Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.11.2010 21:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Boah, eine Tasse Glühwein war okay....1,5 Tassen waren zu viel des Guten. Nu fühl ich mich bissel angeschickert und ich glaube das es nun echt Zeit fürs Bettchen ist!

Gute Nacht ihr süßen Mäuse und ick lieb euch alle ganz doll viel und von ganzem Herzen und so Knuuuuuuuuuuuuuutschi!!!1

Schlaf gut Suesse!
25.11.2010 21:58
Dori danke für das Kompliement und ja ich wünsche mir einen Jungen

Gute Nacht ihr Mäuse

Anja zuckersüsse sweetie Maus hast du.
26.11.2010 07:18
Mädels,
oh mein Gott, ich hab gestern Abend und heute Morgen positiv getestet! Endlich! Ich hab so sehr darauf gewartet! Ich kann es gar nicht fassen! Mein Mann und ich haben vor Freude geweint!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!
Liebe Grüße
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.11.2010 08:17
Zitat von Fini:

Mädels,
oh mein Gott, ich hab gestern Abend und heute Morgen positiv getestet! Endlich! Ich hab so sehr darauf gewartet! Ich kann es gar nicht fassen! Mein Mann und ich haben vor Freude geweint!
Liebe Grüße

Oh das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch Fini und eine super schöne Kugelzeit.
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.11.2010 08:21
Guten morgen meine Süßen,

ich könnte heute die ganze Welt umarmen. War gestern bei meiner FA und man konnte unser Böhnchen endlich sehen. Der Herzschlag war sehr gut zu erkennen und es hat sogar schon Arm und Beinansätze. Es war sooo süß. Das Kleine hatte aber einen ganz schönen Dickschädel. ganz der Papa habe ich mir gedacht.
Ich bin so froh und erleichtert, dass alles gut ist. Habe auch einen Mutterpass bekommen und es fühlt sich einfach toll an, wenn man endlich was in der Hand hat. Ich freue mich so unendlich.
Der nächster Termin ist am 16.12, da bin ich in der 11. SSW und bin gespannt, was man dann da alles erkennen wird.

Dicker Kuss an alle meine Lieben und wünsche euch einen schönen Freitag so kurz vor dem Wochenende
26.11.2010 08:52
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Fini:

Mädels,
Liebe Grüße

Oh das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch Fini und eine super schöne Kugelzeit.

Das ist sooooo lieb! Dankeschön.
Hab Montag um 9 Uhr meinen ersten Termin. Bin ja so aufgeregt!
Liebe Grüße
26.11.2010 08:54
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Man man man, war für ein langer Tag heute! Was bin ich im Arsch! Morgen sollte ich vielleicht mal Kind wegschaffen und dann nochmal ins Bett krabbeln. Aber ich kenn mich, so schlau bin ich nicht. Da wird der Großputz vorm WE gemacht, dann eingekauft und dann noch gebacken oder so. Ich bin zu doof für diese Welt...ich kann einfach nicht aufm Arsch sitzen bleiben *grummel*

Hat heute mit unserer TaMu über Anninas Gespinne geredet in letzter Zeit. War echt hilfreich und ich hab es eins zu eins an meinen Mann weitergegeben. Sie meint das wir zu weich und nachgiebig mit ihr sind. Was ja klar wäre bei unserer Vorbelastung...ich hatte ja die Fehlgeburten und mein Mann musste auch einen sehr schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Außerdem war die SS mit Annina ja eh relativ die Hölle. Hm, wir vertätscheln sie also, ich bin erstaunt das es wirklich Jeder zu bemerken scheint. Sie meint wir sollen schleunigst mehr Konsequenz an den Tag legen und das werden wir nun auch durchziehen! Heute gabs keinen Fernsehen für die Dame, auch keinen Sandmann. Den gibt es erst wieder wenn sie abends ohne Gebrüll ins Bett geht. Es gab keinen Saft aus der Flasche, nur ausm Becher. Und es gab auch keine Kekse...obwohl sie nen Heidenaufstand gemacht hat. (Sie hat sich dann selber einen organisiert, weil das Luder weiß wo cih sie aufbewahre. War aber nicht gerade schlau, sie kam damit zu mir und dann war er wieder weg). Naja, sie hat dann heute auch nur ne halbe Stunde im Bett Theater gemacht und wir haben vorm Fernseher gesessen und es ignoriert. Denkt euch bitte nix dabei, sie macht seit ihrer Geburt Stress mit dem schlafen...irgendwann stumpft man wohl doch ab.

Naja, nu sitz ich hier und hab mir ne Tasse Glühwein gegönnt, dann kann ich heute sicher mal besser einschlafen *grins* Mein Hirn ist schon ganz weich vom Schlafmangel. Werd gleich ins Bett marschieren denke ich...

Ach man, dein Tag h;rt sich echt stressig an... ich hoffe der naechste wird besser!
Schlaf dich mal schoen aus und erhol dich ein paar Stunden und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

Man gewöhnt sich dran Ich bin glaub ich froh wenn Weihnachten rum ist,dann kann ich erstmal nen Entspannten machen. Ne SS wär auch nicht schlecht, vielleicht bremst die mich ja ein bissel aus!
Hm, mein Chef war heute auch toll: "Frau H., sie könnten in Zukunft doch alle Bestellungen komplett alleine machen. Wie wärs damit? Dann hätten sie auch noch ein paar mehr Stunden, das Geld ist ja immer was Feines!" Na klar, ich brauch das...gebts mir alle *gg* Die Arbeit und das Geld! Ich meine, ich bin Lohnsteuerklasse 5, da regnet es Kohle ohne Ende, ja ja! Naja, ist gut für den Jahresausgleich, gibts wenigstens was wieder

Das ist bei uns ja auch so, mit Steuerklasse 5 bist du ziemlich doof dran! Naja ein paar Stunden mehr lohnen ja meist wirklich nicht. Wieviele machst du denn

Das ist ganz unterschiedlich. Im Vertrag hab ich nur 8 Stunden wöchentliche Arbeitszeit stehen...aber logischweise sind es im Normalfall wesentlich mehr, meist so an die 20. Mit dem Bestellkram würde ich mich wahrscheinlich zusätzlich nochmal so 4 Stunden oder etwas mehr dort aufhalten. Naja, muss mir das erstmal durchrechnen...
26.11.2010 08:56
Zitat von Fini:

Mädels,
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
26.11.2010 08:57
Zitat von Anastasia1986:

Guten morgen meine Süßen,

ich könnte heute die ganze Welt umarmen. War gestern bei meiner FA und man konnte unser Böhnchen endlich sehen. Der Herzschlag war sehr gut zu erkennen und es hat sogar schon Arm und Beinansätze. Es war sooo süß. Das Kleine hatte aber einen ganz schönen Dickschädel. ganz der Papa habe ich mir gedacht.
Ich bin so froh und erleichtert, dass alles gut ist. Habe auch einen Mutterpass bekommen und es fühlt sich einfach toll an, wenn man endlich was in der Hand hat. Ich freue mich so unendlich.
Der nächster Termin ist am 16.12, da bin ich in der 11. SSW und bin gespannt, was man dann da alles erkennen wird.

Dicker Kuss an alle meine Lieben und wünsche euch einen schönen Freitag so kurz vor dem Wochenende

In der 11. Woche siehst du schon ganz viel Da bekommst du fast nen Schock und sagst "Oh mein Gott, es ist ja wirklich ein Kind und es sieht auch so aus!"
Schön das alles okay war und das du nun so glücklich bist!!!
26.11.2010 09:04
So, die Dori hat heute voll böses Kopfaua und außerdem hab ich saumäßig viel mal wieder zu erledigen. Hab gar keine Lust so richtig

Wie gehts euch denn so?
Rahel....heute wieder getestet?
Anja: Liegt bei euch auch so viel Schnee? Wenn ja, bin mal gespannt wie Emmi den denn findet Annina musste ihn dauernd anfassen heute morgen
Sabine: Was kochst du heute meine Süße?

@ all: Sagt mal, habt ihr eigentlch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss zugeben, ich hab meinem Kind noch nicht mal was zum Nikolaus gekauft *schäm*
26.11.2010 09:26

Zitat von Fini:

Mädels,
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Oh danke danke danke,kann es immer noch nicht fassen.
Da wartet man so lange auf nen positiven Test und dann hat man den und dann kann man es nicht glauben, dass es wirklich passiert ist.
Hoffe nur es ist alles ok.
26.11.2010 09:31
morggeeeeeeen
@fini: yyeeeeeaaaaah herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft
@dori:
nope, hab ich noch nicht aaaaber meine tempi ist heut morgen wieder gestiegen
(ich weiss, ihr könnt damit nichts anfangen, aber wenn die tempi nach dem eisprung mehr als 14 tage oben bleibt, kann man von einer schwangerschaft ausgehen, wenn sie zum ende hin sogar noch steigt, umso mehr. sooo und ich bin jetzt seit 11 Tagen in der Hochlage und die Tempi ist sogar nochmal gestiegen )
@anastasia: einfach toll ich adde dich mal bei FB ok?
knutschi
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.11.2010 09:35

So, die Dori hat heute voll böses Kopfaua und außerdem hab ich saumäßig viel mal wieder zu erledigen. Hab gar keine Lust so richtig

Wie gehts euch denn so?
Rahel....heute wieder getestet?
Anja: Liegt bei euch auch so viel Schnee? Wenn ja, bin mal gespannt wie Emmi den denn findet Annina musste ihn dauernd anfassen heute morgen
Sabine: Was kochst du heute meine Süße?

@ all: Sagt mal, habt ihr eigentlch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss zugeben, ich hab meinem Kind noch nicht mal was zum Nikolaus gekauft *schäm*

Hahaha. Ich bin auch so eine, die erst kurz vor Ende losrennt und total gestresst durch die Läden läuft und nichts findet.

Habe auch noch keine Weihnachtsgeschenke. Für meine Eltern und die Eltern meines Freundes wird das Geschenk ein Ultraschallbild im Fotorahmen. Die wissen noch nichts von der SS. Ich hoffe das ist Geschenk genug und die Überraschung gelingt. Vor allen Dingen wie du schon sagtest, dass man da schon so viel erkennen wird.
Mein Freund und ich schenken uns nichts, gehen zusammen essen.
Und die Geschwister bekommen dann Kleinigkeiten. Das muss reichen.
26.11.2010 09:46
Morgen......

Fini: Herzlichen Glückwunsch und ich kann nur sagen, ja es ist unbeschreiblich.

Wie gehts euch meine Süssen?? Ramaeli du süsse, du bist bestimmt schwanger hundertpro.

Keine Ahnung was es heute zu essen gibt, morgen sind wir bei meinen Eltern haben uns mal frech eingeladen und hab mir essen ausgesucht, lecker Schnitzel mit Brokkoli und Kartoffeln dazu einen fetten Salat, lecker

Weihnachtsgeschenke kauf ich erst so am 15.12 rum, ich und Patrick schenken uns nichts.
Für die Eltern wissen wir noch nix
26.11.2010 09:56
Zitat von ramaeli:

morggeeeeeeen
@fini: yyeeeeeaaaaah herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft
@dori:
nope, hab ich noch nicht aaaaber meine tempi ist heut morgen wieder gestiegen
(ich weiss, ihr könnt damit nichts anfangen, aber wenn die tempi nach dem eisprung mehr als 14 tage oben bleibt, kann man von einer schwangerschaft ausgehen, wenn sie zum ende hin sogar noch steigt, umso mehr. sooo und ich bin jetzt seit 11 Tagen in der Hochlage und die Tempi ist sogar nochmal gestiegen )
@anastasia: einfach toll ich adde dich mal bei FB ok?
knutschi

Hey,
aber ich kann ein bisschen was mit Tempi anfangen.....
Hab zwar manchmal etwas geschlampt, aber am ende hats ja gepasst.
Hatte erst nach dem es ne Tempi von ca 36,8, dann ist sie auf 36,4 /36,5 gefallen und seit Montag war ich bei 37. Heute ist sie sogar auf 37,5 gesprungen!
11 Tage Hochlage hört sich doch spitze an! Dann biste also auch es +11?
Wann willste denn wieder testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt