Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
20.11.2010 21:23
Zitat von ramaeli:
hallo ihr lieben. mir gehts leider gar nicht gut. ich bin irgendwie soo down. ich könnte die ganze zeit nur heulen. fühl mich grad schrecklich alleine
und auf die blöde party will ich eigentlich gar nicht gehen (ist die party von der, die "scheiß mütter" und "drecksgören" gesagt hat...) soviel dazu, dass ich keine lust hab, hinzugehen. leider hab ich mich, bevor sie das abgezogen hat, am geburtstagsgeschenk beteiligt. und bei der überreichung sollte ich eigentlich dabei sein. ich weiss nur, dass wenn ich so ne dünne haut hab, ich leuten bei der kleinsten falschen bemerkung schnell an die gurgel gehe. (looool wie das klingt). ob ich also gesellschaftstauglich bin heute, ist die frage....
knutsch euch
Und? Doch noch partylustig geworden Süße? Hoffe du hast trotzdem einen schönen Abend....
20.11.2010 21:23
Zitat von Firiel:
Hallo, ich hibbeln zwar gerade nicht, aber ich weiß zur Zeut nicht, wo ich etwas mitschreiben kann - im anderen Thread geht's zur Zeit nur um das Thema Fehlgeburt (Juni Thread) - und das zieht eher runter.
Außerdem ist es genauso spannend, wenn andere Mädels hibbeln
Liebe Grüße Steffi
Schön das du hier bist
20.11.2010 21:26
Zitat von Emma1902:
Guten Abend Mädels,
Silke ran an die Plätzchen , wenn sie fertig sind schmecken sie bestimmt super und du wirst alleine davon schon dick und rund
Sabinchen: Essen mein Liebes Esse... und bitte nichts heben wenn du auf Kellertour gehst.....
Dori: Hallo Schatzle alles supi? Welchen Tag hast du denn als NMT auserkoren?
Rahel: Ich sag dir mal was, wenn jemand dich lieb hat , macht er sich sorgen ,da ist die Einstellung zu solchen Sachen eher 2.rangig *denk*
Ich hab dich auch lieb und alles wird gut , hast du gehört?
Lara: BILDCHEN HOCHLADEN....
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und ich werd mich jetzt mal dem Abend widmen sind schliesslich 4 Tage vor ES .... Müssen langsam aktiv werden
Ich drück euch und hab euch sehr sehr lieb(Ausnahmslos)
Ich freu mich immer wenn ich Zeit fürs Net habe und ich mich ein bisschen in "unsere kleine Welt" schmeissen kann.....
Ach eins noch: Mein big Brother war grad bei mir......
Er ist mein einziger leiblicher Bruder und manchmal macht er mir das Leben echt schwer... (Monique nicht angesprochen fühlen )
Er ist seid 2 Jahren Lehrer , er unterrichtet angehende KFZ Meister und seid dem er das macht, erkenn ich ihn kaum wieder..... Nicht im Positiven Sinne)........ Er ist total gestresst und hat wenig Zeit(Er ist Emmas Patenonkel).... Ich seh ihn ca 2 mal in 3 Monaten... Die letzten 2 Male waren in den letzten 14 Tagen....
Wir haben mal zusammen gewohnt und haben vorher zusammen viel durchgemacht , deshalb waren wir immer total eine Einheit auch wenn wir von Grund auf TOTAL verschieden sind. Er ist durchdacht, höchst Intelligent, zielstrebig und absolut konsequent und BRUTAL ehrlich....
Ich bin eher der Mittelmensch, hab einen guten Real Abschluss , einen Gesellenbrief und die ein oder andere Fortbildung,weichherzig, sage immer was mir durch den Kopf geht (ohne es vorher zu durchdenken) und ja Thomas sagt immer Mutter Theresa zu mir. Ich denke das beschreibts..
Zu meinem Problem ,wenn er da ist , bin ich total unsicher, habe das Gefühl ich müsste jede Ecke 10 mal saugen (Er ist da sehr sehr pingelig) und sage kaum ein Wort ,weil ich immer Antworten bekomme , die mich verletzen.
Beispiel heute: Mein Bruder ist zur Zeit zwischen 2 Frauen (beide Wissen voneinader und warten auf seine Entscheidung). Ich weiß auch nicht wer es wird oder überhaupt ein... kein Plan...
Er sagt: " Ich kauf das Haus in ...... !" Ich :" Oh schön , das mit dem großen Garten ?" Er (schon leicht genervt) : " Hm ja klar!" Er:" und wenn WIR da einziehen dann kommt die Strasse vorne neu!" Ich :" Wie wir? Ich dacht da wäre noch keine Entscheidung auffem Tisch ?"
Er:" NEIN ist es auch nicht aber warum kauf ich wohl ein Haus ? Hä? Um alleine dazuwohnen? Mensch Anja!" Ich zieh den Kopf ein spiele mit meiner Maus und will eigentlich nur das er geht . Er meint das nicht so , sagt er immer wenn ich ihn anspreche aber er hasst es wenn ich so unüberlegt rede, ich hab aber sonst nix zu erzählen . Meinen Job findet er abschreckend, Kinder hat er noch nicht ,deshalb interessiert ihn das Thema Secundär. Er ist so ein harter Typ mit Bike und so weiter.......... Solche Dinger reisst er ständig vor versammelter Familie am Liebsten. Thomas hat ihm sogar fast schonmal eine getunkt.... Was mach ich bloß um ihm klar zu machen das mich seine Art total abschreckt. So kenn ich ihn nicht.... Ach ich will euch nicht den Abend versauen..
Ich hoffe ihr geht alle schön feiern und lasst die Sau raus..
Dori? Wir machen Winnieh Pooh in Dvd Player und ne Flasche Piccollo muss reichen.... Hab euch lieb(wie ich schon mehrfach erwähnte)
Huhu Süße!!!
Heute soll mein ES sein und deshalb ist NMT wohl in 14 Tagen *gg* Hab das noch gar nicht so genau ausgerechnet. Ich hab noch nen Ticker gespeichert, der sagt mir was Sache ist
@ dein Bruder: Also heute weiß ich gar nicht, was ich dir raten soll leider. Ach Süße, lass dich mal ganz lieb von mir drücken!
Vielleicht einfach ansprechen? Mal die Möglichkeit nutzen und ein Treffen mit ihm ausmachen, bei dem Emma und sonst auch kein Anderer mit dabei ist? Damit ihm gleich die Wichtigkeit bewusst wird. Und dann reden und alles ansprechen was dich bedrückt. Ich denk immer, das Ehrlichkeit am längsten währt und das es am besten ankommt. Meinst du, dass das irgendwie machbar ist?
20.11.2010 21:28
Tja, ich hab ja heute meinen ES *gg* Sagt der Rechner und das sag auch ich Hab nen starken Mittelschmerz heut schon den ganzen Tag und es fühlt sich ansonsten auch alles nach ES an. Doof das Schatzi bissel verschnupft ist und ich auch, aber nu kann ich es nicht ändern, muss er nachher trotzdem noch dran glauben *grins* Dafür lass ich ihn dann die nächsten Wochen in Ruhe, werd ich ihm dann einfach versprechen *grins*
So, wünsch euch erstmal noch nen schicken Abend und wir lesen uns ja sicher morgen alle wieder
So, wünsch euch erstmal noch nen schicken Abend und wir lesen uns ja sicher morgen alle wieder
20.11.2010 21:31
Ach Moment, einen muss ich euch noch erzählen *grins*
Also, wir hatten vor paar Wochen ja ein Auto gekauft und da wir nur wenige Monate Raten zahlen, dafür aber sehr Hohe, musste ich die Tage mal ein bissel aufs Geld achten. Diesen Monat zahlen wir noch 1000 Euro ab, da fehlt natürlich ein bissel was.
Hm, auf jeden Fall sprech ich heute so ganz vorsichtig an, das wir dann bald mal zum Fotografen müssten wegen Bilder machen für Weihnachtskarten und das ich dafür für Anninchen vorher noch beim H&M ein Weihnachtskostüm für *pieeeeep* Euro holen müsste. Und da sagt er zu mir, gemütlich ne Tasse Kaffee in der Hand "Naja, dann mach halt mal nen Termin für die Bilder. Und ansonsten...ach...scheiß drauf. Ich verdien die Kohle und die gibst sie einfach wieder aus. Geh ruhig shoppen!" Das fand ich soooo süß wie er das gesagt hat und ich meine, das er endlich das Prinzip einer guten Ehe verstanden hat
Knutsch euch, bis morgen
Also, wir hatten vor paar Wochen ja ein Auto gekauft und da wir nur wenige Monate Raten zahlen, dafür aber sehr Hohe, musste ich die Tage mal ein bissel aufs Geld achten. Diesen Monat zahlen wir noch 1000 Euro ab, da fehlt natürlich ein bissel was.
Hm, auf jeden Fall sprech ich heute so ganz vorsichtig an, das wir dann bald mal zum Fotografen müssten wegen Bilder machen für Weihnachtskarten und das ich dafür für Anninchen vorher noch beim H&M ein Weihnachtskostüm für *pieeeeep* Euro holen müsste. Und da sagt er zu mir, gemütlich ne Tasse Kaffee in der Hand "Naja, dann mach halt mal nen Termin für die Bilder. Und ansonsten...ach...scheiß drauf. Ich verdien die Kohle und die gibst sie einfach wieder aus. Geh ruhig shoppen!" Das fand ich soooo süß wie er das gesagt hat und ich meine, das er endlich das Prinzip einer guten Ehe verstanden hat
Knutsch euch, bis morgen
21.11.2010 10:45
morgen mädels...ich hab doch noch getern plätzchen gebacken, sehr lecker.
lg silke
lg silke
21.11.2010 11:55
Hi meine Sweeties
Wie geht es euch????
Mir ganz gut, war schon wie ein Wirbelwind im Haushalt tätig und später gehts zur Schwiegermama Lasagne essen die schmeckt soooooooooooooooo geil. HOffe ich bekomm was runter.
Hab euch mega dolle lieb.
Wie geht es euch????
Mir ganz gut, war schon wie ein Wirbelwind im Haushalt tätig und später gehts zur Schwiegermama Lasagne essen die schmeckt soooooooooooooooo geil. HOffe ich bekomm was runter.
21.11.2010 12:51
Zitat von Silke81:
morgen mädels...ich hab doch noch getern plätzchen gebacken, sehr lecker.
lg silke
Plätzchen? Was gabs denn für welche??? Hab gestern noch Kokosmakronen gebacken
21.11.2010 12:52
Zitat von Sabine82:
Hi meine Sweeties
Wie geht es euch????
Ohhhhh, Lasagne *sabber*
Wie gehts dir denn mit der Übelkeit eigentlich Sabine? Scheint halbwegs erträglich zu sein vom dem was man liest, oder?
Müsste ja bald ganz und gar vorbei sein,die Zeit rennt und du hast den dritten Monat ja irgendwie auch schon fast rum *staun* Ach ich würd sooooo gerne mit dir tauschen...
21.11.2010 12:55
Huhu ihr Süßen! Also Schatzi und ich waren gestern Abend noch fleißig *gg* Mehr können wir nun nicht tun, nun heißt es abwarten. Ziehen im UL ist vorbei und von daher gehe ich davon aus, das der ES gelaufen ist Werd meinen Mann zur Sicherheit heute Abend aber nochmal ein bissel "lieb haben", vielleicht ist das Ei ja erst heute morgen gesprungen und die Teile sind ja 24 Stunden lang befruchtungsfähig
Ähm ja, also falls das diesen Zyklus nix werden sollte, dann hol ich mir mal andere Ovus, ausm Drogeriemarkt. Was für eine Marke ist da denn empfehlenswert? Weil meine durchweg kein positives Ergebnis anzeigen, ich aber hundertprozentig weiß, das der ES stattgefunden hat *grummel*
Ähm ja, also falls das diesen Zyklus nix werden sollte, dann hol ich mir mal andere Ovus, ausm Drogeriemarkt. Was für eine Marke ist da denn empfehlenswert? Weil meine durchweg kein positives Ergebnis anzeigen, ich aber hundertprozentig weiß, das der ES stattgefunden hat *grummel*
21.11.2010 12:58
Huhu, ich bin mit Persona schwanger geworden - hab's vorher zur Verhütung genommen - kann ich nur empfehlen bzw gibt's ja sowas von clearblue - müsste man mal so gegenrechnen was günstiger ist; Ovus oder so ein Computer
21.11.2010 13:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Hi meine Sweeties
Wie geht es euch????
Ohhhhh, Lasagne *sabber*
Wie gehts dir denn mit der Übelkeit eigentlich Sabine? Scheint halbwegs erträglich zu sein vom dem was man liest, oder?
Müsste ja bald ganz und gar vorbei sein,die Zeit rennt und du hast den dritten Monat ja irgendwie auch schon fast rum *staun* Ach ich würd sooooo gerne mit dir tauschen...
Ja ist wirklich erträglich geworden und auszuhalten Zum Glück. Ja bald hab ich es geschafft und am 01.12 hab ich die 12 Wochen endlich hinter mir und kann aufatmen.
21.11.2010 13:27
hiii meine süßen (guten morgen kann ich ja wohl um die zeit nciht mehr sagen, auch wenns für mich grad so ist )
war gestern noch auf der party. ich frag mich, ob die den braten gerochen haben, als ich nicht mal am sekt nippen wollte, und als "partyraucher" die ganze zeit am offenen fenster stand, um nichts von dem rauch abzukriegen (arschkalt wars aber... glaub, ich krieg nen schnupfen)..
ich habe seit heute so derbes unterleibsziehen. fühlt sich an wie ein ziehender schmerz, der von links oben bis links unten der GM verläuft. für die einnistung wäre es aber doch jetzt zu früh, oder? bin doch erst ES+5...
@ anja: das mit deinem bruder ist schon krass... ich würde ihm einfach mal klipp und klar sagen, dass du mit dieser art nicht zurechtkommst, und er vielleicht mal übers erwachsenwerden nachdenken sollte (verzeih mir, dass ich als außenstehende so etwas über jemanden in deiner familie sage.... weisst ja, dass es nur gut gemeint ist )
krass finde ich, dass die beiden frauen dieses "entscheidungsspiel" mitmachen. nachdem ich mit meinem ersten freund schluß gemacht habe, (nach 1 jahr beziehung) hatte er sofort ne neue, wollte mich aber wieder und hat mit ihr nach 2 wochen wieder schluß gemacht. als er dann bei mir ankam, meinte ich, vielleicht haben wir ja noch ne chance etc.... und plötzlich meinte er zu mir, er sei sich nicht sicher und müsste sich zwischen mir und der neuen entscheiden. das spiel wollte ich nicht spielen, dafür war ich mir zu schade. hab ihn also zum 2. mal abserviert. kannst den beiden mädels nen gruß von mir ausrichten, keine liebe ist es wert, sich so dermaßen erniedrigen zu lassen. entweder jemand will dich von ganzem herzen, und nur dich, oder nicht. alles andere macht auf dauer nur unglücklich.
@dori: danke über deine pn. ich hab rotz und wasser geheult. ich liebe es wie du schreibst. und du hast in allem recht. du bist ein schatz.
@firiel: ich benutze auch persona, um schwanger zu werden. bin allerdings jetzt im 3. ÜZ, ging also nicht so schnell, obwohl ich auf dem display immer genau den ES hatte, wenn es so weit war, und wie eine wilde geherzelt hab. mal sehen, was dieser monat bringt
@sabine: auf was hast du heute so lust? ich bin ja ein totaler leberfan, hab schon angst, dass ich in der SS heißhunger auf leber kriege, und dann keine essen darf, wegen vitamin a.... aber wie ich an dir sehe
, hat man auf so ziemlich alles und nichts lust
oder gibts was, was du nicht ab kannst seit der SS?
@monique: finds echt toll, dass du alles bestanden hast... jetzt muss nur noch ich mein examen bestehen jippiiiiieh
@all: ihr seid die besten. je vous aime.
großer knutsch
war gestern noch auf der party. ich frag mich, ob die den braten gerochen haben, als ich nicht mal am sekt nippen wollte, und als "partyraucher" die ganze zeit am offenen fenster stand, um nichts von dem rauch abzukriegen (arschkalt wars aber... glaub, ich krieg nen schnupfen)..
ich habe seit heute so derbes unterleibsziehen. fühlt sich an wie ein ziehender schmerz, der von links oben bis links unten der GM verläuft. für die einnistung wäre es aber doch jetzt zu früh, oder? bin doch erst ES+5...
@ anja: das mit deinem bruder ist schon krass... ich würde ihm einfach mal klipp und klar sagen, dass du mit dieser art nicht zurechtkommst, und er vielleicht mal übers erwachsenwerden nachdenken sollte (verzeih mir, dass ich als außenstehende so etwas über jemanden in deiner familie sage.... weisst ja, dass es nur gut gemeint ist )
krass finde ich, dass die beiden frauen dieses "entscheidungsspiel" mitmachen. nachdem ich mit meinem ersten freund schluß gemacht habe, (nach 1 jahr beziehung) hatte er sofort ne neue, wollte mich aber wieder und hat mit ihr nach 2 wochen wieder schluß gemacht. als er dann bei mir ankam, meinte ich, vielleicht haben wir ja noch ne chance etc.... und plötzlich meinte er zu mir, er sei sich nicht sicher und müsste sich zwischen mir und der neuen entscheiden. das spiel wollte ich nicht spielen, dafür war ich mir zu schade. hab ihn also zum 2. mal abserviert. kannst den beiden mädels nen gruß von mir ausrichten, keine liebe ist es wert, sich so dermaßen erniedrigen zu lassen. entweder jemand will dich von ganzem herzen, und nur dich, oder nicht. alles andere macht auf dauer nur unglücklich.
@dori: danke über deine pn. ich hab rotz und wasser geheult. ich liebe es wie du schreibst. und du hast in allem recht. du bist ein schatz.
@firiel: ich benutze auch persona, um schwanger zu werden. bin allerdings jetzt im 3. ÜZ, ging also nicht so schnell, obwohl ich auf dem display immer genau den ES hatte, wenn es so weit war, und wie eine wilde geherzelt hab. mal sehen, was dieser monat bringt
@sabine: auf was hast du heute so lust? ich bin ja ein totaler leberfan, hab schon angst, dass ich in der SS heißhunger auf leber kriege, und dann keine essen darf, wegen vitamin a.... aber wie ich an dir sehe
@monique: finds echt toll, dass du alles bestanden hast... jetzt muss nur noch ich mein examen bestehen jippiiiiieh
großer knutsch
21.11.2010 15:45
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Hi meine Sweeties
Wie geht es euch????
Ohhhhh, Lasagne *sabber*
Ja ist wirklich erträglich geworden und auszuhalten Zum Glück. Ja bald hab ich es geschafft und am 01.12 hab ich die 12 Wochen endlich hinter mir und kann aufatmen.
Das ist ja nur noch ein Katzensprung Und das Risiko ist jetzt ja eh schon erheblich gesunken! Ach ich staune wirklich sehr, zu sehen wie die Zeit rennt. Kommt es dir auch so vor als ob sie schnell rumgeht? Oder eher nicht?
21.11.2010 15:45
Zitat von ramaeli:
hiii meine süßen (guten morgen kann ich ja wohl um die zeit nciht mehr sagen, auch wenns für mich grad so ist )
großer knutsch
Na sicher haben sich die Meisten ihren Teil dazu gedacht, das du so enthaltsam am Fenster rumstandest *gg*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt