Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.11.2010 19:48
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Das Herzchen schlägt und es sieht alles sehr gut aus. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bekomme dann endlich meinen Mutterpass und soll mich auf ein etwas längeres Gespräch einstellen. Freue mich soooo
? Dejavu?
Weswegen denn Gespräch?
18.11.2010 19:49
Zitat von Emma1902:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Das Herzchen schlägt und es sieht alles sehr gut aus. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bekomme dann endlich meinen Mutterpass und soll mich auf ein etwas längeres Gespräch einstellen. Freue mich soooo
? Dejavu?
Weswegen denn Gespräch?
18.11.2010 19:50
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
? Dejavu?
Weswegen denn Gespräch?
18.11.2010 19:52
Zitat von Emma1902:
Hey Binchen möchtest du mal Emmis Zimmer sehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
18.11.2010 19:53
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/trotzdem-sind-wir-gerne-ma mas-o?page=6#comment-5561002
Guckst du hier
18.11.2010 19:55
So ihr Süßen schlaft schön und träumt was Schönes ,wenn Thomas morgen eeeeeeeeeeeecht arbeiten muss bin ich morgen wieder da... Knutsch und drück euch mal in die Runde.
18.11.2010 19:56
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/trotzdem-sind-wir-gerne-ma mas-o?page=6#comment-5561002
Guckst du hier
Ich gucke....
Voll schön eingerichtet und das süsse Zelt da, will auch so eins, aber für mich
Wirklich schön und Bett passt ja wie die Faust aufs Auge. Habt ihr ein Haus?
18.11.2010 19:57
Zitat von Emma1902:
So ihr Süßen schlaft schön und träumt was Schönes ,wenn Thomas morgen eeeeeeeeeeeecht arbeiten muss bin ich morgen wieder da... Knutsch und drück euch mal in die Runde.
18.11.2010 20:01
Zitat von Emma1902:
*knuuuuuuutsch und dich lieb hab*
18.11.2010 20:07
Zitat von Emma1902:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
? Dejavu?
Weswegen denn Gespräch?
naja sie meinte, dann wird mir ganz viel erzählt und erklärt. deswegen
18.11.2010 20:34
Nabend mädels, komme gerade von der arbeit....muss jetzt ja nur noch bis acht arbeiten,
@charmed wieso kündigung, hab nicht ganz verstanden wieso???
Ich hab hunger, weiß aber nicht auf was!!!
Schaue gerade Popstars( ich steh dazu, auch wenn da manche weiber doof sind)
Lg Silke
Lg Silke
18.11.2010 20:35
Zitat von ramaeli:
Zitat von Lara83:
Huhu Mädels
So nun war ich ja heute endlich wieder beim FA und was soll ich sagen, es ist alles okiii Die Kleine sieht glücklich und zufrieden aus^^ Herz schlägt,allerdings wurde ich um eine Woche zurückgestuft Aber egal! Hatte es mir eigentlich sowieso so berechnet Macht auch nichts, hauptsache alles ist ok
Die eine Woche länger halte ich es auch noch aus!
Was für ein schöner Tag!!!!!!!
ach süße... das hebt meine laune auf jeden fall
herzlichen glückwunsch
freut mich, dass alles super ist knutschi
Danke
War auch alles toll!!!!
18.11.2010 20:37
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lara83:
Huhu Mädels
So nun war ich ja heute endlich wieder beim FA und was soll ich sagen, es ist alles okiii Die Kleine sieht glücklich und zufrieden aus^^ Herz schlägt,allerdings wurde ich um eine Woche zurückgestuft Aber egal! Hatte es mir eigentlich sowieso so berechnet Macht auch nichts, hauptsache alles ist ok
Die eine Woche länger halte ich es auch noch aus!
Was für ein schöner Tag!!!!!!!
Schööööööööööööööööööööön
Bild von Zwergi????
Habe ich
Ich muss morgen mal schauen, ob ich das einscannen kann Weiß nicht, ob es klappt!!!!!
18.11.2010 20:38
Zitat von Silke81:
Nabend mädels, komme gerade von der arbeit....muss jetzt ja nur noch bis acht arbeiten,
Lg Silke
Will auch gucken, aber irgendwie sind alle Programme Schnee und wir wissen nicht woran es liegt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt