Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.11.2010 09:36
Zitat von ramaeli:

moiiin mädels,... also hab jetzt nochmal getestet, nicht mehr und nicht weniger als gestern... ich glaub wirklich, das ist nur ne VL und ich muss noch ein bisschen warten, um ein zuverlässiges ergebnis zu bekommen...
wie gehts euch? ich hab sooo derbes ziehen im unterleib, fühlt sich echt an wie die mens...
sabine, du hattest das doch auch oder? *bittesprichmirmutzu*
je näher das ende des zyklus rückt, desto unsicherer werd ich... dabei bin ich mir eigentlich so sicher, dass es geklappt haben muss...
ach man mist...

Hallo meine Süsse, warte einfach noch ab ok, bei mir wars auch Negativ und dann Positiv und ja ich hatte so dermassen mensschmerzen das ich mich auf der Couch gekrümmt habe und mir so sicher war das ich nicht ss bin und hab mir Ovus bestellt aber mens kam einfach nicht und der 10.10 war dann der Glückstag

Schneckchen du bist bestimmt schwanger
25.11.2010 09:43
lool ich bin wie du, ich hab mir auch schon ovus bestellt wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte, geb ich sie dori und anja
hoffen wirs
ich hab das mit den mensschmerzen besonders morgens ganz doll...
meine brüste tun übrigens überhaupt nicht weh. null... ist das nicht eig. ein schlechtes zeichen? ich finds grad gut, weils anders ist als sonst, normalerweise hab ich ne woche vor nmt schon voll brustaua....
mal schauen...
wie gehts dir denn? wann biste das nächste mal beim FA?
knutschi
25.11.2010 09:47
Zitat von ramaeli:

lool ich bin wie du, ich hab mir auch schon ovus bestellt wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte, geb ich sie dori und anja
hoffen wirs
ich hab das mit den mensschmerzen besonders morgens ganz doll...
meine brüste tun übrigens überhaupt nicht weh. null... ist das nicht eig. ein schlechtes zeichen? ich finds grad gut, weils anders ist als sonst, normalerweise hab ich ne woche vor nmt schon voll brustaua....
mal schauen...
wie gehts dir denn? wann biste das nächste mal beim FA?
knutschi

Ich hatte das auch nur morgens mit den Mensschmerzen, aber sowas von dolle. Aber meine Brust hat auch an den Seiten etwas gezogen, muss aber nicht bei jedem so sein.

Ach der Typ von Hammer Haus kommt jetzt um 11 Uhr, der hat gestern abgesagt, hatte was wichtigers zu regeln

Und den nächsten Fa Termin hab ich heute um 15:15 uhr
25.11.2010 10:31
jippiiiiieh da werd ich an dich denken
cool wie sau
bin jetzt mal zur uni... wenn ich heut nachmittag wiederkomme, will ich ein neues US-Bild sehen von einem gesunden krümi der uns zuwinkt
knutsch dich meine schöne
25.11.2010 10:37
Zitat von ramaeli:

moiiin mädels,... also hab jetzt nochmal getestet, nicht mehr und nicht weniger als gestern... ich glaub wirklich, das ist nur ne VL und ich muss noch ein bisschen warten, um ein zuverlässiges ergebnis zu bekommen...
wie gehts euch? ich hab sooo derbes ziehen im unterleib, fühlt sich echt an wie die mens...
je näher das ende des zyklus rückt, desto unsicherer werd ich... dabei bin ich mir eigentlich so sicher, dass es geklappt haben muss...
ach man mist...

Du musst einfach noch ein paar Tage warten, ab NMT wird die Linie sicher schon schön dick sein und du kannst uns ein freudiges Ergebnis mitteilen!
Immerhin hast du NMT doch auch schon bald ....Montag oder Dienstag war das ne?
25.11.2010 10:39
So denn drückt mir mal die Däumchen, dass alles gut geht gleich beim Dok, muss ja nochmal hin wegen diesem blöden und sinnlosem Gespräch und habe dafür heute keinen Sinn, aber naja! Werde ich wohl durch müssen Ich mag nicht....

Und das alles wegen meinem Chef!
esy88
16954 Beiträge
25.11.2010 10:42
hallo zusammen
melde mich auch mal wider
naja mir geht es echt be........
bin jetzt 1.5 wochen im krankenstand da ich alles breche was ich esse und trinke wenn es nicht besser wird bekomme ich infusionen

25.11.2010 10:49
Zitat von esy88:

hallo zusammen
bin jetzt 1.5 wochen im krankenstand da ich alles breche was ich esse und trinke wenn es nicht besser wird bekomme ich infusionen

waaas??? oh nein das tut mir sooo leid doris
scheisse.... haben die dir schon mal nen ausblick gegeben, wann das wieder aufhört? wie gehts denn deinem kleinen???
hast du schon US-Bilder??
knutsch
25.11.2010 10:51
Zitat von Lara83:

So denn drückt mir mal die Däumchen, dass alles gut geht gleich beim Dok, muss ja nochmal hin wegen diesem blöden und sinnlosem Gespräch und habe dafür heute keinen Sinn, aber naja! Werde ich wohl durch müssen Ich mag nicht....

ich drück dir alle daumen, lara süße!!!
danke auch nochmal für deine lieben worte ich hab am Dienstag NMT... ist ja noch ne Weile hin.. *hibbel*
knutschaaaaa
25.11.2010 10:51
Zitat von Lara83:

Ich drück dir gaaanz feste die Daumen...
Soll ich dir sagen was ich denke.... Dein Arzt wird evtl. sagen das dein Chef schreiben soll , dass er keine Möglichkeit hat ,dich sicher und effizient einzusetzen , so wars bei mir.... Denn Wenn der Chef es sich leisten kann die einen Handlanger zu stellen (so hab ich das verstanden) dann wird die KK Wahrscheinlich noch nicht drauf ein gehen ... Aber ich wünsch dir viiiiiel Glück das bei euch die Uhren anders ticken... Ganz lieben Gruß..

Rahel..... Jetzt bin ich sooo sau nervös wegen deinen Tests... Muss einfach so sein.... Knutschi

Dori was wie neue Ovus! Du bist SS hörst du sowas brauchst du nicht mehr Häschen....
Esy tut mir leid , das es dir so dreckig geht...
BINCHEn FODDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOO , freu freu freu freu
esy88
16954 Beiträge
25.11.2010 10:59
Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

hallo zusammen

waaas??? oh nein das tut mir sooo leid doris
scheisse.... haben die dir schon mal nen ausblick gegeben, wann das wieder aufhört? wie gehts denn deinem kleinen???
hast du schon US-Bilder??
knutsch

naja der arzt hat mich jetzt mal bis 3.12 krank geschrieben und naja wenn es nicht besser wird muss ich zu ihm kommen dann bekomm ich infusionen

artz termin hab ich erst am 13 wider!
US bild hab ich erst 1 war ja erst 1 mal beim arzt
25.11.2010 11:02
ach mensch... krass... na dann hoff ich mal ganz stark für dich, dass es bis zum 3.12. dann weg ist... krass... erst 1 bild??? in fast 13 wochen ss???
krass... die sind da ja ziemlich locker in österreich, oder? also ich würd jede woche glaub ich gehen... hätte zuviel schiss.... geh doch mal ins krankenhaus vielleicht?
knutsch
25.11.2010 13:32
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

ja ich bin mir nicht sicher süße, ehrlich!! ich glaube, dass ich die einzige person auf diesem planeten bin, die diese striche gesehen hat... wahrscheinlich würden andere lachen und "wunschdenken" murmeln... ach mist... aber wie gesagt, wenn ich jetzt positive tests hätte, wär ich nicht die einzige, die was davon hätte kannst gern die ovus haben... aber dann darfst du nicht schwanger sein (und das hofft hier niemand )
sind so streifenovus von aide, hoffe, das ist ok für dich?
knutschiboo

Na ist wurscht was es für welche sind...besser als die Dinger die ich hab, sind sie auf alle Fälle!
Hab mir mal deinen Zykluskalender angeschaut...meine Fresse wart ihr aber fleißig Das erinnert mich an die wilde Zeit in der mein Anninchen gezeugt worde. Da haben wir irgendwie auch fast jeden Tag geherzelt. Ach ja, schade dass das nun oft auf der Strecke bleibt und der Alltag halt Einzug gehalten hat. Es ist zwar wunderbar mit meiner kleinen Familie, aber manchmal möchte ich mal für einen Tag ein paar Jährchen zurück in der Zeit. Länger nicht, das würd ich nicht aushalten...nur mal ganz kurz
Falls es bei dir jetzt geklappt hat (und davon gehe ich aus *grins*) dann geb ich dir einen guten Tipp: Genieß die Zeit bis euer Nachwuchs da ist in vollen Zügen mit deinem Schatz! An deinem Ticker seh ich ja, das ihr auch erst so kurz zusammen seid und noch nicht die Möglichkeit gehabt haben werdet, richtig fest zusammenzuwachsen und zu Zweit zum Beispiel Urlaube und vieles Andere zu genießen. Nutzt noch die Monate die euch bleiben, die Zeit kommt nie wieder!

lol dori du machst mir grad angst... mit meinem ex hab ich nicht mal 1 mal im monat hingekriegt (das war allerdings schon die endphase)...
ich will nicht, dass das wieder so wird... meine mutter hat mal gesagt, wenn die phase kommt, wo man merkt, dass man keine lust mehr auf den partner hat, dann soll man das gegenteil machen: so viel sex wie möglich haben, in jeder erdenklichen situation. das soll wunder helfen und ist der rat jedes therapeuten....

und mein freund und ich träumen beide sooo sehr von einer family wir sind beide im frühjahr 2-3 monate in kanada... da kosten wir die 2samkeit nochmal ordentlich aus

Das wird nicht wieder so...aber es wird sich auf jeden Fall sehr stark verändern Süße! Es ist nicht so, das ich keine Lust auf meinen Mann habe, aber nehmen wir mal den heutigen Tag zum Beispiel: Annina wurde mehrmals wach, hat geschrien in der Nacht. Ich war erst um Mitternacht im Bett, ab 4 Uhr lag ich dann mit der Kleinen im KiZi. Sie ist gegen 5 Uhr erst wieder eingeschlafen und wollte um 6.30 Uhr aufstehen. Naja, ich sie fertig gemacht (was mich im Moment eher fertig macht weil sie alles verweigert, also Zähne putzen, anziehen, aufs Klo und so) und dann ab ins Auto. Noch das Kind von meiner Freundin abgeholt, die Beiden zur TaMu geschafft. Die Fahrt dauert mit dem abholen und so ne knappe Stunde. Ich dann ab auf Arbeit, da komm ich jetzt grad her. Schlürf jetzt meinen Kaffee und räum dann auf, muss zum Fotografen weil ich wegen nem Termin was absprechen muss, dann die Kinder abholen, die Kleine von meiner Freundin heimfahren und dann die abendliche Prozedur. Wahrscheinlich wieder ne Stunde Geschrei bis Annina schläft...dann isses 20 Uhr durch und ich bin auch durch *gg* Nicht das ich keine Lust auf meinen Mann hätte...aber wahrscheinlich werd ich keine Kraft mehr haben. Das ist halt so, man kanns nicht ändern. Die Liebe an sich sollte und darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Die kann man sich aber auch anders zeigen...
25.11.2010 13:36
Zitat von ramaeli:

ach man mist...

Was issn eigentlich eine Verdunstungslinie????
Süße...du bist schwanger, ich bleib dabei! Hab das quasi im Urin gehabt und ich bin ganz sicher zuverlässiger als Uschi

Das mit der Brust kam bei mir auch erst später. Ich war in Ende 5. SSW als ich getestet hab und das auch nur so aus nem Gefühl raus. Und ach ja, ich hatte Zahnfleischbluten, das hat mich stutzig gemacht. Viele andere Dinge, die Übelkeit und das mit dem Brustspannen fangen erst später an bei den meisten Frauen...so 2 Wochen nachdem man testen kann oder sogar noch ne Woche später...
25.11.2010 13:37

Zitat von ramaeli:

Zitat von ramaeli:

ja ich bin mir nicht sicher süße, ehrlich!! ich glaube, dass ich die einzige person auf diesem planeten bin, die diese striche gesehen hat... wahrscheinlich würden andere lachen und "wunschdenken" murmeln... ach mist... aber wie gesagt, wenn ich jetzt positive tests hätte, wär ich nicht die einzige, die was davon hätte kannst gern die ovus haben... aber dann darfst du nicht schwanger sein (und das hofft hier niemand )
sind so streifenovus von aide, hoffe, das ist ok für dich?
knutschiboo

Na ist wurscht was es für welche sind...besser als die Dinger die ich hab, sind sie auf alle Fälle!
Hab mir mal deinen Zykluskalender angeschaut...meine Fresse wart ihr aber fleißig Das erinnert mich an die wilde Zeit in der mein Anninchen gezeugt worde. Da haben wir irgendwie auch fast jeden Tag geherzelt. Ach ja, schade dass das nun oft auf der Strecke bleibt und der Alltag halt Einzug gehalten hat. Es ist zwar wunderbar mit meiner kleinen Familie, aber manchmal möchte ich mal für einen Tag ein paar Jährchen zurück in der Zeit. Länger nicht, das würd ich nicht aushalten...nur mal ganz kurz
Falls es bei dir jetzt geklappt hat (und davon gehe ich aus *grins*) dann geb ich dir einen guten Tipp: Genieß die Zeit bis euer Nachwuchs da ist in vollen Zügen mit deinem Schatz! An deinem Ticker seh ich ja, das ihr auch erst so kurz zusammen seid und noch nicht die Möglichkeit gehabt haben werdet, richtig fest zusammenzuwachsen und zu Zweit zum Beispiel Urlaube und vieles Andere zu genießen. Nutzt noch die Monate die euch bleiben, die Zeit kommt nie wieder!

lol dori du machst mir grad angst... mit meinem ex hab ich nicht mal 1 mal im monat hingekriegt (das war allerdings schon die endphase)...
ich will nicht, dass das wieder so wird... meine mutter hat mal gesagt, wenn die phase kommt, wo man merkt, dass man keine lust mehr auf den partner hat, dann soll man das gegenteil machen: so viel sex wie möglich haben, in jeder erdenklichen situation. das soll wunder helfen und ist der rat jedes therapeuten....

und mein freund und ich träumen beide sooo sehr von einer family wir sind beide im frühjahr 2-3 monate in kanada... da kosten wir die 2samkeit nochmal ordentlich aus

Das wird nicht wieder so...aber es wird sich auf jeden Fall sehr stark verändern Süße! Es ist nicht so, das ich keine Lust auf meinen Mann habe, aber nehmen wir mal den heutigen Tag zum Beispiel: Annina wurde mehrmals wach, hat geschrien in der Nacht. Ich war erst um Mitternacht im Bett, ab 4 Uhr lag ich dann mit der Kleinen im KiZi. Sie ist gegen 5 Uhr erst wieder eingeschlafen und wollte um 6.30 Uhr aufstehen. Naja, ich sie fertig gemacht (was mich im Moment eher fertig macht weil sie alles verweigert, also Zähne putzen, anziehen, aufs Klo und so) und dann ab ins Auto. Noch das Kind von meiner Freundin abgeholt, die Beiden zur TaMu geschafft. Die Fahrt dauert mit dem abholen und so ne knappe Stunde. Ich dann ab auf Arbeit, da komm ich jetzt grad her. Schlürf jetzt meinen Kaffee und räum dann auf, muss zum Fotografen weil ich wegen nem Termin was absprechen muss, dann die Kinder abholen, die Kleine von meiner Freundin heimfahren und dann die abendliche Prozedur. Wahrscheinlich wieder ne Stunde Geschrei bis Annina schläft...dann isses 20 Uhr durch und ich bin auch durch *gg* Nicht das ich keine Lust auf meinen Mann hätte...aber wahrscheinlich werd ich keine Kraft mehr haben. Das ist halt so, man kanns nicht ändern. Die Liebe an sich sollte und darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Die kann man sich aber auch anders zeigen...

Man ich bin heute so blöd! Hab auf den falschen Beitrag geantwortet. Ramaeli, ich meinte eigentlich deinen Beitrag wo du schreibst das wir deine Ovus bekommen und das dir die Brüste nicht weh tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt