Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
22.11.2010 10:40
Zitat von ramaeli:
Zitat von lia06:
Na Mädels, wie geht es euch heute so????
Habe gerade einen Freiblock und Lust zum quackeln...
Bin schon ganz gespannt, ob sich diesen Monat bzw. nächsten jemand die Schwangerenrunde erweitert.
Also meine Daumen sind gedrückt Rahel, Anja und Dori!!!!!!!!
Bei mir wird es nix, da mein ES (glaube zumindest, so sicher ist es bei mir ja nie) zwei Tage vor meiner Prüfung war, und da hatte ich leider keinen Kopf dafür.....
@Rahel: Ja Geburtsberichte fand ich auch immer ganz spannend. Nur liesßt man da auch viele Sachen, die ich gerne verdrängt hätte.
@Anja: Auf welcher Schule ist denn dein Bruder?
WÜNSCHE EUCH JEDENFALLS EINEN SCHÖNEN TAG, auch wenn es hier in Berlin nur regnet.
oh jee das klingt ja nicht gut mit deinen geburtserfahrungen?! war das so schlimm? *tröst*
ja berlin ist widerlich, wa? ich muss gleich noch zur therapie und danach in die uni... so wenig bock hatte ich selten, außerdem hab ich grauenhaft genächtigt....
hab grad von nem bekannten gehört, der in mitte lebt, dass kein mensch unterwegs ist (die haben alle angst, sich im zentrum aufzuhalten wegen der terrorwarnung...) hab meinem freund auch verboten, heute rauszugehen, der sitzt brav hinter mir am tisch und lernt fürs examen
Jaja, die Terrorwahrnung... Weiß erlich nicht, was ich davon halten soll und wie man sich richtig verhält.... Wollte eigentlich auch gerne auf den Weihnachtsmarkt und so... Ich hoffe die Wahrungen Bewahrheiten sich nicht.
Meine Entbindung war der absolute Traum und ich kann davon nur schwärmen. Hatte im Vorfeld aber so eine Angst davor, nachdem ich die Horrorentbindung meiner Schwägerin auf DVD gesehen habe, zzgl. diverser Berichte.
Ich selber habe nur schöne Erinnerungen an den Tag.
An welcher Uni studierst du denn? Ich war an der TU-Berlin.
Hat dein Freund auch Jura studiert, dass er jetzt für sein Examens büffelt?
22.11.2010 10:47
jup, mein freund hat auch jura studiert, das erste examen hat er schon, in 2 wochen schreibt er das 2.
ich studier an der uni potsdam (total geil, brauch von meiner haustür bis zu meiner traumuni mitten im wald am see nur 20 minuten)
deine geburt war ein traum?
wow das hab ich ja noch nie von ner frau gehört genial! *auchwill*
anja: ich bin nicht hysterisch, aber ich will auch das risiko nicht herausfordern: daher: heute schööööön von zentralen punkten und menschenmassen fernhalten!
habt ihr auch von dem mord an den 2 kindern bei göttingen gehört? so krass... ich frag mich echt, was da wohl passiert ist!?
ich studier an der uni potsdam (total geil, brauch von meiner haustür bis zu meiner traumuni mitten im wald am see nur 20 minuten)
anja: ich bin nicht hysterisch, aber ich will auch das risiko nicht herausfordern: daher: heute schööööön von zentralen punkten und menschenmassen fernhalten!
habt ihr auch von dem mord an den 2 kindern bei göttingen gehört? so krass... ich frag mich echt, was da wohl passiert ist!?
22.11.2010 10:59
Zitat von ramaeli:
jup, mein freund hat auch jura studiert, das erste examen hat er schon, in 2 wochen schreibt er das 2.
Ja die Uni-Potsdam soll sehr schön sein. War vor ein paar Wochen mal da, als meine Schwägerin ihre Kunstausstellung hatte. Die studiert dort Grundschullehramt.
Ja mich schauen auch immer alle komisch an, wenn ich von meiner Entbindung erzähle. Klar war es anstrengend und auch schmerzhaft, aber bei weitem nicht so schlimm, wie ich es erwartet hätte.
Ging super schnell und Dank der Superdroge ADRENALIN auch mit relativ mäßig starken Schmerzen. Da finde ich Zahnarzt echt schlimmer...
Aber wie Anja schon gesagt hat, es ist bei jeder Frau und jeder Entbindung wieder anders.
Das mit den Kindern habe ich nicht gehört???? Was ist da passiert????
22.11.2010 11:03
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/ Zwei-Schueler-aus-Bodenfelde-fallen-Gewaltverbrech en-zum-Opfer
einfach nur schrecklich...
einfach nur schrecklich...
22.11.2010 12:10
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wie -du-von-unterm-herzen-direkt-hineingerutscht-bist
So ihr Süßen da isser....
So ihr Süßen da isser....
22.11.2010 12:26
Morgen zusammen, hab am donnerstag beim betriebsarzt einen termin, hoffe es klappt mit der freistellung.
Und wie gehts euch??
Und wie gehts euch??
22.11.2010 12:42
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ihr Honey Bunies ....
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?!
Binchen Lasagne???????????????????????? Ich liebe Lasagne......... Und wenn sie auch noch gut ist..... lechz...
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Tips und werd einfach versuchen das umzusetzen....
Monique pass auf dich auf wenn du in seine Schule kommst
Nicht das du ihm auch noch verfällst... Nein Spass...
Ja ich kann auch nicht verstehen wieso die warten..... aber naja sollen die mal selbst entscheiden ...Mir wär das auch zu krass.....
Dori Kokosmakronen? Kannst du mir vielleicht , wenns kein Geheimniss ist das Rezept geben???? Meine sind immer STEINHART....
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es geschnaggelt hat
Tja zu mir.... Ich hab Thomas nix vom positiven Ovu Samstag erzählt , denn ich wollte es mal dem Schicksal überlassen und siehe da am Sonntag abend kam im Bettchen wer angekrochen
Und Emma wars nicht...
Ich denke somit mein ES ist heute oder morgen ....mal sehen vielleicht noch einmal
Oder naja abwarten.... Ich mach mir eh nicht viel Hoffnung wegen den Medis ABER ....die Hoffnung stirbt zuletzt.... wär diesmal echt ein Knaller , da ich am Nikolaus testen könnte*glaub*... Aber erstmal ist Rahel auf der Liste und dann Dori bin gespannt wie ein Flitzebogen.........Mönchspfeffer AHOI.....
Sicher klappt es diesen Zyklus auch bei dir Süße Das ist aber mal brav von deinem Mann, so ganz ohne "Zeugungsdruck" von dir trotzdem angekrabbelt zu kommen. Bestimmt hat sich das positiv auf seine Zeugungskraft ausgewirkt!
@ Rezept: Geht ganz einfach mit den Makronen! 2 Eiweiß steif schlagen und 160 Gramm Zucker einrieseln lassen und weiterschlagen. Dann 160 g Kokosraspeln reingeben und dann auf die Oblaten setzen und ab in den Ofen. Auf keinen Fall Temperatur zu hoch einstellen, 150 Grad und knappe 10 Minuten reichen. Wenn sie anfangen gaaaaaanz leicht bräunlich zu werden dann hol sie sofort raus. Dann sind sie noch ziemlich weich, nach dem abkühlen ab in ne Dose. Meine waren gleich weich, hat mich gewundert weil man die normalerweise auch erstmal ne Woche lagert.
22.11.2010 12:44
Zitat von ramaeli:
guten morgen sonnenschein anja
du bist sooo süß "kam im bett angekrochen "
gestern haben wir auch geherzelt, aber irgendwie hat sich mein Muttermund überlegt, dass er ganz tief rutschen will, und es tat ehrlich gesagt zwischendurch echt weh heute morgen hatte ich einen totalen tempiabsturz dabei war ich gestern temperaturmäßig bei sagenhaften 37,72 grad... ach was red ich, vergesse immer, dass ihr mit tempi messen nix am hut habt sorry!!
mein vater hat am freitag geburtstag, mal sehen, ob ich das als glückstag greifen kann, um positiv zu testen? ich bin sooo aufgeregt....
gestern hatte ich noch nen schmerz im UL, heute ist alles ruhig. meine brust tut komischerweise gar nicht weh. sollte sie seit vorgestern eigentlich. entweder tritt pms später ein, oder ich hab nen kleinen schmorbraten in der röhre
apropos schmorbraten: binchen? wat jibbet heut zu essen?
doriii alles klar? man, dein geburtsbericht war sooo spannend, wie ich den verschlungen hab!! war total interessant, ich wusste ja bis dato nicht, wie deine geburt war! echt krass....
anja, von dir hätt ich ja auch mal gern nen geburtsbericht
weiss jemand was von charmed? die war ja echt lang nicht mehr da!
knutschiboo
Schmorbraten Du bist soooo ein Kracher Süße
Ach naja, eine Geburt ist glaub ich immer spannend. Wobei, mein Kind hat den Bogen echt ein bissel überspannt. Ich hätte mir meinen Teil damals schon denken müssen, das der Dickschädel einfach nicht raus wollte hätte mir zu denken geben müssen *gg*
22.11.2010 12:45
Zitat von Emma1902:
Zitat von ramaeli:
guten morgen sonnenschein anja
du bist sooo süß "kam im bett angekrochen "
gestern haben wir auch geherzelt, aber irgendwie hat sich mein Muttermund überlegt, dass er ganz tief rutschen will, und es tat ehrlich gesagt zwischendurch echt weh heute morgen hatte ich einen totalen tempiabsturz dabei war ich gestern temperaturmäßig bei sagenhaften 37,72 grad... ach was red ich, vergesse immer, dass ihr mit tempi messen nix am hut habt sorry!!
mein vater hat am freitag geburtstag, mal sehen, ob ich das als glückstag greifen kann, um positiv zu testen? ich bin sooo aufgeregt....
gestern hatte ich noch nen schmerz im UL, heute ist alles ruhig. meine brust tut komischerweise gar nicht weh. sollte sie seit vorgestern eigentlich. entweder tritt pms später ein, oder ich hab nen kleinen schmorbraten in der röhre
apropos schmorbraten: binchen? wat jibbet heut zu essen?
doriii alles klar? man, dein geburtsbericht war sooo spannend, wie ich den verschlungen hab!! war total interessant, ich wusste ja bis dato nicht, wie deine geburt war! echt krass....
anja, von dir hätt ich ja auch mal gern nen geburtsbericht
weiss jemand was von charmed? die war ja echt lang nicht mehr da!
knutschiboo
Mach ich gerne nur wohin
Ich glaub ich mach auch ein Forum für Emmi quasi Tagebuch so in der Art und wenn ich mit mir alleine schreibe ist das auch wurscht..
Das mit dem MuMu kenn ich auch...taste mal die nächsten Tage ab, wenn Mens kommt sollte er sich jetzt sehr bald nach oben verziehen und verschliessen.... Hmmmm , wann ist dein NMT? Sollte er nicht schon längst oben sein wenns nicht geklappt hätte?
Ich denke das ist ein gutes Zeichen Hasi
Au ja, mach mal nen Thread für Emma auf! Ich quatsch dich da gerne regelmäßig zu meine Süße
22.11.2010 12:50
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr Schnecken...
@Dori, ja mir rennt die Zeit auch so schnell, aber ich will endlich einen riesen Bauch und wissen was es wird.
Und deinen Geburtsbericht hab ich auch gelesen, ich sag nur Hut ab süsse.
Will heute Butterplätzchen backenm, hat jemand ein gutes Rezept für mich???
Lasagne war nicht so mein Fall, keine Ahnugn warum sie schmeckt normalerweise immer geil, naja in der ss hab ich sie noch nicht gegessen gehabt. So dann gabs Käsekuchen, den ich auch noch als erstes probiert habe und was war síe hat Zucker mit Salz im Boden verwechselt super oder und ich hatte es schon im Mund, Käsekuchenekel hab ich bekommen, na toll.
Was es heute gibt keine Ahnung, aber sagt mal ehrlich, nerve ich euch nicht mit meinen essesschreibereien??
Hab euch echt lieb. Alle
Au ja, ich will auch das du nen riesen Bauch hast *gg* Aber ich bin mir sicher, wenn der erstmal riesig ist, dann willste ihn wieder klein haben! Bist du denn schon fleißig am Bauch eincremen @ SS Streifen???
*lach* Wenn du nerven würdest mit deinem Geschreibe über essen, dann würde dich nicht mehr Jeder danach fragen. Ich lach mir da immer ein bissel einen und hoffe das ich auch bald über Essensgelüste hier schreiben darf. Ich les sowas immer gerne, ehrlich!
@ Butterplätzchen: 4 hartgekochte Eigelb durch ein Sieb streichen, 1 Stück Butter dazugeben und 100 Gramm Zucker. Alles verkneten und dann soviel Mehl dazu, bis es halt ein ordentlicher und leicht auszurollender Teig wird. Dann ausrollen, Plätzchen aussstechen und bei 175 Grad ab in den Ofen. Höchstens 10 Minuten, musst halt schauen wann sie anfangen dunkler zu werden.
Das Rezept ist von meiner Mama und das Schöne ist, die Plätzchen sind sofort mürbe. Du musst die nicht erst lange liegen lassen...
22.11.2010 12:52
Zitat von Silke81:
Morgen zusammen, hab am donnerstag beim betriebsarzt einen termin, hoffe es klappt mit der freistellung.
Und wie gehts euch??
Ich drück dir die Daumen, aber sicher bekommst du die Freistellung!
Mir gehts soweit gut, hoffe das es dieses WE geklappt hat und wir endlich auch schwanger sind!
Wie gehts dir?
22.11.2010 13:08
Zitat von Silke81:
Und wie gehts euch??
Ich drücke dir die Daumen!
Bin auch gerade dran, dass ich nicht mehr arbeiten muss, ist alles doof im Moment!
Krank bin ich auch schon wieder Man!
22.11.2010 13:58
Zitat von Lara83:
Zitat von Silke81:
Und wie gehts euch??
Ich drücke dir die Daumen!
Bin auch gerade dran, dass ich nicht mehr arbeiten muss, ist alles doof im Moment!
Krank bin ich auch schon wieder Man!
Krank? Was hast du denn? Wünsch dir gute Besserung!!!!
22.11.2010 14:38
Ich bin wieder total erkältet und Migräne hab ich auch wieder Man man man!
Danke! Wird sicher wieder was werden!
Danke! Wird sicher wieder was werden!
22.11.2010 15:36
ooh nein lara... hoffe dir gehts bald besser?
*tröst*
ey leute ich muss mal kurz was loswerden: ich hab doch nen august 2011 baby-hibbelfred gegründet und von 8 oder 9, die bis jetzt nmt hatten, sind 6 schwanger geworden... sagenhafte quote!!!! hoffentlich bringt mir der fred glück es wollen auch auf einmal total viele auf die liste weil das gerücht kursiert, dass meine hibbelliste glück bringt
klar tut sie das
ich liebe euch meine schnurzels
*tröst*
ey leute ich muss mal kurz was loswerden: ich hab doch nen august 2011 baby-hibbelfred gegründet und von 8 oder 9, die bis jetzt nmt hatten, sind 6 schwanger geworden... sagenhafte quote!!!! hoffentlich bringt mir der fred glück es wollen auch auf einmal total viele auf die liste weil das gerücht kursiert, dass meine hibbelliste glück bringt
klar tut sie das
ich liebe euch meine schnurzels
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt