Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
23.11.2010 10:03
Zitat von ramaeli:

boah binchen.... ich bin grad sooooo gerührt, dass auf einem deiner kekse verewigt wurde... *tränchenwegdrück*

ich schätze ich muss auch mal plätzchen backen *sabber*
hab totale unterleibsschmerzen seit ungefähr ner stunde... bitte bitte bitte du da oben lass es nicht sein. (der smiley ist echt hardcore )
sabinchen, ich MUSS jetzt einfach mit dir schwanger werden, sonst dreh ich am rad. genauso anja und dori (aber so wie ich das mitkriege, habt ihr euren ei-jump schöööön ausgenutzt

we will, we will KU-GEL

Kleines nicht denn die bleibt BESTIIIIIIMMT
23.11.2010 10:03
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Dori mein Süsse, danke, aber ich hab euch noch nicht gegessen die heb ich mir bis zum schluss auf. Hab aber heute schon ganz schön viele gegessen.

Und zu deinem Ovu kann ja sein das er heute so richtig positiv ist, d.H dann das der ES 1-2 Tage ansteht, aber da du ja nicht genau weisst was du jetzt vertauen sollst einfach abwarten, ihr habt ja am Samstag geherzelt, das reicht eigentlich echt schon aus. Sei nicht so arg enttäuscht, weck ihn morgen früh schön oder holt es einfach morgen Abend nach.

Drück dich

Das ist doch auch ne super Idee, von Binchen....
Ich denke da dein (DORI) Zyklus ja eigentlich extrem gleichmässig ist , war dein ES am Samstag den bei 28 Tagen oder 30 wir letzten Monat müsste dein ES AM Sonntag oder heute sein... *denkeich*
Drück euch alle mal statt MORGÄHN zu sagen....

Drück you Back

23.11.2010 10:05
23.11.2010 10:09
ich schließe mich mal dem virtuellen drücken und küssen an:

alles klar meine süßen?
boah ich hab seit heute in der linken leiste ein ganz dolles (ich möchte fast sagen schmerzhaftes) ziehen.
meine temperatur hat den übelsten sprung nach oben gemacht...
es sieht seeeehr gut aus
wo istn dori? hat die ihren süßen vielleicht doch noch ein bisschen "bearbeiten" können?
wir wollen es hoffen!!!
wie gehts sabinchen, meiner lieblingsschwangeren?
und anja, meiner feschen hibblerin mit der geilsten frise?

einen wunderschööööönen tag euch mädels
23.11.2010 10:12
Zitat von ramaeli:

ich schließe mich mal dem virtuellen drücken und küssen an:

alles klar meine süßen?
boah ich hab seit heute in der linken leiste ein ganz dolles (ich möchte fast sagen schmerzhaftes) ziehen.
meine temperatur hat den übelsten sprung nach oben gemacht...
es sieht seeeehr gut aus
wo istn dori? hat die ihren süßen vielleicht doch noch ein bisschen "bearbeiten" können?
wir wollen es hoffen!!!
wie gehts sabinchen, meiner lieblingsschwangeren?
und anja, meiner feschen hibblerin mit der geilsten frise?

einen wunderschööööönen tag euch mädels

Moin du süsses Ding.

GEht gut, will gleich mal schön unter die Dusche springen, aber bin irgendwie faul.

Wie gehts dir, ich denke auch das es bei dir geklappt hat du hast alle anzeichen und deine Tempi ist auch oben, also wenn sie oben bleibt wäre toll, bist du schon aufgeregt.
23.11.2010 10:15
ihr habt keine vorstellung davon, wie krass aufgeregt ich bin... ich dreh hier schon voll ab!!
ich fühl mich sooo anders als sonst!!!! kann das gar nicht beschreiben!
boah wenn der test negativ sein sollte, dann halte ich mich für panne und lass mich einweisen.
dann bin ich nämlich der absoluten scheinschwangerschaft verfallen
23.11.2010 12:55
Wird schon alles gut gehen und schwupps bist du auch schwanger,oder denn ja jetzt schon

Mir geht es heute wieder saugut, hab den doofen Tag von gestern gestrichen und kann heute wieder alles tun und lassen was ich will Ohne Schmerzen!
Hach....nettes Leben ^^
23.11.2010 12:56
boah leute, der druck im unterleib ist stärker geworden und seit ca. 1 stunde hab ich das gefühl, ich würde ne blasenentzündung bekommen fühlt sich ziemlich blöd an.... hab allerdings grad in nem anderen thread gesehen, dass bei ner anderen hibblerin das ein anzeichen war... (jetzt echt???)
es drückt und zieht und mein kreislauf gibt nach. mir gehts echt nicht prickelnd... bitte bitte gott lass es eine schwangerschaft sein und nicht eine herannahende herbstkrankheit
23.11.2010 13:00
Ich drück mal meine Däumchen, dass du schwanger bist
Wann wolltest du denn nun testen?
23.11.2010 13:17
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Ich bin grad ein bissel depri. Vorsicht, könnt ein längerer Text werden!
Also, laut Rechner hätte am Samstag mein ES sein müssen. Ich möchte eigentlich meinen, das der da auch war, denn ich hatte den ganzen Samstag diesen viel zitierten Mittelschmerz. Es hat gezogen wie nur was, als ob die Mens gleich kommt. Wir hatten Samstag ja auch geherzelt und unser Bestes gegeben.
Naja, heute hab ich aus Spaß nochmal nen Ovu gemacht. Muss sagen, ich hab ja so Billig Teile von Ebay und die haben noch nie was angezeigt bei mir. Hab den Test heute im Bad vergessen und so nach ner knappen halben Stunde geguckt und da zeigte der zwei gleich dicke Striche. Das hatte ich am Samstag nicht.
So, nun könnte man ja eigentlich fröhlich drauflosherzeln, wenn nicht der Herr der Schöpfung im Bett liegen und ne fette Erkältung auskurieren würde Ich hab ihn heute schon brav gepflegt und gehegt aber zu "ehelichen Bettaktivitäten" lässt er sich heute glaub ich kaum noch bringen. Bin nun irgendwie enttäuscht
Was meint ihr, kann ich dem Ovu noch trauen? Hab ich mir den MIttelschmerz nur eingebildet? Bin ich schon soooo doof im Kopf das ich mir sowas einbilde? Würde es ausreichen das wir am Samstag geherzelt haben? Was meint ihr? Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich verkrafte das sicher...

Dori Süße, ich denke mal, dass es da auch wie bei den Schwangerschaftstests sein könnte, dass einfach nach einer Weile ein verfälschtes Ergebnis dargestellt werden könnte!
Und diese billigen kann man glaube ich auch nicht so immer und ganz für voll nehmen, hab doch bei meinen billgen SST´s auch einen negativen dabei gehabt, obwohl alle anderen positiv waren!
Von daher!
Es kann ja auch noch sein, falls der Ovu nun richtig angezeigt hat, dass die Spermien noch in dir rumwuseln ^^ und das Ei befruchten können!

Kopf hoch!

Na hoffentlich wuseln die noch *seufz* Ach mensch, das ist so blöd! Ich will meinem Mann auch nicht aufn Sack gehen, kanns verstehen wenn er sich echt nicht gut fühlt. Ich bin nur traurig halt, ich möchte soooo gerne wieder schwanger sein. Das versteht er dann nicht immer so. Er würde sich zwar auch freuen, aber er meint dann auch immer, warum ich mir so nen Stress mache, weil wir ja ein gesundes wunderbares Kind haben...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE ICH DIESEN SATZ HASSE

Gelle? So nen Müll können echt nur Männer labern....
23.11.2010 13:52
Also, ich bin gaaaaanz stolz auf mich
Hab heute das Erste von den drei Fotobüchern fertig gemacht für Weihnachten (war gar nicht so schlimm wie gedacht) und hab 3 Sorten Plätzchen gebacken. Wohnung ist schick, Kind ist heute morgen mal brav und ohne zu Zicken ausm Haus und ick freu mir des Lebens, ja ja!

Nun ja, also mein Mann war gestern leider zu gar nix mehr zu bewegen, konnt ich mir schon denken. Ich kenn ihn, wenn der leidet, dann leidet er mit vollem Einsatz
23.11.2010 14:48
Hallo mädels....
ich finde es immer wieder auf´s neue spannend eure beiträge zu lesen, wie ihr euch dabei so herzlich Grüße zu schreibt oder kleine Geschichten, ich find das ganz toll...

Mal was anderes hat jemand von euch erfahrungen in der Schwangerschaft mit Akne und was man da gegen machen kann, also ein bißchen wäre ja nicht schlimm, aber ich könnt auch im Gruselkabinett mit spielen,und diese Clerasiel produkte helfen bei mir eh nicht, hört das auch bald wieder auf????
Lg silke

23.11.2010 15:05

Also, ich bin gaaaaanz stolz auf mich
Hab heute das Erste von den drei Fotobüchern fertig gemacht für Weihnachten (war gar nicht so schlimm wie gedacht) und hab 3 Sorten Plätzchen gebacken. Wohnung ist schick, Kind ist heute morgen mal brav und ohne zu Zicken ausm Haus und ick freu mir des Lebens, ja ja!

Nun ja, also mein Mann war gestern leider zu gar nix mehr zu bewegen, konnt ich mir schon denken. Ich kenn ihn, wenn der leidet, dann leidet er mit vollem Einsatz

Ich bin auch stolz auf dich *knuddel*
Hast ja vieles geschafft Respekt!
23.11.2010 15:07
Zitat von Silke81:

Hallo mädels....
ich finde es immer wieder auf´s neue spannend eure beiträge zu lesen, wie ihr euch dabei so herzlich Grüße zu schreibt oder kleine Geschichten, ich find das ganz toll...

Mal was anderes hat jemand von euch erfahrungen in der Schwangerschaft mit Akne und was man da gegen machen kann, also ein bißchen wäre ja nicht schlimm, aber ich könnt auch im Gruselkabinett mit spielen,und diese Clerasiel produkte helfen bei mir eh nicht, hört das auch bald wieder auf????
Lg silke

Oh man, das hört sich doof an! Ich hoffe das geht bald wieder weg! *daumendrück*
Ich habe da keine gute Idee für dich, ich hab keine Pickel Sorry!
Sonst geht es dir gut?
23.11.2010 15:11
Zitat von Lara83:

Zitat von Silke81:

Hallo mädels....

Lg silke

Oh man, das hört sich doof an! Ich hoffe das geht bald wieder weg! *daumendrück*
Ich habe da keine gute Idee für dich, ich hab keine Pickel Sorry!
Sonst geht es dir gut?

Ja danke mir gehts gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt