Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
24.11.2010 20:24
Zitat von ramaeli:
meinst du echt?? ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... auch wenn ich sooo ein krasses bauchgefühl habe dass es so ist... komisch, es ist fast so, als hätt ich es vor meinem körper gewusst... wisst ihr was ich meine? ganz seltsam... boah.... hoffentlich zeigt der test morgen schon mehr....
(ich glaube mein freund würde mich auslachen und die linien nicht sehen die waren sooo unfassbar dünn...)
Dein Freund lacht nicht...der wird schließlich Papa *grins*
Den Druck hab ich jetzt nicht mehr. Aber ich hab voll das Piecksen im Bauch. Menno, wenn ich nur wüsste wann genau der ES war. Wenns nicht klappt, dann hol ich nächsten Monat andere Ovus...
24.11.2010 20:26
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von ramaeli:
meinst du echt?? ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... auch wenn ich sooo ein krasses bauchgefühl habe dass es so ist... komisch, es ist fast so, als hätt ich es vor meinem körper gewusst... wisst ihr was ich meine? ganz seltsam... boah.... hoffentlich zeigt der test morgen schon mehr....
(ich glaube mein freund würde mich auslachen und die linien nicht sehen die waren sooo unfassbar dünn...)
Den Druck hab ich jetzt nicht mehr. Aber ich hab voll das Piecksen im Bauch. Menno, wenn ich nur wüsste wann genau der ES war. Wenns nicht klappt, dann hol ich nächsten Monat andere Ovus...
ich hatte diesen monat die von pregnafix, die waren richtig gut!!
hab mir allerdings schon welche für den neuen monat bestellt wenn meine tests positiv werden, schick ich sie dir, ok schatzi ?
24.11.2010 20:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
hab mir allerdings schon welche für den neuen monat bestellt wenn meine tests positiv werden, schick ich sie dir, ok schatzi ?
Ach du bist ein Schatzi *knuddel*
Nicht das es mir darum geht, das ich die Ovus unbedingt will...aber...*grins*....die Rahel ist schwaaaaaanger *freu wie sau*
24.11.2010 20:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
also Rahel, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!! Morgen ist die linie bestimmt schon besser zu sehen!!!!
24.11.2010 20:44
ja ich bin mir nicht sicher süße, ehrlich!! ich glaube, dass ich die einzige person auf diesem planeten bin, die diese striche gesehen hat... wahrscheinlich würden andere lachen und "wunschdenken" murmeln... ach mist... aber wie gesagt, wenn ich jetzt positive tests hätte, wär ich nicht die einzige, die was davon hätte kannst gern die ovus haben... aber dann darfst du nicht schwanger sein (und das hofft hier niemand )
sind so streifenovus von aide, hoffe, das ist ok für dich?
knutschiboo
knutschiboo
24.11.2010 21:10
Zitat von ramaeli:
ja ich bin mir nicht sicher süße, ehrlich!! ich glaube, dass ich die einzige person auf diesem planeten bin, die diese striche gesehen hat... wahrscheinlich würden andere lachen und "wunschdenken" murmeln... ach mist... aber wie gesagt, wenn ich jetzt positive tests hätte, wär ich nicht die einzige, die was davon hätte kannst gern die ovus haben... aber dann darfst du nicht schwanger sein (und das hofft hier niemand )
knutschiboo
Na ist wurscht was es für welche sind...besser als die Dinger die ich hab, sind sie auf alle Fälle!
Hab mir mal deinen Zykluskalender angeschaut...meine Fresse wart ihr aber fleißig Das erinnert mich an die wilde Zeit in der mein Anninchen gezeugt worde. Da haben wir irgendwie auch fast jeden Tag geherzelt. Ach ja, schade dass das nun oft auf der Strecke bleibt und der Alltag halt Einzug gehalten hat. Es ist zwar wunderbar mit meiner kleinen Familie, aber manchmal möchte ich mal für einen Tag ein paar Jährchen zurück in der Zeit. Länger nicht, das würd ich nicht aushalten...nur mal ganz kurz
Falls es bei dir jetzt geklappt hat (und davon gehe ich aus *grins*) dann geb ich dir einen guten Tipp: Genieß die Zeit bis euer Nachwuchs da ist in vollen Zügen mit deinem Schatz! An deinem Ticker seh ich ja, das ihr auch erst so kurz zusammen seid und noch nicht die Möglichkeit gehabt haben werdet, richtig fest zusammenzuwachsen und zu Zweit zum Beispiel Urlaube und vieles Andere zu genießen. Nutzt noch die Monate die euch bleiben, die Zeit kommt nie wieder!
24.11.2010 21:34
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
bei mir soweit alles bestens, bin nur total müde und werde mich noch ne Stunde hinhauen ^^
Nachher muss ich mich mit meinem Chef treffen....wird schon alles werden!
Hey wie wars beim Chef? Alles gut oder war er doof zu dir?? Wenn ja kommt die MC Truppe angerollt und macht ihn platt......
Meine Krabbelgruppe war heute wieder der Burner.....
Böser Timm war auch da und Emma hat ne Beule mehr, sie hat ihn nicht kommen sehen und er schubst sie in das Bälle Bad , dabei hat sie sich den Kopf an der Rutsche eingehauen...
Maaaaaaaaaan war ich geladen... Emma steht auf und statt loszuweinen geht sie zu ihm und schreit:" Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!" Mit erhobenem Zeigefinger...
Ich glaube wenn die Älter sind ist der fällig .......
Binchen Llllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccckkkkker... ..
Rahel Daumen drück ganzzzzz festeeeeeeeeeeee
Ich hab nun den Wisch, dass wir immer nur zu zweit sind und dass ich eben alles machen muss was anfällt, ich hoffe, dass das ausreichen wird
24.11.2010 21:36
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ihr Hübschen, ich mach mich gleich mal auf den Weg in die Krabbelgruppe, damit Emmi Timm wieder manieren beibringen kann... Hihi....
Und was macht ihr heut noch schönes?
Hmmm hab heut nen Ovu gemacht und wisst ihr was der ist neg..... Ich glaub ob ich die Ebay Dinger nehm oder Uschi frag , kommt aufs gleiche raus
Kommt alle mal ran zum Gruppenknuddeln, los Rahel , Dori , Moni , Lara , Ana , Silke, alle , Charmed.......... Charmed meine Hübsche wo bist du eigentlich.... Ja uns geht hier keiner verloren... mich gleich mal auf die Suche mach
Und wie wars in der Krabbelgruppe?
Ich werde gleich mal meinen Haushalt schmeißen und denn muss ich mich noch mit meinem Chef treffen Mist, aber kann man nichts bei machen, ich brauche ja diesen blöden Wisch morgen für den FA!
Ich glaub ich hab, was deine Arbeit angeht, den Anschluss verloren. Lässt du dir ein Beschäftigungsverbot geben oder sowas???
Joar das ist mir alles zu stressig und ich sehe das nicht ein, dass ich Sachen machen muss, die ich nicht mehr machen kann und eben auch immer 14 Stunden oder so arbeiten muss! Das klappt ao nicht mehr! Nun muss mein Chef so einen Zettel parat haben und den muss ich morgen mit zum FA nehmen und denn geht es los, ich hoffe das alles gut geht!
Ich drück dir die Daumen für morgen. Aber im Normalfall ist sowas bei den Arbeitsbedinungen ja kein Problem. Halt uns auf dem Laufenden...
Danke!
Ich hoffe mal, dass nun mit dem Wisch alles ok wird!
Er hat da halt kurz raufgeschrieben, dass wir eben immer nur wenige sind und dass die wenigen dann alles machen müssen und er während der SS keinen anderen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen kann! Wird schon schief gehen!
Ich melde mich morgen deswegen wieder malsehen, was er sagt!
24.11.2010 21:37
Zitat von ramaeli:
die werden mit jedem tag dicker
denn soll er sich ne Brille besorgen ^^
24.11.2010 21:46
Zitat von ramaeli:
knutschiboo
Na ist wurscht was es für welche sind...besser als die Dinger die ich hab, sind sie auf alle Fälle!
Hab mir mal deinen Zykluskalender angeschaut...meine Fresse wart ihr aber fleißig Das erinnert mich an die wilde Zeit in der mein Anninchen gezeugt worde. Da haben wir irgendwie auch fast jeden Tag geherzelt. Ach ja, schade dass das nun oft auf der Strecke bleibt und der Alltag halt Einzug gehalten hat. Es ist zwar wunderbar mit meiner kleinen Familie, aber manchmal möchte ich mal für einen Tag ein paar Jährchen zurück in der Zeit. Länger nicht, das würd ich nicht aushalten...nur mal ganz kurz
Falls es bei dir jetzt geklappt hat (und davon gehe ich aus *grins*) dann geb ich dir einen guten Tipp: Genieß die Zeit bis euer Nachwuchs da ist in vollen Zügen mit deinem Schatz! An deinem Ticker seh ich ja, das ihr auch erst so kurz zusammen seid und noch nicht die Möglichkeit gehabt haben werdet, richtig fest zusammenzuwachsen und zu Zweit zum Beispiel Urlaube und vieles Andere zu genießen. Nutzt noch die Monate die euch bleiben, die Zeit kommt nie wieder!
lol dori du machst mir grad angst... mit meinem ex hab ich nicht mal 1 mal im monat hingekriegt (das war allerdings schon die endphase)...
ich will nicht, dass das wieder so wird... meine mutter hat mal gesagt, wenn die phase kommt, wo man merkt, dass man keine lust mehr auf den partner hat, dann soll man das gegenteil machen: so viel sex wie möglich haben, in jeder erdenklichen situation. das soll wunder helfen und ist der rat jedes therapeuten....
und mein freund und ich träumen beide sooo sehr von einer family wir sind beide im frühjahr 2-3 monate in kanada... da kosten wir die 2samkeit nochmal ordentlich aus
24.11.2010 21:47
Zitat von Lara83:
Zitat von ramaeli:
je weniger strich da ist, desto weniger unnötige gedanken mach ich mir
mal schauen, was morgen ist
24.11.2010 21:57
Zitat von ramaeli:
Zitat von Lara83:
Zitat von ramaeli:
je weniger strich da ist, desto weniger unnötige gedanken mach ich mir
mal schauen, was morgen ist
Wann hast du denn NMT?
24.11.2010 22:05
na denn ist es ja nicht schlimm, wenn es jetzt noch nicht fett positiv ist
25.11.2010 09:30
moiiin mädels,... also hab jetzt nochmal getestet, nicht mehr und nicht weniger als gestern... ich glaub wirklich, das ist nur ne VL und ich muss noch ein bisschen warten, um ein zuverlässiges ergebnis zu bekommen...
wie gehts euch? ich hab sooo derbes ziehen im unterleib, fühlt sich echt an wie die mens...
sabine, du hattest das doch auch oder? *bittesprichmirmutzu*
je näher das ende des zyklus rückt, desto unsicherer werd ich... dabei bin ich mir eigentlich so sicher, dass es geklappt haben muss...
ach man mist...
wie gehts euch? ich hab sooo derbes ziehen im unterleib, fühlt sich echt an wie die mens...
sabine, du hattest das doch auch oder? *bittesprichmirmutzu*
je näher das ende des zyklus rückt, desto unsicherer werd ich... dabei bin ich mir eigentlich so sicher, dass es geklappt haben muss...
ach man mist...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt