Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
24.11.2010 13:21
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Hübschen, ich mach mich gleich mal auf den Weg in die Krabbelgruppe, damit Emmi Timm wieder manieren beibringen kann... Hihi....
Und was macht ihr heut noch schönes?
Hmmm hab heut nen Ovu gemacht und wisst ihr was der ist neg..... Ich glaub ob ich die Ebay Dinger nehm oder Uschi frag , kommt aufs gleiche raus
Kommt alle mal ran zum Gruppenknuddeln, los Rahel , Dori , Moni , Lara , Ana , Silke, alle , Charmed.......... Charmed meine Hübsche wo bist du eigentlich.... Ja uns geht hier keiner verloren... mich gleich mal auf die Suche mach

knuddel zurück!!!!!!!!!!!!!
24.11.2010 13:23
Wollt mal schnell Grüsse da lassen, bin ziemlich im stress, seit um halb 10 unterwegs nach Franfurt und dann einkaufen jetzt zu Hause, schnell meine Wohnung gemacht, denn um halb drei kommt einer von Hammer Haus wir lassen uns noch ein zweites Angebot einholen.

Heute gibt es Kartoffeln mit Hänchenbrustfilet.

Drück euch alle ganz nett und 'Rahel mein Schatz ich hatte auch so tierische mensschmerzen, aber ich war da schon schwanger hihi
24.11.2010 13:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Hübschen, ich mach mich gleich mal auf den Weg in die Krabbelgruppe, damit Emmi Timm wieder manieren beibringen kann... Hihi....
Hmmm hab heut nen Ovu gemacht und wisst ihr was der ist neg..... Ich glaub ob ich die Ebay Dinger nehm oder Uschi frag , kommt aufs gleiche raus
Kommt alle mal ran zum Gruppenknuddeln, los Rahel , Dori , Moni , Lara , Ana , Silke, alle , Charmed.......... Charmed meine Hübsche wo bist du eigentlich.... Ja uns geht hier keiner verloren... mich gleich mal auf die Suche mach

Und wie wars in der Krabbelgruppe?
Ich werde gleich mal meinen Haushalt schmeißen und denn muss ich mich noch mit meinem Chef treffen Mist, aber kann man nichts bei machen, ich brauche ja diesen blöden Wisch morgen für den FA!

Ich glaub ich hab, was deine Arbeit angeht, den Anschluss verloren. Lässt du dir ein Beschäftigungsverbot geben oder sowas???

Joar das ist mir alles zu stressig und ich sehe das nicht ein, dass ich Sachen machen muss, die ich nicht mehr machen kann und eben auch immer 14 Stunden oder so arbeiten muss! Das klappt ao nicht mehr! Nun muss mein Chef so einen Zettel parat haben und den muss ich morgen mit zum FA nehmen und denn geht es los, ich hoffe das alles gut geht!
24.11.2010 13:42
bin wieder daaaaa ihr seid ja geil "was fürn arzt" ich muss euch enttäuschen, es war nicht der gyn, es war ein seelendoktor, sprich therapeut
bin jetzt ES+8 und laut diesem geilen Rechner hier : http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
hab ich erst nen hcg von 2..... kein test der welt könnte mir im augenblick also sagen, obs geklappt hat
morgen test ich nochmal
wie gehts euch sonst? binchen, alles in budda?
dori? moni? lara? silke? charmed????? (von dir hört man ja nüscht mi) anja-baby?
drückt mir alle daumen die ihr habt....
hier könnt ihr euch nochmal angucken wie dermaßen oft wir geherzelt haben es muss einfach geklappt haben
http://www.mynfp.de/display/view/182725/

knutschi
lia06
1315 Beiträge
24.11.2010 13:45
@Sabine: Klingt mal wieder lecker. Hmhhhhhh. Ich werde heute noch einen leckeren Gulasch kochen.
@Anja: na wie war die Krabbelgruppe, hat die Frauenpower wieder gesiegt?
@Rahel: Bin auch voll gespannt und drücke dir ganz fest die daumen. Hat bestimmt geklappt bei dir!!! "ganzsicherbin"
@dori: Mensch hast du einen Hammertag!!! Powerfrauen rules!!!!

So ich muss 15Uhr meine Kleine abholen, dann noch meine Nichte und meinen Neffen und ab zum Tanzen...

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels....
24.11.2010 13:46
bei mir soweit alles bestens, bin nur total müde und werde mich noch ne Stunde hinhauen ^^

Nachher muss ich mich mit meinem Chef treffen....wird schon alles werden!
24.11.2010 18:50
Zitat von Lara83:

bei mir soweit alles bestens, bin nur total müde und werde mich noch ne Stunde hinhauen ^^

Nachher muss ich mich mit meinem Chef treffen....wird schon alles werden!

Hey wie wars beim Chef? Alles gut oder war er doof zu dir?? Wenn ja kommt die MC Truppe angerollt und macht ihn platt......

Meine Krabbelgruppe war heute wieder der Burner.....
Böser Timm war auch da und Emma hat ne Beule mehr, sie hat ihn nicht kommen sehen und er schubst sie in das Bälle Bad , dabei hat sie sich den Kopf an der Rutsche eingehauen...
Maaaaaaaaaan war ich geladen... Emma steht auf und statt loszuweinen geht sie zu ihm und schreit:" Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!" Mit erhobenem Zeigefinger...
Ich glaube wenn die Älter sind ist der fällig .......

Binchen Llllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccckkkkker... ..
Rahel Daumen drück ganzzzzz festeeeeeeeeeeee
lia06
1315 Beiträge
24.11.2010 19:10
Na was gibt es Neues bei Euch??????????

@Anja: Mensch der kleine Timm ist ja ein richtiger Rüpel. Richtig so, gleich du du du machen!!!
24.11.2010 19:13
Zitat von lia06:

Na was gibt es Neues bei Euch??????????

@Anja: Mensch der kleine Timm ist ja ein richtiger Rüpel. Richtig so, gleich du du du machen!!!

Ja ist ein braves Mädelchen...
Ich geh gleich kochen, war heute den ganzen Tag auf Achse, Geschenke kaufen . Friedhof schick gemacht... Schön brav NACH dem Totensonntag Ja das bin typisch ich...
24.11.2010 19:25
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Und wie wars in der Krabbelgruppe?
Ich werde gleich mal meinen Haushalt schmeißen und denn muss ich mich noch mit meinem Chef treffen Mist, aber kann man nichts bei machen, ich brauche ja diesen blöden Wisch morgen für den FA!

Ich glaub ich hab, was deine Arbeit angeht, den Anschluss verloren. Lässt du dir ein Beschäftigungsverbot geben oder sowas???

Joar das ist mir alles zu stressig und ich sehe das nicht ein, dass ich Sachen machen muss, die ich nicht mehr machen kann und eben auch immer 14 Stunden oder so arbeiten muss! Das klappt ao nicht mehr! Nun muss mein Chef so einen Zettel parat haben und den muss ich morgen mit zum FA nehmen und denn geht es los, ich hoffe das alles gut geht!

Ich drück dir die Daumen für morgen. Aber im Normalfall ist sowas bei den Arbeitsbedinungen ja kein Problem. Halt uns auf dem Laufenden...
24.11.2010 19:26
Zitat von lia06:

@Sabine: Klingt mal wieder lecker. Hmhhhhhh. Ich werde heute noch einen leckeren Gulasch kochen.
@Anja: na wie war die Krabbelgruppe, hat die Frauenpower wieder gesiegt?
@Rahel: Bin auch voll gespannt und drücke dir ganz fest die daumen. Hat bestimmt geklappt bei dir!!! "ganzsicherbin"
@dori: Mensch hast du einen Hammertag!!! Powerfrauen rules!!!!

So ich muss 15Uhr meine Kleine abholen, dann noch meine Nichte und meinen Neffen und ab zum Tanzen...

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels....

*gg* Dann bin ich fast immer ne Powerfrau! Irgendwie hab ich jeden Tag ein volles Pensum...
24.11.2010 19:27
So Mädels, heute Nachmittag ging es mir voll komisch. Hatte nen ganz dollen Druck im Unterbauch. Klar, von ner SS kann das natürlich noch nicht sein...oder vielleicht doch? Man weiß es nicht so genau... *hibbel*
24.11.2010 19:42

So Mädels, heute Nachmittag ging es mir voll komisch. Hatte nen ganz dollen Druck im Unterbauch. Klar, von ner SS kann das natürlich noch nicht sein...oder vielleicht doch? Man weiß es nicht so genau... *hibbel*

jaaaaaa das hatte ich auch!!!!!!! *mithibbel*
das sag ich übrigens jetzt nur in diesem fred, damit mir nicht alle möglichen leute gratulieren (mein freund sitzt neben mir und der weiss es auch nicht)... hab heute 3 mal hintereinander auf den streifentests ne minimale linie gehabt. die war aber so minimal, dass ich sie nur gaaaanz dünn gesehen hab, wenn ich sie ins licht gehalten hab... ihr könnt euch vorstellen, wie ich hier geflippt bin. will aber ganz ruhig bleiben. nicht, dass es wie beim letzten mal zu früh gefreut ist...
wünscht mir glück, dass die linie morgen früh dicker (oder immer noch da--- wäre mir wichtiger) ist!!!
24.11.2010 20:06
Zitat von ramaeli:

jaaaaaa das hatte ich auch!!!!!!! *mithibbel*
das sag ich übrigens jetzt nur in diesem fred, damit mir nicht alle möglichen leute gratulieren (mein freund sitzt neben mir und der weiss es auch nicht)... hab heute 3 mal hintereinander auf den streifentests ne minimale linie gehabt. die war aber so minimal, dass ich sie nur gaaaanz dünn gesehen hab, wenn ich sie ins licht gehalten hab... ihr könnt euch vorstellen, wie ich hier geflippt bin. will aber ganz ruhig bleiben. nicht, dass es wie beim letzten mal zu früh gefreut ist...
wünscht mir glück, dass die linie morgen früh dicker (oder immer noch da--- wäre mir wichtiger) ist!!!

Sicher ist die Linie morgen noch dicker. Du bist nämlich schwanger
24.11.2010 20:08
meinst du echt?? ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... auch wenn ich sooo ein krasses bauchgefühl habe dass es so ist... komisch, es ist fast so, als hätt ich es vor meinem körper gewusst... wisst ihr was ich meine? ganz seltsam... boah.... hoffentlich zeigt der test morgen schon mehr....
(ich glaube mein freund würde mich auslachen und die linien nicht sehen die waren sooo unfassbar dünn...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt