ich muss dazu sagen das ich vor vier Jahren schonmal eine FG hatte und ich hab ziemlich lange gebraucht um das zu verarbeiten... und es war ungefähr der selbe zeitpunkt wie jetzt, bin so oft aufs wc gegangen um nachzuschauen ob ich blute oder so...
Und in den letzten zwei drei Tagen träume ich schlecht, so träume auf die man zurück schlissen könnte das ich es verlieren könnte.
Hilfeeeeeeeeeee!!! Oder sind das doch die Hormone???

Deine Ängste (auch Freude, Aufregung usw.) wird in einen Traum gelegt, der ist aber nur davon beeinflusst, dass du so denkst und hat selten etwas mit der Realität zu tun!
Man träumt die Sachen, mit denen man sich beschäftigt!
Dir alles alles Gute!
22.11.2010 19:23
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Ich bin wieder total erkältet und Migräne hab ich auch wieder Man man man!
Danke! Wird sicher wieder was werden!

Mensch Gute Besserung und lass dich nicht ärgern... Alles wird gut hörst du...

Danke Süße
Mir geht es nach einem heißen Bad und etwas Schlaf und Entspannung auf der Couch schon wieder leicht besser!
Ich hab mir nun was leckeres zum Essen gemacht und liege mit meinem Kirschkernkissen auf der Couch und lasse es mir gutgehen!
22.11.2010 19:27
boah binchen.... ich bin grad sooooo gerührt, dass auf einem deiner kekse verewigt wurde... *tränchenwegdrück*

ich schätze ich muss auch mal plätzchen backen *sabber*
hab totale unterleibsschmerzen seit ungefähr ner stunde... bitte bitte bitte du da oben lass es nicht sein. (der smiley ist echt hardcore )
sabinchen, ich MUSS jetzt einfach mit dir schwanger werden, sonst dreh ich am rad. genauso anja und dori (aber so wie ich das mitkriege, habt ihr euren ei-jump schöööön ausgenutzt

we will, we will KU-GEL
22.11.2010 19:28
Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Danke Süße
Mir geht es nach einem heißen Bad und etwas Schlaf und Entspannung auf der Couch schon wieder leicht besser!
Ich hab mir nun was leckeres zum Essen gemacht und liege mit meinem Kirschkernkissen auf der Couch und lasse es mir gutgehen!

beides absolut richtig knutsch
22.11.2010 19:36
Schön, das ich euch ne freude machen konnte, muss zugeben, hat mir echt spass gemacht die zu bemalen und die dann euch zu zeigen.

Habe gerade noch paar gefuttert, sind soooooooooo sooooo lecker die Kekse.
Aber heute gabs noch Hackbällchen Toscana mit Nudeln, danach war mir kurz schlecht und dann gings weiter.

Hab mich so blöd über den Tisch gebeugt mein Aussstechen, das ich sowas von Kreuzschmerzen habe.

Ramaeli du süsse Zuckerschnute ich glaube das du schwanger bist ich habs irgendwie im Urin und bitte nimm mal meinen Tip an, teste nicht vor nmt bitte sonst denkst du viele schlechte Dinge...Warte einfach ab ob deine mens kommt oder nicht...
Ich wünsche es dir so, will endlich mit dir Kugeln bzw. Euch meine Schätze
22.11.2010 19:41
Zitat von Sabine82:

Schön, das ich euch ne freude machen konnte, muss zugeben, hat mir echt spass gemacht die zu bemalen und die dann euch zu zeigen.

Aber heute gabs noch Hackbällchen Toscana mit Nudeln, danach war mir kurz schlecht und dann gings weiter.

Hab mich so blöd über den Tisch gebeugt mein Aussstechen, das ich sowas von Kreuzschmerzen habe.

Ramaeli du süsse Zuckerschnute ich glaube das du schwanger bist ich habs irgendwie im Urin und bitte nimm mal meinen Tip an, teste nicht vor nmt bitte sonst denkst du viele schlechte Dinge...Warte einfach ab ob deine mens kommt oder nicht...

na, dem urin einer schwangeren trau ich doch glatt übern weg.... du hast total recht mit nmt, wenns wieder ein windei wie beim letzten mal wär, wäre ich echt enttäuscht.... aber ich bin doch sooo ungeduldig.. *hibbel*
in 4 tagen könnte ich testen donnerstag also.... darf ich? *liebguck*

hackbällchen toscana geiiiillll ich liebe alles, was mit hackfleisch zu tun hat, bin ein richtiger werwolf... (und das passt wirklich- hab meine beine eine gefühlte ewigkeit nicht rasiert, schatzi muss denken, er schläft mit seinem bruder im bett )
wie macht man die???
*rezeptwill*
wahrscheinlich lernt man als schwangere erst richtig in der schwangerschaft das kochen, weil man 24 stunden am tag sich mit nichts anderem beschäftigt
*michdrauffreu*
22.11.2010 19:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

na, dem urin einer schwangeren trau ich doch glatt übern weg.... du hast total recht mit nmt, wenns wieder ein windei wie beim letzten mal wär, wäre ich echt enttäuscht.... aber ich bin doch sooo ungeduldig.. *hibbel*
in 4 tagen könnte ich testen donnerstag also.... darf ich? *liebguck*

hackbällchen toscana geiiiillll ich liebe alles, was mit hackfleisch zu tun hat, bin ein richtiger werwolf... (und das passt wirklich- hab meine beine eine gefühlte ewigkeit nicht rasiert, schatzi muss denken, er schläft mit seinem bruder im bett )
wie macht man die???
*rezeptwill*
wahrscheinlich lernt man als schwangere erst richtig in der schwangerschaft das kochen, weil man 24 stunden am tag sich mit nichts anderem beschäftigt
*michdrauffreu*

Ok am Donnerstag darfst du Testen, denn da hab ich meinen Termin beim FA und freu mich schon.

Hab mich gerade so schlapp gelacht, wegen deiner Beine, mein Gott, Patrick meint was lachst du so und naja beine wie ihr Bruder

Man nehme 400 g Hackfleisch die würzt man mit Salz, Pfeffer, Muskat und was dir noch so einfällte. Rollt 12 Kugeln und legst die in eine Auflaufform rein. Dann nimmst du 100ml Wasser und 100ml Sahne ich habe Cremefine genommen und jetzt kommt der Trick....dann rührst du eine Päckchen Knorr fix Hackbällchen Toscana rein und über die Bällchen, dann eine Kugel Mozzarella in Scheiben schneiden und über die Bällchen legen, dann bei 200 Grad 25 min überbacken, fertig ich koch halt immer noch Nudeln dazu, alleine das Fleisch essen ist mir zuviel.
22.11.2010 19:53
hahahahahahha geil ich seh schon, ich bin nicht alleine mit aktionen wie "aus dem nichts anfangen zu lachen weil eine süße hibblerin bei MC was lustiges geschrieben hat" mein freund hält mich manchmal schon für voll schizo glaub ich
also das mit den hackbällchen klingt ja mal sooo pervers geil... mach ich!!! ich steh ja total auf knorr fix schwedische hackbällchen, diese köttbullar
leckerrrrr mit champignons und reis
(ich steh ja soooo extrem auf champignons... seit 3 jahren ungefähr muss ich alle 3 tage champignons essen yummi)
mir ist grad voll schlecht von der banane die ich grad gegessen hab... shit.
dabei war die eigentlich noch schön grün, so wie ich es mag...
knutschiboo
22.11.2010 19:57
Ich sag nur super anzeichen
22.11.2010 20:00
Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Danke Süße

beides absolut richtig knutsch

Ist auch schon etwas besser
Hoffentlich klappt am Donnerstag alles, denn kann ich mich ja dauerhaft ausruhen!
22.11.2010 20:02
Zitat von Sabine82:

Denn dann alles Gute! Hoffe es geht schon wieder!
22.11.2010 20:02
loool ich glaub vielmehr, dass ich mich überfressen hab: heut morgen 3 mohnbrötchen, mittags geschnetzeltes mit champignons und bratkartoffeln, schokojoghurt, zitronenjoghurt (frooooop jam jam jam), minus L schokomilch, banane ... etc.
ich bin bis zum bersten voll mit lebensmitteln! und mein freund fragt grad ernsthaft, was es zum abendessen gibt... der macht mich fertig
mein bauch hängt hier grad voll unvorteilhaft über den rand des laptops... bäääh fühl ich mich grad fett und aufgedunsen...
hab übrigens sooo ein geiles buch gefunden:
"vicki iovine: beim ersten kind gibts tausend fragen".... das ist einfach mal sooo schön ehrlich , dieses buch! (heisst nicht umsonst: "was Ihnen nur ihre besten freundinnen sagen können")
so wie wir
knutsch
22.11.2010 20:05
Zitat von ramaeli:

hahahahahahha geil ich seh schon, ich bin nicht alleine mit aktionen wie "aus dem nichts anfangen zu lachen weil eine süße hibblerin bei MC was lustiges geschrieben hat" mein freund hält mich manchmal schon für voll schizo glaub ich
also das mit den hackbällchen klingt ja mal sooo pervers geil... mach ich!!! ich steh ja total auf knorr fix schwedische hackbällchen, diese köttbullar
leckerrrrr mit champignons und reis
(ich steh ja soooo extrem auf champignons... seit 3 jahren ungefähr muss ich alle 3 tage champignons essen yummi)
mir ist grad voll schlecht von der banane die ich grad gegessen hab... shit.
dabei war die eigentlich noch schön grün, so wie ich es mag...
knutschiboo

für champis hab ich auch ne Vorliebe, oder Pilze generell
22.11.2010 20:07
Zitat von ramaeli:

loool ich glaub vielmehr, dass ich mich überfressen hab: heut morgen 3 mohnbrötchen, mittags geschnetzeltes mit champignons und bratkartoffeln, schokojoghurt, zitronenjoghurt (frooooop jam jam jam), minus L schokomilch, banane ... etc.
ich bin bis zum bersten voll mit lebensmitteln! und mein freund fragt grad ernsthaft, was es zum abendessen gibt... der macht mich fertig
mein bauch hängt hier grad voll unvorteilhaft über den rand des laptops... bäääh fühl ich mich grad fett und aufgedunsen...
hab übrigens sooo ein geiles buch gefunden:
"vicki iovine: beim ersten kind gibts tausend fragen".... das ist einfach mal sooo schön ehrlich , dieses buch! (heisst nicht umsonst: "was Ihnen nur ihre besten freundinnen sagen können")
so wie wir
knutsch

Du hast es gut und ich bin froh, dass ich mein Käsebrötchen und meine Haferflocken noch runterbekommen habe, so den ganzen Tag ohne was, ist nicht so tolle.....

Das Buch hört sich interessant an Was auch toll ist Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag von Dr. Maggie Blott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt