Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
25.11.2010 18:42
Zitat von Sabine82:
Hier mein Wunder
Er hat heute die Nackenfaltenmessung gemacht und es ist alles in bester Ordung keine Auffälligkeiten, mein Baby ist kergesund und hat sich bewegt wie wild, total gezappelt
Ich hatte leicht tränen in den Augen, weil es schon sooooooooo gross geworden ist, jetzt hab ich in 2 Wochen wieder ein Termin und dann erst im Januar wieder, d.H wir bekommen erst im Januar gesagt was es wird, weil er meint so 15.-16. Woche sieht man das Geschlecht erst richtig alles andere wäre nur eine Vermutung, aber es hat auch heute so schlecht gelegen da haben wir nur die Nabelschnur gesehen und es hatte die Faust vor dem Geschlecht ich bin so so happy Mädels.
Du sagst es dein Wunder....
Wie schön Sabine ich hab ne Gänsehaut, freut mich soooo sehr das alles gut ist... Geschlecht ab der 16 . Woche , machst du 3D ? Ich hatte nur 2D und sie hat sich immer weggedreht , haben es also erst in der 26 . Woche erfahren....
Silke tut mir ecchhhht leid.
Lara toll das ist doch ne saubere Nummer, freu mich das alles glatt ging...
Esy Kopf hoch es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten für dich...
Rahel, das war ja witzig vorhin in dem :Mein Kind fliegt aus der Spielgruppe! hahahaha Ach was ich noch sagen wollt ... DU BIST SS SICHER BIN....
Dori : Was du im Bezug auf eheliche Zweisamkeit geschrieben hast .... Volltreffer würd ich sagen ... Vor der SS hatte ich ne 45 Stunden Wochen , war abends kaputt wie tausend Mann und trotzdem hat man immer wieder geherzelt.... So 2-3 mal die Woche.... Nach der SS (von darin wollen wir mal nicht reden) :" Hey Hase du hast dich aber schick gemacht.....(Werd in den Arm gerissen).... Komm her..." Kurze Sequenr ins Nebenzimmer " UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHA MMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA HHAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Gut Stimmung im Eimer Bademantel an ab zum Kind........ " laaaaaaaaaaleeeeeluuuuuuuuuuuuuuuu nur der mann im Mond schaut zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" Jahaaaaaaaaaaa heia...... kommst nach ner gefühlten viertel Stunde zurück ins Schlafzimmer ... Mann schläft , Fernseher is aus.... Blick auf die Uhr ....Mist eineinhalb Stunden...................
25.11.2010 18:44
Danke, mir ist auch ein Stein vom herzen gefallen
nun kann ich aufatmen
nun kann ich aufatmen
25.11.2010 18:45
Der Doc kann auf seinem US-Gerät umstellen auf 3 und auf 4D und normal US ich denke mal er wird sicher zweimal schauen was es wird. Bin so aufgeregt hoffe es liegt dann richtig.
25.11.2010 18:47
Zitat von Lara83:
nun kann ich aufatmen
Ich hoffe du langweilst dich nicht so wie ich es tue, wenn Patrick arbeiten ist, es ist doof irgendwie, den ganzen Tag zu Hause irgendwann hat mal alles erledigt und putzt sich die Finger wund
25.11.2010 18:48
Hallo ihr Süßen,
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
25.11.2010 18:49
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
7+4
Wie schön, Glückwunsch
25.11.2010 19:03
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
7+4
Oh wie süß Herzlichen auch zum Nachnamen der is ja mal geil
25.11.2010 19:05
Zitat von Sabine82:
Der Doc kann auf seinem US-Gerät umstellen auf 3 und auf 4D und normal US ich denke mal er wird sicher zweimal schauen was es wird. Bin so aufgeregt hoffe es liegt dann richtig.
WOW High Tech Doctore...
Das ist ja der Hammer....
25.11.2010 19:07
Zitat:
Zitat von Emma1902:
Oh wie süß Herzlichen auch zum Nachnamen der is ja mal geil
Haha, ja stimmt. Meinte meine FA heute auch mal wieder. Höre ich so gut wie jeden Tag. "Och haben Sie aber einen schönen Namen"
Ist für mich nichts außergewöhnliches mehr. Heiße ja 24 Jahre schon so. Hehe
25.11.2010 19:09
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
sabine ich flipp aus, ich hab die seite grad mit meinem freund aufgerufen und er sagt: oooh guck mal wie süß
ich hab nen keuchhustanfall gekriegt ... ich gratulier dir von herzen... mein gott ist das schön... wie schnell das geht! wahnsinn! ich tippe ja auf mädchen muhahaha (ich weiss, das willst du nicht hören)
@silke: tut mir voll leid. so ein mist... vielleicht ändert sich das ja noch kurzfristig?... *daumendrück*
@anastasia: geiles bild GLÜCKWUNSCH!!! mensch ist das toll, nur gute nachrichten hier
@anja: ja, die in dem fred hatte sie doch nicht mehr alle beisammen... und dann kommt diese lea mia blub bla und nennt mich feige und sagt ich solle erstmal lesen lernen... boah mir ist fast die hutschnur geplatzt.
ich finde euch so süüüß danke dass ihr mir so mut macht!!! ich fühl mich ehrlich gesagt auch schwanger aber pssst.... will das hier nicht so raushauen... am ende steh ich wieder da wie sone glucke, die sich anzeichen ausdenkt... bin bald scheinschwangere nr. 1
mach dann n neues forum auf:
"scheinschwangerencommunity"
ich liebe euch ihr seid wahrlich die besten
sabine ich flipp aus, ich hab die seite grad mit meinem freund aufgerufen und er sagt: oooh guck mal wie süß
ich hab nen keuchhustanfall gekriegt ... ich gratulier dir von herzen... mein gott ist das schön... wie schnell das geht! wahnsinn! ich tippe ja auf mädchen muhahaha (ich weiss, das willst du nicht hören)
@silke: tut mir voll leid. so ein mist... vielleicht ändert sich das ja noch kurzfristig?... *daumendrück*
@anastasia: geiles bild GLÜCKWUNSCH!!! mensch ist das toll, nur gute nachrichten hier
@anja: ja, die in dem fred hatte sie doch nicht mehr alle beisammen... und dann kommt diese lea mia blub bla und nennt mich feige und sagt ich solle erstmal lesen lernen... boah mir ist fast die hutschnur geplatzt.
ich finde euch so süüüß danke dass ihr mir so mut macht!!! ich fühl mich ehrlich gesagt auch schwanger aber pssst.... will das hier nicht so raushauen... am ende steh ich wieder da wie sone glucke, die sich anzeichen ausdenkt... bin bald scheinschwangere nr. 1
mach dann n neues forum auf:
"scheinschwangerencommunity"
ich liebe euch ihr seid wahrlich die besten
25.11.2010 19:11
Zitat von Lara83:
nun kann ich aufatmen
so toll, allen unseren schwangeren gehts gut das gibt mir ein sicheres gefühl
25.11.2010 19:14
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
nun kann ich aufatmen
Ich hoffe du langweilst dich nicht so wie ich es tue, wenn Patrick arbeiten ist, es ist doof irgendwie, den ganzen Tag zu Hause irgendwann hat mal alles erledigt und putzt sich die Finger wund
Die Befürchtung habe ich auch, aber immerhin besser als das Leben meines Kindes aufs Spiel zu setzen!
Ich hab einiges im Garten zu tun, denn der Hund und die Pferde... Da habe ich nun echt viel Zeit und kann die gut nutzen!
25.11.2010 19:15
Zitat von ramaeli:
Zitat von Lara83:
nun kann ich aufatmen
Ja ja ja....
25.11.2010 19:15
Zitat von ramaeli:
Zitat von Lara83:
nun kann ich aufatmen
Ja ich finds am Schönsten das wir hier zwar auch traurige Momente haben aber in den meisten Freds ist das so einer sagt mir gehts schlecht der nächste schreibt mir gehts schlechter ...und so geht das immer weiter furchtbar.... Da find ich uns absolute Spitzenklasse ... Einer weint alle trösten ...Alles wieder gut? Alle Lachen....
Ick liebbbe euch
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt