Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.11.2010 18:13
P.S. Hab dann noch so zu meinem Mann gesagt, dass das nicht hätte passieren können, wenn ich jetzt schon schwanger wäre!! Die Aussage hat mein Mann aber einfach mal ignoriert. Hätte mich aber schon interessiert, was er sich dann gedacht hat... Aber ist ja nicht mehr zu ändern. Muss das beste aus der Situation machen.
18.11.2010 19:12
Zitat von charmed3p:
P.S. Hab dann noch so zu meinem Mann gesagt, dass das nicht hätte passieren können, wenn ich jetzt schon schwanger wäre!! Die Aussage hat mein Mann aber einfach mal ignoriert. Hätte mich aber schon interessiert, was er sich dann gedacht hat... Aber ist ja nicht mehr zu ändern. Muss das beste aus der Situation machen.
AChefs ohne Worte ...Hatte auch mal so nen Pis...er dabei..
Abmahnungen die du nicht angenommen , geschweige denn unterschrieben hast sind nicht rechtskräfig,hab grad meine Ma gefragt die is ja beim Notar. Oder was sagt unsere angehende Notarin dazu???Mach dir keine Sorgen und sag dir immer es ist NUR ein Scheiss Job und bitte schlag dich damit nicht im Schlaf rum Liebes... Du bist im Recht. Und SUPER das du schon beim Anwalt warst
Dori Schneebälle???? Du meine Güte ich ernenn dich hiermit zum obersten Backoffizier.... Sowas kauf ich beim Konditor, denn wenn ichs versuchen würd sähe es aus wie ein Kuhfladen statt wie nen Schneeball*denk*
Rahel:Schatz, solche Idioten gibt es immer wieder, und leider sind das auch die mit denen du(ich gebs dir schriftlich) ab dem Moment deiner SS kaum noch Kontakt hast.... Vor ein paar Tageb war ich mit Emmi auf der Messe , da fahr ich so mit meiner Kinderkarre rum , da kommt von hinten ein Pärchen an (schicke Designer Klamotten , High Heels etc) Da rempelt die Alte mich an und sagt :" Scheiss Karren hier überall . Ich antworte :" Sei doch froh wir sorgen für deine Rente." Sie sagt:" Vor 50 Jahren gab es solche dummen Äusserungen nicht, denk mal drüber nach?!"
Ich war so geschockt , da war keine Antwort mehr drin. Es gibt Menschen zwischen Himmel und Erde meine Süße die haben eine kranke , intollerante Weltanschauung ...aber weißt du was .... die verdienen auch nicht mehr als unsere Ignoranz.
Binchen was gibts zum Abendbrot?
Lara :FOTO?????? schön das alles gut ist,und die Woche mehr ,sitzt du auf einer Po Backe ab....
Mein Abend wird richtig lang.... Mein Schatz (sagt mal wollen wir unsere Liebsten nicht beim Namen nennen? Mir gehen langsam die Kosenamen aus) Also ich fang mal an . Mein Thomas ist heute um 9 zur Arbeit gefahren und hatte eigentlich um 20 Uhr schluss.... Grad klingelt mein Telefon... seine Kollegin ist krank, heisst er muss bis 22 Uhr und wär das nicht schon genug ... Er hat morgen seinen freien Tag mit ein bisschen Pech ist sie morgen auch noch krank und unser gemeinsamer Tag futsch
18.11.2010 19:24
Zitat von Emma1902:
Zitat von charmed3p:
AChefs ohne Worte ...Hatte auch mal so nen Pis...er dabei..
Abmahnungen die du nicht angenommen , geschweige denn unterschrieben hast sind nicht rechtskräfig,hab grad meine Ma gefragt die is ja beim Notar. Oder was sagt unsere angehende Notarin dazu???Mach dir keine Sorgen und sag dir immer es ist NUR ein Scheiss Job und bitte schlag dich damit nicht im Schlaf rum Liebes... Du bist im Recht. Und SUPER das du schon beim Anwalt warst
Dori Schneebälle???? Du meine Güte ich ernenn dich hiermit zum obersten Backoffizier.... Sowas kauf ich beim Konditor, denn wenn ichs versuchen würd sähe es aus wie ein Kuhfladen statt wie nen Schneeball*denk*
Rahel:Schatz, solche Idioten gibt es immer wieder, und leider sind das auch die mit denen du(ich gebs dir schriftlich) ab dem Moment deiner SS kaum noch Kontakt hast.... Vor ein paar Tageb war ich mit Emmi auf der Messe , da fahr ich so mit meiner Kinderkarre rum , da kommt von hinten ein Pärchen an (schicke Designer Klamotten , High Heels etc) Da rempelt die Alte mich an und sagt :" Scheiss Karren hier überall . Ich antworte :" Sei doch froh wir sorgen für deine Rente." Sie sagt:" Vor 50 Jahren gab es solche dummen Äusserungen nicht, denk mal drüber nach?!"
Ich war so geschockt , da war keine Antwort mehr drin. Es gibt Menschen zwischen Himmel und Erde meine Süße die haben eine kranke , intollerante Weltanschauung ...aber weißt du was .... die verdienen auch nicht mehr als unsere Ignoranz.
Binchen was gibts zum Abendbrot?
Lara :FOTO?????? schön das alles gut ist,und die Woche mehr ,sitzt du auf einer Po Backe ab....
Mein Abend wird richtig lang.... Mein Schatz (sagt mal wollen wir unsere Liebsten nicht beim Namen nennen? Mir gehen langsam die Kosenamen aus) Also ich fang mal an . Mein Thomas ist heute um 9 zur Arbeit gefahren und hatte eigentlich um 20 Uhr schluss.... Grad klingelt mein Telefon... seine Kollegin ist krank, heisst er muss bis 22 Uhr und wär das nicht schon genug ... Er hat morgen seinen freien Tag mit ein bisschen Pech ist sie morgen auch noch krank und unser gemeinsamer Tag futsch
Hallo Süsse,
Ach das ist ja aber doof, die blöden Kollegen aber auch
Meiner heisst Patrick.
Und zum Abendbrot weiss ich nicht, hab mich heute so mit Tortellini vollgefuttert das sie mir jetzt noch aufstossen.
Aber hab mir ne Tüte Flips und Chips gekauft.
Ach und was meint Patrick heute morgen zu mir, wir wollten mal wieder herzeln, da sagt er doch glatt, man was bist du für ein BRUMMER geworden, boah wie gemein oder
18.11.2010 19:27
Thomas sagte im als ich im 8 Monat war:" Gott sei Dank bist du nur Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ja das ist schon super...
Tortellini?? Das wär doch ne Maßnahme.... Herd an... Topf drauf... Wasser noch... und ...wo sind se denn......aaaahja Tortis daneben gelegt..... Hihi was für ne Sosse?
18.11.2010 19:30
Sorry meine Lieben ich weiß das hat in nem Hibbelfred nix verloren aber es ist so furchtbar , das muss ich euch zeigen....http://www.mamacommunity.de/forum/sterne nkinder/schon-wieder-ein-kleines-kind-tot?page=1#c omment-5566287
18.11.2010 19:31
Zitat von Emma1902:
Thomas sagte im als ich im 8 Monat war:" Gott sei Dank bist du nur Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Tortellini?? Das wär doch ne Maßnahme.... Herd an... Topf drauf... Wasser noch... und ...wo sind se denn......aaaahja Tortis daneben gelegt..... Hihi was für ne Sosse?
Ne leckere Tomatensosse mit Basilikum und Hackfleisch sehr sehr lecker, dann noch schön fett mit Käse bestreut.
18.11.2010 19:33
Zitat von Emma1902:
Sorry meine Lieben ich weiß das hat in nem Hibbelfred nix verloren aber es ist so furchtbar , das muss ich euch zeigen....http://www.mamacommunity.de/forum/sterne nkinder/schon-wieder-ein-kleines-kind-tot?page=1#c omment-5566287
Ach gottchen was ist denn da nur passiert, das ist ja grausam
18.11.2010 19:36
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Das Herzchen schlägt und es sieht alles sehr gut aus. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bekomme dann endlich meinen Mutterpass und soll mich auf ein etwas längeres Gespräch einstellen. Freue mich soooo
komme gerade vom FA. Das Herzchen schlägt und es sieht alles sehr gut aus. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bekomme dann endlich meinen Mutterpass und soll mich auf ein etwas längeres Gespräch einstellen. Freue mich soooo
18.11.2010 19:37
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Ne leckere Tomatensosse mit Basilikum und Hackfleisch sehr sehr lecker, dann noch schön fett mit Käse bestreut.
Käse ...Käse ist gut und Tomaten hab ich auch da , Hack???? nur Rind ..muss auch gehen..
Ja schrecklich sorry ...Konnts nicht alleine verdauen..
18.11.2010 19:38
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
Ja super freut mich für dich.Ja das Herz ist immer das Schönste daran..... Hast du ein Bild bekommen?
18.11.2010 19:41
Zitat von ramaeli:
hi meine süßen. tut mir leid, ich muss mich grad mal total bei euch auskotzen....
bin heut in die uni gegangen, und ne bekannte von mir hatte geburtstag... wir haben uns also in die cafeteria gesetzt und ein bisschen gequatscht und kuchen gegessen.
plötzlich läuft da eine junge studentin mit nem kinderwagen an uns vorbei, in dem ein gaaaanz kleines süßes baby drin liegt ich natürlich fast am losheulen vor glück, dass ich in dieser uni mal ne junge mutter zu gesicht bekomme (und zum anblick eines babys muss ich ja wohl nichts hinzufügen, da schießen mir ohnehin die hormontränen aus den drüsen)
sag also "süüüüß" und da sagt doch die bekannte, die neben mir sitzt (und die nebenbei erwähnt auch nichts von meinem kinderwunsch weiss) glatt ganz genervt "boah diese ganzen scheiß mütter mit ihren gören sollen sich mal verpissen, die gehen mir ja sowas von auf den sack!"
bäm. erstmal schweigen. ich guck meine beste freundin eda (die von meinem kinderwunsch natürlich weiss, und die sich schon freut wie bolle) an, sie guckt mich an, und wir waren sprachlos. ich sag also "hä? was hast du denn fürn problem?" (allzu fies wollt ich jetzt auch nicht reagieren, hätte sie zwar verdient, aber sie hat heute geburtstag....)
und sie "ja sorry, ich war gestern arbeiten, und meine kollegin, die ein 15 monate altes baby hat, hat mit ner schwangeren kundin ungefähr ne stunde nur über geburt und was ihr baby jetzt schon alles kann gequatscht, und mir gehen diese ganzen mütter mit ihren blagen aufn sack, die sich nichts anderes mehr erzählen können, als wie toll ihre kinder doch sind, und wie sie gekotzt und geblutet haben bei der geburt blablabla"....
ich hab sie nur entsetzt angeguckt und dann wars ihr glaub ich auch total peinlich (sie ist eigentlich ne relativ unsichere person und ich bin von vielen in der uni eine art tonangeber, dh wenn ich etwas scheisse finde, dann traut sich keiner, vor mir was gegenteiliges zu sagen...).
sie meinte dann "hey was guckst du mich denn so strafend an???"
hab dann erstmal 10 minuten kein wort gesagt und dann kam sie später zu mir und meinte "hey süße.... das war nicht so gemeint blablabla wenn du mal schwanger wärst, würd ich mich natürlich total freuen etc."
ich glaub, die hat nen braten gerochen, aber ich HASSE solche leute eigentlich total... was denkt die sich denn?
war wirklich enttäuscht, und hab mich nur in meiner meinung über sie bestätigt gesehen, warum ich IHR vom kinderwunsch nichts erzählt hab.
sorry leute, ich musste mich mal eben mitteilen, aber meine faust hat so gejuckt als die da ihre scheisse rausgehauen hat.... solchen leuten würd ich am liebsten eine verpassen... wie kann man sowas nur sagen, wenn da soooo ein süßes baby mit so einer sympathischen jungen mutter vorbeiläuft? boah.
ich weiss schon, warum ich auf die uni, bzw auf die leute dort keinen bock hab. kein wunder, dass frauen immer später (trotz heimlichen kinderwunsches) mütter werden. genau wegen solcher sätze, die sie verunsichern.
bin nur noch sauer.
Ärger dich nicht so Süße, reg dich bitte nicht so auf!
Es gibt halt leider solche Leute, die sind doof und kommen schon auch noch auf den Trichter, das Kinder was Wunderbares sind *drück dich*
18.11.2010 19:41
Zitat von Lara83:
Huhu Mädels
So nun war ich ja heute endlich wieder beim FA und was soll ich sagen, es ist alles okiii Die Kleine sieht glücklich und zufrieden aus^^ Herz schlägt,allerdings wurde ich um eine Woche zurückgestuft Aber egal! Hatte es mir eigentlich sowieso so berechnet Macht auch nichts, hauptsache alles ist ok
Die eine Woche länger halte ich es auch noch aus!
Was für ein schöner Tag!!!!!!!
Schööööööööööööööööööööön
Bild von Zwergi????
18.11.2010 19:42
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
bin auch mal wieder da.
Meine Mens hat gestern eingesetzt. Heißt ich habe einen Zyklus von 27 Tagen. Ist ja ein Traumzyklus, oder?
Wenn da diese bescheuerten Unterleibsschmerzen nicht wären...
@Sabine: Voll der stylische Kinderwagen! Und ich denke auch dass deine Kollegin einfach nur neidisch ist!! Ist schade, aber gut, was willst du machen. Ich hatte auch eine Kollegin, die unbedingt schwanger werden wollte und ALLES versucht hat. Künstliche Beftruchtung, Hormone und und und. Zwei Kolleginnen wurden schwanger und als die es ihr gesagt hatten, ist die total in Tränen ausgebrochen und hat sich ewig nicht eingekriegt!
@Dori: Gott sei Dank hat sich die Lage wieder beruhigt. War ja eine Schrecksekunde!
@Emma: Gute Besserung!!!
Ich muss mich auch mal kurz auskotzen...
Mein Chef hat mir am Montag Abend mündlich gekündigt und mir die Wahl gelassen ob ich den Aufhebungsvertrag unterschreibe, oder er mir "regulär" kündigen soll und ich dann vors Arbeitsgericht gehe.
War beim Anwalt, Aufhebungsvertrag darf ich nicht unterschreiben, dann wäre ich 3 Monate beim Arbeitsamt gesperrt, was das ALG angeht! Hab meinen Chef heute vormittag angerufen und ihm das gesagt, er meinte er würde zurückrufen wenn er im Büro wäre. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet.
Gestern hat er mir per Email zwei Abmahnungen geschickt!!! Hat der sie noch alle?! Kommt er jetzt auf so ne scheiß Tour! Schickt er mir ne dritte, kann er mir fristlos kündigen!! Das wäre katastrophal! Und sagt heute noch zu mir am Telefon ganz unschuldig, dass er keine Schlammschlacht will. So ein Heuchler. Ich hab mich für diese Woche natürlich krank schreiben lassen. Sagt er zu mir am Tel. er würde die Reaktion schade finden. Da hätte ich fast gesagt dass ich die Abmahnungen schade finde. Aber laut Anwalt soll ich die ignorieren, deswegen hab ich gar nichts drauf gesagt. Hab ihn gefragt ob er mich für den Rest (bis 31.12.) frei stellt. Ist im Außendienst so üblich! Da fragte er mich, ob ich noch arbeiten will. Das muss doch er entscheiden. Der hat so nen Knall! Ich könnt mich so aufregen!! Und jetzt hänge ich so in der Luft und weiß nicht wie es weiter geht.
Morgen kauf ich mir erst mal ein Auto. Muss ja den Firmenwagen zurückgeben. Weiß zwar noch nicht wann, aber bestimmt nächste Woche. Ist schon ätzend alles!
@Ramaeli: Ich drück dir natürlich auch gaaaaanz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat!!!!!!!!! Und wegen der Kuh da mit ihren blöden Sprüchen; hab Mitleid mit ihr! Die ist vielleicht noch nicht reif genug! Oder neidisch! Reg dich nicht auf über sie.
Drück Euch alle ganz fest und wünsch einen wunderschönen, stressfreien Abend!
Ach meine Süße, fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!
War das irgendwie abzusehen das dein Chef so ne Nummer abzieht?
Ich find das ja hammerhart...
18.11.2010 19:43
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Lieben,
Oh super!!!! Da freu ich mich mal mit dir mit!
Hast du ein Bild vom Bauchzwerg bekommen heute????
18.11.2010 19:45
Hallo Ihr Lieben,
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt