Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
22.11.2010 15:40
danke
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird, wann kannst du testen?
22.11.2010 15:41
Zitat von Lara83:

danke
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird, wann kannst du testen?

hmm keine ahnung... bin heut ES+6, ich könnte freitag glaub ich das erste mal testen
22.11.2010 15:44
Ach, denn kannst du ja bald Gewissheit haben
Testest du da auch gleich?
22.11.2010 15:47
Zitat von Lara83:

so wie ich mich kenne, fang ich wahrscheinlich schon morgen an mit dem testen
hihihi ich war noch nie von der geduldigen sorte, diese hibbelei macht mich ganz kirre
ihr seid selbstverständlich die ersten, denen ich es sage
22.11.2010 15:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

hihihi ich war noch nie von der geduldigen sorte, diese hibbelei macht mich ganz kirre

aber wenn du morgen testest, ist die wahrscheinlichkeit, dass es positiv ausfällt auch geringer
mach mal erst zum Wochenende oder nächste Woche....
22.11.2010 15:49
Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

aber wenn du morgen testest, ist die wahrscheinlichkeit, dass es positiv ausfällt auch geringer

ach ich hab vorgesorgt, hab mir 30 streifentests (10er) bei ebay gekauft, hab nen clearblue digi, nen pregymed und nen pregnafix
das muss reichen und wenn er morgen negativ ist, kann man noch hoffen (das ist das schöne )
22.11.2010 17:26

Für meine Babies
So eine Süssen hab einen Backmarathon gerade gewonnen und euch was mitgebracht.

So ich hoffe die anderen Mädels sind nicht böse, die 3 sind halt meine ersten die ich hier kennengelernt habe.

Hab euch aber troztdem alle sehr lieb
22.11.2010 17:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

ach ich hab vorgesorgt, hab mir 30 streifentests (10er) bei ebay gekauft, hab nen clearblue digi, nen pregymed und nen pregnafix
das muss reichen und wenn er morgen negativ ist, kann man noch hoffen (das ist das schöne )

hehehehe....
JA, das ist immer so Ich hab ja auch immer gehofft und schwupp war es auch so, dann kannst du dein Glück erstmal garnicht fassen! Dauert ne Weile, bis man es begreift

So ich war nun noch beim Arzt, kann erstmal bis Mittwoch zuhause bleiben und denn bekomme ich Donnerstag ja das BV
22.11.2010 18:43
Guten Abend...danke fürs Daumen drücken, heute ist ganz komisch, ich glaub ich dreh noch am rat...ich hatte heute zw. immer mal ein stechen im Unterleib war ziemlich unangenehm, hab schatz nichts gesagt da ich ihn nicht verunsichern möchte, ich muss dazu sagen das ich vor vier Jahren schonmal eine FG hatte und ich hab ziemlich lange gebraucht um das zu verarbeiten... und es war ungefähr der selbe zeitpunkt wie jetzt, bin so oft aufs wc gegangen um nachzuschauen ob ich blute oder so...
Und in den letzten zwei drei Tagen träume ich schlecht, so träume auf die man zurück schlissen könnte das ich es verlieren könnte.
Hilfeeeeeeeeeee!!! Oder sind das doch die Hormone???
22.11.2010 18:47
Zitat von Silke81:

Morgen zusammen, hab am donnerstag beim betriebsarzt einen termin, hoffe es klappt mit der freistellung.
Und wie gehts euch??

Danke sehr gut soweit.. Drück dir alle Daumen das es klappt...
22.11.2010 18:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Honey Bunies ....
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?!
Binchen Lasagne???????????????????????? Ich liebe Lasagne......... Und wenn sie auch noch gut ist..... lechz...
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Tips und werd einfach versuchen das umzusetzen....
Monique pass auf dich auf wenn du in seine Schule kommst
Nicht das du ihm auch noch verfällst... Nein Spass...
Ja ich kann auch nicht verstehen wieso die warten..... aber naja sollen die mal selbst entscheiden ...Mir wär das auch zu krass.....
Dori Kokosmakronen? Kannst du mir vielleicht , wenns kein Geheimniss ist das Rezept geben???? Meine sind immer STEINHART....
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es geschnaggelt hat

Tja zu mir.... Ich hab Thomas nix vom positiven Ovu Samstag erzählt , denn ich wollte es mal dem Schicksal überlassen und siehe da am Sonntag abend kam im Bettchen wer angekrochen
Und Emma wars nicht...
Ich denke somit mein ES ist heute oder morgen ....mal sehen vielleicht noch einmal
Oder naja abwarten.... Ich mach mir eh nicht viel Hoffnung wegen den Medis ABER ....die Hoffnung stirbt zuletzt.... wär diesmal echt ein Knaller , da ich am Nikolaus testen könnte*glaub*... Aber erstmal ist Rahel auf der Liste und dann Dori bin gespannt wie ein Flitzebogen.........Mönchspfeffer AHOI.....

Sicher klappt es diesen Zyklus auch bei dir Süße Das ist aber mal brav von deinem Mann, so ganz ohne "Zeugungsdruck" von dir trotzdem angekrabbelt zu kommen . Bestimmt hat sich das positiv auf seine Zeugungskraft ausgewirkt!

@ Rezept: Geht ganz einfach mit den Makronen! 2 Eiweiß steif schlagen und 160 Gramm Zucker einrieseln lassen und weiterschlagen. Dann 160 g Kokosraspeln reingeben und dann auf die Oblaten setzen und ab in den Ofen. Auf keinen Fall Temperatur zu hoch einstellen, 150 Grad und knappe 10 Minuten reichen. Wenn sie anfangen gaaaaaanz leicht bräunlich zu werden dann hol sie sofort raus. Dann sind sie noch ziemlich weich, nach dem abkühlen ab in ne Dose. Meine waren gleich weich, hat mich gewundert weil man die normalerweise auch erstmal ne Woche lagert.

Na dann wollen wir mal hoffen das du recht behälst.. Knutsch
22.11.2010 18:50
Zitat von Lara83:

Ich bin wieder total erkältet und Migräne hab ich auch wieder Man man man!
Danke! Wird sicher wieder was werden!

Mensch Gute Besserung und lass dich nicht ärgern... Alles wird gut hörst du...
22.11.2010 18:52
Zitat von ramaeli:

ooh nein lara... hoffe dir gehts bald besser?
*tröst*
ey leute ich muss mal kurz was loswerden: ich hab doch nen august 2011 baby-hibbelfred gegründet und von 8 oder 9, die bis jetzt nmt hatten, sind 6 schwanger geworden... sagenhafte quote!!!! hoffentlich bringt mir der fred glück es wollen auch auf einmal total viele auf die liste weil das gerücht kursiert, dass meine hibbelliste glück bringt
klar tut sie das

ich liebe euch meine schnurzels

hahaha Süße mit Schmorrbraten und Schnurzels kann man ja auch nur Glück bringen wünsch dir das es auch bei dir hängen bleibt...
22.11.2010 18:56
Zitat von Sabine82:

Für meine Babies
So eine Süssen hab einen Backmarathon gerade gewonnen und euch was mitgebracht.

So ich hoffe die anderen Mädels sind nicht böse, die 3 sind halt meine ersten die ich hier kennengelernt habe.

Hab euch aber troztdem alle sehr lieb

Schnief... Schnief .... ich bin so gerührt.... Schatz ich hab echt eine Träne im Auge....
Ich knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll. Ich hab dich lieb Schatz und ja du musst jeden Tag von deinen Gelüsten reden , denn dafür lieben wir dich und was meinst du wie du dich in ein paar Jahren darüber scheckig lachst
22.11.2010 18:59
Zitat von Silke81:

Guten Abend...danke fürs Daumen drücken, heute ist ganz komisch, ich glaub ich dreh noch am rat...ich hatte heute zw. immer mal ein stechen im Unterleib war ziemlich unangenehm, hab schatz nichts gesagt da ich ihn nicht verunsichern möchte, ich muss dazu sagen das ich vor vier Jahren schonmal eine FG hatte und ich hab ziemlich lange gebraucht um das zu verarbeiten... und es war ungefähr der selbe zeitpunkt wie jetzt, bin so oft aufs wc gegangen um nachzuschauen ob ich blute oder so...
Und in den letzten zwei drei Tagen träume ich schlecht, so träume auf die man zurück schlissen könnte das ich es verlieren könnte.
Hilfeeeeeeeeeee!!! Oder sind das doch die Hormone???

Silke ruhig Blut .. Deine Träume sind nur deine Ängste und denk nur an schöne Dinge umgib dich von Positiven Gedanken.... Alles wird gut sein... Wahrscheinlich nur Mutterbänder oder sowas.... Es zwickt und zwackt ständig irgendwas in der SS also ... jetzt atme mal tief ein und aus , koch dir deinen Lieblingstee und entspann dich .... Denk an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt