Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
23.11.2010 16:19
Zitat von ramaeli:

Du:
werde ich am wochenende positiv testen?

Uschi-Orakel:
Ja, ich denke du wirst am wochenende positiv testen .

Du:
anja ist schwanger?

Uschi-Orakel:
Mit großer Wahrscheinlichkeit.

Du:
sehe ich aus wie ein monster?

Uschi-Orakel:
Ja!

stimmt alles (das letzte war ne testfrage, uschi ist vertrauenswürdig )

Sehr geil
23.11.2010 18:21
hab hier was lustiges gefunden:

"ist es wirklich möglich ein Rezept gegen Unfruchtbarkeit zu kochen?

Heute möchte ich Ihnen exakt ein solches Rezept aus der Chinesischen Medizin verraten.

Es soll bei Unfruchtbarkeit und allgemeinen Schwächezuständen helfen:

Hühnersuppe mit Walnüssen

Zutaten:
500g Hühnerfleisch
30g Walnusskerne
50g Möhren
30g Chinesische Yamswurzel
4 Teelöffel Reiswein oder Sherry
6 dünne Scheiben Ingwer
ein paar Lauchzwiebel
Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzu.

Zubereitung:
Geben Sie alles klein geschnitten in einen Topf und füllen Sie soviel Wasser auf, so dass alles damit bedeckt ist.
Kurz aufkochen und anschliessend etwa eine Stunde köcheln lassen.

Die Chinesische Medizin schwört auf dieses Gericht und empfiehlt dies allen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch - die Ergebnisse sind zwar wissenschaftlich nicht belegt, doch sind oft diese kleinen, unscheinbaren Tipps und Tricks die Auslöser für eine plötzlich eintretende Schwangerschaft. "

na das werd ich doch glatt mal probieren
23.11.2010 18:30

Mach mal und denn dann berichte
23.11.2010 18:46
Zitat von ramaeli:

hab hier was lustiges gefunden:

"ist es wirklich möglich ein Rezept gegen Unfruchtbarkeit zu kochen?

Heute möchte ich Ihnen exakt ein solches Rezept aus der Chinesischen Medizin verraten.

Es soll bei Unfruchtbarkeit und allgemeinen Schwächezuständen helfen:

Hühnersuppe mit Walnüssen

Zutaten:
500g Hühnerfleisch
30g Walnusskerne
50g Möhren
30g Chinesische Yamswurzel
4 Teelöffel Reiswein oder Sherry
6 dünne Scheiben Ingwer
ein paar Lauchzwiebel
Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzu.

Zubereitung:
Geben Sie alles klein geschnitten in einen Topf und füllen Sie soviel Wasser auf, so dass alles damit bedeckt ist.
Kurz aufkochen und anschliessend etwa eine Stunde köcheln lassen.

Die Chinesische Medizin schwört auf dieses Gericht und empfiehlt dies allen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch - die Ergebnisse sind zwar wissenschaftlich nicht belegt, doch sind oft diese kleinen, unscheinbaren Tipps und Tricks die Auslöser für eine plötzlich eintretende Schwangerschaft. "

na das werd ich doch glatt mal probieren

Erst Uschi und jetzt das.... Also ich befürchte meiner guckt mich an und fragt:" Und was gibts zu Essen?"
23.11.2010 20:19
ich wusste es ja immer
23.11.2010 21:57
huch? gar nichts los hier?
23.11.2010 22:13
[/img]

Ich bin noch da, werde aber gleich mal in die Falle.....bin total k.o. heute! Irgendwie bin ich immer und nur noch müde und geschafft....schlimm schlimm schlimm!

Nachti Mädels *knuddel*
24.11.2010 09:17
Guten Morgen ihr Schnuckis! Hab jetzt leider nur überflogen, war so viel und ich war gestern Abend nur noch ganz kurz online. Hatte nen schöööööönen Abend mit dem liebsten Göttergatten....vielleicht war mein springendes Ei ja doch noch erreichbar *grins* Ansonsten....auch wurscht! Zeugen wir halt im Dezember ein Kind und fertsch
@Ramaeli: Ich geh gleich mal ein Huhn schlachten, kümmerst du dich um den Rest?
@ Anja: Was isn das was da zu macht? Kenn ich nicht?
@Sabine: Was gibts heute Leckeres zu essen Süße??? (und es interessiert mich ganz wirklich)
@ den Rest: *mal ganz lieb in die Runde knuddel*

Ich mach dann mal weiter. Muss noch 4 Bleche Plätzchen mit Glasur bepinseln, zwischendurch aufräumen und ein totes Huhn in den Ofen legen um meinem Mann was zu essen zuzubereiten (also da brauch ich ja für Rahel und mich keins mehr schlachten, ist ja cool *grins*) und dann müsst ich noch ein paar Stündchen auf Arbeit. Kinder abholen (muss die Kleine von ner Freundin mitnehmen, dauert dann bloß ne halbe Stunde länger als sonst *grummel*) und dann noch Schwiegerpapa anrufen und mit Ninchen in die Badewanne und dann habsch Feierabend wenn sie im Bett ist...und nach ungefähr ner Stunde mit schreien fertig ist. Hm,wird bestimmt ein toller Tag
24.11.2010 09:21
Guten Morgen ihr Hübschen, ich mach mich gleich mal auf den Weg in die Krabbelgruppe, damit Emmi Timm wieder manieren beibringen kann... Hihi....
Und was macht ihr heut noch schönes?
Hmmm hab heut nen Ovu gemacht und wisst ihr was der ist neg..... Ich glaub ob ich die Ebay Dinger nehm oder Uschi frag , kommt aufs gleiche raus
Kommt alle mal ran zum Gruppenknuddeln, los Rahel , Dori , Moni , Lara , Ana , Silke, alle , Charmed.......... Charmed meine Hübsche wo bist du eigentlich.... Ja uns geht hier keiner verloren... mich gleich mal auf die Suche mach
24.11.2010 09:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Schnuckis! Hab jetzt leider nur überflogen, war so viel und ich war gestern Abend nur noch ganz kurz online. Hatte nen schöööööönen Abend mit dem liebsten Göttergatten....vielleicht war mein springendes Ei ja doch noch erreichbar *grins* Ansonsten....auch wurscht! Zeugen wir halt im Dezember ein Kind und fertsch
@Ramaeli: Ich geh gleich mal ein Huhn schlachten, kümmerst du dich um den Rest?
@ Anja: Was isn das was da zu macht? Kenn ich nicht?
@Sabine: Was gibts heute Leckeres zu essen Süße??? (und es interessiert mich ganz wirklich)
@ den Rest: *mal ganz lieb in die Runde knuddel*

Ich mach dann mal weiter. Muss noch 4 Bleche Plätzchen mit Glasur bepinseln, zwischendurch aufräumen und ein totes Huhn in den Ofen legen um meinem Mann was zu essen zuzubereiten (also da brauch ich ja für Rahel und mich keins mehr schlachten, ist ja cool *grins*) und dann müsst ich noch ein paar Stündchen auf Arbeit. Kinder abholen (muss die Kleine von ner Freundin mitnehmen, dauert dann bloß ne halbe Stunde länger als sonst *grummel*) und dann noch Schwiegerpapa anrufen und mit Ninchen in die Badewanne und dann habsch Feierabend wenn sie im Bett ist...und nach ungefähr ner Stunde mit schreien fertig ist. Hm,wird bestimmt ein toller Tag

Oha dann hast du ja vieeeeeeeeeeeel vor dir....
Hmmm hab da was verwechselt... Ich dachte das wär der Laden in dem du arbeitest... sorry.......
Ach übrigens wisst ihr waaaaaaaaaaaaaaas? Ich hab heute bis 7.56 Uhr geschlafen... Mein Kind schenkt mir längere Nächt zu Nikolaus ist das nicht total nett von ihr?
24.11.2010 09:25
morggeeeeeeen meine süßen
schön, von euch zu hören, hab euch schon ganz doll vermisst!!!
dori: schön, dass dein lieber mann wieder fit und vital war
hat bestimmt zeitlich gereicht
anja: geiiiil wer is denn timm?

klingt auf jeden fall nach emanzipation in der krabbelgruppe
ich hab seit 2 stunden totales mensziehen... wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich würde bluten wie ein geschlachtetes rind... (sorry. ekliger vergleich )
hab ein kirschkernkissen aufm bauch, aber weggehn tus davon nicht hmpf...
knutschiboo
24.11.2010 09:33
Zitat von ramaeli:

ich hab seit 2 stunden totales mensziehen... wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich würde bluten wie ein geschlachtetes rind... (sorry. ekliger vergleich )
knutschiboo

Timm ist ein Nick Name für einen bösen Jungen in der Gruppe und jaaaaaaa Emma setzt sich durch hihi....
Wie was Schmerzen ..... Ich seh deinen Zyklus nicht wann ist den Nmt????? Kannst du nicht testen? Heute? Hibbel hibbel
24.11.2010 09:38
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

knutschiboo

Timm ist ein Nick Name für einen bösen Jungen in der Gruppe und jaaaaaaa Emma setzt sich durch hihi....
Wie was Schmerzen ..... Ich seh deinen Zyklus nicht wann ist den Nmt????? Kannst du nicht testen? Heute? Hibbel hibbel

oooh du bist soo süß... nee heute ist er ES+8... glaub nicht, dass ein test da viel zeigen würde... ich warte noch bis freitag und dann geht die testerei los
was ist denn mit dir schnurzelchen? wann testest du?
24.11.2010 09:42
Ich denke ich warte ab wie sich meine Situation entwickelt und wenn alles PMS frei bleibt nehm ich Nikolaus oder nen Tag später ins Visier.... Falls sie weg bleibt..... Woran ich nicht unbedingt glaube , da..... Antibiothika.... ... Egal ab in den nächsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt